>

Noten gegen Köln

#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.


Das finde ich heute zu streng. Inui hat nach schlechten Beginn eine überragende Leistung abgerufen. Ständig anspielbar mit vielen klugen Pässen und einer nicht vermuteten Zweikampfstärke. Einzig die Ecken sind weiter ein Ärgernis.  


Hm. Du hast gewonnene Zweikämpfe gesehen? Ich nicht. Es sei denn, du zählst ein Dribbling als Zweikampf.
Starke Dribblings, gute Pässe, sein Torschuss hätte sogar ein Tor verdient gehabt. Dazwischen aber immer wieder diese Fehlpässe (der riskanteste in Minute 83!, aber auch zu Beginn des Spiels) und nicht 1 (!) gewonnener Zweikampf, wo es darum ging, bekommt Inui den Ball oder der Gegner.
Ja, es war eine gute Leistung und ich war über alles zufrieden mit Inui. Und genau das sagt die 3,0.  


http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/se15388/md7/#,ma2226917,n2,c5   na so schlimm wars auch net  ,-)
#
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:
tobago schrieb:
Seferovic ist Severovic ...


Genau.
Und Meier ist Maier.  

Soviel Ehre muss sein.


Selbstverständlich, Meier ist der Fussballgott und das hat er heute sehr deutlich gezeigt. Ich wollte seine Leistung nicht hinter der von Severovic anstehen lassen, beide haben ein wirklich grandioses Spiel hingelegt.

Gruß,
tobago


Ok. Und Seferovic? Wie fandeste den?  
#
Wiedwald 2 - an den toren unschuldig, gutes timing beim herauslaufen und eigentlich fehlerlos.

Ignojvski 4 - das war heute eher schwach. immer bemüht nach vorne aber ganz schwaches stellungsspiel bei kölner angriffen

Anderson 2 - - heute souverän und in der luft klarer sieger. für mich der beste in einer nicht so aufmerksamen abwehr

Zambrano 3 - irgendwie heute mit angezogener handbremse und nicht immer da wo er hätte sein müssen.

Oczipka 3,5 - ein halber punkt extra für die gar nicht so toll geschossene ecke. vor dem ersten kölner tor schlafmützig, aber das war noch an der mittellinie ganz aussen, da hätten andere das richten müssen. ein flankengott wird aus ihm nichct mehr.

Russ 3,5 - ich weiß, dass ich mich ein bisschen auf ihn eingeschossen habe aber ein technisch dermaßen limitierter spieler hat im mittelfeld nichts verloren.

Hasebe 2,5 - im mittelfeld der technisch beste und umsetzungsstärkste spieler im team. vielleicht wird er ja noch mehr zum spielmacher.

Medojevic 4 - wenn er mir aufgefallen ist, dann fast nie positv. irgendwie war der wurm drin.

Inui 2,5 - mit den bekannten mängeln, die bei ihm offensichtlich noch(?) dazu gehören, trotzdem unermüdlich und teilweise mit schönen ideen. bei seinem torschuss habe ich vor freude gegrinst.

Seferovic 2 - gefällt mir von spiel zu spiel besser. ganz feine flanken und vorne immer ein gefahrenfaktor für den gegner. wir haben da einen topstürmer geholt.

Meier 1,5 - er hat seine aufstellung gerechtfertigt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ok. Und Seferovic? Wie fandeste den?    


Ging so...

Gruß,
tobago
#
peter schrieb:
Russ - ich weiß, dass ich mich ein bisschen auf ihn eingeschossen habe
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wiedwald 2,0
Fehlerlose Partie. Hält, was er in seinen wenigen Einsätzen zuvor versprach. Wieder mal ein gutes Händchen von Bruno.

Zambrano 3,0
Diesmal extrem anständig, aber nicht so souverän wie sonst. Ließ sich von Zoller einmal böse düpieren.

Anderson 1,5
Überragende Partie von Bamba. Hielt den Sieg gleich zweimal fest.

Oczipka 4,5
Bis auf zwei Szenen ohne Mumm und Selbstvertrauen spielend. Zauder- und Rückpasskönig. Hoffentlich gibt ihm das (halbe) Tor Auftrieb.

