>

Nachbetrachtung 4. Spieltag: Schalke und der DFB - Eintracht Frankfurt

#
Aragorn schrieb:
Diese Bescheisserei ist doch langsam ziemlich demoralisierend!  


Nur, leider werden die Eintrachtverantwortlichen alles wieder hinnehmen, und die Eintracht wird auch weiterhin beschissen!
#
Kurvenfan schrieb:
mickmuck schrieb:
bis zum elfmeter ein klasse spiel von uns, danach das gegenteil. in doppelter überzahl dann eine spielerische farce.

herr schaaf muss sich einige fragen gefallen lassen. unter anderem, was seferovic auf links sollte. der war dort ein totalausfall. dazu der fehlende offensivwechsel bei doppelter überzahl, und das dadurch indirekte verschulden der gelb/roten von medojevic.

alles auf den schiedsrichter zu schieben, wäre viel zu einfach.  


Alles auf die Mannschaft (welche bis zu der Farce des Schiris 1A Funktionierte) und den Trainer zu schieben wäre mir auch zu einfach.



naja letzte Woche ein Spel entschieden durch den Schiri,heute wieder innerhalb kurzer Zeit zwei (nimmt man die gelbe Karte noch dazu,waren es sogar deren drei) krasse Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten,ich glaube da kann man schon avon reden das der Schiri ne "gewisse" Mitschuld an der gefühlten Niederlaqge trägt.Das bekommst du nicht ausm Kopf,auch kein hochbezahlter Profi.Nach dem "Elfmeter" ist der Faden gerissen,und ich sehe sonst keinen Grund das die Mannschaft so dermassen nachgelassen hat als eben diesen Pfiff.
Da nutzt es auch nix das der Gräfe den ersten Blindfisch zu sich gerufen hat (da gings dann doch auch so) und dessen gelbe Karte korrigierte.Wobei das eigentlich auch ne glatte Rote war.
Einerseits denke ich "das passiert halt wenn man immer wieder den Schwanz einzieht und sich quasi alles gefallen läßt",andererseits bin ich natürlich enorm angefressen.Das darf alles nicht wahr sein.
#
JoeSkeleton schrieb:
Kurvenfan schrieb:
mickmuck schrieb:
bis zum elfmeter ein klasse spiel von uns, danach das gegenteil. in doppelter überzahl dann eine spielerische farce.

herr schaaf muss sich einige fragen gefallen lassen. unter anderem, was seferovic auf links sollte. der war dort ein totalausfall. dazu der fehlende offensivwechsel bei doppelter überzahl, und das dadurch indirekte verschulden der gelb/roten von medojevic.

alles auf den schiedsrichter zu schieben, wäre viel zu einfach.  


Alles auf die Mannschaft (welche bis zu der Farce des Schiris 1A Funktionierte) und den Trainer zu schieben wäre mir auch zu einfach.



naja letzte Woche ein Spel entschieden durch den Schiri,heute wieder innerhalb kurzer Zeit zwei (nimmt man die gelbe Karte noch dazu,waren es sogar deren drei) krasse Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten,ich glaube da kann man schon avon reden das der Schiri ne "gewisse" Mitschuld an der gefühlten Niederlaqge trägt.Das bekommst du nicht ausm Kopf,auch kein hochbezahlter Profi.Nach dem "Elfmeter" ist der Faden gerissen,und ich sehe sonst keinen Grund das die Mannschaft so dermassen nachgelassen hat als eben diesen Pfiff.
Da nutzt es auch nix das der Gräfe den ersten Blindfisch zu sich gerufen hat (da gings dann doch auch so) und dessen gelbe Karte korrigierte.Wobei das eigentlich auch ne glatte Rote war.
Einerseits denke ich "das passiert halt wenn man immer wieder den Schwanz einzieht und sich quasi alles gefallen läßt",andererseits bin ich natürlich enorm angefressen.Das darf alles nicht wahr sein.


Sehe ich genau so!!!
#
Vorher wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Jetzt natürlich nicht.

Der Schiri hat mit völlig falschen Entscheidungen wesentlichen Einfluss auf das Spiel genommen (Elfmeter gegen Schalke und rot wg absichtlichem Handspiel nicht gegeben, gelbrote Karte für Medi damit auch ein Witz usw). Bin mir sicher, wären wir mit 2:0 in die Kabinen gegangen hätte es auch gereicht. Das hat er alleine verhindert. Harry sagte in der Hz mit Recht, "ein Schiri muss Entscheidungen treffen, aber er darf das Spiel nicht entscheiden. Das war skandalös." Und genau das war es. Wieder mal!

