>

Nachbetrachtungsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
Den Freistoß der zum 5:4 führte ,hätte ich mit der Mütze gefangen.!!
#
So Herr Schaf, gratuliere ... sie haben im 9. Spiel mal die Reaktion auf die Spieler gezeigt, die ungefähr 5 Spiele zu spät kommt. Stendera's Standards und Pässe nach vorn brauchen wir einfach, weil ja sonst kaum einer vorwärts spielt. Aigner heute mal wieder mit guten Kampf, dass gab es lange nicht mehr.

Positiven Einfluss vom Trainerwechsel auf das Team habe ich immer noch nicht gesehen. Und sorry aber mit Otsche wird das nichts mehr in der Liga meiner Meinung nach. Heute war dazu Ignjovski ähnlich schlecht.

Die defensive Grundformation und Abläufe fehlen vollständig. Das wirft für mich ein schlechtes Bild auf das Training.

Vielleicht braucht Schaf noch Zeit aber nach 9 Spieltagen Zwischenbilanz war das bisher nichts.

Man kann nur froh sein über die glücklichen Punkte bisher.
Die Schirileistung muss man hier mal rauslassen ... auch wenn die für so etwas wie heute eigentlich ne Sperre verdienen.
#
Eintrachtix schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ein Torwart ist ja auch mit dazu da die Abwehr zu führen und zu dirigieren. Erscheint mir jetzt auch nicht die schlechteste Idee vllt auf den erfahrenen Hildebrand zu setzen.


Gute Idee. Gleich im Pokal gegen Gladbach.


Stimmt, mit Timo hätten wir heute 4:0 gewonnen.

Was genau ist das Zeug, das Ihr raucht? Kann jetzt auch was davon gebrauchen  
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
So und jetzt sagt weiter dasSchaaf ein guter Trainer ist, sry aber das war taktisch eine KAtastrophe..Bitte die Reißlinie ziehen, alle Punkte die geholt wurden, waren so gut wie alle glücklich und mit schlechten Spiel. Wiedwald ganz schwach heute.


[...]


Gut ok, also hat deinerMeinung nach Schaaf alles richtig gemacht? Willst du mich verarschen oder was? Taktisch wurden sie von der ersten Minute an falsch eingestellt, wenn du das nicht gesehen hast, hast du das Spiel wohl nicht verfolgt.Auch bei so einem Spiel, kann ein guter Trainer mal für Ordnung sorgen.Nichts ist passiert, gare nichts. Gegen so eine schwache Stuttgarter Mannschaft., 5 Dinger zu kassieren ist peinlich und nicht bundesligatauglich. Bitte erlöst uns von Schaaf, ich kann das einfach nicht mehr ertagen. Ich keinem Spiel diese Saison, waren wir wirklich gut. Der Abstieg rückt näher und näher.


Kommst Du eigentlich nur online, um hier zu jammern? Du bist der erbärmlichste Jammmerlappen, den dieses Forum je erleben musste! Geh ins Bett!    


Danke. Ich möchte auch gerne garnicht mehr soviel dazusagen wel ich einfach nur weine -.-
Bitte ich weiß nicht wie alt du bist aber fang selber mal an Fußball zu "Spielen" glaube das würde vieles Bullshit gelaber beseitigen...
#
Eintracht23 schrieb:

2 Gegentor: Glaube ich das einzige was ich so als normal einstufen würde.


4 Gegentor: Für mich Lanig. Der spielt ne Schorke in der Vorwärtsbewegung und dann sind wir offen.



Bei 2: 3 Meter Abseits mit 3 Mann ? Normal...
Bei 4: Habe ich genauso gesehen, das darf nie und nimmer so passieren...
#
Ich ärgere mich maßlos.  Eine Abwehr die keine ist. Ein Herr Oczipka macht da einen Fehler nach dem anderen. Ohne Worte das der Bundesliga Profi ist. Im defensiven Mittelfeld werden die Bälle gleich wieder hergeschenkt und wenn man den Ball verliert erwarte ich das man nachsetzt.

Schaaf bringt immer die gleichen die machen auch immer die selben Fehler das muss man einfach sehen. Zwei Spiele einfach fahrlässig hergeschenkt.
Und von einem Konzept sieht man nicht wirklich viel.

Heute waren Spieler schlichtweg überfordert.  Ob Oczipka Russ Lanig Iggy das hat alles nix mit Bundesliga zu tun. Und Piazon trägt das Trikot spazieren. ..sorry da muss einfach mal einer auf den Tisch hauen und sagen so geht's nicht.

das war zum teil ein kollektives versagen und Zuviele einfache Fehler.

Gekrönt mit einem schlechten und schwachen Schiedsrichter
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
erwin stein schrieb:
Elfter statt Vierter...seltsame Liga...