Ignjovski 4,5
Aus ganz anderem Holz. Kennt bei Ballbesitz nur eine Richtung: nach vorne! Das macht Spaß. Warum dann die 4,5? Nach hinten war sein Spiel heute abenteuerlich.

Hasebe 3,0
Konnte nicht alle Löcher zulaufen, hatte aber von allen Mittelfeldspielern die meiste Struktur im Spiel.

Medojevic 4,0
Gerade noch. Mehr als die Hälfte der Zweikämpfe verloren, konnte nur selten Impulse setzen.

Russ 3,5
Kämpferisch wieder top, sein schwerfälliges Spiel steht ihm zu oft selbst im Weg. Gute Idee, den Ball mal schnell zu spielen vor dem 1:1.

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.

Meier 2,5
Läuferisch stark verbessert, und schon kommt der Erfolg – so scheint es zumindest. Klar verbessert, dazu zwei blitzsaubere Tore.

Seferovic 2,0
Machte noch mehr als Meier, dazu zwei Torvorlagen, wie man sie in ihrer Präzision selten sieht. Starke Vorstellung.

Großartige kämpferische Leistung der Mannschaft, der es gelang, die noch immer vorhandenen spielerischen Mängel damit wettzumachen.


@WA, warum ich die Noten lese? Wegen deiner Bewertungen. Absolut d´accord
#
JoeSkeleton schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.


Das finde ich heute zu streng. Inui hat nach schlechten Beginn eine überragende Leistung abgerufen. Ständig anspielbar mit vielen klugen Pässen und einer nicht vermuteten Zweikampfstärke. Einzig die Ecken sind weiter ein Ärgernis.  


Hm. Du hast gewonnene Zweikämpfe gesehen? Ich nicht. Es sei denn, du zählst ein Dribbling als Zweikampf.
Starke Dribblings, gute Pässe, sein Torschuss hätte sogar ein Tor verdient gehabt. Dazwischen aber immer wieder diese Fehlpässe (der riskanteste in Minute 83!, aber auch zu Beginn des Spiels) und nicht 1 (!) gewonnener Zweikampf, wo es darum ging, bekommt Inui den Ball oder der Gegner.
Ja, es war eine gute Leistung und ich war über alles zufrieden mit Inui. Und genau das sagt die 3,0.  


http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/se15388/md7/#,ma2226917,n2,c5   na so schlimm wars auch net  ,-)  


Wie gesagt: ist ne Definitionsfrage. Geht jemand aus vollem Lauf an seinem Gegenspieler vorbei, kann man das freilich als gewonnenen Zweikampf werten.
Beim Kampf um den Ball (krieg ich ihn oder der Gegner) sieht Inui nach wie vor kein Land. Nicht mal im Ansatz.
#
Misanthrop schrieb:
tobago schrieb:
Seferovic ist Severovic ...


Genau.
Und Meier ist Maier.  

Soviel Ehre muss sein.


jetzt habe ich es auch kapiert  
#
Zurück aus dem Waldstadion:

Wiedwald 2

Ignjovski 4,5

Zambrano 3

Anderson 2

Oczipka 5,5

Hasebe 3

Medojevic 4

Russ 4

Inui 3

Meier 2,5

Seferovic 2

Aigner -
Chandler -
Madlung -

Die Noten geben nicht meine Begeisterung wieder, zumal die Mannschaft toll gekämpft hat, aber es handelt sich ja um Einzelnoten.

Ein tolles, unterhaltsames, spannendes Fußballspiel mit dem richtigen Ergebnis.
Phantastische Stimmung, insbesondere nach dem 2:1 und dem 3:2 - Gänsehaut!

(Ein paar Fans sehr alkoholisiert - aber das war ja am Samstagabend zu erwarten.)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.


Das finde ich heute zu streng. Inui hat nach schlechten Beginn eine überragende Leistung abgerufen. Ständig anspielbar mit vielen klugen Pässen und einer nicht vermuteten Zweikampfstärke. Einzig die Ecken sind weiter ein Ärgernis.  


Hm. Du hast gewonnene Zweikämpfe gesehen? Ich nicht.


Hab ich heute bei ihm gesehen. Sogar Balleroberungen.
#
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.


