>

Noten gegen Köln

#
Wiedwald 2,0
Ignjovski 3,5
Anderson 3,0
Zambrano 3,0
Oczipka 4,5
Russ 4,0
Hasebe 2,5
Medojevic 4,5
Inui 3,0
Seferovic 2,0
Meier 1,5
#
pelo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wiedwald 2,5
Ignjovski 3
Anderson 4
Zambrano 3,5
Oczipka 4
Russ 3,5
Hasebe 3
Medojevic 3,5
Inui 2
Seferovic 1,5
Meier 2


Anderson hat uns den Sieg gerettet  u, alle Kopfballduelle für sich entschieden.  
Gerade noch mal die Tore gesehen. Ich dachte, Anderson hätte da gepennt, aber beide Tore gehen eigentlich auf Ignjovski. Also Anderson eine Note besser, Ignjovski eine schlechter.
#
achim0815 schrieb:
Adlerist schrieb:
ich versteh die miesen Noten für die Abwehr nicht: Zu 0 gespielt und auch sonst nix zugelassen - was wollt ihr noch mehr?

wir hatten heute eine starken Gegner, der gut und schnell nach vorne gespielt hat, und da haben auch unsere Abwehrriesen den Sieg mit geholt - Bombenleistung von allen heute, da ist aus meiner Sicht keiner negativ herausgefallen. Und man kann halt nicht 100% aller Zweikämpfe gewinnen, muss man auch nicht  ,-)
Und Köln hat uns in der ersten Halbzeit auch mal 10 Minuten an die Wand gespielt, aber der wesentliche Rest des Spiels war in unserer Hand. Und das war der herausragenden Leistung von allen 11 zu verdanken - meine Meinung   ,-)



Schöne Meinung. Der LV verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball und der Rest die Übersicht: 0:1. Die gesamte Abwehr lässt sich durch einen 50m-Pass ausspielen: 2:2. Von den anderen Kölner Riesenchancen mal gar nicht zu reden.

Gewinnen ist schön, aber man sollte die Realitäten nicht ganz außen vor lassen.
#
Wiedwald 2,5 gutes Stellungsspiel
Ignjovski 3.5 beim zweiten Tor schläfrig
Anderson 3 hat viele wichtige Duelle gewonnen
Zambrano 3,5 manchmal ziemlich schläfrig derzeit
Oczipka 5.5 das war nix
Russ 5 Lionel Russ mal wieder mit abenteuerlichen Dribblings. Viel zu langsam in dem System
Hasebe 3 teilweise geniale Pässe über 40,50 Meter
Medojevic 3  viel gerannt, viel gebissen, fand ich ziemlich gut
Inui 1,5 wurde mit Verlauf des Spiels überragend
Seferovic 1,5 Ihm gehören eigentlich beide Tore, geniale Vorlagen
Meier 2,5 Stand zweimal goldrichtig. Wenn er die nicht macht, war das einmal mehr ein Spiel zum Vergessen. Werd bitte fit.
#
Stadioneindruck:

Wiedwald - 2,5
Oczipka - 4,0
Zambrano - 2,5
Anderson - 2,5
Ignjovski - 3,0
Hasebe - 2,5
Russ - 4,0
Medojevic - 3,0
Inui - 3,0
Meier - 2,0
Seferovic - 2,0

Typ mit dem Böller - 6,0 : Direkt zwischen zwei Ordner geworfen, Glanzleistung.  

Typen mit Pyro-Fackeln - 6,0 : Wie war das mit dem "Ist ok, solange die Fackel die Hand nicht verlässt"?  

Stimmung - 1,0 : Top Choreo, Top Heimfans, aber auch Top Auswärtsfans, bei aller Abneigung gegen die Ziegen, das hat heute richtig Spaß gemacht im Stadion.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
achim0815 schrieb:
Adlerist schrieb:
ich versteh die miesen Noten für die Abwehr nicht: Zu 0 gespielt und auch sonst nix zugelassen - was wollt ihr noch mehr?

