>

Olympische Spiele 2012 London

#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
Springen wir einfach höher und dann ist gut

Ich find die Strutz klasse


Ist das der ARD-Reporter da im Stadion? Wenn ja, der ist ca. 1000 mal besser als der Typ gestern vom ZDF, der war ja nicht auszuhalten.


ARD ist bisher eh eine Klasse besser als das ZDF. Wobei wiederum beim ZDF die Streams etwas angenehmer sind. Naja.


Beim Rudern ist das ZDF auf der Kommentatorenposition auch besser besetzt. Bei ARD merkt man gerade wieder, dass der Kommentar das beste am Reitsport ist


Solang er nicht wieder zurückreitet


Ich fands mal wieder so bescheuert, dass er sich dafür auch noch entschuldigen musste. Es war ein Spaß. Die olympischen Spiele finden in England statt, wenn man denen das übersetzt hätte, wäre wohl die einzige Reaktion ein freudiges Lächeln mit einem Zwinkern gewesen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
Springen wir einfach höher und dann ist gut

Ich find die Strutz klasse


Ist das der ARD-Reporter da im Stadion? Wenn ja, der ist ca. 1000 mal besser als der Typ gestern vom ZDF, der war ja nicht auszuhalten.


ARD ist bisher eh eine Klasse besser als das ZDF. Wobei wiederum beim ZDF die Streams etwas angenehmer sind. Naja.


Beim Rudern ist das ZDF auf der Kommentatorenposition auch besser besetzt. Bei ARD merkt man gerade wieder, dass der Kommentar das beste am Reitsport ist


Solang er nicht wieder zurückreitet


Ich fands mal wieder so bescheuert, dass er sich dafür auch noch entschuldigen musste. Es war ein Spaß. Die olympischen Spiele finden in England statt, wenn man denen das übersetzt hätte, wäre wohl die einzige Reaktion ein freudiges Lächeln mit einem Zwinkern gewesen.  


Der musste sich entschuldigen?

Wie lächerlich.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
Springen wir einfach höher und dann ist gut

Ich find die Strutz klasse


Ist das der ARD-Reporter da im Stadion? Wenn ja, der ist ca. 1000 mal besser als der Typ gestern vom ZDF, der war ja nicht auszuhalten.


ARD ist bisher eh eine Klasse besser als das ZDF. Wobei wiederum beim ZDF die Streams etwas angenehmer sind. Naja.


Beim Rudern ist das ZDF auf der Kommentatorenposition auch besser besetzt. Bei ARD merkt man gerade wieder, dass der Kommentar das beste am Reitsport ist


Solang er nicht wieder zurückreitet


Ich fands mal wieder so bescheuert, dass er sich dafür auch noch entschuldigen musste. Es war ein Spaß. Die olympischen Spiele finden in England statt, wenn man denen das übersetzt hätte, wäre wohl die einzige Reaktion ein freudiges Lächeln mit einem Zwinkern gewesen.  


Der musste sich entschuldigen?

Wie lächerlich.


5 Minuten nach seiner Aussage waren doch schon zig Artikel online, die sich darüber mockierten. Glaube 2 oder 3 Stunden später war schon eine offizielle Entschuldigung von ihm zu lesen. Da sind halt die Pferde mit ihm durchgegangen
#
hach dem 7Kampf kann man stundenlang zuschauen
#
FredSchaub schrieb:
hach dem 7Kampf kann man stundenlang zuschauen


Jep.
#
Da wollte die Lilli zuviel...

Aber spannend wie Sau.
#
FredSchaub schrieb:
hach dem 7Kampf kann man stundenlang zuschauen


Das seh ich nicht so. Aber immer wieder schön, dass es viele verschiedene Geschmäcker gibt. Mir macht Olympia dieses Jahr eigentlich viel Spaß. Auch die Sportarten, die ich sonst eher meide, wie Tennis z.B. hatten dieses Jahr schon einige richtige Highlights.

Gibts denn hier jemanden, der auch die ein oder andere Sportart bei der Olmpiade für sich entdeckt hat und diese demnächst interessierter verfolgt oder sogar mal selbst zur Tat schreitet?
#
Also die Frau Broersen und ihren Umgang mit dem Speer könnte ich mir auch sehr gut in privaterem Rahmen vorstellen
#
Mainhattener schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
So heute geht die Olympiade dann auch für die Eintrachtler richtig los.

Wie viele Medaillen werdens?
Ich tippe auf Heidler und Behrenbruch.


Hab noch ein gutes Gefühl bei Gesa Krause, die könnte vieleicht noch was holen.


