>

Volker Pispers - history of USA and terrorism

#
ich denke WER es war und WIE genau es abgelaufe ist, wird man wohl (leider) nie erfahren.
Aber wenn man sich mal INTENSIV mit dem Thema und vorallem mit dem offizielen Untersuchungsbericht befasst, wird JEDER logisch denkender Mensch verstehen, das dieser Tag gaaaanz anders ablief:
Für Skeptiker sind diese Dokus sehr zu empfehlen:

http://video.google.de/videosearch?q=mysterie+demolition&hl=de&emb=0&aq=f#q=unter%20falscher%20flagge&hl=de&emb=0

oder / und

http://video.google.de/videosearch?q=mysterie+demolition&hl=de&emb=0&aq=f#q=9%2011%20mysteries&hl=de&emb=0
(die wird sogar von VOX am 9.11.08 gezeigt   )

jeder sollte sich alleine mal die x "zufälle" an diesem Tag auf der zunge zergehen lassen wie:
-Millarden Gewinne an der Börse durch Put Optionen z.B auf American Airlines.
-Mieter in WTC 7
-der Bereich des Pentagons welcher vom Flugzeug (oder was auch immer) getroffen wurde
-den Ursprung von alCIAda
- hunderte von Augenzeugenberichten an 9/11 die von MEHREREN Explosionen im GANZEN Gebäude (sogar im Keller) sprechen.
-Funkverkehr der Feuerwehr
- infomiert euch mal über Operations Northwoods (aus den 80igern!)
- zwei 400m hohe Gebäude zerbersten zu STAUB, man erkennt nix mehr von inneneinrichtung oder ähnlichen....aber Attas Paß wird drei Blocks entfernt gefunden    
-die von den Massenmedien immer wieder totgeschwiegenden Übungen an 9/11 von CIA, Millitär, usw... welche u.a. Szenarien beinhalteten Flugzeuge in Gebäude zu stürzen!
-die achso radikalen Islamisten, welche ein paar Tage VOR dem Anschlag noch in Stripclubs gesoffen und gepöbelt haben sollen (macht man ja als moslem immer   )
-ausgerechnet Attas koffer wird am Flughafen Bosten "vergessen" wo sich "zufälligerweise" auch sein Testament drin befand...  
-die namen der möchtegern Attentäter standen net mal auf der Passigerliste
-Sicherheitschef von Bosten und Dallas Airport (wo insgesamt 3 der 4 Maschinen gestarte sein sollen) sowie der Sicherheitsfirma, welche DREI Monate vor 9/11 den Sicherheitsdiens im wTC übernommen hat war... Marvin Bush....    aber natürlich...ein Schelm wer böses dabei denkt.
- Es ist FAKT, das der pakistanische Geheimdienst (ISI - von CIA und MI6 gegründet, finanziert und ausgeblidet) Chef ein paar Wochen vor 9/11, Atta 100000$ überwiesen hat....laut offizielem Untersuchungsbericht ist dies aber "nicht von Bedeutung"
-Wochen vor 9/11 gab es mehrere Katastrophen Übungen im WTC Komplex, sowie ein verlegen "neuer IT" Kabel, wofür ein komplettes WE der Strom lahmgelegt wurde und niemand arbeiten konnte!!!
- In 40 Jahren NORAD (Luftverteidigung) gab es über tausende Zwischenfälle im Luftraum der U.S --> Aufklärungsrate bis 9/11 --> 100% ...aber an 9/11 versagen sie viermal GLEICHZEITIG
.
.
.
.
.
ich könnte hier noch eeeewig weiterschreiben. Wer es nicht glaubt bzw. glauben will, einfach mal ABSEITS der Mainstream Medien infomieren und gegen die "öffentliche" Meinung abwiegeln......
Wer mehr wissen will bzw. gute links zu dem Thema, kann mir gern ne PN schreiben.
Que Beno?
guckt euch nur mal die Mohnproduktion in Afgahnistan seit 02 an..(seit dem die amys da sind an)
nach Jahrzehnten Verhandlungen, konnte 2004(?) endlich der Vertrag für die neue Ölpipline unterzeichnet werden hinter den die Amy (bzw. deren neokons) ewig hinterher waren. (infomiert euch mal über Halliburton und deren Vorstände...Gewinne...Partnern..)