Das finde ich heute zu streng. Inui hat nach schlechten Beginn eine überragende Leistung abgerufen. Ständig anspielbar mit vielen klugen Pässen und einer nicht vermuteten Zweikampfstärke. Einzig die Ecken sind weiter ein Ärgernis.  


Hm. Du hast gewonnene Zweikämpfe gesehen? Ich nicht.


Hab ich heute bei ihm gesehen. Sogar Balleroberungen.  


Huch - zeig!  

Wenn es so ist - umso besser. Ich hab nur ein, zwei Fast-Balleroberungen gesehen, schlussendlich behielt der Gegner den Ball. Aber das ist jetzt vielleicht etwas spitzfindig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.


Das finde ich heute zu streng. Inui hat nach schlechten Beginn eine überragende Leistung abgerufen. Ständig anspielbar mit vielen klugen Pässen und einer nicht vermuteten Zweikampfstärke. Einzig die Ecken sind weiter ein Ärgernis.  


Hm. Du hast gewonnene Zweikämpfe gesehen? Ich nicht. Es sei denn, du zählst ein Dribbling als Zweikampf.
Starke Dribblings, gute Pässe, sein Torschuss hätte sogar ein Tor verdient gehabt. Dazwischen aber immer wieder diese Fehlpässe (der riskanteste in Minute 83!, aber auch zu Beginn des Spiels) und nicht 1 (!) gewonnener Zweikampf, wo es darum ging, bekommt Inui den Ball oder der Gegner.
Ja, es war eine gute Leistung und ich war über alles zufrieden mit Inui. Und genau das sagt die 3,0.  


Da bist Du zu streng. Inui war heute der Techniker unter vielen beherzten Malochern. Immer wieder eine überraschende Idee (wie in der 1. HZ, als er mitten durch zwei Verteidiger ging). Bei ihm reicht es schon, wenn er mehr Konstruktives als Mist baut, und das war heute so. Klar sein bestes Spiel der jungen Saison. Hast Du ihm sonst immer eine 4-5 gegeben?
#
Wiedwald 2,5 - guter Trapp Ersatz
Ignjovski 3 - Kämpfer aber immer wieder mit Stockfehlern.
Anderson 3 - wirkt schon sehr abgeklärt.
Zambrano 3 - keine gelbe Karte wie vorhergesagt!
Oczipka 4 - bemüht aber immer wieder mit Fehlern im Aufbau. Und die Flanken müssen auch besser werden.
Russ 4 - irgendwie ist die 6er Position nichts für ihn. Dafür wirkt er zu ballunsicher.
Hasebe 3 - Lenkt das Spiel. Aber hin und wieder zu pomadisch.
Medojevic 3 Ordentliche Partie
Inui 2,5 - viele gute Offensivszenen, aber immer auch wieder mit unnötigen Ballverlusten
Seferovic 1,5 - super gerackert und zwei Zuckerpässe auf MEIER
Meier 2,5 - Eigentlich sieht man ihn das ganze Spiel kaum, aber er macht die beiden Buden. Klasse.
#
Wiedwald 3

Ignjovski 5
Anderson 2,5
Zambrano 3
Oczipka 5

Russ 4,5
Medojevic 4,5
Hasebe 3
Inui 4,5

Seferovic 2,5
Meier 1,5
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.


Das finde ich heute zu streng. Inui hat nach schlechten Beginn eine überragende Leistung abgerufen. Ständig anspielbar mit vielen klugen Pässen und einer nicht vermuteten Zweikampfstärke. Einzig die Ecken sind weiter ein Ärgernis.  


Hm. Du hast gewonnene Zweikämpfe gesehen? Ich nicht.


Hab ich heute bei ihm gesehen. Sogar Balleroberungen.  


Huch - zeig!  

Wenn es so ist - umso besser. Ich hab nur ein, zwei Fast-Balleroberungen gesehen, schlussendlich behielt der Gegner den Ball. Aber das ist jetzt vielleicht etwas spitzfindig.


Einer von uns hat nicht richtig hingesehen  
Ich hab's anders in Erinnerung, meine sogar er hat Kopfballduelle bestritten und gewonnen. Egal.
#
EagleUSA schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.


Das finde ich heute zu streng. Inui hat nach schlechten Beginn eine überragende Leistung abgerufen. Ständig anspielbar mit vielen klugen Pässen und einer nicht vermuteten Zweikampfstärke. Einzig die Ecken sind weiter ein Ärgernis.  


