>

Formel 1 2013

#
ist der webber sauer, was ich allerdings auch nicht verstehen kann. das war racing.
#
mickmuck schrieb:
ist der webber sauer, was ich allerdings auch nicht verstehen kann. das war racing.


Bei Webber sieht es einfach nach Frust aus, weil er einmal mehr Vettel unterlegen war. Bei Nico verstehe ich die Wut hingegen.
#
Ich find aber klasse, dass wohl alle unter den ersten 4 ne ziemliche Fresse ziehen. Hat man auch nicht jeden Tag.  
#
mickmuck schrieb:
ist der webber sauer, was ich allerdings auch nicht verstehen kann. das war racing.


Darf ich mich zitieren?
"Webber ist und bleibt ein Ar***loch"  

P.S. fast perfekte Siegerehrung - wenn Nico noch den Hamilton hätte überholen dürfen.
#
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
ist der webber sauer, was ich allerdings auch nicht verstehen kann. das war racing.


Bei Webber sieht es einfach nach Frust aus, weil er einmal mehr Vettel unterlegen war. Bei Nico verstehe ich die Wut hingegen.


ne, webber hat den vettel eben vor der siegerehrung angemacht. der ist stinksauer.
#
Sebastian wirkt aber auch irgendwie nachdenklich. Denke so richtig wohl fühlt er sich nicht.
#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
ist der webber sauer, was ich allerdings auch nicht verstehen kann. das war racing.


Bei Webber sieht es einfach nach Frust aus, weil er einmal mehr Vettel unterlegen war. Bei Nico verstehe ich die Wut hingegen.


ne, webber hat den vettel eben vor der siegerehrung angemacht. der ist stinksauer.


Habe ich gesehen. Ich meinte auch in meinem Beitrag, dass Webber´s Reaktion ungerechtfertigt ist/war. Bei Nico, der zu Platz 3 in der Lage war, kann ich verstehen dass er wütend ist.
#
Eintracht23 schrieb:
Sebastian wirkt aber auch irgendwie nachdenklich. Denke so richtig wohl fühlt er sich nicht.


Der hatte Angst, dass Webber ihm die Schampus-Flasche über den Kopp zieht  
#
Tackleberry schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sebastian wirkt aber auch irgendwie nachdenklich. Denke so richtig wohl fühlt er sich nicht.


Der hatte Angst, dass Webber ihm die Schampus-Flasche über den Kopp zieht    


Tja, erst in der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter.
#
Webber meinte wohl, dass nach dem letzten Boxenstopp die Positionen fix wären. Somit hat Vettel entgegen der Abmachungen gehandelt, ist halt nicht so ein braver angepasster Hosenscheisser wie Rosberg.
#
MrBoccia schrieb:
Webber meinte wohl, dass nach dem letzten Boxenstopp die Positionen fix wären. Somit hat Vettel entgegen der Abmachungen gehandelt, ist halt nicht so ein braver angepasster Hosenscheisser wie Rosberg.


Sehe ich auch so. Im Formel1-Zirkus muss man ein Drecksack sein, wenn man zu den ganz Großen gehören will. Hat Vettel heute mal wieder gezeigt. Und Rosberg hat es verpasst, "Eier zu zeigen", sich über den Teamfunk hinwegzusetzen ("Verbindung ist gerade so schlecht, sorry, ich fahr´ dann mal vorbei...") und damit an Profil hinzuzugewinnen und ein Zeichen zu setzen.
#
aber nett, alle ersten Vier übellaunig - Webber weil er entgegen der Abmachungen überholt wurde, Vettel weil er entgegen der Abmachungen überholt hat, Hamilton weil ihm der dritte Platz geschenkt wurde, muss sich fühlen wie ein 30-jähriger dem in den Bahn ein Sitzplatz überlassen wird, Rosberg weil er nicht überholen durfte und gezeigt hat, dass er keine Eier hat.
#
Allerdings war der Boxenstop vom Hamilton beim falschen "Verein" auch von erster Güte - hätte nur noch gefehlt, dass die Jungs an der Box den Service machen.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Allerdings war der Boxenstop vom Hamilton beim falschen "Verein" auch von erster Güte - hätte nur noch gefehlt, dass die Jungs an der Box den Service machen.
 


Oder ihm die Reifen abschrauben, und dann einfach in der Box verschwinden  
#
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Webber meinte wohl, dass nach dem letzten Boxenstopp die Positionen fix wären. Somit hat Vettel entgegen der Abmachungen gehandelt, ist halt nicht so ein braver angepasster Hosenscheisser wie Rosberg.


Sehe ich auch so. Im Formel1-Zirkus muss man ein Drecksack sein, wenn man zu den ganz Großen gehören will. Hat Vettel heute mal wieder gezeigt. Und Rosberg hat es verpasst, "Eier zu zeigen", sich über den Teamfunk hinwegzusetzen ("Verbindung ist gerade so schlecht, sorry, ich fahr´ dann mal vorbei...") und damit an Profil hinzuzugewinnen und ein Zeichen zu setzen.


Ich finde es gut, was Vettel gemacht hat.
1. Ist es Racing
2. Gewinnt Webber eh nie ne WM und wenn Vettel am Saisonende wieder knapp Weltmeister wird, wird man sich freuen, dass er den Loser noch überholt hat.
#
Gutes Rennen vom Fuchtelonso zum 200 GP.
#
Seb hat alles richtig gemacht. Weiter so!! Bei der Formel 1 geht es mir nicht um Tradition und Teamsport, der schnellste und hungrigste Fahrer soll gewinnen. Motorsport ist Einzelsport, schön das Seb sich gegen Teamorder durchgesetzt hat.
#
Tomasch schrieb:
Ich find aber klasse, dass wohl alle unter den ersten 4 ne ziemliche Fresse ziehen. Hat man auch nicht jeden Tag.    


http://www.formel1.de/public/asset/thumb/ae54f3239349096e52e18e0ee173948f/110484.jpg/425x225.jpg

#
Wenn wir schon soweit sind, dass der amtierende Weltmeister sich dafuer entschuldigen muss, dass er ein Rennen gewinnen wollte und gewonnen hat, koennen die gleich den ganzen Formel 1 Laden dicht machen.
Das Manoever von Vettel gegen Webber was der absolute Hammer.....Das ist es,was man sehen will.....
#
Bei dem Ganzen hat aber vor allem m.E. Red Bull versagt.

Die sagen dem Webber nach dem letzten Boxenstopp, er soll sein Auto schon schonen, was er tut. Vettel soll hinten dran bleiben, was er nicht tut.
Vettel sich nicht wundern, wenn das Team jetzt ihm eins auf die Nase gibt, weil er sich nicht an die Teamanweisungen gehalten hat.

Man muss immer abwägen zwischen Ego und Team. Wenn man zwei Leute hat, die nur für sich kämpfen in einem Team, können einige Punkte flöten gehen im Laufe einer Saison, die durch gegegenseitige Hilfe möglich wären.

Ich denke, Vettel war bedrückt, weil er gemerkt hat, dass er zwar gewonnen hat, aber noch mehr vllt. verloren hat. Die 7 Punkte, die er heute mehr bekommen hat, kann er durch Webbers Einstellung ihm gegenüber locker wieder die Saison verlieren.

Trotzdem ist das natürlich legitim, was er gemacht hat. Vettel wird selbst die Konsequenzen einschätzen können und damit leben müssen.


Teilen