>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.12.2014 / 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#
Blitzsauberes Auswärtsspiel bis jetzt.
Leverkusen ohne Torchancen in 45 Minuten. Hut ab.Weiter so.
#
Starkes Spiel bislang. Die Mannschaft wurde auch nach vorne immer stärker.   Stendera und Inui fallen mir da besonders auf.
#
Tolle Halbzeit! Da sieht man mal, was Selbstvertrauen und Psyche alles ausmacht.
#
DennisSGE schrieb:
iran069 schrieb:
Im Moment sind wir auf Platz 6 mit 25 Punkten. Leverkusen mit 2 Punkten mehr auf Platz 5 und nur drei Punkte bis Platz 3


Und wie viele Punkte fehlen uns noch bis Platz 1?    


Lasst euch lieber noch etwas Zeit mit dem Hochmut...So bis zum vorletzten Spieltag der Rückrunde wäre mir ganz recht  
#
Kicker Halbzeitfazit:

"Starker Auftritt der Eintracht, die gegen das offensiv ideenlose Leverkusen verdient führt."

Dem ist nichts hinzuzufügen  
#
yeboah1981 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Was die da in der Abwehr wieder abliefern ist alles, nur nicht souverän.

Wegen einer Kerze von Anderson?
Die Abwehr ist bisher top, auch unsere beiden Sorgenkinder auf den  offensiven Außen spielen ziemlich gut, Piazon sehr ball -und passsicher. Starker, solider Auftritt bisher.


im direkten vergleich zu den letzten wochen finde ich die abwehr auch richtig gut. die lassen nichts zu und schalten die leverkusener schon vor der torchance ab. sehr ruhiger nachmittag für hildebrand, gut so.

bisher bin ich hoch zufrieden, weiter so und nicht nervös machen lassen.
#
iran069 schrieb:
Im Moment sind wir auf Platz 6 mit 25 Punkten. Leverkusen mit 2 Punkten mehr auf Platz 5 und nur drei Punkte bis Platz 3


Wegen dieses Posts werden wir heute noch verlieren...  
#
Komme gerade nach Hause und schau in den Ticker und freu mich über das 1:0. Aber kann mir einer erklären was ein Elfmeter ist? Ist das irgendwas neues?  Bestimmt so was neumodisches aus den USA oder?  
#
saustark bisher!

Ich fürchte aber, Lev stellt jetzt auf Pressing um, wie zu Anfang der Saison. Mal sehen, ob sie dazu die Kraft haben.
#
Ohne Punkte sollten wir heute nicht nach Hause fahren da ist ein 3er sogar machbar , die Pillen sind nicht im spiel bisher !

Wir spielen heute auch gut von der Raum Aufteilung und Zweikämpfe verlieren wie kaum.

Würde so in der 60. Kittel für Piazon oder kadlec für Piazon bringen

Weiter so Jungs
#
Ibrakeforanimals schrieb:
DennisSGE schrieb:
iran069 schrieb:
Im Moment sind wir auf Platz 6 mit 25 Punkten. Leverkusen mit 2 Punkten mehr auf Platz 5 und nur drei Punkte bis Platz 3


Und wie viele Punkte fehlen uns noch bis Platz 1?    


Lasst euch lieber noch etwas Zeit mit dem Hochmut...So bis zum vorletzten Spieltag der Rückrunde wäre mir ganz recht    


Zwischen Hochmut und "Spaß" ist ein großer Unterschied. Ich bin einer, der im Moment immer noch stets nach unten schaut, aber auch meine Späße mache, dass sich Bayern nun warm anziehen kann oder dass wir bald CL spielen.
#
Bis jetzt braucht man vor diesen Leverkusener keine Angst zu haben. Wir kontrollieren das Spiel, und die Führung ist mehr als verdient. Ich hoffe, dass wir weiter unseren Fussball spielen, dann denke ich gehen wir mit 3 Punkten nach Hause. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, jetzt will ich alles!
#
Absolut Überzeugend...ich bin sehr überrascht...weiter so...
#
Der Stepi, ich versteh kein Wort.  
#
Na so was. Keine Gegentore in der ersten Halbzeit. Wenn das in der zweiten Halbzeit auch so bleibt, bin ich hochzufrieden. Von mir aus könnte auch schon Schluss sein.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Dass wir mal ein 11m bekommen ist ja wie weihnachten und Ostern zusammen  


Haben wir doch gestern schon vorausgesagt, dass es heute den ersten Elfer für uns gibt. Der Stark mag sich selbst so sehr, der muss immer zwangsweise was anderes machen; und da die anderen nie Elfer für uns pfeifen würden ...

Und der skymoderator ejakuliert ja fast darüber wie gut unsere Jungs heute sind. Hat man ja auch selten  

Und der Stepi - hätte ja seit 1990 sein serbohessisch verbessern können  
#
Haliaeetus schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wenn man mal von den Flanken absieht, gefällt mir das richtig gut


Damit ersparst du mir den Post zu meiner Halbzeitanalyse    


wenn Du so freundlich wärst und es trotzdem zu Protokoll geben könntest ... ich will keinen Knatsch mit Werner


 Ne, passt schon...Gibt gar nicht großartig etwas anderes zu bemängeln an der ersten Halbzeit...Flanken dürften noch was gefährlicher reinkommen aber ansonsten scheinen heute alle Manschaftsteile gut zu harmonieren  
#
seventh_son schrieb:
iran069 schrieb:
Im Moment sind wir auf Platz 6 mit 25 Punkten. Leverkusen mit 2 Punkten mehr auf Platz 5 und nur drei Punkte bis Platz 3


Wegen dieses Posts werden wir heute noch verlieren...    


sind nur fakten
#
Wow, bis darauf, dass wir eigentlich höher führen müssten, war das eine der besten Halbzeiten der Hinrunde! Weiter so, Jungs!
#
Dauzieher schrieb:
Der Stepi, ich versteh kein Wort.    


   


Teilen