>

Aufstellung und Tipps gegen SC Freiburg

#
grossaadla schrieb:
MrBoccia schrieb:
da 1. Aigner ausfällt und 2. Valdez keiner für die Aussenbahn ist und 3. Lanig gefühlt eine Fehlpassquote von 110% gegen die biederen Amateure hatte und 4. keiner der beiden RV's so richtig tauglich zu sein scheint, würde ich sowas aufstellen:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - DJ
Hasebe - Flum
Inui - Buckel - Piazon
Seferovic



Wenn du Jung wieder dabei haben willst,dann kannste ja auch Bein ect.....aufstellen.

was soll ich mit einem 60 jährigen Oppa, der schon früher keinen schnellen Schritt getan hat?

"Jung" soll zeigen, dass das der einzige Abgang ist, der schmerzt. Und dass wir auf RV jämmerlich besetzt sind.
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
Hasebe
Valdez - Inui - Meier - Piazon
Seferovic


tipp:6:5
#
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:
MrBoccia schrieb:
da 1. Aigner ausfällt und 2. Valdez keiner für die Aussenbahn ist und 3. Lanig gefühlt eine Fehlpassquote von 110% gegen die biederen Amateure hatte und 4. keiner der beiden RV's so richtig tauglich zu sein scheint, würde ich sowas aufstellen:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - DJ
Hasebe - Flum
Inui - Buckel - Piazon
Seferovic



Wenn du Jung wieder dabei haben willst,dann kannste ja auch Bein ect.....aufstellen.

was soll ich mit einem 60 jährigen Oppa, der schon früher keinen schnellen Schritt getan hat?

"Jung" soll zeigen, dass das der einzige Abgang ist, der schmerzt. Und dass wir auf RV jämmerlich besetzt sind.


man müsste halt chandler mal spielen sehen
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:
MrBoccia schrieb:
da 1. Aigner ausfällt und 2. Valdez keiner für die Aussenbahn ist und 3. Lanig gefühlt eine Fehlpassquote von 110% gegen die biederen Amateure hatte und 4. keiner der beiden RV's so richtig tauglich zu sein scheint, würde ich sowas aufstellen:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - DJ
Hasebe - Flum
Inui - Buckel - Piazon
Seferovic



Wenn du Jung wieder dabei haben willst,dann kannste ja auch Bein ect.....aufstellen.

was soll ich mit einem 60 jährigen Oppa, der schon früher keinen schnellen Schritt getan hat?

"Jung" soll zeigen, dass das der einzige Abgang ist, der schmerzt. Und dass wir auf RV jämmerlich besetzt sind.

man müsste halt chandler mal spielen sehen

was man so hört, ist der richtig hinne dran. Vielleicht war er aber auch bloss bös zu Schaaf's Köter.
#
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:
MrBoccia schrieb:
da 1. Aigner ausfällt und 2. Valdez keiner für die Aussenbahn ist und 3. Lanig gefühlt eine Fehlpassquote von 110% gegen die biederen Amateure hatte und 4. keiner der beiden RV's so richtig tauglich zu sein scheint, würde ich sowas aufstellen:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - DJ
Hasebe - Flum
Inui - Buckel - Piazon
Seferovic



Wenn du Jung wieder dabei haben willst,dann kannste ja auch Bein ect.....aufstellen.

was soll ich mit einem 60 jährigen Oppa, der schon früher keinen schnellen Schritt getan hat?

"Jung" soll zeigen, dass das der einzige Abgang ist, der schmerzt. Und dass wir auf RV jämmerlich besetzt sind.


Kann man halt nicht ändern.
Haben ihn ja nicht weg gescheucht.
Und die Saison ist nicht mal angefangen.
Denke schon das Chandler das gut spielen kann.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Es geht wieder looos!!!      

Endlich wieder jede Woche Eintracht. Ich tippe auf das gleiche Ergebnis wie gestern  

Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
Flum - Hasebe
Inui - Meier - Piazon
Seferovic


Ist auch meine Aufstellung. Wenn Inui nicht auf rechts funktionieren sollte dann Kadlec in HZ2 rein.

Tipp: 3-1

Tore: Seferovic, Piazon, Meier
#
JohanCruyff schrieb:
Trapp
Chandler Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe
Aigner Meier Inui Piazon
Seferovic


Ich möchte mich korriegieren: 1. Chandler habe ich nur aufgeschrieben, weil ich von Iggy bisher enttäuscht bin. 2. Aigner fehlt.

