"Es war nie einfach, in Freiburg zu spielen. Aber hey, wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren da hin, gewinnen und fahren wieder heim."
Haha, das fand ich auch geil! Das meint er sogar ernst. Und ich bin froh, dass wir jetzt einen im Team haben, der einfach mal so 'nen frechen Spruch raushaut. Scheisse nur, wenns nicht klappt
Der "Geilheitsgrad"auf die Saison auf einer Skala von 1-10 lag gestern Abend bei 10. Nach einer bestimmten Verpflichtung heute, liegt sie nun bei 87238.
"Es war nie einfach, in Freiburg zu spielen. Aber hey, wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren da hin, gewinnen und fahren wieder heim."
Haha, das fand ich auch geil! Das meint er sogar ernst. Und ich bin froh, dass wir jetzt einen im Team haben, der einfach mal so 'nen frechen Spruch raushaut. Scheisse nur, wenns nicht klappt
Vereine wie Hamburg, Mainz, Lederbusen, Stuttgart, Schlake 06 und Wolfsburg haben wir schon hinter uns. Heute ziehen wir an Augsburg und Hannover vorbei
Vereine wie Hamburg, Mainz, Lederbusen, Stuttgart, Schlake 06 und Wolfsburg haben wir schon hinter uns. Heute ziehen wir an Augsburg und Hannover vorbei
Am besten noch mit Siegtreffer nach Einwechslung vom Prinz.
Sind Frauen im Männerfussball erlaubt? Ausserdem hat die doch ihre Karriere beendet.
Am besten noch mit Siegtreffer nach Einwechslung vom Prinz.
Sind Frauen im Männerfussball erlaubt? Ausserdem hat die doch ihre Karriere beendet.
Haha, das fand ich auch geil! Das meint er sogar ernst. Und ich bin froh, dass wir jetzt einen im Team haben, der einfach mal so 'nen frechen Spruch raushaut.
Scheisse nur, wenns nicht klappt
Nach einer bestimmten Verpflichtung heute, liegt sie nun bei 87238.
Haha, das fand ich auch geil! Das meint er sogar ernst. Und ich bin froh, dass wir jetzt einen im Team haben, der einfach mal so 'nen frechen Spruch raushaut.
Scheisse nur, wenns nicht klappt
https://www.youtube.com/watch?v=PwpD3USKEKw
https://www.youtube.com/watch?v=PwpD3USKEKw
Heute ziehen wir erst einmal gekonnt an den Bayern vorbei
Heute ziehen wir erst einmal gekonnt an den Bayern vorbei
im Team hat...?!
im Team hat...?!
EIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!
Ähäm. Dortmund hauen wir daheim mit 3:0 weg
EINTRACHT
ich füll mal auf Eu.....
EINTRACHT
ich füll mal auf Eu.....
ich füll mal auf Eu.....
EIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!
Ähäm. Dortmund hauen wir daheim mit 3:0 weg
Obwohl ...
Zwei last minute lucky punch Siege in Folge ...
Serie gestartet ...
OK, EUPHORIE !!!!!
Tippe auf Kilchenstein
Einer von der grünen Bild, mit Führhand...