>

Gude, Thomas Schaaf. Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt

#
Um Gottes Willen! Der..............................?? Da wird wochenlang ein riesen Gesch.....um nen neuen Trainer gemacht und dann so ein Ergebnis? Ich hab den auch nur als ewig negativ eingestellt in Erinnerung! Warum nicht RDM oder BS? Wahrscheinlich war der Herr Schaaf billiger zu bekommen. Mich würde mal interessieren, was der in der kommenden Saison sonst gemacht hätte.
#
Wie geil ist Eintracht  

Da wird ein Trainer verpflichtet mit dem wohl die wenigsten noch rechneten und den man wohl vlt. etwas früher hätte präsentieren können  

Ist es nun der Wunschtrainer nach der Absage von RBS oder nur eine Art Notlösung weil vlt .weitere abgesagt haben  

Vlt. werden wir es nach der PK, die um 14.30 h live auf SKY News HD übertragen wird, wissen.
#
Also Schaaf ist wohl die "größte" Lösung die wir hätten realisieren können.
Vom Namen und Erfolgen die beste Möglichkeit.

Aber ist er auch der Richtige?
Bin da ein wenig Zwiegespalten. Nicht mal in der Frage, ob er nach Frankfurt und den Medien passt.
Das er Spieler besser macht, hat er wie kein anderer bewiesen.

das was mir am meisten Sorgen macht ist sein System und die dazugehörige desaströse Defensive. In Bremen hat er die Offensiv Power gehabt um die Fehler/Löcher der Defensive wieder auszumerzen. Diese Qualität hat er hier aber aktuell nicht.
Allerdings hat er jetzt nen richtigen Torwart im Tor. ,-)

Also Thommy, führ uns nach Europa und Herzlich Willkommen.
#
ImGBlockSteh schrieb:
Nichts gegen Thomas Schaaf als Mensch, aber die Wahl in als Trainer zu verpflichten ist für mich der krönende Abschluss einer Trainersuche die einfach nur noch lächerlich war... Was sind nicht alles für Ansprüche und wünsche geäußert worden...große Lösung, Zukunft, Strategie und was weiß ich nicht alles....und dann kommt Schaaf....ich könnte mich erbrechen. Aber es passt, denn solange HB weiterhin schalten und walten kann wie er möchte, bleibt alles alt, klein, verbabbscht und  bieder...hurra. Seit über vierzig Jahren halte ich der SGE die Treue, da ist etliches passiert, aber ich bin gerade sowas von enttäuscht und geladen....
Mag sein, dass ich zur Minderheit hier gehöre, aber nach funkel, skibbe und Veh, hatte ich Hoffnung, dass nun etwas mehr an Mut angesagt wäre und die verantwortlichen einfach.... Ach ich hör lieber auf, sonst schreib ich noch etwas, dass zum Ausschluss führt...

Jämmerlich wie das alles gelaufen ist....



Wen hättest du denn hier gerne gesehen?
#
Übrigens ist die Meinung im Werder-Forum recht einhellig bzw. in den Werder-Foren.

Wünschen ihm viel Glück (außer gegen Bremen) und denken zumeist auch, dass das vor allem mit Herri und dem hier mittlerweile realistischeren Umfeld gut klappen kann.
#
Gab es,
nur keinen Neid ,-)
#
ImGBlockSteh schrieb:
Nichts gegen Thomas Schaaf als Mensch, aber die Wahl in als Trainer zu verpflichten ist für mich der krönende Abschluss einer Trainersuche die einfach nur noch lächerlich war... Was sind nicht alles für Ansprüche und wünsche geäußert worden...große Lösung, Zukunft, Strategie und was weiß ich nicht alles....und dann kommt Schaaf....ich könnte mich erbrechen. Aber es passt, denn solange HB weiterhin schalten und walten kann wie er möchte, bleibt alles alt, klein, verbabbscht und  bieder...hurra. Seit über vierzig Jahren halte ich der SGE die Treue, da ist etliches passiert, aber ich bin gerade sowas von enttäuscht und geladen....
Mag sein, dass ich zur Minderheit hier gehöre, aber nach funkel, skibbe und Veh, hatte ich Hoffnung, dass nun etwas mehr an Mut angesagt wäre und die verantwortlichen einfach.... Ach ich hör lieber auf, sonst schreib ich noch etwas, dass zum Ausschluss führt...

