>

Nachbetrachtungsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
Ein Torwart ist ja auch mit dazu da die Abwehr zu führen und zu dirigieren. Erscheint mir jetzt auch nicht die schlechteste Idee vllt auf den erfahrenen Hildebrand zu setzen.
#
captain_tsubasa schrieb:
der schwerwiegendste ausfall wird seferovic sein... - langsam wird es eng.    


Ich frage mich, obgleich ich die Antwort  kenne, ob man Seferovics Sperre nicht auf ein Spiel reduzieren kann, wie man es bei Tätlichkeiten macht, wenn man sich eingesteht, dass die Entscheidung falsch war. Im Prinzip hatte er ja vollkommen Recht  
#
Yoannmiguel schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
So und jetzt sagt weiter dasSchaaf ein guter Trainer ist, sry aber das war taktisch eine KAtastrophe..Bitte die Reißlinie ziehen, alle Punkte die geholt wurden, waren so gut wie alle glücklich und mit schlechten Spiel. Wiedwald ganz schwach heute.


[...] [/bad][/bad]


Gut ok, also hat deinerMeinung nach Schaaf alles richtig gemacht? Willst du mich verarschen oder was? Taktisch wurden sie von der ersten Minute an falsch eingestellt, wenn du das nicht gesehen hast, hast du das Spiel wohl nicht verfolgt.Auch bei so einem Spiel, kann ein guter Trainer mal für Ordnung sorgen.Nichts ist passiert, gare nichts. Gegen so eine schwache Stuttgarter Mannschaft., 5 Dinger zu kassieren ist peinlich und nicht bundesligatauglich. Bitte erlöst uns von Schaaf, ich kann das einfach nicht mehr ertagen. Ich keinem Spiel diese Saison, waren wir wirklich gut. Der Abstieg rückt näher und näher.


Kommst Du eigentlich nur online, um hier zu jammern? Du bist der erbärmlichste Jammmerlappen, den dieses Forum je erleben musste! Geh ins Bett!  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.


Bei 2 Toren war Wiedwald nicht unschuldig.


Sorry, aber Wiedwald waran keinem der Gegentore auch nur im Ansatz mit schuldig. Keine Ahnung a´was du da gesehen haben willst.

Vielmehr war Otsche aus meiner Sicht eine reine Katastrophe. Ansonsten war die gesamte Mannschaft heute in der Rückwartsbewegung einfach sau schlecht.


Über die Nichtleistung von Otsche brauchen wir nicht zu reden. Beim 5:4 muss Wiedwald raus, beim 4:4 lässt er sich auch ziemlich verladen.

was fürn Quatsch


Nö!


Doch...
#
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.


Bei 2 Toren war Wiedwald nicht unschuldig.


Sorry, aber Wiedwald waran keinem der Gegentore auch nur im Ansatz mit schuldig. Keine Ahnung a´was du da gesehen haben willst.

Vielmehr war Otsche aus meiner Sicht eine reine Katastrophe. Ansonsten war die gesamte Mannschaft heute in der Rückwartsbewegung einfach sau schlecht.


Über die Nichtleistung von Otsche brauchen wir nicht zu reden. Beim 5:4 muss Wiedwald raus, beim 4:4 lässt er sich auch ziemlich verladen.

was fürn Quatsch


Naja, souverän sah er bei 2 Treffern nicht aus.
Das muss ich leider auc sagen.
#
Wie in Paderborn wurde falsch gewechselt.
Eine Hühnerhaufen Abwehr noch durch Umstellung zu schwächen war ein Fehler.
Ein Spieler wie Anderson hätte das auch mit Gelb Rot Gefährdung über die Runden gebracht. Bei seiner Auswechslung stand es 4:3.
Rot gab es dann doch, da stand es aber 4:5.
#
erwin stein schrieb:
Elfter statt Vierter...seltsame Liga...

Das wird noch schlechter. Dank T.S. stehen dann wohl nur noch seine Bremer hinter uns.
Thomas, geh wieder in den Norden! Hier bist Du fehl am Platz. Das Fußballspielen hast Du der Eintracht mittlerweile abgewöhnt!
#
Die Einwechselung von Lanig war auch eine völlig Floppentscheidung. Von da an gings wieder bergab. Mir fällt nichts ein, was dessen Einwechselung gerechtfertigt hätte. So langsam geht mir der Respekt vor TS verloren.
#
Hat der Blinde nochmal angepfiffen oder warum steht es plötzlich 5:5 laut eintracht.de?
#
unsere abwehr ohne zambrano & trapp => CHAOS!!
#
Das war echt vogelwild.

