>

Alfred Pfaff gestorben [mit Danksagung von Frau Pfaff #193]

#
Wie traurig, ein Schock!
Ruhe in Frieden, Alfred Pfaff.
Wir werden dich nie vergessen. Ein große Persönlichkeit unserer Eintracht ist gegangen.
Mein Beileid an die Angehörigen.
#
Auch wir vom EFC Kirchzell waren geschockt über die Meldung, dass unser Ehrenmitglied verstorben ist. Seiner Familie und allen Freunden sprechen wir unser Mitgefühl aus. Ruhe in Frieden, Alfred!
#
Ruhe in Frieden!
#
Ein ganz bitterer Tag in der Eintracht-Geschichte.

Einer der Größten unserer ruhmreichen ehemaligen Helden hat uns für immer verlassen.

Ruhm und Ehre hat er gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden über unsere Eintracht gebracht. Dafür werden wir Dich nie vergessen!

Ruhe in Frieden Alfred, wir sehen uns im Eintracht-Himmel.
#
Danke für '59 und alles andere.
#
Einer der ganz großen Eintrachtler ist nicht mehr.
Möge seine Seele in Frieden ruhen.
#
#
Ruhe in Frieden - mein Beileid den Angehörigen.


Ich habe Alfred Pfaff leider nie selber beim Fußballspielen erlebt,aber mein Vater hatte immer von ihm geschwärmt.Der erste deutsche Fußballer,der einen Freistoß um die Mauer schnippeln konnte.
#
Seine Erfolge weisen es aus: er war ganz sicher einer der größten Eintrachtler - und ein, wie ich weiß, sehr feiner Mensch. Leider war es mir weder vergönnt, ihn spielen zu sehen, noch ihn persönlich zu treffen. Knapp vorbei ist auch daneben...

Ein großer Verlust für seine Familie, ein großer Verlust für die Eintracht, eine traurige Nachricht für jeden, der dem Verein nahe steht.

Die Reihen derer, die alsbald im Himmel wunderbaren Fußball zelebrieren, füllen sich auf. Hoffentlich darf ich wenigstens dort mitzusehen.

Ruhe in Frieden, Don Alfredo.
#
RIP  
#
Welch traurige Nachricht.

Mein herzliches Beileid seiner Familie, seinen Freunden.

Im Fußballhimmel der Legenden muss er wohl einen besonders ehrenvollen Platz haben.
#
Ruhe in Frieden, Alfred Pfaff. Mein Beileid seinen Angehörigen.
#
Möge seine Seele in Frieden ruhen, dem legendären

Alfred "Don Alfredo" Pfaff

auf alle Zeit ein Ehrenplatze in Eintrachts Hall of Fame,

Al
#
Wirklich traurig... Mein Beileid auch von meiner Seite aus an alle Angehörigen.

Das erinnert mich an meine Zivizeit, als mir ein alter Herr, mit dem ich immer Spazieren ging, davon erzählte, wie er früher beim Alfred in der Kneipe arbeitete und wie es da so mit den Eintrachtlern zuging.
Ein großer Mann unserer Eintracht!

Ruhe in Frieden!
#
Mein Herzliches beileid.

Ruhe in frieden Don Alfredo
#
Hallo,
ich bin eine Enkeltochter von Alfred Pfaff und möchte mich im Namen meiner Familie recht herzlich für die große Anteilname am Tod meines Großvaters bedanken.
Das Bild ist sehr schön, doch leider ist das Geburtsdatum meines Großvaters falsch.
Er wurde nicht am 16.6.1926 geboren, sondern am 16.7.1926.

[edit 20:14 Uhr: Bild wurde korrigiert]
#
R.I.P.  Don Alfredo

Am 20. Dezember hatten wir noch unsere Weihnachtsfeier vom EFC Mike Kahlhofen, bei Ihm im Landgasthof Morretal in Zittenfelden
Auch wenn damit zu rechnen war, als uns gestern die Nachricht von seinem Tode ereilte, waren wir sehr bestürzt.

Er wird immer seinen Platz in unseren Herzen behalten.

Wir möchten hiermit unser Beileid aussprechen und wünschen seiner Ehefrau Edith und seiner Familie die Kraft und die Stärke, die man in dieser schweren Zeit braucht.

In Gedanken sind wir bei Ihnen.

Hans-Georg Simon  
#
RIP  
#
Oygardstol schrieb:


Auch wenn damit zu rechnen war, als uns gestern die Nachricht von seinem Tode ereilte, waren wir sehr bestürzt.
Er wird immer seinen Platz in unseren Herzen behalten.
Wir möchten hiermit unser Beileid aussprechen und wünschen seiner Ehefrau Edith und seiner Familie die Kraft und die Stärke, die man in dieser schweren Zeit braucht.

In Gedanken sind wir bei Ihnen.


möchte mich hier anschließen, da es sehr gut ausdrückt, was ich hierzu empfinde.
#
Mein Beileid an die Angehörigen dieser großen Persönlichkeit
Danke für alles.


Teilen