>

Was ist los mit Alex Meier ?!?

#
versteh ich nicht - Meier war doch fit, gesund, einsatzfähig. Und dann steht er nicht mal im Kader?
#
MrBoccia schrieb:
versteh ich nicht - Meier war doch fit, gesund, einsatzfähig. Und dann steht er nicht mal im Kader?  

Weil der Skibbe ihn nicht leiden kann.
#
MrBoccia schrieb:

Dies macht mich sehr betroffen  
#
Ich glaube ja nach wie vor der Alex hat was mit der Tochter vom Onkel Schaaf !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Da tun sich Abgründe auf!
...bin noch betroffener  
#
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

...bin noch betroffener    

und die wib noch betroffener
#
Filzlaus schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

...bin noch betroffener    

Und Frankfurt4evereverververververerer ist am betroffenstenstenstenstensten.
#
Basaltkopp schrieb:
Filzlaus schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

...bin noch betroffener    

Und Frankfurt4evereverververververerer ist am betroffenstenstenstenstensten.

Wenn überhaupt, dann ist er am betroffendifikätesten! Bitte, wir wollen doch einer guten Grammatik Rechnung tragen!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Höchstens mit einem Schaf
#
Stoppdenbus schrieb:
Alle Forumsbeiträge von Fussballpeterchen handeln von Meier.
Schwarze Klamotten hat er wahrscheinlich auch noch.

Jetzt wo dus sagst...  
#
Halt einfach mal den Rand und gebe nicht zu allem deine `Fachkommentare`ab.
#
Aber hier haben einige zuviel Zeit und nerven andere!
#
Was war da gestern los? Soviele Fehlpässe und verschluderte Ballannahmen hab ich bei ihm noch nie gesehen.

Das sind alles keine Konditionsprobleme, wird ihm der Wirbel um seine Person zuviel? In jedem Interview mit Schaaf die selben Fragen nach Meier...
#
crowba schrieb:
Was war da gestern los? Soviele Fehlpässe und verschluderte Ballannahmen hab ich bei ihm noch nie gesehen.

Das sind alles keine Konditionsprobleme, wird ihm der Wirbel um seine Person zuviel? In jedem Interview mit Schaaf die selben Fragen nach Meier...  

Kann aber durchaus mit den fehlenden Trainingseinheiten zu tun haben, vielleicht ist er ein wenig aus der Übung. Allerdings sollte man nun Schaaf mal mit dem Thema in Ruhe lassen war ja deutlich zu sehen, warum Meier nicht von Anfang an spielt.

Leider war eben so deutlich zu sehen, dass Inui und Piazon ebenfalls nicht spielen sollten. Als Inui ging dachte ich mir na endlich, da kam ja gar nichts, später hab ich mir gewünscht Piazon wäre raus geholt worden und Inui dafür auf links gezogen.
#
Das ihm ein Ball verspringt Schwamm drüber.
Ich hab mir gewünscht das er die Mannschaft nach seiner Einwechlung mitreißt aber da kam nix. Von einem Leistungsträger und einer Intergrationsfigur erwarte ich eine andere Körpersprache.
#
Das soll jetzt kein Versuch sein, Alex gestrige Leistung schönzureden. Ich glaube allerdings, dass er völlig falsch eingesetzt wurde.
Zumindest auf mich wirkte es so, als hätte er Anweisung, sich nicht zurückfallen zu lassen.
Wenn im Mittelfeld aber kreative Armut herrscht und der Spielaufbau über lange Bälle von DJ praktiziert wird, dann wirds da vorne natürlich etwas schwierig.

Den Ball stoppen darf er aber natürlich trotzdem.
#
Tube schrieb:
Das soll jetzt kein Versuch sein, Alex gestrige Leistung schönzureden. Ich glaube allerdings, dass er völlig falsch eingesetzt wurde.
Zumindest auf mich wirkte es so, als hätte er Anweisung, sich nicht zurückfallen zu lassen.
Wenn im Mittelfeld aber kreative Armut herrscht und der Spielaufbau über lange Bälle von DJ praktiziert wird, dann wirds da vorne natürlich etwas schwierig.

Meier wurde auch relativ häufig hoch angespielt, damit er den Ball verlängert. Das hat dreimal geklappt, dass er den Kopfball bekam aber an den Mann ging nahezu kein Ball. Die anderen Male hat er trotz seiner 196cm sämtliche Kopfbälle verloren. Das geht motiviert auch besser und das hat er oft genug gezeigt. Den Ball stoppen hätte er auch können und was ein User im Notenfred geschrieben hat ist der entscheidende Punkt.

Die Körpersprache hat in jeder Sekunde ausgesagt, dass er nicht will.

Gruß,
tobago
#
Was mich viel mehr genervt hat, war dass er X-Mal aus dem Spiel rausgegangen ist, um sich die Schuhe zu binden. Ungefähr 3 Minuten nach seiner Einwechslung ist für über eine Minute an das Seitenaus gegangen, um sich die Schuhe wieder zu binden. Genau in dem Moment hat er bei einem Angruff gefehlt. Danach hat er noch mehrmal auf dem Platz angehalten.
#
tobago schrieb:
Tube schrieb:

Meier wurde auch relativ häufig hoch angespielt, damit er den Ball verlängert. Das hat dreimal geklappt, dass er den Kopfball bekam aber an den Mann ging nahezu kein Ball. Die anderen Male hat er trotz seiner 196cm sämtliche Kopfbälle verloren. Das geht motiviert auch besser und das hat er oft genug gezeigt. Den Ball stoppen hätte er auch können und was ein User im Notenfred geschrieben hat ist der entscheidende Punkt.

Die Körpersprache hat in jeder Sekunde ausgesagt, dass er nicht will.

Gruß,
tobago

Laut Bundesliga.de hat Meier 8 Zweikämpfe geführt und davon 5 gewonnen.

Teilen