Das wird noch schlechter. Dank T.S. stehen dann wohl nur noch seine Bremer hinter uns.
Thomas, geh wieder in den Norden! Hier bist Du fehl am Platz. Das Fußballspielen hast Du der Eintracht mittlerweile abgewöhnt!



Geh segeln! Kommst auch nur, wenn Du Dich an Niederlagen aufgeilen kannst!  


Mein Lieber Basalti,

du weist ich schaetze dich sehr. Nur warum machst du hier user an - um deinenFrust abzubauen. Dass sind die Falschen. Das Spiel verloren hat Schaaf und wie beinahe ueblich der SR.
#
Ok Schaaf war heue super, aber Stuttgart einfach unschlagbar. Jungs wasist denn los mit euch, es war STUTTGART. Verarscht euch ruhig weiter.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
erwin stein schrieb:
Elfter statt Vierter...seltsame Liga...

Das wird noch schlechter. Dank T.S. stehen dann wohl nur noch seine Bremer hinter uns.
Thomas, geh wieder in den Norden! Hier bist Du fehl am Platz. Das Fußballspielen hast Du der Eintracht mittlerweile abgewöhnt!



Geh segeln! Kommst auch nur, wenn Du Dich an Niederlagen aufgeilen kannst!  


Mein Lieber Basalti,

du weist ich schaetze dich sehr. Nur warum machst du hier user an - um deinenFrust abzubauen. Dass sind die Falschen. Das Spiel verloren hat Schaaf und wie beinahe ueblich der SR.


Der Trottel kommt trotzdem nur her, um sich an unserem Frust aufzugeilen.
#
bluerider schrieb:
Ich ärgere mich maßlos.  Eine Abwehr die keine ist. Ein Herr Oczipka macht da einen Fehler nach dem anderen. Ohne Worte das der Bundesliga Profi ist. Im defensiven Mittelfeld werden die Bälle gleich wieder hergeschenkt und wenn man den Ball verliert erwarte ich das man nachsetzt.

Schaaf bringt immer die gleichen die machen auch immer die selben Fehler das muss man einfach sehen. Zwei Spiele einfach fahrlässig hergeschenkt.
Und von einem Konzept sieht man nicht wirklich viel.

Heute waren Spieler schlichtweg überfordert.  Ob Oczipka Russ Lanig Iggy das hat alles nix mit Bundesliga zu tun. Und Piazon trägt das Trikot spazieren. ..sorry da muss einfach mal einer auf den Tisch hauen und sagen so geht's nicht.

das war zum teil ein kollektives versagen und Zuviele einfache Fehler.

Gekrönt mit einem schlechten und schwachen Schiedsrichter




Wir haben das gleiche Spiel gesehen!!!
#
die torwartdiskussion nervt. wiedwald war heute die ärmste sau auf dem platz und selbst wenn man über das eine tor streiten mag, vorher hat er einige fiese gehalten, gerade in der anfangsphase. der wurde heute ständig von seinen vorderleuten alleine gelassen und an ihm lag es bestimmt nicht.
#
Wenn Stendera nächste Woche nicht in der Startelf steht, verstehe ich die Welt nicht mehr! Gleiches gilt für Ilse.... Piazon heute wieder ein Phantom....
Ich kotze im Kreis.......2x  
#
peter schrieb:
die torwartdiskussion nervt. wiedwald war heute die ärmste sau auf dem platz und selbst wenn man über das eine tor streiten mag, vorher hat er einige fiese gehalten, gerade in der anfangsphase. der wurde heute ständig von seinen vorderleuten alleine gelassen und an ihm lag es bestimmt nicht.


genau so siehts aus
#
Das 1:1 klares Abseits.
Beim zweiten individuell ein Fehler
3:1 war eine Katastrophe erst Oczipka nicht richtig aufgepasst und dann nen Doppel pass der uns aushebelt
4:4 lanig verliert den Ball ohne Not und setzt nicht nach
5:4 mehr pech kann man nicht haben das der ball gentner so vor die Füße fällt.
Ohne worte dann die Aktion gegen Aigner. ....
#
erwin stein schrieb:
Eintracht23 schrieb:

2 Gegentor: Glaube ich das einzige was ich so als normal einstufen würde.


4 Gegentor: Für mich Lanig. Der spielt ne Schorke in der Vorwärtsbewegung und dann sind wir offen.



Bei 2: 3 Meter Abseits mit 3 Mann ? Normal...
Bei 4: Habe ich genauso gesehen, das darf nie und nimmer so passieren...