Hm. Du hast gewonnene Zweikämpfe gesehen? Ich nicht. Es sei denn, du zählst ein Dribbling als Zweikampf.
Starke Dribblings, gute Pässe, sein Torschuss hätte sogar ein Tor verdient gehabt. Dazwischen aber immer wieder diese Fehlpässe (der riskanteste in Minute 83!, aber auch zu Beginn des Spiels) und nicht 1 (!) gewonnener Zweikampf, wo es darum ging, bekommt Inui den Ball oder der Gegner.
Ja, es war eine gute Leistung und ich war über alles zufrieden mit Inui. Und genau das sagt die 3,0.  


Da bist Du zu streng. Inui war heute der Techniker unter vielen beherzten Malochern. Immer wieder eine überraschende Idee (wie in der 1. HZ, als er mitten durch zwei Verteidiger ging). Bei ihm reicht es schon, wenn er mehr Konstruktives als Mist baut, und das war heute so. Klar sein bestes Spiel der jungen Saison. Hast Du ihm sonst immer eine 4-5 gegeben?


Nicht immer, aber oft.
Wie gesagt: heute war ich zufrieden. Und trotzdem halte ich viel zu oft die Luft van, wenn Inui am Ball ist. Guck dir die 83. Minute an, diesen Rückpass. Beinahe macht sich Inui hier zum Oberdeppen und schenkt den Sieg her. Und das bei seiner Technik!
#
Wiedwald 1,5 - starke Aktionen im 1:1, an beiden Gegentoren machtlos
Ignojvski 2 - viel unterwegs, wenn es gefährlich wurde meist über rechts, wir waren rechts klar stärker als links
Anderson 1,5 - defensiv der Beste
Zambrano 2 - ohne Gelbe heute  
Oczipka 4 - der Schlechteste von der Eintracht heute, Ballverlust vorm 0:1, massenweise Fehlpässe und lies sich mehrfach auf 5 Metern 10 abnehmen
Russ 3 - Rümpelfussballer mit Herz, hat man heute deutlich wieder gesehen
Hasebe 2 - Im Mittlfeld, mMn heute der beste Adler
Medojevic 2,5 - die ersten 25mins ganz schwach, dannach immer besser werdend
Inui 2 - sehr viel unterwegs, gute Ideen
Seferovic 2 - manchmal zu ungeschickt und hat keinen rechten Fuß
Meier 1,5 - macht 2Buden, steht eben richtig
#
Wiedwald 2.5 gutes Spiel keine Patzer
Oczipka 4.0 Rückpass König und viele kleine leichte Fehler
Zambrano 3.0 solide
Anderson 2.0 richtig stark zwei dreimal gut gerettet
Iggy 4.0 nach vorne richtig mutig nach hinten viele kleine Abstimmungsfehler
Russ 3.0 im Aufbau recht ordentlich nach hinten viele Zweikämpfe verloren ärgerlich
Hasebe 3.5 naja Passgenauigkeit fehlt
Inui  2.0 rennt läuft spielt wird immer besser
Seferovic 2.0 immer anspielbar zwei geile Vorlagen
Medejovic 4.0 viele viele Passfehler
Meier 2.0 Danke

Aigner kam zu spät
Madlung kam zu spät
Chandler kam zu spät
#
Wiedwald: 2-
Ignjovski: 4+
Zambrano: 4
Anderson: 1-
Oczipka: 4 (Torbonus)
Hasebe: 3+
Russ: 4
Medojevic: 4+
Inui: 2-
Meier: 2+
Seferovic: 2

Aigner: -
Madlung: -
Chandler: -
#
mickmuck schrieb:
pelo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wiedwald 2,5
Ignjovski 3
Anderson 4
Zambrano 3,5
Oczipka 4
Russ 3,5
Hasebe 3
Medojevic 3,5
Inui 2
Seferovic 1,5
Meier 2


Anderson hat uns den Sieg gerettet  u, alle Kopfballduelle für sich entschieden.  


ja, bamba war für mich heute der bessere innenverteidiger. bei zambrano waren wieder einige unkonzentriertheiten dabei.  


Carlos braucht die gelben Karten sonst spielt er nich so gut


Teilen