ErwinHuber_unleashed schrieb: drei sachen waren die tage ja in den Nachrichten.
Irgendwelche "unbekannten" linken autonomen haben sandsäcke kaputt gemacht und für die flutung eines "deutschen" gebiets gesorgt und wollen deiche sprengen.
Wo und wann haben sie denn die Sandsäcke kaputt gemacht? Und welches Gebiet wurde dadurch geflutet?
Irgendwelche "unbekannten" linken autonomen haben sandsäcke kaputt gemacht und für die flutung eines "deutschen" gebiets gesorgt und wollen deiche sprengen. das werden sie aber mit sicherheit nicht hinbekommen.
Ich denke nicht, dass da ein Eingeständnis von dir kommt, auf Nazischweine (ausgerechnet...) reingefallen zu sein und die Behauptung zu revidieren.
Irgendwelche "unbekannten" linken autonomen haben sandsäcke kaputt gemacht und für die flutung eines "deutschen" gebiets gesorgt und wollen deiche sprengen. das werden sie aber mit sicherheit nicht hinbekommen.
Ich denke nicht, dass da ein Eingeständnis von dir kommt, auf Nazischweine (ausgerechnet...) reingefallen zu sein und die Behauptung zu revidieren.
Wie ich aus für gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfuhr: Das wird wohl nix mehr. Herrjeh, hab ich einen sitzen...
Wie ich aus für gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfuhr: Das wird wohl nix mehr. Herrjeh, hab ich einen sitzen...
Der hat hier im Forum genug Sandsäcke kaputt geschnitten. ,-)
Nur zur Info, bevor sich die 'Meldung' irgendwie in den Köpfen festbrennt - es handelt sich um einen "kreativen Scherz gegen die Antifa" (bnr.de)
Wie ich aus für gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfuhr:
Das wird wohl nix mehr.
Herrjeh, hab ich einen sitzen...
Der hat hier im Forum genug Sandsäcke kaputt geschnitten. ,-)