1 Gegentor: Fehlpass Inui und dann Abseitstor

2 Gegentor: Glaube ich das einzige was ich so als normal einstufen würde.

3 Gegentor: Otsche pennt

4 Gegentor: Für mich Lanig. Der spielt ne Schorke in der Vorwärtsbewegung und dann sind wir offen.

5 Gegentor. Kann für mich Wiedwald nicht großartig anders klären. Rüdiger ist  vorher mit dem Kopf dran. Sieht natürlich unglücklich aus. Ist aber auch ne kurze Reaktionszeit.
#
Ich mag Schaaf. Aber das Spiel heute hatte wiedee klare Trainerfehler.
#
kokskarl schrieb:
Das Spiel ist der Einrichtung meiner Wohnung nicht gut bekommen. Habe jetzt einen Stuhl und ne Tür weniger. Danke an den blinden Schiri.      


Agressionsbewältigung wäre vielleicht mal angebracht.
Obwohl ich beim 4:5 auch was zum werfen gesucht habe. Hab aber nix gefunden was keine Schäden oder übermäßige Sauerei verursacht hätte.  
#
segler schrieb:
erwin stein schrieb:
Elfter statt Vierter...seltsame Liga...

Das wird noch schlechter. Dank T.S. stehen dann wohl nur noch seine Bremer hinter uns.
Thomas, geh wieder in den Norden! Hier bist Du fehl am Platz. Das Fußballspielen hast Du der Eintracht mittlerweile abgewöhnt!



Geh segeln! Kommst auch nur, wenn Du Dich an Niederlagen aufgeilen kannst!
#
ChrizSGE schrieb:
Ein Torwart ist ja auch mit dazu da die Abwehr zu führen und zu dirigieren. Erscheint mir jetzt auch nicht die schlechteste Idee vllt auf den erfahrenen Hildebrand zu setzen.


Gute Idee. Gleich im Pokal gegen Gladbach.
#
Kann gar nicht beschreiben wie man das Abwehrverhalten überhaupt beschreiben kann.
Es ist überhaupt keins vorhanden.
Viel zu passiv.
Jeder verlässt sich auf den anderen.
Viel zu spät wird gestört.
Bei Abseitsfallen pennt mindestens immer einer.
Dumme Fouls um den 16er.
Wenn wir ein Tor hinten liegen wird komplett offen verteidigt,auch wenn noch 40 Minuten zu spielen sind.
Sehe da auch nicht wirklich das es besser werden kann.
Da sieht man mal was Zambrano wert ist.
Alle anderen Ausfälle konnte man kompensieren.
Echt erschreckend.
Hoffe das wir 3 finden die am Ende noch schlechter sind .
Ohne jede Weltuntergangsstimmung.
#
erwin stein schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.


Bei 2 Toren war Wiedwald nicht unschuldig.


Sorry, aber Wiedwald waran keinem der Gegentore auch nur im Ansatz mit schuldig. Keine Ahnung a´was du da gesehen haben willst.

Vielmehr war Otsche aus meiner Sicht eine reine Katastrophe. Ansonsten war die gesamte Mannschaft heute in der Rückwartsbewegung einfach sau schlecht.


Über die Nichtleistung von Otsche brauchen wir nicht zu reden. Beim 5:4 muss Wiedwald raus, beim 4:4 lässt er sich auch ziemlich verladen.

was fürn Quatsch


Nö!


Doch...


Nein. Das 5. geht auf seine Kappe. Das Ding fällt am Fünfer runter, da muss er nur mal beherzt rausgehen und es passiert gar nix. Beim 4. sah er unglücklich aus, der war aber auch wesentlich schwerer und auch der Abwehrleistung geschuldet.
#
segler schrieb:
erwin stein schrieb:
Elfter statt Vierter...seltsame Liga...

Das wird noch schlechter. Dank T.S. stehen dann wohl nur noch seine Bremer hinter uns.
Thomas, geh wieder in den Norden! Hier bist Du fehl am Platz. Das Fußballspielen hast Du der Eintracht mittlerweile abgewöhnt!


Wäre mir recht wenn du mich nicht zitierst...das ist mir bei dem Schwachsinn den du schreibst unangenehm....
#
Vier Tore Zuhause sollten für einen dreier reichen. Ach sind wir scheiße.
#
Skyliner1899 schrieb:
Vier Tore Zuhause sollten für einen dreier reichen. Ach sind wir scheiße.  


hilft nur SAUFEN!  


Teilen