>

Nachbetrachtungsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
nochmal zum spiel.

   
#
Brodowin schrieb:
So ich muss jetzt erst mal runter kommen. Vielleicht kann man das Spiel dann morgen mal realistisch einordnen. Im Moment bin ich auf 180.


geht mir genauso. ich halte jetzt besser erst mal die finger still.
#
AdlerWalldorf schrieb:
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.


Ich erkläre es Dir: Den letzten Ball nimmt ein TW auf...wenn ich mich als TW schon in einer Situation auf die Linie stelle muss ich einen zentral kommende halbhohen, leichteren Ball dann an die Brust ziehen und nicht nach vorne abklatschen....kurze Reaktionszeit hin-oder her...diese Gegentor war für mich ein TW Fehler...ansonsten war er gut...


Du schreibst doch selbst, das er in der Szene kaum eine Reaktionszeit hatte. Von daherkann man ihm das wohl kaum als Fehlerankreiden. Und ob Kevin in der Sizuation besser (schneller) reagiert hätte sei mal dahin gestellt.
#
können wir die scheiz ergebnisse zukünftig nicht einfach auswürfeln.
kommt am ende aufs selbe raus, is aber besser für nerven und gesundheit.
#
DeMuerte schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.


Bei 2 Toren war Wiedwald nicht unschuldig.


Sorry, aber Wiedwald waran keinem der Gegentore auch nur im Ansatz mit schuldig. Keine Ahnung a´was du da gesehen haben willst.

Vielmehr war Otsche aus meiner Sicht eine reine Katastrophe. Ansonsten war die gesamte Mannschaft heute in der Rückwartsbewegung einfach sau schlecht.


Felix ist derjenige, der am wenigsten Schuld hat, der tut viel dafür das kein Tor fällt, aber er ist nicht Gott, er gewinnt sicher kein Spiel alleine.
#
Elfter statt Vierter...seltsame Liga...
#
DeMuerte schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.


Bei 2 Toren war Wiedwald nicht unschuldig.


Sorry, aber Wiedwald waran keinem der Gegentore auch nur im Ansatz mit schuldig. Keine Ahnung a´was du da gesehen haben willst.

Vielmehr war Otsche aus meiner Sicht eine reine Katastrophe. Ansonsten war die gesamte Mannschaft heute in der Rückwartsbewegung einfach sau schlecht.


Über die Nichtleistung von Otsche brauchen wir nicht zu reden. Beim 5:4 muss Wiedwald raus, beim 4:4 lässt er sich auch ziemlich verladen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Schiri blind, sge erst vogelwild und dann furios.
5:5 wäre gerecht gewesen.
Mein Gott 18 Gegentore und wir haben noch nicht gegen die top klubs gespielt.
Ich finde uns fehlt im Mittelfeld jegliche balance.
Hakt auf mir rum, aber ein schwegler fehlt uns.


"Ersatz" Hasebe hat bisher viel geredet und wenig gezeigt
#
grossaadla schrieb:
Brodowin schrieb:
Eins noch: Ich hoffe auf Timo Hildebrand im nächsten Spiel von Anfang an.


Ist doch albern.
Bei der Abwehr hätte Neuer heute auch 5 bekommen.
An Felix lag es sicher nicht.


#
Das Spiel ist der Einrichtung meiner Wohnung nicht gut bekommen. Habe jetzt einen Stuhl und ne Tür weniger. Danke an den blinden Schiri.    
#
GuteGueteSGE schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
So und jetzt sagt weiter dasSchaaf ein guter Trainer ist, sry aber das war taktisch eine KAtastrophe..Bitte die Reißlinie ziehen, alle Punkte die geholt wurden, waren so gut wie alle glücklich und mit schlechten Spiel. Wiedwald ganz schwach heute.


[...]


Wer zum wiederholten male Piazon und Inui aufstellt, muss sich Kritik gefallen lassen. Bei allem Respekt, das sind 2 völlig überforderte und nicht bundestaugliche Spieler. 2 Bremser für das eigene Spiel.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.


Bei 2 Toren war Wiedwald nicht unschuldig.


Sorry, aber Wiedwald waran keinem der Gegentore auch nur im Ansatz mit schuldig. Keine Ahnung a´was du da gesehen haben willst.

Vielmehr war Otsche aus meiner Sicht eine reine Katastrophe. Ansonsten war die gesamte Mannschaft heute in der Rückwartsbewegung einfach sau schlecht.


Über die Nichtleistung von Otsche brauchen wir nicht zu reden. Beim 5:4 muss Wiedwald raus, beim 4:4 lässt er sich auch ziemlich verladen.

was fürn Quatsch
#
Hunter181 schrieb:
segler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Immer diese Punkteverschenkerrei, dazu diese Schiris, mehr gibt es zu dem Spiel garnicht zu sagen.    

