>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
In Köln gab es vor dem Spiel auch die Unruhe weil Kinhöfer die ein paar mal verpfinden hat und es kam wie es kommen musste...
#
MikeA schrieb:
In Köln gab es vor dem Spiel auch die Unruhe weil Kinhöfer die ein paar mal verpfinden hat und es kam wie es kommen musste...


Immerhin hat er einen Elfer für Köln gepfiffen. Und ein Torschuss in neunzig Minuten ist so schlecht, dass sich jede andere Diskussion irgendwie verbietet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:


Weiß einer, was man sich davon kaufen kann, sich gut beim DFB zu stellen? Bringt das mehr, als Punkte?

Bin mal gespannt ob ich den Tag noch erlebe, das wir einen Schiedsrichter ablehnen. Vielleicht ab 2016, wenn jemand mit Eiern oben sitzt    


Da würde ich dir zustimmen, wenn du mir gegenrechnest, was uns jemand "mit Eiern" an zusätzlichen DFB-Repressalien eingebracht hätte.
Will sagen: es ist nicht erwiesen, dass ein Kompromiss- und Verständigungskurs der falsche ist.


Achso, dann ist die Schiedsrichteransetzung kein Zeichen dafür, ob der Weg richtig oder falsch ist.

Naja dann warten wir einfach mal die Saison ab und zählen die Punkte, die uns fehlen. Vielleicht bekommen wir Sie ja vom DFB danach geschenkt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
prothurk schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
prothurk schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:


Weiß einer, was man sich davon kaufen kann, sich gut beim DFB zu stellen? Bringt das mehr, als Punkte?

Bin mal gespannt ob ich den Tag noch erlebe, das wir einen Schiedsrichter ablehnen. Vielleicht ab 2016, wenn jemand mit Eiern oben sitzt    


Da würde ich dir zustimmen, wenn du mir gegenrechnest, was uns jemand "mit Eiern" an zusätzlichen DFB-Repressalien eingebracht hätte.
Will sagen: es ist nicht erwiesen, dass ein Kompromiss- und Verständigungskurs der falsche ist.


Ich frage mich nur, warum unser Kompromiss- und Verständigungskurs auf diese Art und Weise seitens des DFB gewürdigt wird?  


Das frage ich mich allerdings auch. Diese Ansetzung hat jemand im Vollrausch getroffen.
Zeigt aber trotzdem noch nicht, was ein Konfrontationskurs ergeben hätte. Vermutlich Headsets mit vorgegebenen Sprachbausteinen.    


Zumindest hätte man sich versucht zu wehren! Die Ansetzung von Gagelmann ist nicht nur provokant, sondern sie zeigt auch, dass es dem DFB schlicht egal ist, wie sich ein Verein verhält. Nie im Leben hätten die den nochmals nominieren dürfen. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für alle Verantwortlichen, die hier ein besonnenes und moderates Umgehen vorgelebt haben.  Einfach nur lächerlich was da abgeht!


Vergiss nicht, dass diese Ansetzung auch für Gagelmann im Prinzip eine Katastrophe ist - auch wenn das der eine oder andere nicht so sehen mag. Insofern bin ich darüber doppelt fassungslos. Man muss nicht gleich Rafati bemühen, um hier verständnislos den Kopf zu schütteln.
Und was das Wehren angeht: geht es jetzt darum, etwas zu bewirken? Dann ist die Diskussion hypothetisch, da niemand weiß, wie sich ein Konfrontationskurs auswirken würde. Oder geht es darum, sich selbst besser zu fühlen?


Echt? Der sagt nach seiner Fehlentscheidung höchstens noch "Verpiss Dich" zu unseren Spielern....soviel juckt das den!
#
Frankfurt050986 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:


Weiß einer, was man sich davon kaufen kann, sich gut beim DFB zu stellen? Bringt das mehr, als Punkte?

Bin mal gespannt ob ich den Tag noch erlebe, das wir einen Schiedsrichter ablehnen. Vielleicht ab 2016, wenn jemand mit Eiern oben sitzt    


Da würde ich dir zustimmen, wenn du mir gegenrechnest, was uns jemand "mit Eiern" an zusätzlichen DFB-Repressalien eingebracht hätte.
Will sagen: es ist nicht erwiesen, dass ein Kompromiss- und Verständigungskurs der falsche ist.


