>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
Ich wäre für nen Elfer für uns
#
Die Handschrift von Schaaf ist auch nicht zu erkennen ausser Dilettantenfussball.
#
Ich schätze den Russ wirklich. Vor allem, weil er so ziemlich der einzige Spieler ist, dem man derzeit als "Führungsspieler" bezeichnen kann.

Aber wie der sich seit Wochen durch unser Mittelfeld manövriert, das sieht so aus, als ob sich  ein Hochsee-Tanker auf den Inheidener See verirrt hätte.
#
Das ist nicht mal mehr eine Rumpftruppe, da fehlts irgendwie an allem. Gegen Bayern gar nicht antreten, wäre nur ein 0:5....
Ich weiß nicht, wen wir schlagen können sollen momentan.
Wenn Seferovic noch bis Jan. ausfällt, was absolut ins Bild passen würde, oh mein Gott!!!!!
#
grossaadla schrieb:
Hat wirklich jemand was anderes erwartet?
Denke da kommen noch min. 2 Tore für Gladbach hinzu.
In Hannover können se nochmal zeigen wie viel Moral in der Truppe steckt.
Da positiv mit einem positiven Ergebnis auftreten könnte den freien Fall noch mal bremsen.

keine bange, gegen 96 gibt's das übliche 2:0 oder 2:1 (für 96) ... :neutral-face
#
Brodowin schrieb:
Ich schätze den Russ wirklich. Vor allem, weil er so ziemlich der einzige Spieler ist, dem man derzeit als "Führungsspieler" bezeichnen kann.

Aber wie der sich seit Wochen durch unser Mittelfeld manövriert, das sieht so aus, als ob sich  ein Hochsee-Tanker auf den Inheidener See verirrt hätte.


       
#
Geilster Offensivfußball.

An Schaaf darf man langsam zweifeln  
#
skyeagle schrieb:
Ich wäre für nen Elfer für uns


Elfer? Für uns?                      
#
Gladbach war genau wie Mainz mal meilenweit hinter uns in der Gesamtentwicklung. Das ist es, was einen wirklich traurig macht. Naja... zwei Jahre noch...
#
Unser Spiel ist definitiv zu langsam. So kann man keinen Druck aufbauen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich wäre für nen Elfer für uns


Elfer? Für uns?                        


Lass mich halt träumen  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Die Handschrift von Schaaf ist auch nicht zu erkennen ausser Dilettantenfussball.


Streich doch "auch nicht zu erkennen ausser"  !
#
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich wäre für nen Elfer für uns


Elfer? Für uns?                        


Da müsste schon einer im Strafraum erschossen werden........ ,-)
#
Heute ist ganz viel Alibi dabei - Alibipässe, Alibizweikämpfe, sehr schlimm.

Wir spielen die letzten 10 Minuten gerade so runter, als ob wir 2:0 führen würden...
#
Hunter181 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich wäre für nen Elfer für uns


Elfer? Für uns?                        


Da müsste schon einer im Strafraum erschossen werden........ ,-)  

Sogar dann gäb´s Freistoß für den Gegner
#
"Starke Tat vom Werder-Schlußmann".....    
#
Hunter181 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich wäre für nen Elfer für uns


Elfer? Für uns?                        


Da müsste schon einer im Strafraum erschossen werden........ ,-)  


Und dann? Headset kaputt...
#
Den Verantwortlichen gehört mal mehrfach auf die Finger gehauen und der Mannschaft erst recht. Das ist seit 10 Spielen einfach zum kotzen.
#
Schon mal dran gedacht, dass wir ggf. die vielen Ausfälle vielleicht doch nicht so verkraften?
Nö, auf einzelne Spieler draufhauen iss ja einfacher ....  
#
Nee, da geht heut nix mehr
Immerhin, Wiedwald macht was für sein Selbstbewusstsein


Teilen