wir hatten heute eine starken Gegner, der gut und schnell nach vorne gespielt hat, und da haben auch unsere Abwehrriesen den Sieg mit geholt - Bombenleistung von allen heute, da ist aus meiner Sicht keiner negativ herausgefallen. Und man kann halt nicht 100% aller Zweikämpfe gewinnen, muss man auch nicht  ,-)
Und Köln hat uns in der ersten Halbzeit auch mal 10 Minuten an die Wand gespielt, aber der wesentliche Rest des Spiels war in unserer Hand. Und das war der herausragenden Leistung von allen 11 zu verdanken - meine Meinung   ,-)



Schöne Meinung. Der LV verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball und der Rest die Übersicht: 0:1. Die gesamte Abwehr lässt sich durch einen 50m-Pass ausspielen: 2:2. Von den anderen Kölner Riesenchancen mal gar nicht zu reden.

Gewinnen ist schön, aber man sollte die Realitäten nicht ganz außen vor lassen.


Word!
#
Insgesamt ein verdienter Sieg. Wir sind bei allen wesentlichen statistischen Werten vorne. Teilweise war es mir aber zu chaotisch und über die Außenbahn konnte man uns viel zu leicht ausspielen. Egal, war ein spannendes Spiel und die drei Punkte kann uns keiner mehr nehmen.

Wiedwald: 2,5 An den Gegentreffern schudlos ansonsten hat er mir gut gefallen. Macht einen sicheren Eindruck
Ignojvski 3,5 Hat das eine oder andere mal seinen Gegenspieler aus dem Auge verloren. Dafür aber auch viele Impulse nach vorne gegeben. Da aber einige Fehlpässe
Anderson 1,5 Zwei mal sehr schön gerettet und ansonsten eine mehr als solide Leistung
Zambrano 2,0 Heute mal nicht ganz so auffällig, wie Anderson, trotzdem eine gute Leistung
Oczipka 3,0 Hat auf der einen Seite das 0:1 maßgeblich verschuldet, aber dann (zwar glücklich, aber wenn kümmert es), den Weg für das 3:2 bereitet. Die Flanken fand ich nicht so gut und ansonsten ist ihm viel Zug nach vorne verloren gegangen. Hier und da wie Iggy den Gegenspieler im Rücken übersehen.
Russ 3,0 Zwei sehr schöne Pässe habe ich in Erinnerung. Ansonsten nicht weiter positiv wie negativ auffällig geworden.
Hasebe 2,5 Ist von den Sechsern irgendwie der einzige, der Impulse nach vorne setzen kann.
Medojevic 3,0 Fällt irgendwie kaum auf. Fällt mir auch diesmal schwer, den zu bewerten.
Inui 2,5 Da waren wieder Licht und Schatten dicht beieinander. Tollen Pass auf Seferovic gespielt und sich super über die Außen in den Strafraum getribbelt. Auch der Schuß aufs Tor, der per Kopf noch geklärt wurde, war klasse. Aber dann diese schlimmen Abspielfehler. Zudem trifft er in vielen Kontersituationen die falsche Entscheidung. Aber dank seiner kämpferischen Leistung gebe eine halbe Note besser.
Seferovic 1,5 Toller Schuß, den der Torwart noch gerade so abgewehrt hatte. Dazu eine wahnsinns Flanke mit dem Außenriss punktegenau und das gleiche noch mal mit der Innenseite. Dazu noch viel gekämpft. Wäre eine glatte 1,0 geworden, wenn er die zwei Chancen besser verwertet hätte.
Meier 1,0 Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen. Auch wenn die Vorbereitung sehr gut war, steht halt Meier genau da, wo man stehen muss. Und so Kopfbälle müssen auch erst mal rein. Dazu noch bis zum Ende gekämpft und viele Kopfballduelle im Mittelfeld gewonnen. Weiter so.

