>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Adler-Fan79 schrieb:
hajo7 schrieb:
Werden die Playoffs im Free- oder Pay-TV übertragen......wenn ja, wer hat denn die Übertragungsrechte?????


Im Free-TV hat Kabel Eins die Rechte, ansonsten hält Sky die Rechte, für alle deutschen und österreichischen Spiele!  


Ah, okay.......danke für die Info.
#
Tel Aviv ist durch das Aufrücken Salonikis direkt in der Gruppenphase und dort in Topf 4.
Vorbehaltlich natürlich der CAS-Entscheidung.
#
Adler-Fan79 schrieb:
hajo7 schrieb:
Werden die Playoffs im Free- oder Pay-TV übertragen......wenn ja, wer hat denn die Übertragungsrechte?????


Im Free-TV hat Kabel Eins die Rechte, ansonsten hält Sky die Rechte, für alle deutschen und österreichischen Spiele!  


Das stimmt so nicht. Die Rechte liegen erst ab der Gruppenphase bei Kabel1 und Sky.

Bei den Spielen davor (u.a. Play-Off) liegen die Vermarktungs-Rechte bei den Vereinen, also bei der Eintracht. Der Eintracht ist es also selbst überlassen an welchen Sender sie die Rechte überträgt.
#
Welche Auswirkungen hat denn jetzt die Disqualifikation von Charkiw für die EL??
#
sturmschatten schrieb:
Welche Auswirkungen hat denn jetzt die Disqualifikation von Charkiw für die EL??


Schau mal 2 Beiträge über deinem
#
BG-On schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
hajo7 schrieb:
Werden die Playoffs im Free- oder Pay-TV übertragen......wenn ja, wer hat denn die Übertragungsrechte?????


Im Free-TV hat Kabel Eins die Rechte, ansonsten hält Sky die Rechte, für alle deutschen und österreichischen Spiele!  


Das stimmt so nicht. Die Rechte liegen erst ab der Gruppenphase bei Kabel1 und Sky.

Bei den Spielen davor (u.a. Play-Off) liegen die Vermarktungs-Rechte bei den Vereinen, also bei der Eintracht. Der Eintracht ist es also selbst überlassen an welchen Sender sie die Rechte überträgt.


Habs jetzt auch gelesen. Na, dann sollen sie die Rechte mal günstig vergeben. Sonst gucken wir Fans in die Röhre. Es liegt also an der Eintracht!
#
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

Der Info-Thread zur Frankfurter Eintracht, unterwegs in Europa.

Wann startet die Eintracht in den Wettbewerb?

Play-Off-Runde:
22. August um 18.00 Uhr (21 Uhr Ortszeit) bei FK Qarabag Agdam
29. August um 20.30 Uhr gegen FK Qarabag Agdam

Auslosung / Spielort

Gesetzt oder ungesetzt?

> Bei einem etwaigen Erreichen der Gruppenphase wäre die Eintracht in Topf 3 oder 4 (von 4).

Termine

20.8. - CL-Quali - Playoffs (Hinspiele)
21.8. - CL-Quali - Playoffs (Hinspiele)
22.8. - EL-Quali - Playoffs (Hinspiele)
27.8. - CL-Quali - Playoffs (Rückspiele)
28.8. - CL-Quali - Playoffs (Rückspiele)
29.8. - EL-Quali - Playoffs (Rückspiele)
29.8. - Auslosung CL-Gruppenphase
30.8. - Auslosung EL-Gruppenphase

19.9. - 1. Spieltag EL-Gruppenphase
3.10. - 2. Spieltag EL-Gruppenphase
24.10. - 3. Spieltag EL-Gruppenphase
7.11. - 4. Spieltag EL-Gruppenphase
28.11. - 5. Spieltag EL-Gruppenphase
12.12. - 6. Spieltag EL-Gruppenphase



14.5.14 - Finale Europa-League in Turin


Nützliche Links

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2013/14

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html


Europa League 2013/14

1. Quali-Runde:
Termin: 4. und 11. Juli

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529,12991089/goto/]

