>

Tipps und Aufstellung für den Heimsieg gegen den FC Bayern München

#
Tommy, bring bitte mal den Hildesbrandt von Anfang an. Ich glaube er ist auch trotz seines hohen Alters noch ein ganz Großer. Gerade jetzt brauchen wir eine starke Schulter in unserem Tor auf der wir unser Spiel aufbauen können. Danke
#
KoenigFussball schrieb:
Tommy, bring bitte mal den Hildesbrandt von Anfang an. Ich glaube er ist auch trotz seines hohen Alters noch ein ganz Großer. Gerade jetzt brauchen wir eine starke Schulter in unserem Tor auf der wir unser Spiel aufbauen können. Danke


Reicht dir eine 0:7 Klatsche nicht? Muss es unbedingt Zweistellig werden? :/
#
442

Wiedwald

Chandler
Russ
Bamba
Kinsombi

Ignjovski
Aigner
Inui
Stendera

Meier
Seferovic

Bank: Hildebrand - Hasebe, Madlung, Kittel, Piazon, Oczipka, Medojevic

Tipp: 1:1
#
Denis schrieb:
Bayern hat bisher in 10 Spielen 3 Tore kassiert.

Denen schenken wir drei in 90 Minuten!    


3 Eigentore in einem Spiel?  Das Eine vom letzten WE hat mir persönlich gelangt ..
#
TonyStaark schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Tommy, bring bitte mal den Hildesbrandt von Anfang an. Ich glaube er ist auch trotz seines hohen Alters noch ein ganz Großer. Gerade jetzt brauchen wir eine starke Schulter in unserem Tor auf der wir unser Spiel aufbauen können. Danke


Reicht dir eine 0:7 Klatsche nicht? Muss es unbedingt Zweistellig werden? :/


Wenns nicht läuft muss was geändert werden, damit was geändert wurde...  
#
auch wenn es wahrscheinlich nur die Höhe der Niederlage beeinflußt:

die zentrale Figuren im Bayern-Spiel ist Alonso und dann die Flügezange mit Lahm/Robben und Alaba/Ribery. Darauf muß man reagieren und ansonsten auf Konter setzen. Ich würde deshalb AM erstmal draußen lassen und so anfangen, auch weil wir wahrscheinlich wenig Standards bekommen werden:

Wiedwald
Chandler Madlung Anderson Oczipka
Russ - Hasebe
Aigner Stendera Kittel
Seferovic


Stendera und Seferovic müssen sich um Alonso kümmern und Kittel/ Oczipka bzw. Chandler/ Russ und die Außen. Dann können Hasebe und Aigner/ Seferovic die Konter fahren.
#
- - - - - - - - - Wiedwald - - - - - - - - -
Chandler - Russ - Bamba - Kinsombi
- - - - - - - Lanig - Hasebe - - - - -
Aigner - - - - - - - - - - - - - - Stendera
- - - - - - Seferovic - Meier - - - - - - - -

Ergebnis 4:3

0:1 Müller 25'
0:2 Lewandowski 49'
0:3  Ribery 70'
1:3  Meier 79'
2:3 Aigner 84'
3:3 Stendera 89'
4:3 Aigner 93' Elfmeter für Bayern, Alonso, lupfer,gefangen. Langer Abschlag, Boateng verschätzt sich, Aigner frei durch.

Spielstatistik:
Ballbesitz 1%-98%
Torschüsse 4-20
Ecken 1:10
#
[quote=frikadelle-mit-bulette]- - - - - - - - - Wiedwald - - - - - - - - -
Chandler - Russ - Bamba - Kinsombi
- - - - - - - Lanig - Hasebe - - - - -
Aigner - - - - - - - - - - - - - - Stendera
- - - - - - Seferovic - Meier - - - - - - - -

Ergebnis 4:3

0:1 Müller 25'
0:2 Lewandowski 49'
0:3  Ribery 70'
1:3  Meier 79'
2:3 Aigner 84'
3:3 Stendera 89'
4:3 Aigner 93' Elfmeter für Bayern, Alonso, lupfer,gefangen. Langer Abschlag, Boateng verschätzt sich, Aigner frei durch.

Spielstatistik:
Ballbesitz 1%-98%
Torschüsse 4-20
Ecken 1:10 [/qu

Das fehlende 1% Ballbesitz haben die Balljungen oder wer?  
#
Hilde
(nix gg Wiedwald, aber bei einer Abwehrformation mit teils unerfahrenen Spielern braucht es ein alten Hasen im Kasten)

Chandler
Anderson
Russ
Kinsombi

Medo
(Kicken verlernt? Kann ich mir nicht vorstellen! In den ersten Spielen gern mal den Zidanne gemacht und jetzt nur noch 2m-Pässe zu Hasebe? Schaaf, lass den Mann frei aufspielen. So schlecht kann er nicht sein)

Lanig
(Ignjovski wirkt verbraucht, Hasebe ist kein schlechter aber im Großen und Ganzen zu bieder)

