>

Tipps und Aufstellung für den Heimsieg gegen den FC Bayern München

#
Von mir aus können wir hier mal richtig was ausprobieren!

Die jungen Spieler können mal gegen die Bayern spielen und dann Trikots tauschen usw. und die erfahreneren bekommen ne Auszeit!

Aufstellung wirklich egal, weil eh nix zu holen!

Bin am Samstag bei ner feuchtfröhlichen Herrentour und guck mir das "Spiel" auch nicht im Bezahlfernsehen an! Hätte wohl auch kein Taug...

Glaub der Termin für das Gelage hätte besser nicht gewählt sein können!  

Mein herzlichstes Beileid an alle, die sich das antun!  
#
Ich hoffe mal, dass die aufgestellte Mannschaft eine andere Einstellung an den Tag legt als so mancher User hier.

Wiedwald
Chandler Anderson Russ / Kinsombi Oczipka
Hasebe Stendera
Aigner Meier Inui / Kittel
Seferovic
#

Seferovic

Kittel - Meier - Aigner

Stendera - Ignjovski

Kinsombi - Anderson - Russ - Chandler

Wiedwald


Kittel und Kinsombi haben das ganz gemacht, sollten beide drin bleiben. Erfahrungen und Spielpraxis sammeln. Meier wieder ins MF, der ist einfach kein Stürmer ansonsten ists eigentlich wer spielt. Je nachdem wie Bayern personell antritt und wie ernst  die das Spiel nehmen wirds sowieso ne Niederlage mit 2-5 Toren Differenz.
#
Selbst wenn die geplante Aufstellung von Bayern, sprich deren Top 11 komplett mit Grippe ausfallen sollte, ist Bayern dazu in der Lage 11 andere Spieler aufzustellen, die uns ohne Probleme 0:4 auseinander nehmen
#
In der letzten Saison hatten wir ja das Auftaktspiel gegen Hertha 1-6 verloren und jeder dachte es geht auch gegen Bayern so aus.

Ich hoffe dieses Mal auf den entscheidendetn Elfmeterpfiff in der 93., der zumindest einen Punkt bringt.

Hamburg hat gegen Bayern auch einen Punkt geholt und auch da hatte Bayern 3 Tage vorher ein CL-Spiel.

Wir müssen uns einfach an Kleinigkeiten hochziehen....

Tipp also: 1-1
#
Hallo liebe Eintracht Fans,

hoffentlich lesen die Spieler hier nicht mit. Unsere Eintracht ist die derzeit mit am stärksten von Verletzungen geplagte Mannschaft und hat die letzten Spiele trotzdem relativ knapp verloren. Also ist die Einstellung der Spieler doch in Ordnung und mit etwas mehr Glück (Schiedsrichter) hätte es sogar der ein oder andere Punkt mehr sein können. Große Teams stehen derzeit noch hinter uns in der Tabelle und das obwohl wir die letzten Spiele verloren haben.
Jetzt kommen am Samstag die Bayern, zugegeben mit Abstand die Spielerisch stärkste Mannschaft in der Bundesliga. Aber der Ball ist rund und es kann einiges passieren, haben wir nicht schonmal kurios gegen die Bayern gewonnen (zuviele Vertragsamateure) tolle Spiele gezeigt z.B. DFB Pokalfinale, wenn die Jungs konzentriert sind und etwas Glück und Selbstvertrauen haben, vielleicht mit Fritz-Wal..-Wetter dann muss es kein Debakel werden, zumal ich im Stadion bin und die Daumen drücke.
Egal welche Mannschaft unser Trainer ins Spiel schickt, redet diese vorher nicht schon tot !!!!
Einsatz, Laufbereitschaft und Glück gehören dazu.

Vielleicht ein schönes 3:3

Drückt den Jungs die Daumen !!!!

Luis4
#
http://www.huebner-foto.de/users/user_001/images_medium/141104JHSGETR008.jpg

Ich denke da sehen wir die Aufstellung gegen die Bayern:

Wiedwald
Chandler - Madlung - Bamba - Otsche
Medo - Russ - Hase
Stender
Meier - Sefe


Tipp: Damit verlieren wir.
#
Freidenker schrieb:
http://www.huebner-foto.de/users/user_001/images_medium/141104JHSGETR008.jpg

Ich denke da sehen wir die Aufstellung gegen die Bayern:

Wiedwald
Chandler - Madlung - Bamba - Otsche
Medo - Russ - Hase
Stender
Meier - Sefe


Tipp: Damit verlieren wir.


Gute Aufstellung, drei 6er das passt... nur würde ich Seferovic lieber schonen, er ist für uns die nächsten Spiele wichtiger... nur wenn wir 15 min vor Schluß nur mit einem Tor hintenliegen (was ich nicht glaube) kann man ihn reinwefen!
Kadlec soll am Samstag sein Glück versuchen, oder Aigner ganz nach vorne ziehen... das wäre sogar noch besser...
#
Schiribeschiss wird Sa nicht nötig sein, wird aber aus Gewohnheit doch wieder passieren.
#
J_Boettcher schrieb:
Madlung drin lassen, Chandler rechts, Iggy auf die 6 fuer Hasebe und neben Medo.
Links Kinsombi, da kann er was lernen.
Meier HINTER Seferovic. Rechtes MF Aigner, links Kittel oder Inui, ist egal.

alles unterhalb von 0:2 waere ein gutes Ergebnis. Punkt waere super. Guter Schiri waere auch nett.

vielleicht macht Rode ja ein Eigentor und schiesst uns zum Sieg (gegen Sandhausen letztes Jahr hat er schon mal geuebt). einfach so aus Mitleid.  