wir werden täglich verarscht und (vor allem seit 9/11)in unserer Freiheit beschnitten, alles mit der Begründung "Terrorismus"....

denkt nach und infomiert euch
9/11 war der finale Startschuß für etwas wesentlich schlimmeres was uns aber noch bevorsteht.  
nur mancher denkt immer noch "wird schon" ...    
glaubt hier wirklich jemand, das alles was seitdem in der Weltgeschichte passiert "ungewollt" oder gar aus "zufall" passiert  

Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat. Bertolt Brecht
#
ach so:

Volker Pispers ist geil    
#
juherbst schrieb:
Ob aber eine offensichtlich nicht besonders geschickte US-Administration (etwa die peinliche Präsentation der "Beweise" für die chem. Waffen im Irak von Powell vor der UN / Abu Ghreib / Jessica Lynch) spricht nicht für deine Überlegungen... Die haben ja nicht mal Beweise für biol. od. chem. Waffen im Irak gefälscht (was mich sehr gewundert hat!)... Oder war das alles Absicht, damit so naive Menschen wie ich denen 9/11 abkaufe?

Das ist sicher ein Problem.

Andererseits habe ich mich schon immer über die Atentäter gewundert.
Jeder halbwegs denkende Mensch (und dazu zähle ich auch die) musste davon ausgehen, von der Flugabwehr schnell wieder runter geholt zu werden.
Dann wäre das ganze ein ziemlicher Rohrkrepierer.
Die konnten nicht wissen, dass die an dem Tag völlig versagen würden.
Oder doch?
#
SGE-Brüller schrieb:
ich denke WER es war und WIE genau es abgelaufe ist, wird man wohl (leider) nie erfahren.
Aber wenn man sich mal INTENSIV mit dem Thema und vorallem mit dem offizielen Untersuchungsbericht befasst, wird JEDER logisch denkender Mensch verstehen, das dieser Tag gaaaanz anders ablief:
Für Skeptiker sind diese Dokus sehr zu empfehlen:

http://video.google.de/videosearch?q=mysterie+demolition&hl=de&emb=0&aq=f#q=unter%20falscher%20flagge&hl=de&emb=0

oder / und

http://video.google.de/videosearch?q=mysterie+demolition&hl=de&emb=0&aq=f#q=9%2011%20mysteries&hl=de&emb=0
(die wird sogar von VOX am 9.11.08 gezeigt   )

Vox ist ja auch quasi der Bob Woodward unter den Fernsehsendern.

SGE-Brüller schrieb:

jeder sollte sich alleine mal die x "zufälle" an diesem Tag auf der zunge zergehen lassen wie:
-Millarden Gewinne an der Börse durch Put Optionen z.B auf American Airlines.  

Wer hat diesen Gewinne eingestrichen? Wie kommst Du auf Milliarden?
SGE-Brüller schrieb:

-Mieter in WTC 7

Warum sollten amerikanische Behörden im WTC nicht Mieter sein, sprich: Wo ist der Zufall?
SGE-Brüller schrieb:

-der Bereich des Pentagons welcher vom Flugzeug (oder was auch immer) getroffen wurde

Wo ist der Zufall und was soll auffallen?
SGE-Brüller schrieb:

- hunderte von Augenzeugenberichten an 9/11 die von MEHREREN Explosionen im GANZEN Gebäude (sogar im Keller) sprechen.

