>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Das Finale ist am 14 Mai 2014    

Und zwar in Turin

http://de.wikipedia.org/wiki/Juventus_Stadium

Da war ich schon. 1995. Mit Weber und Okocha - und Heynckes
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Kleine Off-Topic-Frage:

Wird denn Freiburg zu Hause spielen dürfen?
Wenn nicht wirds eng mit Terminen in Stuttgart...

Werden sie ohne weiteres bekommen. Gibt etliche Vereine, die nicht die 105 haben. u.a. Liverpool, die seit Jahren mit einer Sondergenehmigung spielen.
#
ob unsere jungs hier auch lesen?
die müssen doch auch heiß sein wie frittenfett.
da haben auch noch net viele euro gespielt.
#
Super Thread.

Ich dachte ja eigentlich, dass ich nach Samstag und dem Wolfsburg Spiel die Nervosität ablegen kann, aber wenn ich hier jetzt den Thread durchlese komme ich einfach nicht davon runter.

Ich bin noch ziemlich unentschlossen was ich in Europa haben will. In den Play-Offs (ich hoffe, wir starten erst dort) wünsche ich mit natürlich einen leichten Gegner. In der Gruppenphase (sollten wir reinkommen) wären Mannschaften aus England, Spanien, Italien etc. halt schon geile Auswärtsfahrten und die "Todesgruppe" vor sechs Jahren haben wir ja auch fast überstanden.

Immer dieses hin und her - Eintracht Frankfurt international!

P.S.: In Italien wurde der Espresso vor paar Jahren im Stadion noch in Glas-Gläsern/Tassen verkauft.   Ich glaube aber, dass die Zeiten vorbei sind.
#
Also wenn es unseren Werner nicht gaebe - mann muesste ihn erfinden.

Danke, Danke, Danke - fuer deine Muehen.
#
Kleine Off-Topic-Frage:

Können die net in die Schweiz ausweichen?
#
Update nationale Pokalwettbewerbe:

... und ihr Einfluss auf unsere Eintracht.

Österreich: 30.05., 16:30
Wenn Pasching Pokalfinale gewinnt --> Pasching (5.075) Playoff, Rapid (13.075) 3. Runde, Sturm Graz (11.575) 2. Runde (etwas besser für uns)
Wenn Pasching Pokalfinale verliert --> Rapid Playoff, Graz 3. Runde, Pasching 2. Runde (wahrscheinlicher)

Russland: 01.06.
Wenn Anschi Pokal gewinnt --> Anschi (20.266) Gruppenphase, 3. Liga Playoff, 4. Liga 3. Runde, 5. Liga 2. Runde (besser)
Wenn Anschi Pokal verliert --> 3. Liga Gruppe, 4. Liga Playoff, 5. Liga 3. Runde, Pokalfinalist 2. Runde (wahrscheinlicher)

--> hier ist die Situation ziemlich komplex, weil in der Liga noch einiges möglich ist. Kommt iwann nochmal ein Update.

Türkei: 22.05., 19:45
Wenn Trabzon den Pokal gewinnt --> Trabzon (21.4) playoff, Besiktas (34.9) 3. Runde, Bursaspor (14.9) 2. Runde
Wenn Trabzon den Pokal verliert --> Besiktas Playoff, Bursaspor 3. Runde, Trabzon 2. Runde (besser und wahrscheinlicher)

Portugal: 26.05., 16:00
Wenn Guimares den Pokal gewinnt --> Guimares Gruppe, Braga (62.833) Playoff, Estoril 3. Runde
Wenn Guimares den Pokal verliert --> Braga Gruppe, Estoril Playoff, Guimares 3. Runde (viel viel viel besser und auch deutlich wahrscheinlicher)

Ukraine: 22.05. 18:45
Wenn Odessa den Pokal gewinnt --> Odessa Playoffs (9.951), Dnipro Dnipropetrowsk (23.951) 3. Runde, Metalurg Donezk (12.451) 2. Runde (besser)
Wenn Odessa den Pokal verliert --> Dnipro Dnipropetrowsk (23.951) Playoff, Metalurg Donezk (12.451) 3. Runde, Odessa 2. Runde (leider deutlich wahrscheinlicher)