Aigner: für mich zu spät zum bewerten
Chandler: zu spät
Madlung: zu spät


[/quote]
#
Wiedwald 2,5 : hielt was zu halten war , wirkt sicher in seinem Spiel
Oczipka 4,5: weiß nicht warum manche in so gut sehen heute ? 0:1 sein Fehler mit unnötigen ballverlust , 2:2 er hebt dass abseits auf also 4,5 finde ich ok
Zambrano 2: sogar ohne gelb heut !
Bamba 2: neben zambrano , ist bamba einfach ein guter Verteidiger
Iggy3: gibt immer alles , manchmal etwas unglücklich heute
Russ 3,5: hätte manchmal etwas defensiver bleiben müssen
Hasebe 3: normal 2,5 aber heute doch einige blöde Fehlpässe aber dennoch ein sehr wichtiger Transfer für uns
Medo 3: 1. Hz viele Fehler , in der 2. Hz stark gespielt !
Inui 2: heute den alten Inui von vor 2 Jahren gesehen, so kann er weitermachen , schade bei seinem Schuss dass Wimmer gerettet hat auf der Linie
Meier 1,5: unser AMFG halt
Swferovic 1,5: mit Meier vorne drin echt super , super Vorlagen , super Bälle gehalten und fast selbst noch eins gemacht , klasse Junge
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adlerist schrieb:
ich versteh die miesen Noten für die Abwehr nicht: Zu 0 gespielt und auch sonst nix zugelassen - was wollt ihr noch mehr?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Hastes rausgekriegt?
#
AllesWirdGut schrieb:
Insgesamt ein verdienter Sieg. Wir sind bei allen wesentlichen statistischen Werten vorne. Teilweise war es mir aber zu chaotisch und über die Außenbahn konnte man uns viel zu leicht ausspielen. Egal, war ein spannendes Spiel und die drei Punkte kann uns keiner mehr nehmen.

Wiedwald: 2,5 An den Gegentreffern schudlos ansonsten hat er mir gut gefallen. Macht einen sicheren Eindruck
Ignojvski 3,5 Hat das eine oder andere mal seinen Gegenspieler aus dem Auge verloren. Dafür aber auch viele Impulse nach vorne gegeben. Da aber einige Fehlpässe
Anderson 1,5 Zwei mal sehr schön gerettet und ansonsten eine mehr als solide Leistung
Zambrano 2,0 Heute mal nicht ganz so auffällig, wie Anderson, trotzdem eine gute Leistung
Oczipka 3,0 Hat auf der einen Seite das 0:1 maßgeblich verschuldet, aber dann (zwar glücklich, aber wenn kümmert es), den Weg für das 3:2 bereitet. Die Flanken fand ich nicht so gut und ansonsten ist ihm viel Zug nach vorne verloren gegangen. Hier und da wie Iggy den Gegenspieler im Rücken übersehen.
Russ 3,0 Zwei sehr schöne Pässe habe ich in Erinnerung. Ansonsten nicht weiter positiv wie negativ auffällig geworden.
Hasebe 2,5 Ist von den Sechsern irgendwie der einzige, der Impulse nach vorne setzen kann.
Medojevic 3,0 Fällt irgendwie kaum auf. Fällt mir auch diesmal schwer, den zu bewerten.
Inui 2,5 Da waren wieder Licht und Schatten dicht beieinander. Tollen Pass auf Seferovic gespielt und sich super über die Außen in den Strafraum getribbelt. Auch der Schuß aufs Tor, der per Kopf noch geklärt wurde, war klasse. Aber dann diese schlimmen Abspielfehler. Zudem trifft er in vielen Kontersituationen die falsche Entscheidung. Aber dank seiner kämpferischen Leistung gebe eine halbe Note besser.
Seferovic 1,5 Toller Schuß, den der Torwart noch gerade so abgewehrt hatte. Dazu eine wahnsinns Flanke mit dem Außenriss punktegenau und das gleiche noch mal mit der Innenseite. Dazu noch viel gekämpft. Wäre eine glatte 1,0 geworden, wenn er die zwei Chancen besser verwertet hätte.
Meier 1,0 Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen. Auch wenn die Vorbereitung sehr gut war, steht halt Meier genau da, wo man stehen muss. Und so Kopfbälle müssen auch erst mal rein. Dazu noch bis zum Ende gekämpft und viele Kopfballduelle im Mittelfeld gewonnen. Weiter so.