Was soll das belegen? Natürlich explodieren bei einem solchen Brand Versorgungsleitungen, Generatoren, etc.
SGE-Brüller schrieb:

Wo ist der Zufall und was soll auffallen?
SGE-Brüller schrieb:

-Funkverkehr der Feuerwehr

Was soll dort auffallen?
SGE-Brüller schrieb:

- infomiert euch mal über Operations Northwoods (aus den 80igern!)

Soll dieser als Beleg für die Wirksamkeit des Freedom of Information Act dienen?
SGE-Brüller schrieb:

- zwei 400m hohe Gebäude zerbersten zu STAUB, man erkennt nix mehr von inneneinrichtung oder ähnlichen....aber Attas Paß wird drei Blocks entfernt gefunden

Es wurde sehr wohl noch viele Dinge gefunden, die den Zusammensturz relativ unbeschadet überstanden haben.
SGE-Brüller schrieb:
-die von den Massenmedien immer wieder totgeschwiegenden Übungen an 9/11 von CIA, Millitär, usw... welche u.a. Szenarien beinhalteten Flugzeuge in Gebäude zu stürzen!

Anschlagsszenarien mit Flugzeugen waren spätestens seit dem bekannt werden des Manila Plotts denkbar. Über diesen wurde übrigens auch in den Massenmedien berichtet. Wo siehst Du ein Totschweigen?
SGE-Brüller schrieb:
-die achso radikalen Islamisten, welche ein paar Tage VOR dem Anschlag noch in Stripclubs gesoffen und gepöbelt haben sollen (macht man ja als moslem immer  )
SOLLEN. Übrigens weißt Bin Laden auch eine Vergangenheit auf, die nicht seinem heutigen Weltbild entspricht.
SGE-Brüller schrieb:
-ausgerechnet Attas koffer wird am Flughafen Bosten "vergessen" wo sich "zufälligerweise" auch sein Testament drin befand...
Das ist in der Tat merkwürdig.
SGE-Brüller schrieb:
-die namen der möchtegern Attentäter standen net mal auf der Passigerliste
Hast Du Belege für diese Behauptung.
SGE-Brüller schrieb:
-Sicherheitschef von Bosten und Dallas Airport (wo insgesamt 3 der 4 Maschinen gestarte sein sollen) sowie der Sicherheitsfirma, welche DREI Monate vor 9/11 den Sicherheitsdiens im wTC übernommen hat war... Marvin Bush....  aber natürlich...ein Schelm wer böses dabei denkt.
Die Bushs gehören zu den wenigen extrem einflussreichen Familien in den USA. Du findest bestimmt auch einen Kennedy in der Nähe der Anschläge. Was soll das a) beweisen und wäre es, wenn man denn von einer Verwicklung Marvins ausgeht, nicht b) viel geschickter gewesen diesen Auftrag vor den Anschlägen abzugeben?
SGE-Brüller schrieb:
- Es ist FAKT, das der pakistanische Geheimdienst (ISI - von CIA und MI6 gegründet, finanziert und ausgeblidet) Chef ein paar Wochen vor 9/11, Atta 100000$ überwiesen hat....laut offizielem Untersuchungsbericht ist dies aber "nicht von Bedeutung"
Könntest Du mir bitte die Fundstelle im Commision Report benennen?
SGE-Brüller schrieb:
-Wochen vor 9/11 gab es mehrere Katastrophen Übungen im WTC Komplex, sowie ein verlegen "neuer IT" Kabel, wofür ein komplettes WE der Strom lahmgelegt wurde und niemand arbeiten konnte!!!
Passiert bei uns im Bürohochhaus auch ständig – mindesten zweimal pro Jahr. Und diesen Hochhaus ist wesentlich kleiner.
SGE-Brüller schrieb:
- In 40 Jahren NORAD (Luftverteidigung) gab es über tausende Zwischenfälle im Luftraum der U.S --> Aufklärungsrate bis 9/11 --> 100% ...aber an 9/11 versagen sie viermal GLEICHZEITIG
NORAD ist auf die Abwehr von Angriffen aus dem AUSLAND ausgelegt und nicht auch inländische Passagiermaschinen.
SGE-Brüller schrieb:
...