Zur Eintracht: Erste Hz sehr ordentlich gespielt. Was mir nur etwas Sorge macht, ist unser Spiel aus der Abwehr nach vorne. Fast nur 5m-Pässe und die oft noch hinter den Mann kommen. War auch so, daß auf Aussen die Spieler für einen schnellen Konter frei stehen und dann wird geschaut, quer gespielt, dann ins dicht besetzte Mittelfeld in die Mitte und der Ball geht verloren. Meier hat das Tor gut gemacht, wirkte sonst aber doch etwas behäbig und langsam.
#
Nach der wahren Tabelle wären wir Tabellenführer!
#
saphiro schrieb:
Für mich, 2 Punkte zu wenig!


2 Bundesligaspiele vom Schiedsrichter verschoben. 2 von 6 Punkte. Für DFB/DFL ist Fair Play ein Klopapier . Bundesliga sollte Made in Germany sein. Aber es wird verramscht. Red shit. usw....
#
als Nachzügler eben die Elfer Szene  gesehen unfassbar...!!!!
Alles Beschiss..Pro Anti DFB Aktion!
#
FCM1920 schrieb:
Nach der wahren Tabelle wären wir Tabellenführer!  


mach mich net noch mehr feddisch
Ich kann mich gar net beruhigen und die Saison hat gerade mal angefangen
#
Afrigaaner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Kurvenfan schrieb:
mickmuck schrieb:
bis zum elfmeter ein klasse spiel von uns, danach das gegenteil. in doppelter überzahl dann eine spielerische farce.

herr schaaf muss sich einige fragen gefallen lassen. unter anderem, was seferovic auf links sollte. der war dort ein totalausfall. dazu der fehlende offensivwechsel bei doppelter überzahl, und das dadurch indirekte verschulden der gelb/roten von medojevic.

alles auf den schiedsrichter zu schieben, wäre viel zu einfach.  


Alles auf die Mannschaft (welche bis zu der Farce des Schiris 1A Funktionierte) und den Trainer zu schieben wäre mir auch zu einfach.



naja letzte Woche ein Spel entschieden durch den Schiri,heute wieder innerhalb kurzer Zeit zwei (nimmt man die gelbe Karte noch dazu,waren es sogar deren drei) krasse Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten,ich glaube da kann man schon avon reden das der Schiri ne "gewisse" Mitschuld an der gefühlten Niederlaqge trägt.Das bekommst du nicht ausm Kopf,auch kein hochbezahlter Profi.Nach dem "Elfmeter" ist der Faden gerissen,und ich sehe sonst keinen Grund das die Mannschaft so dermassen nachgelassen hat als eben diesen Pfiff.
Da nutzt es auch nix das der Gräfe den ersten Blindfisch zu sich gerufen hat (da gings dann doch auch so) und dessen gelbe Karte korrigierte.Wobei das eigentlich auch ne glatte Rote war.
Einerseits denke ich "das passiert halt wenn man immer wieder den Schwanz einzieht und sich quasi alles gefallen läßt",andererseits bin ich natürlich enorm angefressen.Das darf alles nicht wahr sein.


Sehe ich genau so!!!


Wenn in 2 Spielen 3 krasse Fehlentscheidungen passieren kann das eine "neue" Mannschaft schon mal verunsichern.
Wechselt Schaaf aus und wir kassieren dann ein dummes Ding und verlieren ist Schaaf auch wieder der Depp.

Ich weiß nicht was richtig gewesen wäre.

Schaaf anzuzählen find ich übertrieben, immerhin hat er heute meiner Meinung nach gut aufgestellt und die Mannschaft hat sich bis zu dem Elfer gut präsentiert.
#
FCM1920 schrieb:
Nach der wahren Tabelle wären wir Tabellenführer!  


Joa,

und das dann mit so einem Sasionstart auch eine gewisse Eigendynamik entstehen kann, hat man ja schon 2012/13 gesehen. Nenene, das ist echt nicht mehr schön. Ich glaube ich brauche noch ne Weile, bis sich der Blutdruck stabilisiert hat.
#
Gute Worte von TS!
#
Schaaf ist zu geil! Was nehmen sie mit? Einen Punkt
#
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Durch das geschenkte Anschlusstor hat die Mannschaft den Faden leider völlig verloren.
Man muss fast noch froh sein, dass Zambrano nicht noch geflogen ist.  


Leider ist das so.

Keine Ahnung wieso hier manche Schaaf einen Vorwurf machen. Wir haben das Spiel klar kontrolliert bis der Schiri auf die Idee kam das es so nicht geht.