Das unterschreibe ich voll. Bis auf das letzte Wort. Nicht "aus Mitleid", sondern "aus Scham".
#
Freidenker schrieb:
http://www.huebner-foto.de/users/user_001/images_medium/141104JHSGETR008.jpg

Ich denke da sehen wir die Aufstellung gegen die Bayern:

Wiedwald
Chandler - Madlung - Bamba - Otsche
Medo - Russ - Hase
Stender
Meier - Sefe


Tipp: Damit verlieren wir.


Sind aber nur 10 Spieler auf dem Foto.  

Mein Tipp, die klatschen wir weg.  
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
http://www.huebner-foto.de/users/user_001/images_medium/141104JHSGETR008.jpg

Ich denke da sehen wir die Aufstellung gegen die Bayern:

Wiedwald
Chandler - Madlung - Bamba - Otsche
Medo - Russ - Hase
Stender
Meier - Sefe


Tipp: Damit verlieren wir.


Sind aber nur 10 Spieler auf dem Foto.  

Mein Tipp, die klatschen wir weg.    


Ich widerspreche Dir ja ungern   ,-)
Aber der kleine Stenda is rechts aufm Bild mit drauf  
#
Tja, liebe Eintracht. Ich denke, es ist Zeit, dass Du Dich an Oscar Wilde hältst:
Oscar Wilde schrieb:
Sich selbst zu überraschen ist,
was das Leben lebenswert macht.
Es wird Zeit, die Torbilanz zu verbessern, und zwar deutlich. Also überrasche Dich doch selbst mit einem 7:0 Heimsieg. 3x Stendera, 2xPiazon, 2xKadlec. Man gönnt sich ja sonst nichts.
#
Also ich würds ja so versuchen:

Wiedwald
Chandler Anderson Russ Kinsombi
Ignjovski Hasebe Medojevic
Meier
Aigner Seferovic

Begründung: Drei 6er um für zusätzliche Stabilität hinten zu sorgen und die AVs zu unterstützen. Chandler auf rechts und Kinsombi auf links haben mir persönlich besser gefallen als Ignjovski/Oczipka, deshalb würde ich sie drinlassen (Iggy ist mMn im MF sowieso besser aufgehoben). Aigner halte ich für ein belebendes Element vorne, deshalb ihn als bewegliche 2te Spitze, dadurch könnte man auch Meier zurück auf seine angestammte Position ziehen.

Tipp: ein 1:1 das nach großem Kampf die Moral stärkt  
#
Tackleberry schrieb:
Mund abbuzze, Blick nach vorne! Alles spricht gegen uns, eigentlich sind wir chancenlos, niemand hat uns auf der Rechnung. Die besten Voraussetzungen für einen sensationellen, überwältigenden, historischen Heimsieg gegen die bajuwarische Rumpeltruppe von der Isar.

Wenn alle fit sind, dann mit dieser Elf:

Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Kinsombi
Ignjovski - Hasebe
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic



1:0 Seferovic
1:1 Robben
2:1 Meier

Eintracht Frankfurt allez!    



Die Aufstellung ist gekauft wie gesehen

Nur beim Ergebnis nehme ich es ne  Nummer kleiner, sprich ein 1:1 ginge auch in Ordnung ,-)
#
--------------------------------------Wiedwald------------------------------------
Chandler---------------Madlung------------Anderson-------------Oczipka

---------------------------------Hasebe-----------Medojevic------------

--------------------------------------Meier---------------------------------------------

Aigner-------------------------Seferovic-------------Stendera-------------

Ergebnis 0:7
#
Eintracht-Er schrieb:
Schiribeschiss wird Sa nicht nötig sein, wird aber aus Gewohnheit doch wieder passieren.


Nein, das Ding gewinnen wir auch so  
zumal uns ja auch noch die Nachricht erreicht, das Pep's Lieblingsjoker wochenlang ausfällt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/614797/artikel_pizarro-fehlt-den-bayern-wochenlang.html

Da kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.....
#
Ich bin überrascht, dass viele Oczipka wieder in die Mannschaft nehmen würden. Kinsombi hat das in Hannover super gemacht und gegen die Bayern kann er nur lernen. Gleiches gilt im Grunde auch für Stendera und Kittel.  

Zudem würde ich Meier zunächst einmal draußen lassen. Irgendwas passt bei ihm momentan nicht.

Also evtl. so.

Wiedwald
Chandler  Anderson  Madlung  Kinsombi
         Hasebe Russ
Aigner  Stendera   Kittel
Sefe


Alternativ Russ für Madlung in die IV und Medo neben Hasebe.

Meiner Meinung nach bringt es nichts, gegen die Bayern auf totale Defensive zu setzen. Das geht zu 99% in die Hose.

Tipp mit obiger Aufstellung: Gutes Spiel, 1:3 aber die Jungs haben alle ordentlich an Erfahrung gewonnen
#
Schobberobber72 schrieb:


Meiner Meinung nach bringt es nichts, gegen die Bayern auf totale Defensive zu setzen. Das geht zu 99% in die Hose.
 


Normalerweise würde ich da zustimmen, aber wenn man die aktuelle Form beider Vereine miteinander vergleicht gibt es ein Desaster wenn wir nur ansatzweise versuchen mitzuspielen... Samstag kann es nur heißen hinten die Schotten dicht, versuchen lange ein 0:0 zu halten, wenn man dann trotzdem 0:3 verliert ist es ok... die Alternative ist offensiv/mutig agieren und 2:10 untergehen  
#
Bayern hat bisher in 10 Spielen 3 Tore kassiert.

Denen schenken wir drei in 90 Minuten!  


Teilen