>

Volker Pispers - history of USA and terrorism

#
Al-Qaida fordert europäische Muslime zu Anschlägen auf

Vermutlich wieder so eine plumpe Fälschung der CIA, der Illuminaten oder des Weltjudentums...    
#
Wohlgemerkt in Europa.


Diese Pisser gehen mir mit ihrer schwachsinnigen Kreuzfahrerrhetorik dermaßen auf den Sack.
#
HeinzGründel schrieb:
....
Diese Pisser gehen mir mit ihrer schwachsinnigen Kreuzfahrerrhetorik dermaßen auf den Sack.


Und das ist noch sehr milde ausgedrückt.

TV-Tipp zum Thema, heute Abend auf Arte:

Meine Schwester, die Bombe.
#
#
Bigbamboo schrieb:
Al-Qaida fordert europäische Muslime zu Anschlägen auf

Vermutlich wieder so eine plumpe Fälschung der CIA, der Illuminaten oder des Weltjudentums...    

Wie schön, dass man sich sein Weltbild mit dieser ständigen Polemik aufrechterhalten kann.
Ich würde mir mal Gedanken darüber machen, weshalb in unseren Systemmedien man plötzlich ungeschminkt von dem ach so ungeliebten G.W.Bush sprechen darf.
Ein Mann, für dessen Besuche ganze Innenstädte abgesperrt wurden und die Anwohner sogar mit dem Tode bedroht wurden, sollten sie sich am Fenster Zeigen.
Andererseits werden die neuen Kandidaten zum Messias erhoben, obwohl, folgt man ihren Reden, es sich in der US-Aussenpolitik nichts ändern wird!
Und was die sog. Terrororganisationen wie Hammas und Al Qaida angeht. Informiert Euch mal darüber, wer diese überhaupt ins Leben gerufen hat!
#
und im heute-journal war was?
#
Bigbamboo schrieb:
Sonntag, 23.40 Uhr im ZDF:

Der 11. September - Das Geheimnis des dritten Turmes

Du erwartest eine objektive Aufklährung über die Geschehnisse ausgerechnet im ZDF?
Willkommen in der Matrix
#
e34 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sonntag, 23.40 Uhr im ZDF:

Der 11. September - Das Geheimnis des dritten Turmes

Du erwartest eine objektive Aufklährung über die Geschehnisse ausgerechnet im ZDF?
Willkommen in der Matrix



Na klar. Bei Verschwoerungstheorien.de bekommt man auf jeden Fall bessere Infos.

@kreuzbuerger: Ein kurzer Bericht über den Zusammensturz, der wohl durch Trümmerteile der beiden großen Türme und nachfolgende Brände verursacht wurde. Sagen zumindest die Illuminaten und das Weltjudentum.
#
ok, dann hör ich erstmal weiterhin den ingeneuren und architekten zu, bevor ich den illuminaten glaube...  

werd mir das am sonntag aber mal geben...

ach ja, bevor jetzt ein irgendwer das zdf als schlechte quelle darstellt: selbst pro7 klärt im moment roswell relativ seriös auf...
#
Bigbamboo schrieb:
e34 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sonntag, 23.40 Uhr im ZDF:

Der 11. September - Das Geheimnis des dritten Turmes

Du erwartest eine objektive Aufklährung über die Geschehnisse ausgerechnet im ZDF?
Willkommen in der Matrix



Na klar. Bei Verschwoerungstheorien.de bekommt man auf jeden Fall bessere Infos.

@kreuzbuerger: Ein kurzer Bericht über den Zusammensturz, der wohl durch Trümmerteile der beiden großen Türme und nachfolgende Brände verursacht wurde. Sagen zumindest die Illuminaten und das Weltjudentum.



Versuche es mal hier:
http://www.gerhard-wisnewski.de/Content-der-noch-zugeordnet-werden-muss/news/Begrussung.html
#
kreuzbuerger schrieb:
ok, dann hör ich erstmal weiterhin den ingeneuren und architekten zu, bevor ich den illuminaten glaube...  

werd mir das am sonntag aber mal geben...

ach ja, bevor jetzt ein irgendwer das zdf als schlechte quelle darstellt: selbst pro7 klärt im moment roswell relativ seriös auf...