Achso, dann ist die Schiedsrichteransetzung kein Zeichen dafür, ob der Weg richtig oder falsch ist.

Naja dann warten wir einfach mal die Saison ab und zählen die Punkte, die uns fehlen. Vielleicht bekommen wir Sie ja vom DFB danach geschenkt.


Wie schon gesagt: wenn du nachweisen kannst, dass uns ein Konfrontationskurs mehr Punkte bringt - gerne.
#
GoodButcher schrieb:
Unglaublich. Der wird uns schön verpfeifen... Was sich der DFB sich wohl dabei denkt? Bruchhagen ist auch jemand ohne Eier. Ansonsten würde er auf den sich nicht mehr einlassen und Protest einlegen.


Abgesehen davon, dass ich mich darüber wundere, dass diese Beleidigung gegenüber unserem VV hier so stehen bleibt - ich vermute mal, dass ein Protest wenig Aussicht auf Erfolg gehabt hätte. Und damit würden wir in der Gunst vom Galgenmann wohl kaum steigen.
#
Maedels - wie auch immer - wir gewinnen Gaga hin oder her.
#
Afrigaaner schrieb:
Maedels - wie auch immer - wir gewinnen Gaga hin oder her.


Eben, der Tabellenletzte nimmt aus dem Waldstadion sicher nichts mit.  
#
EL West schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maedels - wie auch immer - wir gewinnen Gaga hin oder her.


Eben, der Tabellenletzte nimmt aus dem Waldstadion sicher nichts mit.    


Genau das haben wir schon so oft geglaubt und wurden eines besseren belehrt.
#
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maedels - wie auch immer - wir gewinnen Gaga hin oder her.


Eben, der Tabellenletzte nimmt aus dem Waldstadion sicher nichts mit.    


Genau das haben wir schon so oft geglaubt und wurden eines besseren belehrt.  


Hör auf mit der Realität, ich bin schon nervös genug.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Diese Ansetzung hat jemand im Vollrausch getroffen.


Das schließe ich aus. Diese Ansetzung kann man nur in absolut ungetrübtem Zustand und mit voller Absicht festlegen.
#
EL West schrieb:


Hör auf mit der Realität, ich bin schon nervös genug.  


Meine Nervosität hat sich genau in dem Moment völlig gelegt, als ich die Schiri-Ansetzung gesehen habe, und ist Wut und Ratlosigkeit gewichen.
#
Bekannt aus ‚Man pfeift nur zweimal‘, ‚Die Pfeif ist net genug‘ sowie ‚Die West jagt Dr. Ga‘:

Sehen Sie morgen in Ihrem Waldstadion Peter Gagelmann als Mann mit der Lizenz zum Verpfeifen in:

  ‚Pfeif an einem anderen Tag‘  
#
Nicht zu vergessen: 'Goldpipe'  
#
Matzel schrieb:
Nicht zu vergessen: 'Goldpipe'    

Du meinst den da  
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Nicht zu vergessen: 'Goldpipe'    

Du meinst den da  



Ja, vielleicht steht das Ding bei ihm im Trophäenschrank.  
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Nicht zu vergessen: 'Goldpipe'    

Du meinst den da  



Ja, vielleicht steht das Ding bei ihm im Trophäenschrank.    

Attila, wie man hört, übt derweil schonmal die Sache mit dem Alleinstellungsmerkmal  
#
Wir brauchen einen Attila in Bröndby-Form, dann klappt' auch mit dem Gagelmann...  
#
I have a dream...
Am Montag steht nix über Gagelmann in der Zeitung, weil wir überzeugend das Gepfeiffe ignoriert haben
#
Alles in allem haben die Herren die die Schiris einteilen wenig Fingerspitzengefühl. Stark in Dortmund war meist Theater und ob es so schlau ist Brych wieder nach Hopp zu schicken nach dem Phantomtor sei mal dahingestellt.
Natürlich kann man nicht auf alles reagieren vom Dfb aus.
Aber so ein Gagamann hat uns nun ja wirklich schon oft verpfiffen.
Glaube die haben manchmal Spaß daran zu provozieren.
Bringt ja auch Geld in ihre Kasse.


Teilen