>

Nachbetrachtungsthread vom 20.12.2014 / 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#
ManneAdler schrieb:
Lanig statt teuren Fehlkauf und wir hätten wahrscheinlich gewonnen. Trotzdem geile Vorrunde unter den Umständen.    


Lanig hätte ihn vermutlich noch selber reingegurkt. ist meine these. oder müde zum Gegner gepasst.
#
Afrigaaner schrieb:
ManneAdler schrieb:
Lanig statt teuren Fehlkauf und wir hätten wahrscheinlich gewonnen. Trotzdem geile Vorrunde unter den Umständen.    


Vielleicht tue ich ja beiden unrecht, aber Medo und Hildebrand sollten in der Winterpause wieder gehen.


Hilde will doch sowieso in die USA. Und Medo würde ich mal als Alternative behalten, wenn alle Verletzten wieder an Bord sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Zweite Halbzeit war schwach. Man hätte wenigstens einen Konter besser ausspielen müssen.
Was sollst. Einen Punkt bei Leberkäsen mit nur einem Gegentor hätte hier vor dem Spiel wohl jeder genommen. Daher lohnt es sich auch nicht, dem möglichen Sieg hinterher zu weinen.

Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.

Frohes Fest und guten Rutsch. Ordentliches Ende einer wirklich ordentlichen Hinrunde, insbesondere bei unserem Verletzungspech.  


Da gebe ich dir recht - nur vielleicht sind wir mit unseren 2 TW zu sehr verwohnt.
#
Afrigaaner schrieb:
ManneAdler schrieb:
Lanig statt teuren Fehlkauf und wir hätten wahrscheinlich gewonnen. Trotzdem geile Vorrunde unter den Umständen.    


Vielleicht tue ich ja beiden unrecht, aber Medo und Hildebrand sollten in der Winterpause wieder gehen.


Und ich bin so fair zu sagen, das Halbe Jahr sollte er als Chance schon noch bekommen.
Medo kam zum Transferschluss, hat so die Vorbereitung mit dem Team verpasst, im Winter hat er die Chance es nachzuholen.

Timo wird denke ich definitv gehen, liegt aber nicht an seiner Leistung hier, sondern daran dass seine Aufgabe hier einfach erledigt ist und man schon Emil als neue Nr.3 geholt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.
 


Du hast noch nie im Tor gestanden, oder?  
#
haustroll schrieb:
Punkt ist OK, freue mich auf die Rückrunde


Das ist doch nicht dein ernst das du mit dem Fuck punkt zufrieden bist ???
SLOBODAN MEDOJEVIC dieser anti kicker können sie sofort wieder nach Golfsburg schicken so ein schlechter Kicker habe ich schon so lange net mehr gesehen... Der schenkt mit seiner pass 2 wichtige punkte her
#
Afrigaaner schrieb:




Timo wird denke ich definitv gehen, liegt aber nicht an seiner Leistung hier, sondern daran dass seine Aufgabe hier einfach erledigt ist und man schon Emil als neue Nr.3 geholt hat.

Vielleicht wird ja noch mehr daraus als Nr.3, schließlich glaube ich nicht das Felix (sollte er sich schnell erholen) UND Kevin bleiben.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.
 


Du hast noch nie im Tor gestanden, oder?    


Ich bin froh, dass du als erfahrener TW meine These staerkst.
Man haette dich verpflichten sollen. Schlechter kannst du nicht sein.
Ich befuerchte nur, dass dir das Wetter in Australien besser gefaellt.
#
amananana schrieb:
Afrigaaner schrieb:




Timo wird denke ich definitv gehen, liegt aber nicht an seiner Leistung hier, sondern daran dass seine Aufgabe hier einfach erledigt ist und man schon Emil als neue Nr.3 geholt hat.

Vielleicht wird ja noch mehr daraus als Nr.3, schließlich glaube ich nicht das Felix (sollte er sich schnell erholen) UND Kevin bleiben.