Ilse
Stendera
Kittel

Seferovic

Meier würd ich in diesem Spiel mal draussen lassen. Es kann nicht sein, dass der Trainer keine Varianten ausprobieren darf, ohne dass jemand die beleidigte Leberwurst gibt. Jeder hat Respekt vor seiner Leistung, aber gg die Bayern ist das wie beim Freundschaftsspiel, wo das Ergebnis zweitrangig ist, weil zu 99% von einer Niederlage auszugehen ist. Insofern einfach mal was probieren und Spass haben...
#
Vielleicht schaffen wirs ja, ein mal aufs Bayern Tor zu schießen, Bremen soll den Nuller-Rekord für sich alleine behalten.
Selbst mit der 3. Mannschaft und im Schongang machen die Bauern mindestens 3 Tore. Wenn wir eins zu einer Führung machen, dann bitte zum Schluss mit dem Schlusspfiff, weil wir ja nach so einem Tor das Spiel völlig einstellen.
#
KoenigFussball schrieb:
Tommy, bring bitte mal den Hildesbrandt von Anfang an. Ich glaube er ist auch trotz seines hohen Alters noch ein ganz Großer. Gerade jetzt brauchen wir eine starke Schulter in unserem Tor auf der wir unser Spiel aufbauen können. Danke


Wen soll er bringen?  
#
Basaltkopp schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Tommy, bring bitte mal den Hildesbrandt von Anfang an. Ich glaube er ist auch trotz seines hohen Alters noch ein ganz Großer. Gerade jetzt brauchen wir eine starke Schulter in unserem Tor auf der wir unser Spiel aufbauen können. Danke


Wen soll er bringen?    


Hildes Brandt... ist ein neuer Schnaps
#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Tommy, bring bitte mal den Hildesbrandt von Anfang an. Ich glaube er ist auch trotz seines hohen Alters noch ein ganz Großer. Gerade jetzt brauchen wir eine starke Schulter in unserem Tor auf der wir unser Spiel aufbauen können. Danke


Wen soll er bringen?    


Hildes Brandt... ist ein neuer Schnaps


Ist das nicht eher Zwieback?
#
Alaba fällt also aus. Wer macht für uns nun die Vorlagen?  
#
Denis schrieb:
Alaba fällt also aus. Wer macht für uns nun die Vorlagen?    

Alaba fällt aus, Froongg ist entweder in Kürze weg und Ehrenbürger des IS, oder er bleibt und sein Bart hemmt ihn so nachhaltig in seiner speed, dass ihn selbst unsere Verteidigerbuben noch in den Griff kriegen. Da geht was.
#
Ganz klar.

Aufstellung egal.

Viel wichtiger ist, das unsere Mannschaft endlich mal wieder alles für den Erfolg gibt und sich die Spieler gegenseitig unterstützen.

Jeder muss für seine Mitspieler laufen wollen.

Das vermisse ich schon seit einigen Spielen.
#
Flummi schrieb:

, aber gg die Bayern ist das wie beim Freundschaftsspiel, wo das Ergebnis zweitrangig ist, weil zu 99% von einer Niederlage auszugehen ist. Insofern einfach mal was probieren und Spass haben...


zum testen gibt es andere Möglichkeiten!!
ich würde lieber mit Meier auf diesen 1% hoffen!!!
#
Diegito schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Meiner Meinung nach bringt es nichts, gegen die Bayern auf totale Defensive zu setzen. Das geht zu 99% in die Hose.
 


Normalerweise würde ich da zustimmen, aber wenn man die aktuelle Form beider Vereine miteinander vergleicht gibt es ein Desaster wenn wir nur ansatzweise versuchen mitzuspielen... Samstag kann es nur heißen hinten die Schotten dicht, versuchen lange ein 0:0 zu halten, wenn man dann trotzdem 0:3 verliert ist es ok... die Alternative ist offensiv/mutig agieren und 2:10 untergehen  



Sehe ich auch so..

Ich würde es im Tannenbaumsystem versuchen / o. alternativ 4-4-2 in
einer Raute...


----------------------------------------30 Wiedwald--------------------------------

---22 Chandler--------17 Madlung--------23 Bamba-------31 Kinsombi----------

----------------------25 Medojevic--------4 Russ-------20 Hasebe------------------

-----------------------------16 Aigner-------------14 Meier--------------------------------

------------------------------------------9 Seferovic---------------------------------------


Chandler sollte so langsam auf der RAV-Pos. in Fahrt kommen.
Er scheint ja jetzt auch wieder zu 100 % fit zu sein. Kinsombi hat mir gegen
Hannover, bis auf die nervöse Anfangsphase, gut gefallen.. Warum den Jungen
nicht auch gegen die Bayern von Anfang an bringen..?? Zu verlieren gibts
eh nicht viel.. Tja, dass DM ist so ne Sache..   Ziemlich schwierig..
Man könnte genauso gut, auch Iggy für Medo, Russ o. Hasebe bringen..
Das gibt sich momentan nicht viel.. Da sehe ich, mit unserer fehlenden
Spieleröffnung u. den vielen Fehlpässen, unser Hauptproblem..  
Aigner würde ich auch von Anfang an aufstellen. Habe die Hoffnung, dass man
mit ihm durch seine Schnellig -u. Torgefährlichkeit den ein oder anderen
Konter nach vorne fahren kann. Stendera müsste dann erstmal weichen.
Im Sturm als einzige Spitze, evtl. im Wechselspiel mit Aigner u. Meier, dann
Haris.
Zu den Erwartungen des Spiels gegen die Bayern muss man glaube ich net
groß was schreiben.. Ein Punkt wäre schon eine riesige Sensation..!!!
Nur wie das gehen soll, kann ich auch nicht so recht beantworten..

Tipp: Einen genauen Tipp gebe ich nicht ab....  
Ich sage nur: Augen zu und durch..!!!      
#
Aufstellung ist wie Lotto spielen.

Tipp: Denke   0-5

Hoffe auf Remis.Wie auch immer.

Wie schon einer geschrieben hat,Augen zu und durch.
Man kann ja nie wissen......................................


Teilen