>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
Hunter181 schrieb:
"Starke Tat vom Werder-Schlußmann".....      


Ist Tim Wiese schon da?
#
Hunter181 schrieb:
"Starke Tat vom Werder-Schlußmann".....      


Das passt wirklich.
#
Hunter181 schrieb:
"Starke Tat vom Werder-Schlußmann".....      


Der sieht uns schon da unten wo Werder jetzt steht.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Die Handschrift von Schaaf ist auch nicht zu erkennen ausser Dilettantenfussball.

da sich das ja wie ein roter faden durch die saison zieht - nur dank wechselndem einsatzwillen und gegner mit teilweisen punkterfolgen - dürfte zu befürchten sein, dass das die handschrift sein soll...  
#
Schaaf hat Inui und Piazon gestrichen und Aigner und Stendera gebracht. Genau das was viele gefordert haben. Nur besser geworden ist es dadurch nicht. Der Kader ist mit den vorhandenen Verletzungen nicht Erstligatauglich! Und wären die Verletzungen nicht gekommen würde ich meine Hand trotzdem nicht dafür ins Feuer legen.
#
Ich vermisse den geilen Fussball aus der Aufstiegssaison.
#
Hunter181 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich wäre für nen Elfer für uns


Elfer? Für uns?                        


Da müsste schon einer im Strafraum erschossen werden........ ,-)  


auch dann nicht....würde als Suizid gewertet!
#
Gegen einen Bundesligisten kann man ausscheiden, aber so Hilf- und Wehrlos.....das ist einfach nur traurig. Gladbach spaziert übern Platz und kommt locker weiter.
#
Bälle über 3 Meter einen Meter am Ziel vorbei?! Kann nicht ernst gemeint sein oder?  
#
Exil-Hesse schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass wir ggf. die vielen Ausfälle vielleicht doch nicht so verkraften?
Nö, auf einzelne Spieler draufhauen iss ja einfacher ....    


RV und DM fällt keiner aus. Da spielt unsere Stammbesetzung.

Und die ist grottenschlecht.
#
Jetzt das 1:2 und es geht noch was....
#
Was macht Oczipka eigentlich hauptberuflich?
#
Und sonst so ? Echt kalt geworden , oder ?
#
was hat das gekicke mit dem Schaaf System zu tun? Unsere Ersatzabwehrspieler und noch ein paar mehr können einfach net mal das einfachste Fußball 1*1. Ständig zu weit weg vom Gegner und null Plan, was man mim Ball machen soll, wenn man ihn mal hat. System hin oder her.
Das Problem ist einfach, wenn man bei TEDI für 1,00€ die Ladenhüter kauft kommt halt nix bei rum. Den Stiefel müssen sich sich HB und Konsorten anziehen und nicht Schaaf.
#
Und noch sooooo lang bis zur Winterpause.
Das kann verdammt zäh werden.
Personell wird's ja net besser bis dahin.
#
Ausser Wiedwald fast nur Totalausfälle.

Übt das Schaf eigentlich auch mal Technik mit den Jungs, oder was übt er überhaupt??

Langsam reicht es.
#
Ich bleib dabei, dass Schaaf mal ein guter Trainer war, aber dass ist lang her!!!
#
eintracht069 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass wir ggf. die vielen Ausfälle vielleicht doch nicht so verkraften?
Nö, auf einzelne Spieler draufhauen iss ja einfacher ....    


RV und DM fällt keiner aus. Da spielt unsere Stammbesetzung.

Und die ist grottenschlecht.  


So siehts leider aus
#
EintrachtFan87 schrieb:
Und sonst so ? Echt kalt geworden , oder ?


Hab die Heizung an, ja.
#
eagle-1899 schrieb:
Was macht Oczipka eigentlich hauptberuflich?


Sockenstricker bei den Grünen glaub ich.


Teilen