Also ich habe das nicht geschrieben - ich bin heilfroh, wenn Hilde uns verlaesst.
#
amananana schrieb:
nicht Afrigaaner sondern Mainhattener schrieb:




Timo wird denke ich definitv gehen, liegt aber nicht an seiner Leistung hier, sondern daran dass seine Aufgabe hier einfach erledigt ist und man schon Emil als neue Nr.3 geholt hat.

Vielleicht wird ja noch mehr daraus als Nr.3, schließlich glaube ich nicht das Felix (sollte er sich schnell erholen) UND Kevin bleiben.


Erstmal zitieren üben.  
Ansonsten ist erstmal egal was nächste Saison ist, in der Rückrunde sind Trapp und Wiedwald beide noch da, somit ist Balayev erstmal die Nr.3  ,-)
#
Wie bereits geschrieben: Es gibt Schlimmeres als in einem Auswärtsspiel bei einer Spitzenmannschaft in der 83. den Ausgleich zu fangen und "nur " einen Punkt mitzunehmen. Fragt mal in Berlin nach
#
amananana schrieb:
Wie bereits geschrieben: Es gibt Schlimmeres als in einem Auswärtsspiel bei einer Spitzenmannschaft in der 83. den Ausgleich zu fangen und "nur " einen Punkt mitzunehmen. Fragt mal in Berlin nach  


Mir geben dir doch recht - nur ärgerlich ist es schon.

Wenn mir einer vor dem Spiel und mit unseren Verletzungspech ein 1:1 angeboten hätte, ich hätte es sofort genommen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.
 


Du hast noch nie im Tor gestanden, oder?    


Ich bin froh, dass du als erfahrener TW meine These staerkst.
Man haette dich verpflichten sollen. Schlechter kannst du nicht sein.
Ich befuerchte nur, dass dir das Wetter in Australien besser gefaellt.


Ich behaupte ja gar nicht, dass ich der weltbeste Torwart bin...Da gibt es sicher ein oder zwei bessere      ...Ich steh aber seit 25 Jahren im Tor und da legt man nunmal ein besonderes Augenmerk auf die Torhüter und hat nahezu jede Situation auch schon selbst erlebt und ich bin ein wehementer Verfechter der guten alten Fußabwehr, die so langsam bei den Profis auszusterben scheint und so einige flach geschossene und angeblich unhaltbaren Bälle, wie ein lächerliches Schüsschen aussehen lässt...Der Fuß steht schon auf dem Boden und bis ein Keeper sich fallen lässt und die Hand am Ball hat, war der Fuß schon dreimal da...absolut haltbarer Ball...Ganz klar Hildes Fehler  :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zweite Halbzeit war schwach. Man hätte wenigstens einen Konter besser ausspielen müssen.
Was sollst. Einen Punkt bei Leberkäsen mit nur einem Gegentor hätte hier vor dem Spiel wohl jeder genommen. Daher lohnt es sich auch nicht, dem möglichen Sieg hinterher zu weinen.

Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.

Frohes Fest und guten Rutsch. Ordentliches Ende einer wirklich ordentlichen Hinrunde, insbesondere bei unserem Verletzungspech.  


Da gebe ich dir recht - nur vielleicht sind wir mit unseren 2 TW zu sehr verwohnt.


Hildebrand hat beim 1gegen 1 gegen Brand in der 87. min. die Niederlage verhindert!
#
amananana schrieb:
Wie bereits geschrieben: Es gibt Schlimmeres als in einem Auswärtsspiel bei einer Spitzenmannschaft in der 83. den Ausgleich zu fangen und "nur " einen Punkt mitzunehmen. Fragt mal in Berlin nach  


Schließ mich an und ergänze:
Nach dem Kacktor müssen wir mi tdem 1 Punkt zufrieden sein weil diePillen nochmal gedrückt haben. Außerdem finde ich das wir in der 2 Hälfte durchaus etwas Aktiver agieren hätten können und vielleicht mehr versuchen sollen den Konter zum 2Tor zu fahren.
#
Die Eintracht sollte mit dem Remis zufrieden sein.
Wir hatten am Ende noch viel Glück, dass Kießling oder Brandt uns nicht
noch einen eingeschenkt haben..  

