>

ACAB legal , oder nicht?!

#
propain schrieb:

Du hast dich aber an dem bischen **** richtig festgefressen so das nix mehr vernünftiges kommt. Willst du mir jetzt allen ernstes erzählen das die dumme breite Masse weiss was **** heisst? Das weiss keiner von den Angsthasen, die kommen aus ganz anderen Gründen nicht auf die Strasse und das ist weil sie die Hosen gestrichen voll haben.


Nun lieber propain, hier ging es um eben diesen Sticker, nicht gerade verwunderlich das ich ihn erwähne, gell?
Wir können gerne etwas anderes nehmen, da gibt es genug.
Natürlich wissen die meisten es nicht, aber das ist auch nicht wirklich nötig. Die Haltung vieler Gegendemonstranten kommt auch so gut rüber.

Nein, die Leute bleiben nicht zuhause weil sie Angst haben, sondern weil es ihnen egal ist. Das ist viel schlimmer, denk in einer ruhigen Minute mal drüber nach  :neutral-face
#
Bigdog71 schrieb:
Stöpsel schrieb:
also wenn es darum geht , die Nazis mehr zu nerven , dann ist es wohl sinnvoller mit irokesen und parolen und antifa fahnen aufzukreuzen , als den finger still schweigend nach unten zu halten. Da ist einfach kein echter Wille bzw. kein ernstgemeintes Zeichen dabei. Mitlartschen kann jeder überall...(=mitläufer , passend zu ner demo xD )...aber die Fresse mal aufzukriegen und mal direkt was gegen dieses FAschopack zu sagen , dass brauchen wir. Net so Politik-gefaßel , von wegen "gegen die feinde der demokratie" ...da gehört "scheiss Faschos" drauf. Offensiv gegen die vorgehen.
Und Demos bringen meiner Meinung anch mehr , wenn sie luat sind....denn dabei geht es darum die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ein DEUTLICHES Zeichen zu setzen.
Die TErroristen machen es ja auch durch Anschläge....nein , ich will nicht , dass jede Demo in Krawall und kaputten Scheiben endet , aber ich denke das so eine Demo auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit bekommt , als eine "friedliche" ....und ich denke zumindest einen klaren Banner , oder klare Worte sollte man auch als anzugtragender Politiker an so einem Tag mal rauslassen ,*ironie an* wenn man sich doch so sehr gegen Rechts engagiert. *ironie aus*  
Da gibt es ja auch dieses Video , wo eine ANtifa-Demo an so nem Nazi-laden vorbeiläuft und die Faschos provoziert....ich denke an der Reaktion kann man erkennen , was diesen glatzköpfen wirklich auf den Wecker geht....  



Stöpsel, am effektivsten ist es die Idioten zu ignorieren und zwar komplett.

Die wollen nur auffallen, die wollen in die Medien. Auch wenns eigentlich Negative Schlagzeilen für das Pack ist, aber die sind geil drauf, so machen die Werbung für andere minderbemittelte........

Wenn sich keiner mehr um die Demo kümmern würde, keiner würde Gegendemonstrieren, keiner würder sich provozieren lassen, dann würde so eine Demo nur noch in lokalen Zeitungen erwähnt, später gar nicht mehr.

Es muss verhindert werden, dass die in die Schlagzeilen kommen!



Ein definitives NEIN!
Das PRoblem ist , dass die sich drum bemühen Anhang zu finden. Na klar wollen die auffallen , aber wenn in den Medien über 60 FAschos berichtet und 400 gegendemonstranten ,hat man doch was zu lachen.
Man muss vorallen den jugendliche klar machen , dass die NPD scheisse ist.
Und sie NICHT totschweigen , denn die holen sich mit ihrer Schuloffensive genug Jugendliche ans Land. Die sind eine gut organisierte Gruppe , die man nicht einfach machen lassen darf. Da sollte man schön Widerstand leisten....und ihr Einstellung/Meinung machen die sicherlich NICHT von den Leuten auf der Straße abhängig.
#
kindergarten generell und sowieso
#
Stöpsel schrieb:

...denn die holen sich mit ihrer Schuloffensive genug Jugendliche ans Land. Die sind eine gut organisierte Gruppe...
Wenn die an die Schule gehn, warum könnt ihr das nicht? Wenn die gut organisiert sind, warum seid ihr das dann nicht?
Warum geht ihr nicht an die Schulen und klärt die Schüler auf, was das für ein Dreckspack ist?
#
Brady schrieb:
Stöpsel schrieb:

...denn die holen sich mit ihrer Schuloffensive genug Jugendliche ans Land. Die sind eine gut organisierte Gruppe...
Wenn die an die Schule gehn, warum könnt ihr das nicht? Wenn die gut organisiert sind, warum seid ihr das dann nicht?
Warum geht ihr nicht an die Schulen und klärt die Schüler auf, was das für ein Dreckspack ist?


Guter Einwand.
#
Stöpsel schrieb:

Ein definitives NEIN!
Das PRoblem ist , dass die sich drum bemühen Anhang zu finden. Na klar wollen die auffallen , aber wenn in den Medien über 60 FAschos berichtet und 400 gegendemonstranten ,hat man doch was zu lachen.
Man muss vorallen den jugendliche klar machen , dass die NPD scheisse ist.
Und sie NICHT totschweigen , denn die holen sich mit ihrer Schuloffensive genug Jugendliche ans Land. Die sind eine gut organisierte Gruppe , die man nicht einfach machen lassen darf. Da sollte man schön Widerstand leisten....und ihr Einstellung/Meinung machen die sicherlich NICHT von den Leuten auf der Straße abhängig.





Da hast du natürlich auch recht, wenn allerdings bei 99% der Demos zu Auseinandersetzungen kommt ist das keine Lösung.

Aufklärung der Jugend ist wichtig, nur die Frage wie?

(Ich hab leider auch kein Lösungsvorschlag)
#
Bigdog71 schrieb:
Stöpsel schrieb:

Ein definitives NEIN!
Das PRoblem ist , dass die sich drum bemühen Anhang zu finden. Na klar wollen die auffallen , aber wenn in den Medien über 60 FAschos berichtet und 400 gegendemonstranten ,hat man doch was zu lachen.
Man muss vorallen den jugendliche klar machen , dass die NPD scheisse ist.
Und sie NICHT totschweigen , denn die holen sich mit ihrer Schuloffensive genug Jugendliche ans Land. Die sind eine gut organisierte Gruppe , die man nicht einfach machen lassen darf. Da sollte man schön Widerstand leisten....und ihr Einstellung/Meinung machen die sicherlich NICHT von den Leuten auf der Straße abhängig.





Da hast du natürlich auch recht, wenn allerdings bei 99% der Demos zu Auseinandersetzungen kommt ist das keine Lösung.

Aufklärung der Jugend ist wichtig, nur die Frage wie?

(Ich hab leider auch kein Lösungsvorschlag)


das , was die lieben Politiker angeblich tun.
Das ist es ja....die NPD-***** machen es meistens illegal bzw. lassen sich vom Schulgelände schicken und verteilen die Dinger dann vor dem Schulgelände weiter.
Wir haben versucht Flyer zu verteilen , aber in der Schule ging das nicht.
bzw. durften wir nicht. NAtürlich sind wir auch hinter die Schulgrenze gegangen und haben die dann verteilt , aber es kann doch nicht so weitergehen , sich auf so ein manipulierendes Niveau herunter zu lassen.
Es reihct schon , wenn das die FAschos tun.
Aufklären und deutlich klarmachen , was für eine scheisse das ist.
Wer dann immernoch dieses ZEug propagiert den kann man net helfen , dem kann man auf der STraße nur zeigen , dass sie unerwünscht sind.

