FredSchaub schrieb: RobinAdler schrieb:Zieht euch das mal rein in der ARD.Da kracht´s noch heute... wie schön, dass der Trittin den jedes Mal extra mit Dr. zu Guttenberg anspricht
RobinAdler schrieb:Zieht euch das mal rein in der ARD.Da kracht´s noch heute...
RobinAdler schrieb: FredSchaub schrieb: RobinAdler schrieb:Zieht euch das mal rein in der ARD.Da kracht´s noch heute... wie schön, dass der Trittin den jedes Mal extra mit Dr. zu Guttenberg anspricht Den Trittin mag ich überhaupt net!
dawiede schrieb: RobinAdler schrieb: FredSchaub schrieb: RobinAdler schrieb:Zieht euch das mal rein in der ARD.Da kracht´s noch heute... wie schön, dass der Trittin den jedes Mal extra mit Dr. zu Guttenberg anspricht Den Trittin mag ich überhaupt net! seid ich den mal Arm in Arm mit zwei Frauen abends auf der Strasse gesehen habe, ist der mein Idol
Tuess schrieb: FredSchaub schrieb: RobinAdler schrieb:Zieht euch das mal rein in der ARD.Da kracht´s noch heute... wie schön, dass der Trittin den jedes Mal extra mit Dr. zu Guttenberg anspricht Aber der Trittin hat für mich auch ein Glaubwürdigkeitsproblem....obwohl, das haben so gut wie alle Politiker.
Tuess schrieb: dawiede schrieb: RobinAdler schrieb: FredSchaub schrieb: RobinAdler schrieb:Zieht euch das mal rein in der ARD.Da kracht´s noch heute... wie schön, dass der Trittin den jedes Mal extra mit Dr. zu Guttenberg anspricht Den Trittin mag ich überhaupt net! seid ich den mal Arm in Arm mit zwei Frauen abends auf der Strasse gesehen habe, ist der mein Idol seitdem hat der auch keinOberlippenbart mehr
dawiede schrieb: Pedrogranata schrieb: dawiede schrieb: Pedrogranata schrieb: dawiede schrieb: Jeder arbeit anders, aber ich schreib immer sofort woher ichs hab Schreibst du Doktor-Arbeiten ? nein, aber wissenschaftliche Arbeiten *hust* auch für andere ? Das noch nicht.Ich muss aber nochmal ueberpruefen, ob man mir nicht Plagiatsvorwuerfe bei der Uebersetzung von deutschen Quellen auf norwegisch machen koennte
Pedrogranata schrieb: dawiede schrieb: Pedrogranata schrieb: dawiede schrieb: Jeder arbeit anders, aber ich schreib immer sofort woher ichs hab Schreibst du Doktor-Arbeiten ? nein, aber wissenschaftliche Arbeiten *hust* auch für andere ?
dawiede schrieb: Pedrogranata schrieb: dawiede schrieb: Jeder arbeit anders, aber ich schreib immer sofort woher ichs hab Schreibst du Doktor-Arbeiten ? nein, aber wissenschaftliche Arbeiten
Pedrogranata schrieb: dawiede schrieb: Jeder arbeit anders, aber ich schreib immer sofort woher ichs hab Schreibst du Doktor-Arbeiten ?
dawiede schrieb: Jeder arbeit anders, aber ich schreib immer sofort woher ichs hab
Tuess schrieb:Was ist das jetzt für eine Pfeife?
Morphium schrieb:Die FDP hat sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt.
RobinAdler schrieb:Bin mal auf Theo gleich gespannt!Der tritt zurück, passt auf!
Tuess schrieb: RobinAdler schrieb:Bin mal auf Theo gleich gespannt!Der tritt zurück, passt auf! Niemals...dann könnte Frau Merkel gleich mitgehen. Die stehen das aus.
FredSchaub schrieb:der Vergleich mit dem Songrunterladen war gelungen
Bin sicher, der tritt demnächst zurück...
Aber der Trittin hat für mich auch ein Glaubwürdigkeitsproblem....obwohl, das haben so gut wie alle Politiker.
seid ich den mal Arm in Arm mit zwei Frauen abends auf der Strasse gesehen habe, ist der mein Idol
Sensationell war auch der CSU-Mann vor Trittin.
seitdem hat der auch keinOberlippenbart mehr
nenn mir mal einen Politiker, der nicht mal irgendwann über irgendwas gestolpert ist
kriegt aber langsam ne Kniescheibe am Kopf, wie die Herren und Damen des Sitzungskommitees schön sehen können
(die Bundeswehr wird von einem Felix Krull kommandiert - mal schauen, wie das die BILD ihrem Klientel erklärt)
Alles aus dem Gebabbel abgekupfert, weiß doch eh jeder - immerhin kein erstsemestriges Junggemüse
Ein Franke...
ein Liberaler...
Der FDP Onkel
bei Guido ist die hinten...
Der tritt zurück, passt auf!
Niemals...dann könnte Frau Merkel gleich mitgehen. Die stehen das aus.
die sitzen das aus - wie der große alte Mentor
ja das stimmt.
Mal schauen...