Ich schwanke zwischen:

Trapp
Kinsombi Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe Lanig
Piazon Meier Inui
Seferovic


und:
Trapp
Kinsombi Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe
Piazon Meier Inui
Kadlec Seferovic
#


Ich würde es mal mit obiger Aufstellung versuchen, mit dem Hintergrund dass Meier und Valdez abwechselnd als zweite Spitze fungieren.

Tipp: 2:1
#
DeMuerte schrieb:


Ich würde es mal mit obiger Aufstellung versuchen, mit dem Hintergrund dass Meier und Valdez abwechselnd als zweite Spitze fungieren.

Tipp: 2:1


Bissl offensiv, oder?
Hasebe als einzig defensiver im Mittelfeld? uiuiui.
#
DeMuerte schrieb:


Ich würde es mal mit obiger Aufstellung versuchen, mit dem Hintergrund dass Meier und Valdez abwechselnd als zweite Spitze fungieren.

Tipp: 2:1


Gefällt mir im Grunde ganz gut. Allerdings würde ich den Tipp dann eher in Richtung 5:4 korrigieren
#
4 : 1 für uns.

1 : 0 Piazon 12. Minute
1 : 1 Schuster nach Ecke 36. Minute
2 : 1, 3 : 1 und 4 : 1 - 3 x Meier nach Einwechslung in der 70. Minute  
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
trapp
chandler --- zambrano --- anderson --- djakpa
hasebe ------lanig
valdez/aigner ---- inui ---- piazon
seferovic


tipp:

1:3

0:1 mehmedi, 22. min
0:2 schmid, 29. min
0:3 mehmedi 78. min
1:3 meier, 83. min



Darüber würdest Du Dich freuen wie Hölle, oder?

nö. würde ich nicht. was hätte ich davon? wenn es nach mir ginge, könnten wir gerne einen fabelstart wie in der aufstiegssaison hinlegen. ich befürchte nur, dass wir wieder mal den saisonstart verschlafen und da passt eine vermeidbare niederlage im auftaktspiel gegen einen eigentlich mehr als schlagbaren gegner wie freiburg leider perfekt ins bild, daher auch mein entsprechender tipp.  :neutral-face  
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Russ - Djakpa
Flum - Hasebe
Inui - Meier - Piazon
Seferovic                                                                                                                                     2:0 Haris + Meier                                                                                                                   ,-)    ,-)    ,-)  
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Bamba - Djakpa
Flum - Hasebe
Inui - Meier - Piazon
 Seferovic

Tipp 3:1 Sieg (Tore: Flum, Meier, Seferovic)    
#
Xander schrieb:
Trapp
Chandler - Zambrano - Bamba - Djakpa
Flum - Hasebe
Inui - Meier - Piazon
 Seferovic

Tipp 3:1 Sieg (Tore: Flum, Meier, Seferovic)    


ups.. meinte natürlich Inui links, Piazon rechts  
#
--------------------------Trapp-------------------------------
Iggy------Zambrano--------Bamba----------Djakpa
-------------Hasebe------------Flum ---------------------
Piazon-----------------Meier--------------------------Inui
------------------------Seferovic----------------------------

Sollte Flum noch nicht bei 100% sein, dann als alternative Lanig oder Russ. Soll der Trainer entscheiden, wer hier die Nase vorne hat.

Sollten wir in Rückstand geraten, kann man noch Valdez bringen. Bei knapper Führung noch einen DM bringen und auf 4-4-2 umstellen.

Hoffe auf ein 2:1 Sieg für uns.

Seferovic 0:1
Seferovic 0:2 (Vorlage Meier!)
#
KungFuWolf schrieb:


Hoffe auf ein 2:1 Sieg für uns.

Seferovic 0:1
Seferovic 0:2 (Vorlage Meier!)



Natürlich die Tore auf der richtigen Seite!  ,-)
Seferovic 1:0
Seferovic 2:0 (Vorlage Meier!)
Irgendeiner von der anderen Mannschaft 2:1
#

Seferovic

Piazon - Meier - Inui

Hasebe - Russ

Djakpa - Anderson - Zambrano - Chandler

Trapp
 
#
Steffen3010 schrieb:

Seferovic

Piazon - Meier - Inui

Hasebe - Russ

Djakpa - Anderson - Zambrano - Chandler

Trapp
 


So und nicht anders... man könnte über Chandler diskutieren ob er schon soweit ist... ansonsten würde ich GENAU so spielen lassen
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
Flum - Hasebe
Kadlec - Inui - Piazon
Seferovic

Oder:

Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
Ignjovski - Hasebe
Inui - Stendera - Piazon
Seferovic


Teilen