>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
JayJayGrabowski schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
[ Da wird sich der Joselu und der Schröck aber umschauen, wenn die merken was bei uns Daheim und Auswärts immer los ist!!!      

Wieso? Hatten die letzte Saison Ohrstöpsel?


Nein das nicht. Aber es ist ein Unterschied ob man sowas 2x im Jahr erlebt oder eben JEDES Wochenende.   Dazu noch unter der Woche durch die Europa League. Da muss man aufpassen dass die sich schnell daran gewöhnen    
#
Mickey_ffm schrieb:
Vor allem werden bei den Spielen wohl die anderen EL/CL Teilnehmer bevorzugt. Was soll das!?

Auswärts gegen Stuttgart, Freiburg, Leverkusen.

Insgesamt hat Stuttgart hat nach den EL Spielen 2x ein Heimspiel und Freiburg sogar 3x.

DAS ist eine Schweinerei für unserer Spieler    


Man kanns auch übertreiben mit der ewigen Nörglerei.

Die EL Spiele sind alle 2 Wochen.

Durch den Wechsel von Heim- und Auswärtsspielen hat man ebenso alle 2 Wochen ein Auswärtsspiel. Klingelts? So viel Zufall oder böser Wille ist das nun auch wieder nicht.

Ich sehe es sorum:

- Heimspiele sind dann dementsprechend seltener Sonntags, also werden mehr Leute hingehen -> mehr Geld für die Eintracht.
#
Mickey_ffm schrieb:

Das ist aber vor allem für die Spieler eine Sauerei (sorry für den Ausdruck). Durch die Auswärtsfahrt ist dann noch weniger Regeneration möglich!    


Das mit der Regeneration halte ich für überbewertet. Die letzten Saisons gewannen immer Teams gegen uns, die donnerstags auch EL spielten.
Wir spielten in der Bundesliga seinerzeit ziemlich gut mit, bis wir in Istanbul nach 2:0-Führung das 2:2 bekamen. Erst dann gab's nen Knacks.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Das ist aber vor allem für die Spieler eine Sauerei (sorry für den Ausdruck). Durch die Auswärtsfahrt ist dann noch weniger Regeneration möglich!    


Das mit der Regeneration halte ich für überbewertet. Die letzten Saisons gewannen immer Teams gegen uns, die donnerstags auch EL spielten.
Wir spielten in der Bundesliga seinerzeit ziemlich gut mit, bis wir in Istanbul nach 2:0-Führung das 2:2 bekamen. Erst dann gab's nen Knacks.


Ausserdem isses ja nicht so das die armen Jungs im Bus mit Holzstühlen zu den Auswärtspartien reisen. Ich glaub die einzige "negative" belastung ist es das sie Ihre Frauen/Kinder noch weniger sehen wenn sie durch Europa fliegen. Aber "Reisestrapazen" sehen anders aus  
#
werts schrieb:
Ich hab mir mal die Partien der 3. Qualirunden angesehen und eine Aufstellung gemacht, gegen wen wir in den Playoffs gelost werden können. Dabei habe ich die Rückspiele in Q2 und beide Partien in Q3 so entschieden, wie ICH denke, dass die ausgehen. Wenn ich mir nicht sicher war, kamen auch mal mehrere Mannschaften durch.

Für den Fall, dass wir gesetzt sind:
Direkt in den Playoffs:
Feyenoord Rotterdam (NIE)
OGC Nizza (ITA)
Atromitos Athen (GRI)
Apollon Limassol (CYP)
FC St. Gallen (SWI)
Esbjerg fB (DEN)
FC Pasching (AUS)

Aus EL-Q3:

Roter Stern Belgrad (SRB)
Vitesse Arnhem (NIE)
HNK Hajduk Split (CRO)
FK Jablonec (CZE)
VSC Debrecen (HUN)
Maccabi Haifa (ISR)
Metalurh Donezk (UKR)
NK Lokomotiva Zagreb (CRO)
IL Hødd (NOR)
SK Sturm Graz (AUS)
HNK Rijeka (CRO)
NK Olimpija Ljubljana (Slowenien)
Slask Wroclaw (POL)
Tromsø IL (NOR)
FC Differdingen 03 (LUX)
FC Utrecht (NIE)
Asteras Tripolis (GRI)
SK Rapid Wien (AUS)
IFK Göteborg (SWE)
Omonia Nikosia (CYP)
FC Motherwell (SCO)
FK Kuban Krasnodar (RUS)
GD Estoril Praia (POR)
Bursaspor (TUR)
FK Minsk (Weißrussland)
FC St. Johnstone (SCO)

Aus CL-Q3:
FC Nordsjælland (DEN)
SV Zulte Waregem (BEL)
Grasshopper Club Zürich (SWI)
Molde FK (NOR)
ŠK Slovan Bratislava (Slowakei)
Dinamo Tiflis (Georgien)
NK Maribor (Slowenien)
IF Elfsborg (SWE)
Neftçi Baku PFK (Aserbaidschan)
FH Hafnarfjörður (ISL)
HJK Helsinki (FIN)
Sheriff Tiraspol (RUM)
Maccabi Tel Aviv (ISR)

Für den Fall, dass wir NICHT gesetzt sind:
Direkt in den Playoffs:
Tottenham Hotspur (ENG)
Dynamo Kiew (UKR)
SC Braga (POR)
AC Florenz (ITA)
Spartak Moskau (RUS)
AZ Alkmaar (NIE)
Besiktas Istanbul (TUR)
KRC Genk (BEL)
Dnipro Dnipropetrowsk (UKR)
Betis Sevilla (SPA)

Aus EL-Q3:

Swansea City (ENG)
FC Sevilla (SPA)
AS Saint-Étienne (FRA)
Udinese Calcio (ITA)
FC Zürich (SWI)
Anorthosis Famagusta (CYP)
Trabzonspor (TUR)
Hapoel Tel Aviv (ISR)
FC Brügge (BEL)
Rubin Kasan (RUS)
Lech Posen (POL)
Rosenborg Trondheim (NOR)
Sparta Prag (CZE)
Standard Lüttich (BEL)

Aus CL-Q3:
FC Red Bull Salzburg (AUS)
PAOK Thessaloniki (GRI)
Fenerbahçe Istanbul (TUR)
Partizan Belgrad (SRB)
Viktoria Pilsen (CZE)

Mein Traumlos wäre Helsinki.


Ist zwar nur fiktiv, könnte aber der Realität sehr nahe kommen. Gute Arbeit, wobei Nizza nicht in ITA liegt. Sei es drum: Bei dieser Auswahl werden wir gesetzt. Basta!
#
Danke.
Muss natürlich OGC Nizza (FRA) und FC Sheriff Tiraspol (MOL) heißen.
Ansonsten ist unser Gegner zu 90% unter den Mannschaften, die unter "Für den Fall, dass wir gesetzt sind:" meiner Einschätzung nach.
#
werts schrieb:
Danke.
Muss natürlich OGC Nizza (FRA) und FC Sheriff Tiraspol (MOL) heißen.
Ansonsten ist unser Gegner zu 90% unter den Mannschaften, die unter "Für den Fall, dass wir gesetzt sind:" meiner Einschätzung nach.


Damit willst du uns verklausuliert sagen, dass wir zu 90% gesetzt sind?

Sorry, aber das ist eine Fehlangabe, so hoch ist die Wahrscheinlichkeit seit Vorgestern bei weitem nicht mehr.
#
21Uhr14 schrieb:


Sorry, aber das ist eine Fehlangabe, so hoch ist die Wahrscheinlichkeit seit Vorgestern bei weitem nicht mehr.


Solange die Favoriten so sch... spielen wie diese Woche, bleibe ich weiterhin bei 70 % trotz Fener/Besiktas. Und wenn man sich so die CL-Quali-Runde Nr. 3 anschaut, bin ich mir ziemlich sicher, dass dort nicht allzu viele Überraschungen passieren werden.

