Ich schätze den Russ wirklich. Vor allem, weil er so ziemlich der einzige Spieler ist, dem man derzeit als "Führungsspieler" bezeichnen kann.
Aber wie der sich seit Wochen durch unser Mittelfeld manövriert, das sieht so aus, als ob sich  ein Hochsee-Tanker auf den Inheidener See verirrt hätte.
Das ist nicht mal mehr eine Rumpftruppe, da fehlts irgendwie an allem. Gegen Bayern gar nicht antreten, wäre nur ein 0:5.... Ich weiß nicht, wen wir schlagen können sollen momentan. Wenn Seferovic noch bis Jan. ausfällt, was absolut ins Bild passen würde, oh mein Gott!!!!!
grossaadla schrieb: Hat wirklich jemand was anderes erwartet? Denke da kommen noch min. 2 Tore für Gladbach hinzu. In Hannover können se nochmal zeigen wie viel Moral in der Truppe steckt. Da positiv mit einem positiven Ergebnis auftreten könnte den freien Fall noch mal bremsen.
keine bange, gegen 96 gibt's das übliche 2:0 oder 2:1 (für 96) ... :neutral-face
Brodowin schrieb: Ich schätze den Russ wirklich. Vor allem, weil er so ziemlich der einzige Spieler ist, dem man derzeit als "Führungsspieler" bezeichnen kann.
Aber wie der sich seit Wochen durch unser Mittelfeld manövriert, das sieht so aus, als ob sich  ein Hochsee-Tanker auf den Inheidener See verirrt hätte.
Gladbach war genau wie Mainz mal meilenweit hinter uns in der Gesamtentwicklung. Das ist es, was einen wirklich traurig macht. Naja... zwei Jahre noch...
Schon mal dran gedacht, dass wir ggf. die vielen Ausfälle vielleicht doch nicht so verkraften? Nö, auf einzelne Spieler draufhauen iss ja einfacher .... Â
Ich weiß nicht, wen wir schlagen können sollen momentan.
Wenn Seferovic noch bis Jan. ausfällt, was absolut ins Bild passen würde, oh mein Gott!!!!!
keine bange, gegen 96 gibt's das übliche 2:0 oder 2:1 (für 96) ... :neutral-face
   Â
An Schaaf darf man langsam zweifeln Â
Elfer? Für uns?           Â
Lass mich halt träumen
Streich doch "auch nicht zu erkennen ausser" Â !
Da müsste schon einer im Strafraum erschossen werden........ ,-)
Wir spielen die letzten 10 Minuten gerade so runter, als ob wir 2:0 führen würden...
Sogar dann gäb´s Freistoß für den Gegner
Und dann? Headset kaputt...
Nö, auf einzelne Spieler draufhauen iss ja einfacher .... Â
Immerhin, Wiedwald macht was für sein Selbstbewusstsein