2. Quali-Runde:
Termin: 18. und 25. Juli

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529,12995870/goto/]

3. Quali-Runde:
Termin: 1. und 8. August

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529,13001192/goto/]

Play-Off-Runde:
Termin: 22. und 29. August

FK Kuban Krasnodar - Feyenoord Rotterdam
SV Zulte Waregem - APOEL Nikosia
SK Rapid Wien - FC Dila Gori
Tromsø IL - Besiktas Istanbul
Pandurii Târgu Jiu - SC Braga
Apollon Limassol - OGC Nizza
FK Aqtöbe - Dynamo Kiew
Swansea City - Petrolul Ploiesti
Atromitos Athen - AZ Alkmaar
FH Hafnarfjörður - KRC Genk
IF Elfsborg - FC Nordsjælland
FC Sevilla - Slask Wroclaw
FC Red Bull Salzburg - VMFD Žalgiris Vilnius
FK Qarabag Agdam - Eintracht Frankfurt
FK Minsk - Standard Lüttich
FK Jablonec - Betis Sevilla
HNK Rijeka - VfB Stuttgart
Tschornomorez Odessa - KF Skënderbeu Korça
FC St. Gallen - Spartak Moskau
Molde FK - Rubin Kasan
Vojvodina Novi Sad - Sheriff Tiraspol
KF Kukësi - Trabzonspor
Esbjerg fB - AS Saint-Étienne
Grasshopper Club Zürich - AC Florenz
Maccabi Haifa - Astra Giurgiu
Udinese Calcio - Slovan Liberec
Dinamo Tiflis - Tottenham Hotspur
GD Estoril Praia - FC Pasching
JK Nõmme Kalju - Dnipro Dnipropetrowsk
Partizan Belgrad - FC Thun

Bereits für die Gruppenphase qualifiziert:
FC Valencia (102,605)
Girondins Bordeaux (59,800)
Lazio Rom (41,829)
Anschi Machatschkala (20,266)
Wigan Athletic (16,592)
SC Freiburg (15,922)

Vitória Guimarães (14,333)
Maccabi Tel Aviv (8,075)

Nachtrag: Champions League 2013/14

Playoff-Runde

Dinamo Zagreb - FK Austria Wien
Ludogorez Rasgrad - FC Basel
Viktoria Pilsen - NK Maribor
Schachtjor Qaraghandy - Celtic Glasgow
Steaua Bukarest - Legia Warschau
Olympique Lyon - Real Sociedad San Sebastián
FC Schalke 04 - PAOK Thessaloniki
FC Paços de Ferreira - Zenit Sankt Petersburg
PSV Eindhoven - AC Mailand
Fenerbahçe Istanbul - FC Arsenal

Aktualisierungen erfolgen in der nächsten Zeit

P.S. In diesem Thread kann alles über mögliche Gegner etc. rein und dem Ablauf.
P.P.S. Fragen werden gerne, sofern möglich zeitnah, beantwortet.
#
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...
#
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


Und dann bricht der Server wieder zusammen weil alle an den Liveticker wollen.
#
Mickey_ffm schrieb:
BG-On schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
hajo7 schrieb:
Werden die Playoffs im Free- oder Pay-TV übertragen......wenn ja, wer hat denn die Übertragungsrechte?????


Im Free-TV hat Kabel Eins die Rechte, ansonsten hält Sky die Rechte, für alle deutschen und österreichischen Spiele!  


Das stimmt so nicht. Die Rechte liegen erst ab der Gruppenphase bei Kabel1 und Sky.

Bei den Spielen davor (u.a. Play-Off) liegen die Vermarktungs-Rechte bei den Vereinen, also bei der Eintracht. Der Eintracht ist es also selbst überlassen an welchen Sender sie die Rechte überträgt.


Habs jetzt auch gelesen. Na, dann sollen sie die Rechte mal günstig vergeben. Sonst gucken wir Fans in die Röhre. Es liegt also an der Eintracht!  