Aigner: für mich zu spät zum bewerten
Chandler: zu spät
Madlung: zu spät

[/quote]
Bis auf 2 Positionen dieselbe Beurteilung:
Russ: eine Note schlechter. Gekämpft ja. Im Mittelfeld zu langsam und nach vorne geht kaum etwas. Vor allem seine Dribblings und unnötigen Ballverluste!!
Medojevic: eine halbe Note besser. Läuferisch enorm stark und bissig in vielen Zweikämpfen, im Vorwärtsspiel manchmal Schwächen, aber doch besser als andere.
#
Adlerist schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Adlerist schrieb:
ich versteh die miesen Noten für die Abwehr nicht: Zu 0 gespielt und auch sonst nix zugelassen - was wollt ihr noch mehr?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Hastes rausgekriegt?



Ja. Es war dein Sepp, der hatte nur die Kappe vom Ernst auf.
#
So, zurück aus dem Wald. Keine Einzelnoten für alle von mir heute sondern eine Gesamtnote und zwar eine klare 1

Das Spiel ging von der ersten Sekunde an ab und zwar in beide Richtungen. Köln fand ich ziemlich stark und wir hatten am Anfang echt Probleme bis zum 0:1. Danach war es aus meiner Sicht das beste Spiel dieser Saison (noch eine Nummer besser als Mainz), das war so intensiv dass ich nicht einmal Bier holen gegangen bin weil es ging schlichtweg nicht. Wir haben mit 11 Mann gekämpft und sind immer wieder zurückgekommen wenn es eng wurde.

Trotzdem möchte ich vier Spieler herausheben. Hasebe ist ein unglaublicher Mittelfeldspieler mit hervorragendem Auge, Seferovic ist Severovic da muss man fast nichts mehr zu sagen. Alex Meier hat heute gezeigt, dass er wieder der Alte ist und war unser Garant für den Sieg (allerdings so geil im Zusammenspiel mit Seferovic, dass beide Tore beiden gehören). Und am Ende möchte ich hier ausdrücklch Inui loben. Der ist gerannt hat gekämpft und wirklich gute Dinge gemacht. Natürlich sind wieder Sachen echt schief gelaufen aber ich habe bei ihm ein sehr sehr gutes Spiel gesehen.

Gruß,
tobago
#
wiedwald: 2- absolut souverän. hielt, was zu halten war, bei den gegentoren ohne schuld.

iggy: 4 defensiv war das wenig berauschend, offensiv dagegen deutlich besser. ist mir trotzdem lieber als chandler auf der position.

zambrano: 4 unsicher. nicht selten zweiter sieger gegen zoller. kann er besser. heute ohne nicklichkeiten.

anderson: 2 super leistung und heute der deutlich bessere innenverteidiger. klärte zwei mal stark, und auch sonst sehr sicher. nur wenig lange bälle heute.

oczipka: 4- schwerer bock vorm 1:0 und auch beim zweiten hebt er das abseits auf. gute ecke zum 3:2 aber das war insgesamt nicht ansatzweise gut.

russ: 4 die ausflüge nach vorn nerven. bekam die mitte nicht so wirklich zu, im aufbauspiel heute okay.

hasebe: 3+  abzug für einige blöde fehlpässe, ansonsten war das wieder eine gute leistung. im ersten abschnitt unser bester feldspieler, vieles lief über ihn. im zweiten dann etwas schwächer. dennoch mehr als ordentlich.

medo: 4 ein paar wenige gute aktion. meistens fiel er jedoch durch fehlpässe auf. kein gutes spiel von ihm.

inui: 3+ begann mit ein paar blöden fehlpässen, steigerte sich aber deutlich im laufe der partie, insbesondere in der zweiten halbzeit mit einigen schönen aktionen.

meier: 3+ keine ahnung, wie ich ihn bewerten soll. spielerisch kaum besser als zuletzt, aber er macht eben zwei buden. also zwei noten nach oben.

seferovic: 2- hatte seine erste gute aktion mit dieser sau geilen flanke. davor wie meier nahezu totalausfall. steigerte sich danach und bereitete auch das zweite tor klasse vor. kämpferisch ohnehin über jeden zweifel erhaben.
#
Es ist mir ziemlich rätselhaft, wie Bambas Leistung heute so im allgemeinen beurteilt wird. Fest steht, dass wir ohne seinen Einsatz heute nicht als Sieger, vielleicht sogar als Verlierer vom Platz gegangen wären.
Torschützen- und Scorerboni gut und schön. Torverhindererboni wären auch mal angebracht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.


