>

Olympische Spiele 2012 London

#
SGE_Werner schrieb:
Oh doch nicht. 100 Meter Joggen.

und immer noch schneller als all die Kerle drumrum, die sich die Seele ausm Leib rennen  
#
bah, ich kann den typ nicht ab...
#
Kadaj schrieb:
bah, ich kann den typ nicht ab...  

der ist in etwa so ein sympathischer Sportler wie der Schumacher oder der Robben  
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Oh doch nicht. 100 Meter Joggen.

und immer noch schneller als all die Kerle drumrum, die sich die Seele ausm Leib rennen    

Da trainiert man 7 Tage die Woche 3 Mal am Tag, 52 Wochen im Jahr und der eine da vorne joggt einem weg...

Wie bitter.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
War eigentlich schon Beachvolleyball? Wenn nicht, weiß einer, wann es stattfindet.

http://www.london2012.com/schedule-and-results/day=4-august/list.html

Schau mal unter Beachvolleyball, das eine dt. Paar ist raus!

Danke! Erdmann und Matysik also raus. Denke, dass es im Beachvolleyball wohl nur im Frauenbereich Chancen auf eine Medaille gibt. Aber die spielen erst morgen und haben den schwersten Gegner vor der Brust.

Soviel Brust ist da aber gar nicht  
#
So, Programm von 15 bis 19 Uhr

Leichtathletik

18:00 - 20km Gehen - Männer - Finale

Badminton

15:15 - Frauen Einzel - Finale (China-China)
16:45 - Frauen Doppel - Finale (China-Japan)

Beachvolleyball

18:00 - Männer Brink/Reckermann gegen Lettland

Bahnrad

17:35 - Viertelfinale Sprint Einzel Männer (mit dt. Beteiligung)
17:11 - Frauen Teams - 1. Runde
18:42 - Frauen Teams - Finale

Wasserspringen

15:30 - Frauen 3m - Halbfinale (2 Deutsche)

Fußball

15:30 - Mexiko-Senegal
18:00 - Brasilien-Honduras

Schießen

16:00 - Frauen Trap

(Das andere Schießen ging mit einem Sieg einer Amerikanerin zu Ende, die Deutsche wurde 6.)

Tischtennis

15:30 - Deutschland-Japan (Frauen)

Tennis

Diverse - Zeit ungewiss - Finale Frauen Einzel und Finale Männer Doppel

Trampolin

15:00 Quali
16:26 Finale
#
Ach ja, wenn ich nicht blind bin, sind nur noch 12 Frauen beim Stabhochspringen aktiv dabei...

Ah, jetzt bestätigt. Alle 3 Deutschen sind im Finale!!!
#
Alle 3 deutschen Stabhochspringerinnen im Finale.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
War eigentlich schon Beachvolleyball? Wenn nicht, weiß einer, wann es stattfindet.

http://www.london2012.com/schedule-and-results/day=4-august/list.html

Schau mal unter Beachvolleyball, das eine dt. Paar ist raus!

Danke! Erdmann und Matysik also raus. Denke, dass es im Beachvolleyball wohl nur im Frauenbereich Chancen auf eine Medaille gibt. Aber die spielen erst morgen und haben den schwersten Gegner vor der Brust.

Soviel Brust ist da aber gar nicht    

Macht nix. Die beiden sind aber richtig gute. Außerdem liegt das "Brustproblem" beim Beachvolleyball wohl eher an den Oberteilen. Die drücken die wohl ganz schön flach, damit bei der Ballannahme nix schiefgeht. Weil soviel Brust hat da noch keine gehabt, was ja statistisch nicht angeht
Engleder 6. im Schießen. Auch die ist Weltmeisterin.
#
Schade...Lemaitre über die 100m nicht am Start  :neutral-face
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Engleder 6. im Schießen. Auch die ist Weltmeisterin.  

War kein schlechtes Finale (bis auf den zweiten Schuss), aber der Rückstand nach der Quali war leider schon zu gross.
#
francisco_copado schrieb:

Du immer mit Deinen Westsaarländern    
#
francisco_copado schrieb:

Wieso auch?

Der ist ja nicht blöd.
#
Springen wir einfach höher und dann ist gut

Ich find die Strutz klasse
#
SemperFi schrieb:

Ist das der ARD-Reporter da im Stadion? Wenn ja, der ist ca. 1000 mal besser als der Typ gestern vom ZDF, der war ja nicht auszuhalten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:

Ist das der ARD-Reporter da im Stadion? Wenn ja, der ist ca. 1000 mal besser als der Typ gestern vom ZDF, der war ja nicht auszuhalten.

ARD ist bisher eh eine Klasse besser als das ZDF. Wobei wiederum beim ZDF die Streams etwas angenehmer sind. Naja.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:

ARD ist bisher eh eine Klasse besser als das ZDF. Wobei wiederum beim ZDF die Streams etwas angenehmer sind. Naja.

Beim Rudern ist das ZDF auf der Kommentatorenposition auch besser besetzt. Bei ARD merkt man gerade wieder, dass der Kommentar das beste am Reitsport ist
#
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:

Beim Rudern ist das ZDF auf der Kommentatorenposition auch besser besetzt. Bei ARD merkt man gerade wieder, dass der Kommentar das beste am Reitsport ist

Solang er nicht wieder zurückreitet
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:

Wenn keine Deutschen dabei sind, halten die von der ARD häufig einfach den Mund. Das ist am angenehmsten  

Teilen