>

Nachbetrachtung Spieltag 14. Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Hätte auch 8:4 ausgehen können.
Gute Unterhaltung.
Hochverdienter Sieg, auch in der Höhe
#
Ich habe 5:3 getippt...
#
So lange man vorne mehr schießt als man hinten fängt ist alles gut.  

Erwarteter Sieg allerdings ganz so Torreich dann doch nicht.  
#
positive sache.  

mein man of the match heute hasebe. überragend im dm.
#
grossaadla schrieb:

Wo ich gerade nochmal die Szene von Sefe und Wolf sehe,denke ich auch das es Foul war.


Ganz klar kein Foul. Sefe zieht sogar zurück. Torwartfehler, denn bei einem Kahn, Stein oder Schumacher, hätte man Sefe vom Platz getragen. Wenn er hingeht als Torwart muss er ihn haben.
#
Kadaj schrieb:
positive sache.  

mein man of the match heute hasebe. überragend im dm.


Jip... zudem fand ich Chandler ziemlich gut... und zu Meier und Sefe braucht man ja nix mehr sagen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
So lange man vorne mehr schießt als man hinten fängt ist alles gut.  

Erwarteter Sieg allerdings ganz so Torreich dann doch nicht.    


Das liegt doch an dir - so gut Threads - da kann die Eintracht doch nur viele Tore schiessen.
#
Was soll man sagen... Sieg!

Bin angepisst, weil man die Chancen einfach nicht verwertet. 5 Tore waren doch zu wenig
#
Meier? Ein guter Gott schafft nur soviel wie's unbedingt sein muss - angenehmen Abend noch allerseits.
#
Einfach überragend unglaublich
#
komisches Spiel. Meier macht das ganze Spiel nichts, steht nach Pfostenschüssen aber 2x Gold richtig. beim 2:4 pennt er auch beim 1:1 kommt er nicht nach. hab nach 70min gesagt, so jez den Meier raus und nen schnellen rein, aber war jadann doch nicht nötig

ich möchte neben Seferovic, v.a. mal Hasebe hervorherben, wir können heil froh sein das wir den vor der Abwehr haben. was der abgelaufen hat, fand ich schon super. und entgegen zu Medo usw, spielt der auch mal über 10-20m nen Ball wo ankommt

denke da haben wir endlich die ideallösung nach Schwegler/Rode gefunden mit Stendera/Hasebe
#
Hessi schrieb:
grossaadla schrieb:

Wo ich gerade nochmal die Szene von Sefe und Wolf sehe,denke ich auch das es Foul war.


Ganz klar kein Foul. Sefe zieht sogar zurück. Torwartfehler, denn bei einem Kahn, Stein oder Schumacher, hätte man Sefe vom Platz getragen. Wenn er hingeht als Torwart muss er ihn haben.


solang der TW den Ball nicht festhält und ihn der Gegenspieler auch nicht angeht,isses kein Foul.Auch im 5m Raum ist das kein "körperloses" Spiel.Hätte Wolf den Ball festhalten wollen (oder es getan) wäre das was anderes.
Der Beckenbauer: der TW wurde irritiert  
#
Noch vor wenigen Wochen hat kaum noch einer wirklich an 18 Punkte bis zur Winterpause geglaubt und was verständlich war so schlecht wie unsere Mannschaft spielte. Und jetzt sind es schon 21 Punkte und fußballerisch wirkt das so als wäre das eine neue Mannschaft. Diese Mannschaft macht einen ja noch wahnsinnig.  
#
Wer ist beckenbauer???
#
SGE_Werner schrieb:
So, ich leg mich mal gleich in die Nesseln und verägere die wib.

Meier war für mich eigentlich heute der schlechteste Frankfurter. Kaum Ballkontakte, beim 2:4 verspekuliert er sich, aber verdammt noch mal. Wenn ein Jäger sich aufm Hochsitz befindet und lässig wartet, dass seine Kollegen die Tiere bei der Treibjagd zu ihm hin hetzen und er sie aus paar Metern einfach nur abknallt, weil er aufmerksam auf die Tiere gewartet hat, dann war er nunmal erfolgreich. Dieser Schnorrer.    Der Mann steht so oft so richtig.      

Ansonsten gilt: Bei Schaaf sind alle Spiele Wahnsinn. Im Guten wie im Schlechten. Am Ende der Saison werden wir 60:60 Tore oder so haben.
Was aber ist eigentlich mit Oczipka passiert? Ist der durch ein Double ersetzt worden? Hat er die Liebe seines Lebens gefunden?

Sonderlob gibts heute für Aigner, der glücklos war, aber für seine Mühen noch belohnt wurde. Sonderlob gibts auch für Stendera, der m.E. heute sogar sein bestes Spiel bei der SGE gemacht hat, weil er das Spiel immer besser lenken kann. Sonderlob generell für den Einsatz und den Mut.
Und ganz besonderes Lob heute ans Aluminium. War heute noch öfters an der richtigen Stelle als Meier und ist dabei noch weniger gelaufen.


Was habe ich meinen Freunden in der Whatsapp-Gruppe Mitte der 2. Halbzeit gepostet:
"Hat der Oczipka seine Ernährung umgestellt?
Oder hat er eine neue Freundin?"

Kein Fake!
#
Chaos-Adler schrieb:
Noch vor wenigen Wochen hat kaum noch einer wirklich an 18 Punkte bis zur Winterpause geglaubt und was verständlich war so schlecht wie unsere Mannschaft spielte. Und jetzt sind es schon 21 Punkte und fußballerisch wirkt das so als wäre das eine neue Mannschaft. Diese Mannschaft macht einen ja noch wahnsinnig.    


Das ist Chaos im positiven Sinne
#
JoeSkeleton schrieb:
Hessi schrieb:
grossaadla schrieb:

Wo ich gerade nochmal die Szene von Sefe und Wolf sehe,denke ich auch das es Foul war.


Ganz klar kein Foul. Sefe zieht sogar zurück. Torwartfehler, denn bei einem Kahn, Stein oder Schumacher, hätte man Sefe vom Platz getragen. Wenn er hingeht als Torwart muss er ihn haben.


solang der TW den Ball nicht festhält und ihn der Gegenspieler auch nicht angeht,isses kein Foul.Auch im 5m Raum ist das kein "körperloses" Spiel.Hätte Wolf den Ball festhalten wollen (oder es getan) wäre das was anderes.
Der Beckenbauer: der TW wurde irritiert    


Der Beckenbauer ist doch eh dicht. Der hat von Fußball keine Ahnung.

War kein Foul. Haris zieht zurück, wenn Wolf rauskommt, muss er auch entschlossen hingehen, dann hat er den Ball und wäre einer Verletzung entgangen.
#
Was war denn heute mit dem Chandler los  

Seferovic, Bamba, Inui und Stendera auch bockstark.

Und der Fußballgott steht einfach da wo er stehn muss  
#
Ich freu mich auf Freitag - bin live dabei!
#
gonzo_pn schrieb:
Wer ist beckenbauer???


... gehört glaube ich zum Corruptive-Committee der FIFA.


Teilen