>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
Kadaj schrieb:
iggy und aigner sind totalausfälle. was spielt iggy überhaupt für ne position?


Iggy spielt die Position "da wo Platz ist"

Genau wie der Rest von unserem "Mittelfeld"
#
Alter wir spielen so einen Dreck. Da wünscht man sich beinahe Veh wieder her, wenn man nicht wüsste wie es bei ihm in Stuttgart läuft
#
klar Ball gespielt, Meyer ist so ne Pflaume.
#
noch 4 minuten.  
#
Gott, wie schlecht der HSV ist, wie viele technische Fehler denen passieren. Und dann spielen wir als ginge es gegen die Bayern. Richtig grottiger, ängstlicher Auftritt.
#
peter schrieb:
ist das noch fussball?

am freitag mainz-hoffenheim, heute augsburg-hertha und jetzt das. das ist ganz kleines kino. .  


ich glaube ja, dass guter Fussball immer seltener wird.Grossteils ists ja nur noch raumzustellen, entschieden durch Standards.
#
Ball gespielt und doch Freistoss gegen uns
und abseits jesssass
#
Super Felix!
#
Hinten stehen wir gut.
Nach vorne klappt nicht viel.Wie bei den Hamburgern auch.
Ruhig Blut.
Lass HSV mal ruhig machen.
In der letzten viertel Stunde kommt Stender beim Stand von 0-0 und legt dem Langen und Haris einen auf.
#
Wieder so ein schice Blindmann. Wie klar muss man denn im Zweikampf den Ball Spielen Herr Meier?  
#
Iggy hat sauber den Bal gespielt
Wiederr Pfiff gegen uns

Felix hat gute reflexe
#
Die armen Adler die dafür am Sonntag ne ewig weite Auswärtstour gemacht haben.... Wir bauen die Hamburger ganz toll auf
#
Die Hälfte aller Zweikampfentscheidungen des Schiris sind falsch...
#
Wieder ein gutes Beispiel. Man könnte kontern, aber kassiert den Gegenangriff weil es null gescheite Pässe nach vorne gibt. Jetzt noch fast das Gegentor. Unsere Defensivtaktik bringt uns rein Garnichts. Wir spielen ja, als wenn wir gegen Dortmund oder Bayern spielen würden.
#
Gut von Wiedwald.

Friz halt deine Schnauze. Der Kopp von dem war klar im Abseits
#
ob man nach dem Abseitspfiff noch so drauf gehen muss wie gerade der Holtby wäre auch noch zu erörtern
#
Meine Hoffnung ist, dass der HSV irgendwann platt wird und  nervös
#
Mit Wiedwald muß uns auch nicht BAng werden. Wahnsinnsreflexe der Kerl....  
#
Mach den Fernseher aus und geh spazieren. Damit machst du uns allen das Leben leichter.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
ist das noch fussball?

am freitag mainz-hoffenheim, heute augsburg-hertha und jetzt das. das ist ganz kleines kino. .  


ich glaube ja, dass guter Fussball immer seltener wird.Grossteils ists ja nur noch raumzustellen, entschieden durch Standards.


ist was awhres dran. aber selbst das habe ich schon besser geseneh als das was da gerade läuft.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!


Teilen