Klar, in der ersten Hälfte waren wir dominat, hatten mehr Spielanteile und sind
durch den Elfer von Meier "Fußballgott" auch nicht unverdient in Führung
gegangen.. Aber in Hälfte zwei war Leverkusen einfach stärker, weil wir einfach
zu passiv agiert haben.. Auch wenn es etwas ärgerlich ist, wie das Tor von
Bellarabi sieben Min. vor dem Ende zustande gekommen ist.
Wir sollten uns nicht zu lange darüber ärgern. Eher freuen, dass wir bei einem
CL-Anwärter einen Punkt geholt haben.

Jetzt erstmal Winterpause und in der Rückrunde geben wir nochmal Gas..
*Wir schielen nach oben* würde HB sagen...    
#
philadlerist schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zweite Halbzeit war schwach. Man hätte wenigstens einen Konter besser ausspielen müssen.
Was sollst. Einen Punkt bei Leberkäsen mit nur einem Gegentor hätte hier vor dem Spiel wohl jeder genommen. Daher lohnt es sich auch nicht, dem möglichen Sieg hinterher zu weinen.

Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.

Frohes Fest und guten Rutsch. Ordentliches Ende einer wirklich ordentlichen Hinrunde, insbesondere bei unserem Verletzungspech.  


Da gebe ich dir recht - nur vielleicht sind wir mit unseren 2 TW zu sehr verwohnt.


Hildebrand hat beim 1gegen 1 gegen Brand in der 87. min. die Niederlage verhindert!


Da wurde er angeschossen...aber ja er macht sich schön breit...trotzdem hat da eher der Brandt den Sieg verschenkt und Hilde vorher überhaupt erst in Zusammenarbeit mit Medo die Siegchance für die Pillen möglich gemacht  
#
philadlerist schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zweite Halbzeit war schwach. Man hätte wenigstens einen Konter besser ausspielen müssen.
Was sollst. Einen Punkt bei Leberkäsen mit nur einem Gegentor hätte hier vor dem Spiel wohl jeder genommen. Daher lohnt es sich auch nicht, dem möglichen Sieg hinterher zu weinen.

Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.

Frohes Fest und guten Rutsch. Ordentliches Ende einer wirklich ordentlichen Hinrunde, insbesondere bei unserem Verletzungspech.  


Da gebe ich dir recht - nur vielleicht sind wir mit unseren 2 TW zu sehr verwohnt.


Hildebrand hat beim 1gegen 1 gegen Brand in der 87. min. die Niederlage verhindert!


Dazu waere es aber laut meiner Theorie nicht gekommen , aber was solls.
#
Adlersupporter schrieb:
Die Eintracht sollte mit dem Remis zufrieden sein.
Wir hatten am Ende noch viel Glück, dass Kießling oder Brandt uns nicht
noch einen eingeschenkt haben..  

Klar, in der ersten Hälfte waren wir dominat, hatten mehr Spielanteile und sind
durch den Elfer von Meier "Fußballgott" auch nicht unverdient in Führung
gegangen.. Aber in Hälfte zwei war Leverkusen einfach stärker, weil wir einfach
zu passiv agiert haben.. Auch wenn es etwas ärgerlich ist, wie das Tor von
Bellarabi sieben Min. vor dem Ende zustande gekommen ist.
Wir sollten uns nicht zu lange darüber ärgern. Eher freuen, dass wir bei einem
CL-Anwärter einen Punkt geholt haben.

Jetzt erstmal Winterpause und in der Rückrunde geben wir nochmal Gas..
*Wir schielen nach oben* würde HB sagen...    


Natuerlich hast du recht - aber....
#
Afrigaaner schrieb:
ManneAdler schrieb:
Lanig statt teuren Fehlkauf und wir hätten wahrscheinlich gewonnen. Trotzdem geile Vorrunde unter den Umständen.    


Vielleicht tue ich ja beiden unrecht, aber Medo und Hildebrand sollten in der Winterpause wieder gehen.


Wie du übertreibst


Teilen