Das finde ich heute zu streng. Inui hat nach schlechten Beginn eine überragende Leistung abgerufen. Ständig anspielbar mit vielen klugen Pässen und einer nicht vermuteten Zweikampfstärke. Einzig die Ecken sind weiter ein Ärgernis.
#
tobago schrieb:
Seferovic ist Severovic ...


Genau.
Und Meier ist Maier.  

Soviel Ehre muss sein.
#
Wiedwald - 2
Ignjovski - 4
Anderson - 2
Zambrano - 2,5
Oczipka - 4,5
Russ - 3,5
Hasebe - 3
Medojevic - 3,5
Inui - 3
Meier - 2
Seferovic - 2

Aigner - /
Chandler - /
Madlung - /
#
tobago schrieb:
So, zurück aus dem Wald. Keine Einzelnoten für alle von mir heute sondern eine Gesamtnote und zwar eine klare 1

Das Spiel ging von der ersten Sekunde an ab und zwar in beide Richtungen. Köln fand ich ziemlich stark und wir hatten am Anfang echt Probleme bis zum 0:1. Danach war es aus meiner Sicht das beste Spiel dieser Saison (noch eine Nummer besser als Mainz), das war so intensiv dass ich nicht einmal Bier holen gegangen bin weil es ging schlichtweg nicht. Wir haben mit 11 Mann gekämpft und sind immer wieder zurückgekommen wenn es eng wurde.

Trotzdem möchte ich vier Spieler herausheben. Hasebe ist ein unglaublicher Mittelfeldspieler mit hervorragendem Auge, Seferovic ist Severovic da muss man fast nichts mehr zu sagen. Alex Meier hat heute gezeigt, dass er wieder der Alte ist und war unser Garant für den Sieg (allerdings so geil im Zusammenspiel mit Seferovic, dass beide Tore beiden gehören). Und am Ende möchte ich hier ausdrücklch Inui loben. Der ist gerannt hat gekämpft und wirklich gute Dinge gemacht. Natürlich sind wieder Sachen echt schief gelaufen aber ich habe bei ihm ein sehr sehr gutes Spiel gesehen.

Gruß,
tobago


kann ich nur zustimmen (ausser das mein Weg zum Kühlschrank wohl kürzer war als deiner zum Bierchen).Inui war heute der laufstärkste Spieler überhaupt,hat gekämpft und ist gelaufen bis zum Schluss.Absolut überragend (wenn auch net alles geklappt hat.Aber wer viel tut macht auch einige Fehler.Das Spiel heute wird ihm hoffentlich guttun).Krasses Siel.Aber die Kölner haben heute auch ihr bestes Saisonspiel abgeliefert,das muss man anerkennen.Was für ein irres Spiel.Danke an beide Teams,das war ne Werbung für den Fußball.Und Stark war auch net so schlecht heute.Alles in Allem,einfach saugeil  
#
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.


Das finde ich heute zu streng. Inui hat nach schlechten Beginn eine überragende Leistung abgerufen. Ständig anspielbar mit vielen klugen Pässen und einer nicht vermuteten Zweikampfstärke. Einzig die Ecken sind weiter ein Ärgernis.  


Hm. Du hast gewonnene Zweikämpfe gesehen? Ich nicht. Es sei denn, du zählst ein Dribbling als Zweikampf.
Starke Dribblings, gute Pässe, sein Torschuss hätte sogar ein Tor verdient gehabt. Dazwischen aber immer wieder diese Fehlpässe (der riskanteste in Minute 83!, aber auch zu Beginn des Spiels) und nicht 1 (!) gewonnener Zweikampf, wo es darum ging, bekommt Inui den Ball oder der Gegner.
Ja, es war eine gute Leistung und ich war über alles zufrieden mit Inui. Und genau das sagt die 3,0.  
#
Misanthrop schrieb:
tobago schrieb:
Seferovic ist Severovic ...


Genau.
Und Meier ist Maier.  

Soviel Ehre muss sein.


Selbstverständlich, Meier ist der Fussballgott und das hat er heute sehr deutlich gezeigt. Ich wollte seine Leistung nicht hinter der von Severovic anstehen lassen, beide haben ein wirklich grandioses Spiel hingelegt.

Gruß,
tobago


Teilen