Bei der jungen Dame aus meiner Heimat hab ich jetzt nach dem Vorlauf auch wieder ein besseres Gefühl.
#
SemperFi schrieb:
Also die Frau Broersen und ihren Umgang mit dem Speer könnte ich mir auch sehr gut in privaterem Rahmen vorstellen


das Teil könnte aber wehtun  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
FredSchaub schrieb:
hach dem 7Kampf kann man stundenlang zuschauen


Das seh ich nicht so. Aber immer wieder schön, dass es viele verschiedene Geschmäcker gibt. Mir macht Olympia dieses Jahr eigentlich viel Spaß. Auch die Sportarten, die ich sonst eher meide, wie Tennis z.B. hatten dieses Jahr schon einige richtige Highlights.

Gibts denn hier jemanden, der auch die ein oder andere Sportart bei der Olmpiade für sich entdeckt hat und diese demnächst interessierter verfolgt oder sogar mal selbst zur Tat schreitet?


ich glaube, du hast die Intention meiner Aussage nicht ganz durchdrungen  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
So heute geht die Olympiade dann auch für die Eintrachtler richtig los.

Wie viele Medaillen werdens?
Ich tippe auf Heidler und Behrenbruch.


Hab noch ein gutes Gefühl bei Gesa Krause, die könnte vieleicht noch was holen.


Bei der jungen Dame aus meiner Heimat hab ich jetzt nach dem Vorlauf auch wieder ein besseres Gefühl.


Klaas kann auch immer mal einer rausrutschen beim hammer und Knobel ist soviel schlechter nicht als Behrenbruch, die beiden könnten sich ordentlich pushen.

Schade halt, daß Eaton so fernab von gut und böse ist.
Übrigens 17:00 Uhr Lisicki/Kas - Halbfinalspiel gegen Murray/Robson. Die haben grade eben erst ihr Viertelfinale durchgesetzt. Dürfte also ein kleiner Vorteil sein für die Deutschen.
#
FredSchaub schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
FredSchaub schrieb:
hach dem 7Kampf kann man stundenlang zuschauen


Das seh ich nicht so. Aber immer wieder schön, dass es viele verschiedene Geschmäcker gibt. Mir macht Olympia dieses Jahr eigentlich viel Spaß. Auch die Sportarten, die ich sonst eher meide, wie Tennis z.B. hatten dieses Jahr schon einige richtige Highlights.

Gibts denn hier jemanden, der auch die ein oder andere Sportart bei der Olmpiade für sich entdeckt hat und diese demnächst interessierter verfolgt oder sogar mal selbst zur Tat schreitet?


ich glaube, du hast die Intention meiner Aussage nicht ganz durchdrungen    


Doch... aber erst als ich auch mal hingeschaut habe
#
SemperFi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
So heute geht die Olympiade dann auch für die Eintrachtler richtig los.

Wie viele Medaillen werdens?
Ich tippe auf Heidler und Behrenbruch.


Hab noch ein gutes Gefühl bei Gesa Krause, die könnte vieleicht noch was holen.


Bei der jungen Dame aus meiner Heimat hab ich jetzt nach dem Vorlauf auch wieder ein besseres Gefühl.


Klaas kann auch immer mal einer rausrutschen beim hammer und Knobel ist soviel schlechter nicht als Behrenbruch, die beiden könnten sich ordentlich pushen.

Schade halt, daß Eaton so fernab von gut und böse ist.


Zehnkampf kann mit den beiden richtig gut laufen. Das ist war.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
FredSchaub schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
FredSchaub schrieb:
hach dem 7Kampf kann man stundenlang zuschauen


Das seh ich nicht so. Aber immer wieder schön, dass es viele verschiedene Geschmäcker gibt. Mir macht Olympia dieses Jahr eigentlich viel Spaß. Auch die Sportarten, die ich sonst eher meide, wie Tennis z.B. hatten dieses Jahr schon einige richtige Highlights.

Gibts denn hier jemanden, der auch die ein oder andere Sportart bei der Olmpiade für sich entdeckt hat und diese demnächst interessierter verfolgt oder sogar mal selbst zur Tat schreitet?


ich glaube, du hast die Intention meiner Aussage nicht ganz durchdrungen    


Doch... aber erst als ich auch mal hingeschaut habe


na also  
Oh man...ARD hängt doch schon wieder ne halbe Stunde hinhterher.
Ich guck dann doch wieder Stream.
#
9 Punkte zu Bronze

Ui das ist eng....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Oh man...ARD hängt doch schon wieder ne halbe Stunde hinhterher.
Ich guck dann doch wieder Stream.  


Bei mir funzt der stream der ARD nicht. Beim ZDF gehts. Ich schnall das nicht. Naja hab eh nur 1000er DSL.
#
Asiaten in ihrem Element - Tischtennis.

Wahnsinn, wie schnell das ist. Das ist fast unmöglich, da zuzuschauen.


Teilen