Doch! Dieses Spiel geht eindeutig zu Lasten des Trainers. Bei so einem Verlauf muß auch mal Hilfe von der Bank kommen. Aber das kann man von Schaaf wohl nicht erwarten. Er hat die Bremer kaputt gemacht und ist jetzt dabei das selbe mit der Eintracht zu wiederholen. Aber passieren wird - wie immer - Nichts  


Wen willst denn NOCH einwechseln?  
Ich habe nicht das Wechseln gemeint, sondern die Taktik, die muß man auch während eines Spieles zur Anwendung bringen. Doch dafür ist Schaaf einfach unfähig.

#
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.


Bei 2 Toren war Wiedwald nicht unschuldig.


Sorry, aber Wiedwald waran keinem der Gegentore auch nur im Ansatz mit schuldig. Keine Ahnung a´was du da gesehen haben willst.

Vielmehr war Otsche aus meiner Sicht eine reine Katastrophe. Ansonsten war die gesamte Mannschaft heute in der Rückwartsbewegung einfach sau schlecht.


Über die Nichtleistung von Otsche brauchen wir nicht zu reden. Beim 5:4 muss Wiedwald raus, beim 4:4 lässt er sich auch ziemlich verladen.

was fürn Quatsch


Nö!
#
Für mich gibt es heute drei Faktoren die dazu führten das die SGE die Punkte nicht behaten konnte.
1.) Schaaf sein Aufstellung und seine (wie schon in Paderborn) unglückliche   Auswechslung ( Anderson runter,Schwächung der Abwehr!), was macht Piazon in dieser Mannschaft und Inui in dieser "Form", Otsche neben sich voller Angst.
2.) Abseitstor, das sagte Dr. Merck auch, nachdem er es erst gegeben hätte und dann revidierte lt. Sky Reporter.
3.) Der nicht gegebene Elfer, dieses Schieriegespann hatte keine Eier in der Hose.

Erste HZ verpennt und Otsch wirkte sehr ängstlich, zweite HZ hat die Eintracht sich gewehr, tja...was soll man dazu sagen?
#
der schwerwiegendste ausfall wird seferovic sein... - langsam wird es eng.  
#
GuteGueteSGE schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
So und jetzt sagt weiter dasSchaaf ein guter Trainer ist, sry aber das war taktisch eine KAtastrophe..Bitte die Reißlinie ziehen, alle Punkte die geholt wurden, waren so gut wie alle glücklich und mit schlechten Spiel. Wiedwald ganz schwach heute.


[...]


Gut ok, also hat deinerMeinung nach Schaaf alles richtig gemacht? Willst du mich verarschen oder was? Taktisch wurden sie von der ersten Minute an falsch eingestellt, wenn du das nicht gesehen hast, hast du das Spiel wohl nicht verfolgt.Auch bei so einem Spiel, kann ein guter Trainer mal für Ordnung sorgen.Nichts ist passiert, gare nichts. Gegen so eine schwache Stuttgarter Mannschaft., 5 Dinger zu kassieren ist peinlich und nicht bundesligatauglich. Bitte erlöst uns von Schaaf, ich kann das einfach nicht mehr ertagen. Ich keinem Spiel diese Saison, waren wir wirklich gut. Der Abstieg rückt näher und näher.
#
kokskarl schrieb:
Das Spiel ist der Einrichtung meiner Wohnung nicht gut bekommen. Habe jetzt einen Stuhl und ne Tür weniger. Danke an den blinden Schiri.      


Also wohnst du nicht nur sondern lebst ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.


Bei 2 Toren war Wiedwald nicht unschuldig.


Sorry, aber Wiedwald waran keinem der Gegentore auch nur im Ansatz mit schuldig. Keine Ahnung a´was du da gesehen haben willst.

Vielmehr war Otsche aus meiner Sicht eine reine Katastrophe. Ansonsten war die gesamte Mannschaft heute in der Rückwartsbewegung einfach sau schlecht.


Über die Nichtleistung von Otsche brauchen wir nicht zu reden. Beim 5:4 muss Wiedwald raus, beim 4:4 lässt er sich auch ziemlich verladen.


Sorry, aber für mich klingt das so, als ob du (und auch andere) hier zwanghaft in Wiedwald nach nem Sündenbock suchen.

Ich bleibe dabei: Für mich hat Felix heute nicht einen einzigen gravierenden Fehler gemacht.

Das Ding heute haben ganz andere zu verantworten
#
DeMuerte schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.


Bei 2 Toren war Wiedwald nicht unschuldig.


Sorry, aber Wiedwald waran keinem der Gegentore auch nur im Ansatz mit schuldig. Keine Ahnung a´was du da gesehen haben willst.

Vielmehr war Otsche aus meiner Sicht eine reine Katastrophe. Ansonsten war die gesamte Mannschaft heute in der Rückwartsbewegung einfach sau schlecht.


Absolut.


Teilen