Also, zu Roswell habe ich nun wirklich keine Meinung, aber Galileo Mystery und seriös? Wärklisch net!
#
e34 schrieb:

Versuche es mal hier:
http://www.gerhard-wisnewski.de/Content-der-noch-zugeordnet-werden-muss/news/Begrussung.html


Der war auf der Schurz-Schule. Solchen Leuten glaube ich schonmal gar nichts.  
#
Bigbamboo schrieb:
e34 schrieb:

Versuche es mal hier:
http://www.gerhard-wisnewski.de/Content-der-noch-zugeordnet-werden-muss/news/Begrussung.html


Der war auf der Schurz-Schule. Solchen Leuten glaube ich schonmal gar nichts.    


also eigentlich sind die schurz-schüler schon die guten, aber wisnewski dürfte tatsächlich ne spur zu weltverschwörerisch daherkommen!

finde jedenfalls "das raf-phantom" heute etwas weniger glaubwürdig als nach dem erscheinen...
#
Bigbamboo schrieb:
Al-Qaida fordert europäische Muslime zu Anschlägen auf

Vermutlich wieder so eine plumpe Fälschung der CIA, der Illuminaten oder des Weltjudentums...    


Mit englischen UNtertiteln, ich schmeiß mich weg.
   
#
e34, Du bist unsere Zukunft,
dank' Wahrheitsverboten sind wir nun bei Dir.
Drum werden wir fortan den Weg mit Dir gehen,
Statt Bush und Kommerz, User mit Herz.
#
Stoppdenbus schrieb:

Mit englischen UNtertiteln, ich schmeiß mich weg.
   



Wer hat denn eigentlich das Lindbergh-Baby?
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Mit englischen UNtertiteln, ich schmeiß mich weg.
   



Wer hat denn eigentlich das Lindbergh-Baby?
Michaell Jackson...
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Mit englischen UNtertiteln, ich schmeiß mich weg.
   



Wer hat denn eigentlich das Lindbergh-Baby?



Das war auch Al-Qaida?
Schurken! Pöse, pöse Schurken!
#
kreuzbuerger schrieb:
ok, dann hör ich erstmal weiterhin den ingeneuren und architekten zu, bevor ich den illuminaten glaube...  

werd mir das am sonntag aber mal geben...

ach ja, bevor jetzt ein irgendwer das zdf als schlechte quelle darstellt: selbst pro7 klärt im moment roswell relativ seriös auf...


Hier der Bericht aus dem Heute Journal: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/578670?inPopup=true

Damit wird man sich das am Sonntag, sparen können, da wird die selbe Geschichte nur etwas länger und spannender aufgezogen, das Ergebnis bleibt bestehen (wie bei Galileo Mystery: Man weiß genau, dass Werwölfe, Aliens, Uri Gellers und co. Humbug sind und dennoch ist der Weg, bis Wissenschaftsjournalist Aiman Abdallah das auch bemerkt strapazierend weit)

Und zum Thema: Die USA haben bestimmt viel Schlechtes getan, vieles verschleiert und sich oft lächerlich gemacht (so wie es der Namensgeber des Threads aufzeigt). Aber dennoch ist nur das wenigste an darüber hinaus gehenden Verschwörungstheorien seriös haltbar. Aus meiner Sicht ausdrücklich weiterhin überprüfungsbedürftig ist der Kennedy-Mord. Wenn dem offiziellen Bericht nichts besseres einfällt als "magische Kugel" und so... is klar  Das wär mal ein Thema für Abdallah
Aber die anderen (ich lese sie ja gerne) wie Mondlandung, 11.September, RAF, etc. sind schlicht und ergreifend weitgehend widerlegt (ich empfehle jeweils die Wikipedia Artikel. Natürlich ist gerade Wiki eine potenziell tendenziöse Quelle aber das Schöne ist ja, dass die verschiedenen Ansichten und Positionen gegenüber gestellt werden und man sich dann selbst sein Bild machen kann)
Wenn sich die USA am 11. September schuldig gemacht haben, dann durch Unterlassen, sei es fahrlässig (das ist bewiesen (FBI-Berichte, Festnahme des 20. Piloten, Hinweise anderer Geheimdienste etc.)) oder absichtlich geschehen (sehr unwahrscheinlich aus meiner Sicht)


Teilen