Du redest vom Ausgleich zum 1:1
#
JayJay81SGE schrieb:
Wenn Stendera nächste Woche nicht in der Startelf steht, verstehe ich die Welt nicht mehr! Gleiches gilt für Ilse.... Piazon heute wieder ein Phantom....
Ich kotze im Kreis.......2x    


+1

Wenn beim nächsten Mal wieder Inui und Piazon in der Startelf stehen, kündige ich meine Mitgliedschaft. Auch wenn das weder hilft, noch irgendwen interessiert. Wenn der Coach den Einsatz von Aiges und die Ideen von Stendera nicht erkennt, dann soll er sich verpissen.

Tim
#
SGE6274 schrieb:
Für mich gibt es heute drei Faktoren die dazu führten das die SGE die Punkte nicht behaten konnte.
1.) Schaaf sein Aufstellung und seine (wie schon in Paderborn) unglückliche   Auswechslung ( Anderson runter,Schwächung der Abwehr!), was macht Piazon in dieser Mannschaft und Inui in dieser "Form", Otsche neben sich voller Angst.
2.) Abseitstor, das sagte Dr. Merck auch, nachdem er es erst gegeben hätte und dann revidierte lt. Sky Reporter.
3.) Der nicht gegebene Elfer, dieses Schieriegespann hatte keine Eier in der Hose.

Erste HZ verpennt und Otsch wirkte sehr ängstlich, zweite HZ hat die Eintracht sich gewehr, tja...was soll man dazu sagen?


hast aber schon mitbekommen das Bamba gelb-rot gefährdet war? inui und Piazon wurden "zeitnah" ausgewechselt,die richtigen Leute gebracht.Das ich beide auch nicht von Anfang an hätte spielen lassen isn anderes Thema.Inui hat häufig gezeigt was er kann,aber ich denke heute hat er sich auf die Bank gespielt.Piazon ähnlich schlecht,nur nicht mit entscheidenden und zu Gegentoren führenden Fehlern.Otsche ne Katastrophe,auch wenn er ein zweimal seine derben Schnitzer ausbügeln konnte,der Rest einfach nur schlecht 8da sieht man mal wie gut Dj eigentlich gespielt hat).
Dingert+Assis,eine Frechheit was da wieder gelaufen ist.Drei Mann stehen meterweit im Abseits,und die sehen das nicht.Aigner sieht gelb für ein Foul welches keines war (und selbst wenn er den Stuttgarter getroffen hätte wäre das nie im Leben ein gelbwürdiges Foul gewesen),Sefe zeigt Emotionen (dem Linienrichter hätt ich auf andere Art und Weise gezegt was "Augenringe" auch bedeuten können) und fliegt,Stefan wird rüde gefoult im 16er und an einer klaren Chance gehindert (denke mal ohne dieses Einsteigen hätte er den Ball versenkt),und wieder hats keiner gesehen.Das hat Methode,da bin ich mir mittlerweile sicher.Klar sind 5 (bzw 4) Gegentore einfach zu viel,denoch muss man sagen das wir wieder deutlichst benachteiligt wurden.Anderson hatte wohl Glück das er nicht vorzeitig gehen musste,kann man aber auch als "letzte Aktion ohne Konsequenz" werten.Das wiegt aber auch nicht auf das wir ein Tor zuviel und einen Elfer zu wenig bekommen haben.
Erste Hälfte vogelfrei,2. klar besser mit teils wirklich gut gespielten Zügen.Und dann kriegste das geklaut und kaputt gemacht.
Scheissdreck da.
#
Eintrachtix schrieb:
Wie in Paderborn wurde falsch gewechselt.
Eine Hühnerhaufen Abwehr noch durch Umstellung zu schwächen war ein Fehler.
Ein Spieler wie Anderson hätte das auch mit Gelb Rot Gefährdung über die Runden gebracht. Bei seiner Auswechslung stand es 4:3.
Rot gab es dann doch, da stand es aber 4:5.


genau richtig ,erst macht uns der Armin das Geschenk und bringt den Rüdiger und wir machen die Buden.Aber dann machen wir es dem gleich und nehmen den besten Verteidiger den wir auf dem Platz hatten raus.Unmöglich!Zum glück sind Freiburg und Bremen reif,sonst würde ich schon von Abstiegsangst bei mir sprechen!
#
MemmingerAdler schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Vier Tore Zuhause sollten für einen dreier reichen. Ach sind wir scheiße.  


hilft nur SAUFEN!    


Mach ich auch.
#
Hunter181 schrieb:
kokskarl schrieb:
Das Spiel ist der Einrichtung meiner Wohnung nicht gut bekommen. Habe jetzt einen Stuhl und ne Tür weniger. Danke an den blinden Schiri.      


Agressionsbewältigung wäre vielleicht mal angebracht.
Obwohl ich beim 4:5 auch was zum werfen gesucht habe. Hab aber nix gefunden was keine Schäden oder übermäßige Sauerei verursacht hätte.  


Nach dem Tor war ich auf 180. Das Foul an Aigner war dann zu viel.


Teilen