Jämmerlich wie das alles gelaufen ist....



Hoffentlich bleibt von deinem Erbrochenen was im Hals stecken.
Dann bleiben uns noch mehr Sinnfreie Kommentare von dir erspart.
#
Bester Kommentar aus Bremen: "Eintracht-HP braucht 'nen neuen Hamster"
#
KoenigFussball schrieb:
Willkommen Tom, du bist in Ordnung.  


Dazke  

Und natürlich willkommen Thomas Schaaf. Jeder, ob Trainer oder Spieler, der sich für unsere Eintracht entscheidet, ist herzlich willkommen und bekommt von mir einen großen Vertrauensvorschuss.

Viel Erfolg Thommy!
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

Also wurde es doch die eigentlich logischte Entscheidung.
Gut das Ihn keiner mehr auf dem Schirm hatte.

Schaaf bringt viele positive Dinge mit:

-jede Menge BL-Erfahrung
- hat mehrfach gezeigt das er selbst mit den schwierigsten Spielertypen klarkommt und aus Ihnen das optimale rausholen kann.
- 14 Jahre ist man nicht umsonst bei einem Verein selbst wenn er damals bessees Spielermaterial und mehr Geld zu Verfügung hatte.
- mag definitiv Offensivfußball zum Leidwesen unserer Abwehr und Trapp

Das einzige was mich bei ihm stört, er baut wenig auf ganz junge Spieler oder Spieler aus der eigenen Jugend.
Aber vielleicht ändert sich das ja hier.

Denn dieser Punkt wäre sehr wichtig um weiter aufzuholen und wenigstens wieder an Teams wie Mainz, Hannover usw. näher ranzukommen.

Bin gespannt, was Schaaf hier so anstellen will.
#
Herzlich willkommen auch von mir.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich bei ihm stört, er baut wenig auf ganz junge Spieler oder Spieler aus der eigenen Jugend.

das stimmt so nicht. Aber auch egal, da du ja eh alles besser weisst.
#
schaaf ist bestimmt eine gute wahl. sein auftreten und seine spielphilosophie passt meiner meinung auch gut zu eintracht frankfurt. ich denke das könnte eine fruchtbare zusammenarbeit werden.  
#
schaaf ist bestimmt eine gute wahl. sein auftreten und seine spielphilosophie passt meiner meinung auch gut zu eintracht frankfurt. ich denke das könnte eine fruchtbare zusammenarbeit werden.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich bei ihm stört, er baut wenig auf ganz junge Spieler oder Spieler aus der eigenen Jugend.

Frings. Borowski. Hunt. Und das sind nur die, die ich nicht nachschlagen mußte.
#
Nachdem ich des hörte dachte ich zuerst



Jetzt, nachdem ich mal den Kopp uffgemacht hab, und nochmal an die anderen Kandidaten dachte, denk ich

 Gott sei dank!

Also Guuuuude Thomas Schaaf!

mit seiner Real Madrid Taktik..... 1,2,3 Gegentore? Wayne! schiessen wir halt 5 wird unsere Diva wieder richtig munter  

Bin mal gespannt wann Hunt vorgestellt wird  
#
Thomas, überzeug'  uns, dass Du  mehr kannst als Werder Bremen. Besser als die drei zuletzt gehandelten Namen ist TS aus meiner Sicht allemal.
#
Sir-Marauder schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich bei ihm stört, er baut wenig auf ganz junge Spieler oder Spieler aus der eigenen Jugend.

Frings. Borowski. Hunt. Und das sind nur die, die ich nicht nachschlagen mußte.


Schulz, Boenisch.
Auch ausm Gedächtnis.
#
Sein Auftritt bisher auf der PK   ...er redet sehr sehr viel...

Spricht sehr oft an wie wichtig die Fans sind, sie mit ins Boot zu holen und deren Vertrauen zu genießen.
Auch die Jugendarbeit muss weiter voran gebracht werden.  

ui HB...an die Medien..."sie hatten genug Zeit zu fotografieren bitte dies jetzt zu unterlassen"  ,-)
#
Özil...zwar nicht eigene Jugend, aber unter Schaaf erst aufgeblüht.

Klose, Pizarro...da waren einige, die unter ihm einen richtig großen Sprung gemacht haben!!

Darum versteh ich Jung nicht wirklich, wenn er zu VW geht. Außer halt der Kohle wegen :neutral-face


Teilen