Ich bleib optimistisch, die Ergebnisse diese Woche von Aalborg und anderen gibt mir Hoffnung, dass wenigstens 2 Teams nä. Woche ausscheiden mit höherem Koeffizienten.  
#
Nein. Doof fomuliert. Dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht beide Fälle zu posten. Die 90% beziehen sich darauf, dass wir sowieso gesetzt sind.

Für den Fall, dass wir nicht gesetzt sind, war es deutlich schwieriger die jeweiligen Partien zu "simulieren". Da kann durchaus noch jemand anderes auftauchen, der in der Aufzählung fehlt.
#
Ah okay, verstanden

Die 70% halte ich für wesentlich realistischer.
#
Weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber dürfte der Kadlec eigentlich für uns noch in der EL spielen, nachdem er mit Prag schon im europ. Wettbewerb (Quali) gespielt hat? Meines Wissens darf man das zumindest dann nicht mehr, wenn man in der Hauptrunde gespielt hat, aber vielleicht ist das mit der Quali anders geregelt?
#
Lach mich kaputt.
Wie oft kam die Frage jetzt?
Oder habe ich das Ironieschild ned gesehen?
Bazinga!
#
Mickey_ffm schrieb:
Vor allem werden bei den Spielen wohl die anderen EL/CL Teilnehmer bevorzugt. Was soll das!?

Auswärts gegen Stuttgart, Freiburg, Leverkusen.

Insgesamt hat Stuttgart hat nach den EL Spielen 2x ein Heimspiel und Freiburg sogar 3x.

DAS ist eine Schweinerei für unserer Spieler    


Das gleicht sich aber Ende Februar nach der Gruppenphase aus, dann haben wir zwei Heimspiele nach den El-Spielen...
#
Blablablubb schrieb:
Weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber dürfte der Kadlec eigentlich für uns noch in der EL spielen, nachdem er mit Prag schon im europ. Wettbewerb (Quali) gespielt hat? Meines Wissens darf man das zumindest dann nicht mehr, wenn man in der Hauptrunde gespielt hat, aber vielleicht ist das mit der Quali anders geregelt?


In Anlehnung an Basaltis Aussage von gestern, behaupte ich mal:

der darf überhaupt nie mehr für uns spielen! Weder National noch International...  ,-)

Allenfalls bei diversen Tischkickerturnieren.
Aber auch nur, wenn er vorher nicht schon beim Beachvolleyball mitgemacht hat...
#
grossaadla schrieb:
Lach mich kaputt.
Wie oft kam die Frage jetzt?
Oder habe ich das Ironieschild ned gesehen?
Bazinga!


Wie wär's, wenn du sie dann einfach beantwortest?
Manche Leute leben eben nicht hier drin....
#
grossaadla schrieb:

Bazinga!


Und du willst 45 Jahre alt sein? "aadla" und "bazinga", na danke, liest sich eher wie 15!
#
Blablablubb schrieb:
grossaadla schrieb:

Bazinga!


Und du willst 45 Jahre alt sein? "aadla" und "bazinga", na danke, liest sich eher wie 15!


Bazinga!
#
Blablablubb schrieb:
grossaadla schrieb:

Bazinga!


Und du willst 45 Jahre alt sein? "aadla" und "bazinga", na danke, liest sich eher wie 15!


Ich will nicht 45 Jahre sein,ich bin sie halt.
Fühl dich mal nicht so angepisst.
Du brauchst hier nicht leben,aber mal ein paar Posts vorher lesen würde schon reichen.
Ok,spar dir das.
Quali darf er für Sparta spielen.
Kein Problem für die Gruppenphase falls wir die erreichen und er zu uns kommt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Blablablubb schrieb:
grossaadla schrieb:

Bazinga!


Und du willst 45 Jahre alt sein? "aadla" und "bazinga", na danke, liest sich eher wie 15!


Bazinga!


Oh ihr großen Jungs.
jetzt habt ihr mich aber ganz traurig gemacht.
Der Tag ist hinüber.
#
Ich hab dich verteidigt...


Teilen