Ich will auch nicht sagen , dass es gut ist , wenn es ausschreitungen gibt.
Dann mahct die Presse nähmlich wieder (manchmal sogar leider berechtigt) ein: "linke greifen friedliche FAschisten an" oder so ähnlich....
#
Nochmal die Frage i den Raum gestellt:

Polizisten die Demonstranten mit gezogener Waffe vor Nazis mit Baseballschlägern schützen....sind das auch Bastarde?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Nochmal die Frage i den Raum gestellt:

Polizisten die Demonstranten mit gezogener Waffe vor Nazis mit Baseballschlägern schützen....sind das auch Bastarde?


wer - die polizisten, oder die nazis ?
#
Ich sag euch mal etwas. Die sollen alle mal schaffen gehen und nicht son scheiss machen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Nochmal die Frage i den Raum gestellt:

Polizisten die Demonstranten mit gezogener Waffe vor Nazis mit Baseballschlägern schützen....sind das auch Bastarde?


ja. Wer so provoziert , der muss sich auch den Idioten stellen.
Wobei die eh keien CHance hätten...8 NAzis mit Baseis gegen 150 oder so...
Das würde aber das Video noch interessanter machen.
Wer gewinnt?!....Wetten werden angenommen.
#
Na kommt Jungs, der Satzbau ist sooo schwer nun auch nicht, die Polizisten natürlich.

Es geht hier um ****, nicht ADAB oder ANAB  
#
Stöpsel schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Nochmal die Frage i den Raum gestellt:

Polizisten die Demonstranten mit gezogener Waffe vor Nazis mit Baseballschlägern schützen....sind das auch Bastarde?


ja. Wer so provoziert , der muss sich auch den Idioten stellen.



Die Polizisten haben provoziert???
#
Eintracht-Laie schrieb:
Stöpsel schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Nochmal die Frage i den Raum gestellt:

Polizisten die Demonstranten mit gezogener Waffe vor Nazis mit Baseballschlägern schützen....sind das auch Bastarde?


ja. Wer so provoziert , der muss sich auch den Idioten stellen.



Die Polizisten haben provoziert???


neeeein

die antifa-demo....ist ja wohl offensichtlich , oder?!?
#
also jetzt mal im ernst...wenn man sich ein troublemaker-shirt anzieht oder irgendwelche ****-sprüche zur schau trägt und einen auf böser bube macht oder ein böser bube ist, dann erwartet man doch eine reaktion.
was hätte das ganze gehabe für ein sinn, wenn der bulle ankäme den arm um einen legt und ein bier ausgibt?man will die grünen doch genauso haben wie sie sind! das kürzel ist  fast so alt wie die provokation selbst. es hat schon zu alten punkrockzeiten hergehalten und ich glaube keiner der anhänger hätte gerne mit nem gesetzeshüter gekuschelt. und ich bin mir sicher bei einigen sind die bunten haare ab und sie wurden gegen ne grüne uniform getauscht.
#
immernoch legal? oder hatt sich da was geändert?
#
SGEjobra27 schrieb:
immernoch legal? oder hatt sich da was geändert?


Kommt drauf an, das letzte, was mir da auffiel, war:
http://www.olg-stuttgart.de/servlet/PB/menu/1221841/index.html?ROOT=1182029
#
ah, ok, danke...

"Hinweis: Anders wird die Strafbarkeit zu beurteilen sein, wenn sich die Buchstabenfolge „[bad]****[/bad].“, zum Beispiel als Aufdruck eines T - Shirts, ohne nähere Bezeichnung gegen eine nicht abgegrenzte Personenmehrheit von Polizeibeamten richtet. In diesen Fällen kann es sich um eine nicht ausreichend konkretisierbare - und damit straflose - sog. Kollektivbezeichnung handeln."
#
mich hamse in offenbach rausgeangelt und ein halbes jahr später wurde ich freigesprochen ...hab ich den beamten auch schon vorort gesagt das es nix bringt aber die hatten wohl langeweile und hatten auch nix besseres zutun als zuschreiben ...trottel
#
All
Chiuahuas
Are
Beautiful


Teilen