Super Leistung.... Zurückgekommen und dann richtig guten Fußball gespielt.
SO kenne ich die Eintracht aus der EL-Saison. Und das mit der "B"-Elf. Inui und Chandler heute ganz Groß. Mit Stendera auch wieder einen Regisseur. Hat mir gut gefallen heute. UND keine Fehlentscheidungen....
Entgegen der Kritik der Zweifler und Nörgler. Das ist Eintracht, so lieben wir sie. Höhen und Tiefen, Trauer und Euphorie. Man ist das ein geiler Verein.!!!!
das geilste...DAS GEILSTE war...als 88te Minute den angriff net behindert zu ende gespielt haben sondern TAKTISCH auf Zeit gespielt haben...Lange nicht bei der SGE gesehn..
SGE_Werner schrieb: Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...
Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.
Noch mal Herr Durstewitz... Ich hab Gladbach gegen Dortmund gesehen, Gladbach war da sogar noch schlechter als heute. Warum im Himmel-Herr-Gotts-Namen sollten wir dort definitiv verlieren.
So und nicht anders kickt man gegen die, trotz frühem Rückstand. So reagiert man darauf. So grätscht man in die Bälle Herr Oczipka! Genau so! Und jetzt bitte darauf aufbauen, Jungs. Dortmund hat sich heute an der eigenen zu großen Sicherheit verhungern lassen. So wie Gladbach bei uns. Und auch das Spiel ist vollkommen ergebnisoffen.
Verdammt noch mal freue ich mich heute über den Sieg, weil wir es mal den ganzen Pis...rn gezeigt haben.
SGE_Werner schrieb: Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...
Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.
Noch mal Herr Durstewitz... Ich hab Gladbach gegen Dortmund gesehen, Gladbach war da sogar noch schlechter als heute. Warum im Himmel-Herr-Gotts-Namen sollten wir dort definitiv verlieren.
So und nicht anders kickt man gegen die, trotz frühem Rückstand. So reagiert man darauf. So grätscht man in die Bälle Herr Oczipka! Genau so! Und jetzt bitte darauf aufbauen, Jungs. Dortmund hat sich heute an der eigenen zu großen Sicherheit verhungern lassen. So wie Gladbach bei uns. Und auch das Spiel ist vollkommen ergebnisoffen.
Verdammt noch mal freue ich mich heute über den Sieg, weil wir es mal den ganzen Pis...rn gezeigt haben.
Ich hoffe wir nehmen uns Gladbach nicht als Vorbild.
Wir haben niemanden, der aus 40 Metern den Ball perfekt ins eigene Tor drischt.
Freut mich vor allem für Stendera und Inui. Der Schlenzer zum 1:1 war vom Feinsten. Und Taka ist seit dem Honduras-Spiel wohl zwei Köppe größer geworden! Hoffentlich bleibt das so!
SO kenne ich die Eintracht aus der EL-Saison. Und das mit der "B"-Elf.
Inui und Chandler heute ganz Groß. Mit Stendera auch wieder einen Regisseur.
Hat mir gut gefallen heute. UND keine Fehlentscheidungen....
Super Leistung!
Raus mit den Pessimisten!
Die sind heiß wie Frittenfett die nächste Borussie weg zu hauen
So stimmts
Kurz und knapp, 1a Spiel mit einem verdienten Sieg.
achja. alle ne eins.
Unverhoffter Sieg und darum noch schöner.
EINTRACHT!!!
Entgegen der Kritik der Zweifler und Nörgler. Das ist Eintracht, so lieben wir sie. Höhen und Tiefen, Trauer und Euphorie. Man ist das ein geiler Verein.!!!!
Wochenende gerettet.
Auswärtssieg!!!
Wir haben niemanden, der aus 40 Metern den Ball perfekt ins eigene Tor drischt.
Y E A H !
Aber der FR wird bestimmt was Besseres einfallen.