SGE-Brüller schrieb:
wir werden täglich verarscht und (vor allem seit 9/11)in unserer Freiheit beschnitten, alles mit der Begründung "Terrorismus"....
Da stimme ich Dir zu.
SGE-Brüller schrieb:
...

Übrigens ist die Frage, warum die USA; denen ja einige eine solche Verschwörung zutrauen, es nicht geschafft haben die Beweise für das Vorhandensein von Atomwaffen im Irak zu fälschen auch noch nicht beantwortet.
#
Bigbamboo schrieb:
Übrigens ist die Frage, warum die USA; denen ja einige eine solche Verschwörung zutrauen, es nicht geschafft haben die Beweise für das Vorhandensein von Atomwaffen im Irak zu fälschen auch noch nicht beantwortet.

Weil der nicht-amerikanische Indizienleger doch keine Lust hatte. Vielleicht wurde der amerikanische Arm irgendwo ueber dem Mittelmeer in diesem Zusammenhang abgehackt
#
Stoppdenbus schrieb:
juherbst schrieb:
Ob aber eine offensichtlich nicht besonders geschickte US-Administration (etwa die peinliche Präsentation der "Beweise" für die chem. Waffen im Irak von Powell vor der UN / Abu Ghreib / Jessica Lynch) spricht nicht für deine Überlegungen... Die haben ja nicht mal Beweise für biol. od. chem. Waffen im Irak gefälscht (was mich sehr gewundert hat!)... Oder war das alles Absicht, damit so naive Menschen wie ich denen 9/11 abkaufe?

Das ist sicher ein Problem.

Andererseits habe ich mich schon immer über die Atentäter gewundert.
Jeder halbwegs denkende Mensch (und dazu zähle ich auch die) musste davon ausgehen, von der Flugabwehr schnell wieder runter geholt zu werden.
Dann wäre das ganze ein ziemlicher Rohrkrepierer.
Die konnten nicht wissen, dass die an dem Tag völlig versagen würden.
Oder doch?

Was die Attentäter angeht, hat mich schon früh gewundert, wie "rücksichtsvoll" sie vorgegangen sind.
Beim Pentagon hätten sie wissen müssen, das der Flügel den sie heimgesucht haben, wegen Renovierung geschlossen war.
Beim WTC haben sie nicht gewartet, bis die Büros voll besetzt waren und sind in ca. 300 Meter Höhe in die Türme gerast, wobei sie den meissten Menschen die Möglichkeit zur Flucht gegeben haben.
Dabei lernen wir von unseren Medien, dass islamische Selbstmordattentäter immer grösst möglichen Schaden anrichten wollen. Insbesondere, was Menschenleben angeht.
#
e34 schrieb:
Was die Attentäter angeht, hat mich schon früh gewundert, wie "rücksichtsvoll" sie vorgegangen sind.
Beim Pentagon hätten sie wissen müssen, das der Flügel den sie heimgesucht haben, wegen Renovierung geschlossen war.
Beim WTC haben sie nicht gewartet, bis die Büros voll besetzt waren und sind in ca. 300 Meter Höhe in die Türme gerast, wobei sie den meissten Menschen die Möglichkeit zur Flucht gegeben haben.
Dabei lernen wir von unseren Medien, dass islamische Selbstmordattentäter immer grösst möglichen Schaden anrichten wollen. Insbesondere, was Menschenleben angeht.
Also der Schaden reicht auch so glaube ich (sowohl an Menschenleben, finanziell und was unsere freiheiten angeht!!!) Ob 4.00 oder 8.000 ist da relativ egal, denke ich. Die Folgen sind die gleichen!
Vielleicht wollten sie mit ihren entführten Maschinen nicht noch zwei Stunden um das WTC kreisen? Vielleicht ist der Luftraum zwei Stunden später übersichtlicher? Vielleicht flogen da nicht die richtigen Maschinen?