Dementsprechend kann man an den genannten Daten mitfiebern. Ansonsten kommt hier von mir auch immer mal ein Update.
#
wieso sollte Freiburg ausweichen? Haben ja schon vorher dort gespielt
#
SGE_Jonah schrieb:
Kleine Off-Topic-Frage:

Nein, nur gleiches Land erlaubt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Kleine Off-Topic-Frage:

Wie bei Twente im neuen Stadion die eine Tribüne eingekracht war, war Schalke als Ausweichort im Gespräch. Von daher müsste auch anderes Land gehen.
Und es gab schon in diversen Kriegsgebieten ein Umzug in ein anderes Land.
#
saschku1976 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Kleine Off-Topic-Frage:

Wie bei Twente im neuen Stadion die eine Tribüne eingekracht war, war Schalke als Ausweichort im Gespräch. Von daher müsste auch anderes Land gehen.

Warum soll Freibug überhaupt umziehen? Für die EL reicht den ihr Stadion doch voll und ganz...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Kleine Off-Topic-Frage:

Warum soll Freibug überhaupt umziehen? Für die EL reicht den ihr Stadion doch voll und ganz...

Sie brauchen halt (und werden bestimmt auch bekommen) eine Sondergenehmigung der UEFA, weil ihr Platz nur 100m lang ist.
#
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Kleine Off-Topic-Frage:

Sie brauchen halt (und werden bestimmt auch bekommen) eine Sondergenehmigung der UEFA, weil ihr Platz nur 100m lang ist.

Aaah okay an den Platz hatte ich jetzt nicht gedacht.  
#
Was ist denn eigentlich mit dem 6. der Premier League also dem FC Everton spielen die nicht in der Euro League?
#
gederner-adler schrieb:
Was ist denn eigentlich mit dem 6. der Premier League also dem FC Everton spielen die nicht in der Euro League?

Von England kommt der Fünfte, der Sieger des FA-Cups und der Sieger des Liga Cups in die EIropa League
#
SGE_Jonah schrieb:
Können die [Freiburg] net in die Schweiz ausweichen?

Vor ein paar Jahren wollte Alemannia Aachen für die UEFA-Pokal-Spiele, die man als Pokalfinalverlierer erreicht hatte, ins Stadion von Roda Kerkrade ausweichen (keine 20 km entfernt). Durften sie nicht, muss gleiches Land sein.
#
Eisman_JPB schrieb:
gederner-adler schrieb:

Von England kommt der Fünfte, der Sieger des FA-Cups und der Sieger des Liga Cups in die EIropa League

Der 6. käme nur in die Europa League, wenn der Ligapokal-Sieger unter den ersten 5 der Liga ist, was dieses Jahr mit Liverpool nicht der Fall ist.
#
Aachener_Adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Können die [Freiburg] net in die Schweiz ausweichen?

Vor ein paar Jahren wollte Alemannia Aachen für die UEFA-Pokal-Spiele, die man als Pokalfinalverlierer erreicht hatte, ins Stadion von Roda Kerkrade ausweichen (keine 20 km entfernt). Durften sie nicht, muss gleiches Land sein.

Ist die Frage, ob diese Regelung immer noch Bestand hat.
#
Aqualon schrieb:
Eisman_JPB schrieb:
gederner-adler schrieb:

Der 6. käme nur in die Europa League, wenn der Ligapokal-Sieger unter den ersten 5 der Liga ist, was dieses Jahr mit Liverpool nicht der Fall ist.

Swansea hat den Ligapokal gewonnen...
#
gederner-adler schrieb:
Aqualon schrieb:
Eisman_JPB schrieb:
gederner-adler schrieb:

Swansea hat den Ligapokal gewonnen...

Stimmt, da hat mich Transfermarkt.de verwirrt, bei denen war Liverpool als Vorjahressieger mit dem Ligapokal-Zeichen in der aktuellen Tabelle.

Swansea ist über den Ligapokal qualifiziert (9. der Liga) und Wigan Athletic über den FA-Cup (die sind gleichzeitig auch abgestiegen).

Teilen