>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
Shice!!!
#
#
 
#
was habe ich gesagt? wie in paderborn
#
die sind so schlecht....
#
Jetzt hat Stuttgart den Aufwind den sie gebraucht haben um uns aus dem Stadion zu kicken, wie die Paderborner letzte Woche...Danke Inui  
#
Definitives Abseits beim 1-1....
Klasse 1-2 jetzt...
#
   
#
Ich hab es ja gesagt...Ich könnt echt kotzen
#
Wie schlecht kann man nur verteidigen

Wie immer aufbau Gegner  Eintracht
#
Bravo
#
SELBER SCHULD
#
echt peinliche vorstellung die wir da zeigen
#
Ach, Du meine Fresse! 1:2!
#
Aufwachen!! Sonst gibts ne Klatsche!!
#
was anderes verdient man mit dieser Leistung nicht, lange nicht so eine schwache Sge gesehen...
#
Schaaf braucht nicht blöd schauen, diese Scheiss Aufstellung hat er zu verantworten, ich würde mal ein Zeichen setzten und Piazon, Ozipka und Inui zur Pause rausnehmen.

Im übrigen spielen heute alle Eintracht Jungs bisher einen rechten Dreck zusammen.
#
Trainer wie Schaaf sind nicht merh in der Lage Systemmäßig in der Bundesliga mitzuhalten, das ist das Problem.
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Definitives Abseits beim 1-1....
Klasse 1-2 jetzt...  


Das war nichtmal defensives Abseits sondern klar "aktiv".....
#
Sowas von Abseits!!!
Zwei, drei meter
Klares Anspiel in die Spitze
Scheiß-Ausgleich

Dann wieder völliger Kontrollverlust bei unserer Abwehr
Wahrscheinlich mit dem Kopf noch bei der üblichen Fehlentscheidung bei Spielen gegen den VfB
So schnell geht's


Teilen