Woher sollten die von der Renovierung des Pentagon-Flügels wissen?
Und ein Angriff aufs Pentagon ist ohnehin schon ein deftiger Dämpfer für Amerikaner, die glauben (mindestens) in Sachen Militär unbesiegbar zu sein!?
#
juherbst schrieb:

Und ein Angriff aufs Pentagon ist ohnehin schon ein deftiger Dämpfer für Amerikaner, die glauben (mindestens) in Sachen Militär unbesiegbar zu sein!?

Besonders seit Vietnam....
#
e34 schrieb:
juherbst schrieb:
Besonders seit Vietnam....
Erstens ist das Vietnam-Debakel in einem Land, das 90% der Amerikaner nicht auf dem Globus finden, was anderes als ein Angriff auf das militärische Hauptquatier auf eigenem Boden.

Zweitens hat das Trauma des Nicht-Sieges in Vietnam (leider) nicht lange angehalten, sonst hätte man sich den Ausflug an Euphrat und Tigris gespart...

Und die Amerikaner glauben (spätestens nach dem gewonnenen Kalten Krieg) doch (wieder) an ihre militärische Überlegenheit oder etwa nicht?

Da trifft ein Flugzeug im Pentagon tief ins Mark, unabhängig davon, wieviele Mitarbeiter dabei sterben! Das ist wohl nicht mal mit pearl Harbour zu vergleichen...
#
PS. Möchtest Du auch noch auf die anderen Hinweise meinerseits eingehen oder Dir nur einen Satz rauspicken?
#
juherbst schrieb:
e34 schrieb:
Also der Schaden reicht auch so glaube ich (sowohl an Menschenleben, finanziell und was unsere freiheiten angeht!!!) Ob 4.00 oder 8.000 ist da relativ egal, denke ich. Die Folgen sind die gleichen!
Vielleicht wollten sie mit ihren entführten Maschinen nicht noch zwei Stunden um das WTC kreisen? Vielleicht ist der Luftraum zwei Stunden später übersichtlicher? Vielleicht flogen da nicht die richtigen Maschinen?

auch so Zufällig:

Der teil in dem die maschine (oder was auch immer) reingekracht ist, war
a) gerade frisch renoviert worden und zwar für ANTI TERROR Maßnahmen, so wurden Panzerglas in die Fenster eingesetzt und die Wände verstärkt.
Des weiteren befand sich just in diesem Teil auch die Buchhaltung....und Kollege Rumsfeld musste doch noch 10.09.2001 zugeben, das das nicht erklärt werden könne wo den knapp 2 Millarden(!) US $ verblieben sind....

infomiert euch doch mal Abseits der Nachplapperer von den Mainstream Bull$hit!

Ach so..hier werden die Quellen genannt, nicht das jemand denkt, ich zieh mir das alles aus´m Ar***  

http://video.google.de/videosearch?q=unter+falscher+flagge&hl=de&emb=0&aq=f#
#
juherbst schrieb:
e34 schrieb:

Also was die Opferzahl angeht, fand ich es schon überraschend, dass sie der von Pearl Harbour sehr ähnlich war. Gut, dass kann schon ein Zufall sein.
Was Baupläne und Bauvorhaben bezüglich des Pentagons angeht, so unterstelle ich jemanden, der es schafft, gleichzeit vier Maschinen zu entführen und die gesamte US-Flugabwehr lahmzulegen, es auch schafft, sich im Vorfeld detailliert über seine Ziele zu informieren.
Was die US-Seele angeht, so wären Capitol, das Weisse Haus oder die Freiheitsstatue sehr viel wirksamere Ziele gewesen.
#
SGE-Brüller schrieb:
auch so Zufällig:

Der teil in dem die maschine (oder was auch immer) reingekracht ist, war
a) gerade frisch renoviert worden und zwar für ANTI TERROR Maßnahmen, so wurden Panzerglas in die Fenster eingesetzt und die Wände verstärkt.
Des weiteren befand sich just in diesem Teil auch die Buchhaltung....und Kollege Rumsfeld musste doch noch 10.09.2001 zugeben, das das nicht erklärt werden könne wo den knapp 2 Millarden(!) US $ verblieben sind....

infomiert euch doch mal Abseits der Nachplapperer von den Mainstream Bull$hit!

Ach so..hier werden die Quellen genannt, nicht das jemand denkt, ich zieh mir das alles aus´m Ar***  

http://video.google.de/videosearch?q=unter+falscher+flagge&hl=de&emb=0&aq=f#

1. Antworte doch bitte erstmal auf BBB`s Beitrag!!!
2. Gerade renoviert worden, für Anti-Terror-Bekämpfung? Und??? Was sagt uns das? Dass die Verschwörer so blöd sind, erst zu renovieren und dann kaputt zu machen??? Dachte die Renovierungsmaßnahmen waren noch im Gange?
3. Vielleicht war ein zerstörter Flügel des Pentagon auch einfach ein willkommener Anlass, um Ausgaben von 2 Mill zu "rechtfertigen"?
4. Und Deine "Quelle" ist weshalb per se glaubwürdig?
#
e34 schrieb:

Also was die Opferzahl angeht, fand ich es schon überraschend, dass sie der von Pearl Harbour sehr ähnlich war. Gut, dass kann schon ein Zufall sein.
Was Baupläne und Bauvorhaben bezüglich des Pentagons angeht, so unterstelle ich jemanden, der es schafft, gleichzeit vier Maschinen zu entführen und die gesamte US-Flugabwehr lahmzulegen, es auch schafft, sich im Vorfeld detailliert über seine Ziele zu informieren.
Was die US-Seele angeht, so wären Capitol, das Weisse Haus oder die Freiheitsstatue sehr viel wirksamere Ziele gewesen.

Das Flugzeugentführungen so schwer nicht sind, kann man alle paar Tage wieder nachlesen. Dazu braucht's nun wirklich nicht viel.

Das Aussschalten bzw. Lahmlegen der US-Luftabwehr ist da schon ein anderes Kaliber. Allerdings ist mir neu, dass dies geschehen sein soll. Hast Du dafür ein Quelle?

Ach ja:

juherbst schrieb:
PS. Möchtest Du auch noch auf die anderen Hinweise meinerseits eingehen oder Dir nur einen Satz rauspicken?

Da steht auch noch eine Antwort Deinerseits aus.
#
juherbst schrieb:
...
1. Antworte doch bitte erstmal auf BBB`s Beitrag!!!
...

Er hat mir mitgeteilt, dass die Antwort, wie auch mein Beitrag, ein wenig dauern wird.
#
e34 schrieb:

Ach, echt? Was soll denn der Vergleich zwischen 2.400 und 3.000 Toten belegen?
e34 schrieb:

Um vier Maschinen zu entführen brauche ich keine Informanten im Pentagon oder? Was genau macht denn eigentlich die US-Flugabwehr? Aber zu erfahren, wo umgebnaut wird im Pentagon ist sicher nicht schwer, aber es ist doch egal wo da eine Maschine landet oder nicht?
e34 schrieb:
Vielleicht sind die besser gesichert? Vielleicht lagen die nicht auf der Flugroute? Vielleicht waren Kapitol und Weißes Haus grad nicht besetzt? Beim Abschuss im Anflug auf die Freiheitsstatur und ein Absturz ins Meer zu harmlos? Davon abgesehen sind WTC (Kapitalismus), Pentagon (US-Militär) und ??? (viertes Flugzeug) doch eine sehr symbolträchtige Auswahl?
#
Bigbamboo schrieb:
e34 schrieb:

Das Flugzeugentführungen so schwer nicht sind, kann man alle paar Tage wieder nachlesen. Dazu braucht's nun wirklich nicht viel.