Für mich hat der die Mannschaft mit seinem Scheiß total verunsichert. Heute ja, im Spiel gegen Augsburg nicht.


Zudem hat Schaaf ja Aigner für Iggy gebracht - aber stand ja völlig neben sich.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Also:
Komplett ohne Berücksichtigung von gegebenen Karten und der Theorie, wie der Spielverlauf stattgefunden haben könnte. Nur aufgrund der Elfer-Pfiffe hätte es so ausgesehen (unter der Annahme, dass sie verwandelt werden):

Gegen Augsburg: 1:1 = 1 Punkt

Gegen Schalke: 3:1 = 3 Punkte

Wären wir jetzt bei 8 Punkten = Europacup-Plätze. Da würde man von einem Traumstart reden.

Tja. 3 Punkte in den ersten 4 Partien direkt geklaut. Ich muss das immer noch verdauen...  


Welch ein Schwachsinn. Hätte es direkt nach unserem Tor per Elfmeter noch einen Eckball gegeben, der zum 2:0 geführt hätte?


Gut, 2:1 = 3 Punkte. Und?


Jetzt hast Du recht.
#
Ziemlich sicher: Wenn der Witz-Elfer nicht gepfiffen wird, gewinnen wir das.

Ärgerlich ist die Leistung bei 11 gegen 9. Ich halte die Entscheidung, Meier in die Zentrale zu stellen und Seferovic dort abzuziehen, für falsch. Ein Mittelstürmer ist der Lange jetzt wirklich nicht.

Wäre auch schön gewesen, den beweglichen Kadlec am Ende nochmal zu sehen. Z. B. für Inui.

Und bitte, bitte, bitte mal Standards trainieren!

Ansonsten - wer sich das Spiel nicht angesehen hat, kann mit dem Punkt wahrscheinlich gut leben...
#
Tock-Tock schrieb:
Wandervogel schrieb:
Nachbetrachtung?
Hass.
2 Punkte geklaut.
Hass.
Djakpa verletzt.
Hass.
Medo zu unrecht gesperrt.
Hass.
Nachbetrachtung Ende.


100% Zustimmung + Schiri, unfassbar!!!! DAS muss Konsequenzen haben, der darf nur noch Regionalliga pfeifen!!! So ein Blinder!!!!!    


Gehoert der auch zum Gagamel-Fanclub?
Die Haelfte der Spiele krass benachteiligt worden....
#
Mensch lasst doch den Schaafi, der is gut. Nach 2:0 noch 2:12, Gott sei dank nicht verloren, aber drei rote Karten und zwei für S04  und nicht ausgenutzt. Puh...
Herzschlag ist der Takt....
#
Schaaf hat schon mehrfach, teilweise auch direkt, darauf hingewiesen, dass es der Mannschaft an Selbstbewusstsein mangelt.

Glaube das war heute deutlich zu sehen,  man wusste nichts mit der Überzahl anzufangen.

Generell waren die Wechsel unglücklich, der ursprüngliche Plan hat jedoch genial funktioniert. Wir haben extrem gut verteidigt.

Ich hatte das Gefühl das die Mannschaft nach dem 2:0 wie aufgeputscht war und die Konzentration flöten ging. Als konnten sie selber nicht glauben, was passiert ist. Wo wir wieder beim fehlenden Selbstbewusstsein wären.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Ziemlich sicher: Wenn der Witz-Elfer nicht gepfiffen wird, gewinnen wir das.

Ärgerlich ist die Leistung bei 11 gegen 9. Ich halte die Entscheidung, Meier in die Zentrale zu stellen und Seferovic dort abzuziehen, für falsch. Ein Mittelstürmer ist der Lange jetzt wirklich nicht.

Wäre auch schön gewesen, den beweglichen Kadlec am Ende nochmal zu sehen. Z. B. für Inui.

Und bitte, bitte, bitte mal Standards trainieren!

Ansonsten - wer sich das Spiel nicht angesehen hat, kann mit dem Punkt wahrscheinlich gut leben...


Wir haben es aber leider gesehen!!!
#
Frankfurt4everever schrieb:
saphiro schrieb:
Für mich, 2 Punkte zu wenig!


2 Bundesligaspiele vom Schiedsrichter verschoben. 2 von 6 Punkte. Für DFB/DFL ist Fair Play ein Klopapier . Bundesliga sollte Made in Germany sein. Aber es wird verramscht. Red shit. usw....  


0+1=2. Rechnen kannst Du ja auch prima      


Teilen