Wenn jemand innerhalb von vier, fünf Zeilen zwei Mal Ironie und drei Mal Ernsthaftigkeit einbaut, wirds schwierig mit der Interpretation.
Hab's jetzt noch drei mal durchgelesen und wo du da drei mal Ernsthaftigkeit raus liest, weiß ich nicht. ,-)
Ist aber auch egal: Ich habe wieder mal gemerkt, dass Ironie im Eintracht-Forum tatsächlich als solche gekennzeichnet werden sollte. Ich höre jetzt auf.
nordic_eagle schrieb: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand bei Olympia dopt. Außer vielleicht die Radsportler, aber in den anderen Sportarten ist keiner so doof. Abgesehen davon bringt Doping beim Schwimmen gar nicht so viel. Wenn man z.B. nicht richtig kraulen oder Schmetterling kann, nutzt auch das beste Doping nix.
In viele Sportarten geht es um Ausdauer (auch beim Schwimmen) - insofern dürfte es da schon weiterhelfen.
Gewichtheben und Leichtatheletik (besonders die Laufdisziplinen) zeigen ja immer wieder, dass Sportler erwischt werden.
Na ja, wie gesagt: ich glaube sooo viel bringt das beim Schwimmen nicht. Wenn einer nicht schwimmen kann und beispielsweise mit Schwimm-Flügeln antreten muss, dann bremsen die ja schon ziemlich im Wasser und dann ist der Effekt des Dopings auch nicht mehr so wirkungsvoll.
Sack!
Überall wo es um Geld geht wird beschissen (auch beim Fußball), aber ich war zwei Woche mit ner Nachwuchsmannschaft parallel mit Glania, di Carli Meeuw im Trainingslager. Die sind in den 2 Wochen zwei- oder dreimal kontrolliert worden...
Das so eine junge Nachwuchsschwimmerin die älteren überflügelt, ist gar nicht so ungewöhnlich. Muskulär können sie schon sehr weit entwickelt sein ohne dabei andere weibliche Körpermerkmale großartig ausgebildet zu haben ( Hüfte, Po, Brust etc.) Das ist dann deutlich strömungsgünstiger...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand bei Olympia dopt. Außer vielleicht die Radsportler, aber in den anderen Sportarten ist keiner so doof.
Gewichtheben?
gedoped wird ja nicht nur um kraft oder ausdauer zu steigern. auch beim schießen gibt es doping.
SemperFi schrieb: Falsch, es gab schon immer Sportler, wo Stilisten die Hände überm Kopf zusammengeschlagen haben, die aber mit ihrer Art der Technik Erfolg hatten.
Oka Nikolov, Uwe Bindewald, Gordon Schildenfeld, Sotos Kyrgiakos....
Hab's jetzt noch drei mal durchgelesen und wo du da drei mal Ernsthaftigkeit raus liest, weiß ich nicht. ,-)
Ist aber auch egal: Ich habe wieder mal gemerkt, dass Ironie im Eintracht-Forum tatsächlich als solche gekennzeichnet werden sollte. Ich höre jetzt auf.
Jan Boklöv ,-)
Überall wo es um Geld geht wird beschissen (auch beim Fußball), aber ich war zwei Woche mit ner Nachwuchsmannschaft parallel mit Glania, di Carli Meeuw im Trainingslager. Die sind in den 2 Wochen zwei- oder dreimal kontrolliert worden...
Das so eine junge Nachwuchsschwimmerin die älteren überflügelt, ist gar nicht so ungewöhnlich. Muskulär können sie schon sehr weit entwickelt sein ohne dabei andere weibliche Körpermerkmale großartig ausgebildet zu haben ( Hüfte, Po, Brust etc.) Das ist dann deutlich strömungsgünstiger...
Für mich nur auf Nr. 2, weil es ja V-Stil heißt und nicht Boklöv Stil
Außerdem hat er außer einem Gesamtweltcup so mal gar nix gewonnen.
Ach ja, zwei der drei Dt. Fechter sind schon im Achtelfinale, spielen da (leider?) gegeneinander, somit auch schon einer sicher im Viertelfinale.
Hier siehts für die Mitfavoritin Wenzel auch gut aus
http://www.london2012.com/shooting/event/women-skeet/phase=shw403900/index.html
In ner guten Stunde kommen dann übrigens LeBron und co.
gedoped wird ja nicht nur um kraft oder ausdauer zu steigern. auch beim schießen gibt es doping.
Wo? Also welcher Sender?
Fechter fechten und spielen nicht
Aber die Leistungen gestern waren ja schon in ordnung, wo Golubytskyi nur unglücklich der späteren Siegerin Di Francisca unterlag.
Eurosport
Scheiß DVB-T Aber trotzdem danke.
Ich hab DVB-T und Eurosport.
Ansonsten ist Turnen bestimmt bei den offiziellen Streams dabei oder auch beim ZDF übers Netz.
15:30 geht das Spiel los, da kommt laut tv.eurosport.de Radfahren.
Zumindest wenn sich die Frage auf die US Basketballer bezogen hat
Ich glaube er meinte Basketball. Kann mir nicht vorstellen dass sich jemand freiwillig Damenturnen reinzieht. Außer Werner vielleicht.
USA-Frankreich spielen doch erst 15:30 Uhr nach unserer Zeit. Läuft in der ZDF und ARD Mediathek live.
Oka Nikolov, Uwe Bindewald, Gordon Schildenfeld, Sotos Kyrgiakos....
Und sind die Ergebnisse im Luftpistolenschießen ohne Gewähr?