Das Aussschalten bzw. Lahmlegen der US-Luftabwehr ist da schon ein anderes Kaliber. Allerdings ist mir neu, dass dies geschehen sein soll. Hast Du dafür ein Quelle?

Ach ja:

juherbst schrieb:

Eine Flugzeugentführung im Sudan ist doch nun wirklich ein anderes Kaliber, als vier gleichzeitige in den USA.
Was die Luftabwehr angeht, weiss ich nicht, wer sie lahm gelegt hat. Tatsache ist jedoch, dass sie erstmals total versagt hat. Das dies nun ausgerechnet an einem solchen Tag geschieht...??? Ein Mathematiker möge die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass es sich hierbei tatsächlich um einen Zufall gehandelt hat.
#
e34 schrieb:
juherbst schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
genauso wie die verarsche mit der 757 und dem pentagon... da ist niemals eine 757 eingeschlagen!!
Nur ein paar Fragen hierzu:
1. Wo ist dann die 757 samt Insassen? (das würde dann übrigens eine Menge  

zu 1.: dieses Flugzeug gab es gar nicht.
Dafür hätte ich auch ganz gerne nochmal eine Quelle!?

Und wie schaut es eigentlich mit den Anschlägen in Madrid und London aus? Rein interessehalber!
#
e34 schrieb:

Eine Flugzeugentführung im Sudan ist doch nun wirklich ein anderes Kaliber, als vier gleichzeitige in den USA.
Was die Luftabwehr angeht, weiss ich nicht, wer sie lahm gelegt hat. Tatsache ist jedoch, dass sie erstmals total versagt hat. Das dies nun ausgerechnet an einem solchen Tag geschieht...??? Ein Mathematiker möge die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass es sich hierbei tatsächlich um einen Zufall gehandelt hat.

Es wurden also, insbesondere vor 9/11 immer nur Flugzeuge im Sudan entführt?

Die Flugabwehr der USA war zu diesem Zeitpunkt nach außen gerichtet und nicht auf gekaperte Passagierflugzeuge. Du stellst es ferner als Tatsache hin, dass diese lahm gelegt wurde. Wo ist der Beleg dafür?

Ach ja:
Bigbamboo schrieb:

Ach ja:

juherbst schrieb:

#
juherbst schrieb:
e34 schrieb:
juherbst schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
genauso wie die verarsche mit der 757 und dem pentagon... da ist niemals eine 757 eingeschlagen!!
Nur ein paar Fragen hierzu:
1. Wo ist dann die 757 samt Insassen? (das würde dann übrigens eine Menge  

zu 1.: dieses Flugzeug gab es gar nicht.
Dafür hätte ich auch ganz gerne nochmal eine Quelle!?

Und wie schaut es eigentlich mit den Anschlägen in Madrid und London aus? Rein interessehalber!

Zeige mir auch nur ein Bild, auf dem man Einschlagspuren des Leitwerks der Maschine auf der Fassade des Pentagons sieht. Im gegenteil, auf den ersten Bildern kann man sogar unversehrte Fenster direkt über dem Einschlagloch erkennen und komme mir bitte nicht mit Panzerglas. Ich kenne keines, dass einen solchen Aufprall standhalten kann.
Empfehle Dir: Die Bildbeweise von Gerhoch Reisegger (ISBN 3-89180-072-X)

Zu Madrid habe ich keine Meinung und was London angeht, ist das MI6 mittlerweile von einer Peinlichkeit in die nächste gestapft (Attantäter als Informant entlarft, geplante Antiterrorübung am selben Tag, zur selben Zeit, an den selben Orten....)

Teilen