Sicher, dass die Rechte beim Auswärtsspiel bei der Eintracht liegen?
#
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.
#
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.


Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...
#
KlausDieter28 schrieb:
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.


Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...


Die übertragen lieber Kassel gegen Insolvenz
#
MANNY schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.


Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...


Die übertragen lieber Kassel gegen Insolvenz


Sicher dass das net auf Sport1 kommt? die wollten doch mehr Regionalliga machen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MANNY schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.


Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...


Die übertragen lieber Kassel gegen Insolvenz


Sicher dass das net auf Sport1 kommt? die wollten doch mehr Regionalliga machen...


Ich hatte es im Hessen Videotext gelesen ,aber stimmt wird von Sport 1 übertragen
#
Irgendein Stream im Netz wirds schon übertragen und wenns der vom aserbaidschanischen Staatsfernsehen ist.
#
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.


Ein Live-Spiel der Eintracht bringt dem HR höhere Einschaltquoten als irgendeine andere Sendung in deren Programm.

BTW:
Wir nach der Quali-Runde nochmals ausgelost oder gibt es schon potentielle Gegner wenn wir weiterkommen sollten ?
#
Dominik_S schrieb:
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.


Ein Live-Spiel der Eintracht bringt dem HR höhere Einschaltquoten als irgendeine andere Sendung in deren Programm.

BTW:
Wir nach der Quali-Runde nochmals ausgelost oder gibt es schon potentielle Gegner wenn wir weiterkommen sollten ?


Jo, um die Quoten würde ich mir beim HR auch keine Sorgen machen. Gibt genug Leute, die es interessieren würde. Nicht nur Eintrachtler ... aber Okay, beim Rückspiel bin ich zum Glück im Stadion und die Gruppe (wenn wir uns qualifizieren) wird ja dann im TV übertragen.

Zu deiner Frage, die Auslosung findet am 30. August statt. Kann dir allerdings jetzt auch nicht sagen, in welchem genauen System da verfahren wird. Ist wohl ein Fall für unseren Werner   Das einzige das ich dir sagen kann ist, dass daran 48 Mannschaften aus Europa teilnehmen werden.    *duckundweg*
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Dominik_S schrieb:
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...


die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.


Ein Live-Spiel der Eintracht bringt dem HR höhere Einschaltquoten als irgendeine andere Sendung in deren Programm.

BTW:
Wir nach der Quali-Runde nochmals ausgelost oder gibt es schon potentielle Gegner wenn wir weiterkommen sollten ?


Jo, um die Quoten würde ich mir beim HR auch keine Sorgen machen. Gibt genug Leute, die es interessieren würde. Nicht nur Eintrachtler ... aber Okay, beim Rückspiel bin ich zum Glück im Stadion und die Gruppe (wenn wir uns qualifizieren) wird ja dann im TV übertragen.

Zu deiner Frage, die Auslosung findet am 30. August statt. Kann dir allerdings jetzt auch nicht sagen, in welchem genauen System da verfahren wird. Ist wohl ein Fall für unseren Werner   Das einzige das ich dir sagen kann ist, dass daran 48 Mannschaften aus Europa teilnehmen werden.    *duckundweg*



Danke und das mit den 48 Mannschaften ist sehr wahrscheinlich...
Es sei den es kommt noch der ein oder andere Wettskandal  
#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13356041.htm

Wiesbadener Kurier schrieb:
Auch eine Live-Übertragung im Fernsehen ist bislang nicht geplant. Der Hessische Rundfunk hatte abgelehnt, der Aufwand sei zu hoch. Möglicherweise ist dies aber noch nicht das letzte Wort.

Es reicht doch eigentlich das Signal aus Aserbaidschan zu übernehmen (ein eigenes Team wird ja sowieso nicht hingeschickt) und das zur Not von hier kommentieren zu lassen - macht Sport 1 oder Sky bei der Konferenz ja auch nicht anders. Das soll zu viel Aufwand sein?  


Teilen