>

Karl-Theodor zu Guttenberg

#
emmkay schrieb:
Als wenn die Doktorarbeit von vor ein paar Jahren wichtig für die jetzige Tätigkeit wäre.

Armes Deutschland.....es wird so lange gewühlt bis man was findet um jemanden abzusägen


LOL  
#
er wollte erst die toten Soldaten zu grabe tragen....
daher tritt er erst jetzt zurück - ich fasse es nicht was für ein *****
#
municadler schrieb:
er wollte erst die toten Soldaten zu grabe tragen....
daher tritt er erst jetzt zurück - ich fasse es nicht was für ein *****


widerlich - aber seine Zeitung wird es morgen alles passend rührselig schreiben
#
jetzt hat er Eier gezeigt
#
subway schrieb:
jetzt hat er Eier gezeigt


hat er nicht - das war der letzte Versuch seine Ehre zu retten. Eier hätte er gezeigt, wenn er direkt zurückgetreten wäre
#
subway schrieb:
jetzt hat er Eier gezeigt


das möchte keiner sehen!
#
Die Staatsanwaltschaft auch noch aufzufordern wegen den Vorwürfen zu ermitteln wäre nicht nötig gewesen.

"Ich habe Mist gebaut" dagegen schon.

Natürlich hätte er die Verantwortung früher übernehmen sollen - aber lieber spät als garnicht.
#
Jetzt ist er kein "von uns zu" mehr sondern ein "auf und davon"...
#
FredSchaub schrieb:
schaut mal, was heute auf den Markt kommt  

http://www.amazon.de/Guttenberg-Biographie-Eckart-Lohse/dp/3426275546/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298975435&sr=8-2


wird wohl ein Zweiteiler
#
subway schrieb:
FredSchaub schrieb:
schaut mal, was heute auf den Markt kommt  

http://www.amazon.de/Guttenberg-Biographie-Eckart-Lohse/dp/3426275546/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298975435&sr=8-2


wird wohl ein Zweiteiler



geil, wie der zweite Rezentator (heisst das so) seine Quelle aus dem Faust angibt
#
Spon-Liveticker schrieb:
Für eine Liveübertragung per Kamera war die Ankündigung offenbar zu plötzlich gekommen.


Weichei!

Und dann noch buhuhuhuh, die Soldaten, buhuhuhuh. Der Kasper hat selbst in seiner ersten Erklärung die Soldaten nur am Rande erwähnt! Was eine widerliche Schmierenerklärung!
#
Bigbamboo schrieb:
Spon-Liveticker schrieb:
Für eine Liveübertragung per Kamera war die Ankündigung offenbar zu plötzlich gekommen.


Weichei!

Und dann noch buhuhuhuh, die Soldaten, buhuhuhuh. Der Kasper hat selbst in seiner ersten Erklärung die Soldaten nur am Rande erwähnt! Was eine widerliche Schmierenerklärung!  


vom Sound her klangs wie der Wehrmachtsbericht   Gut, da wurden Rückschläge ja auch schön verschleiert
#
subway schrieb:
Die Staatsanwaltschaft auch noch aufzufordern wegen den Vorwürfen zu ermitteln wäre nicht nötig gewesen.

"Ich habe Mist gebaut" dagegen schon.

Natürlich hätte er die Verantwortung früher übernehmen sollen - aber lieber spät als garnicht.


das stimmt lieber zu spät als gar nicht .. als Begründung für das spät aber das Begräbnis der Soldaten anzuführen, ist schon wieder ein starkes Stück.. Nicht etwa dass er dachte er käme mit seiner Lügerei durch - nein das Begräbnis war der Grund.. Dachte schon er schafft mal ein Statement ohne Lüge..
#
Tschüß, Plagiator.
#
Eine geradezu klassische Tragödie, wie ein Mensch an seiner Hybris scheitert. Was mich merkwürdig berührt, ist der Gedanke an den Menschen, der heute abend vor dem Einschlafen mit sich alleine ist. Wird er erleichtert sein? Oder sich Selbstvorwürfe machen? Oder schon seine Rückkehr nach ein paar Jahren planen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist?
#
stefank schrieb:
Eine geradezu klassische Tragödie, wie ein Mensch an seiner Hybris scheitert. Was mich merkwürdig berührt, ist der Gedanke an den Menschen, der heute abend vor dem Einschlafen mit sich alleine ist. Wird er erleichtert sein? Oder sich Selbstvorwürfe machen? Oder schon seine Rückkehr nach ein paar Jahren planen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist?  


er wird in Gedanken wohl eher bei dem DAX-Unternehmen sein, wo er bald als Vorstand einsteigt
#
reggaetyp schrieb:
emmkay schrieb:
Als wenn die Doktorarbeit von vor ein paar Jahren wichtig für die jetzige Tätigkeit wäre.

Armes Deutschland.....es wird so lange gewühlt bis man was findet um jemanden abzusägen


Hast du die letzten zwei Wochen hinterm Mond verbracht?


Das gewiss nicht, aber es ist Tatsache, dass die Vorwürfe erstmals in der Presse aufkeimten. Also muss dort irgendjemand, irgendwo bewusst gesucht haben, um darauf zu stoßen.

Daraus erschliesst sich mir halt nunmal der Verdacht des vorätzlichen Absägens. Wie das bei dir rüber kommt kann ich nicht beurteilen.....

Ob bewusster Betrug oder nicht, dass weiss nur er selbst und lässt sich wohl nicht mehr beweisen. Die einzig richtige Konsequenz war m. E. die Rücknahme des Doktortitels durch die Uni.

Aber gut, offenbar sind die meisten hier froh, dass ein aufstrebender Politiker jüngerer Generation seinen Hut nimmt.
#
FredSchaub schrieb:
stefank schrieb:
Eine geradezu klassische Tragödie, wie ein Mensch an seiner Hybris scheitert. Was mich merkwürdig berührt, ist der Gedanke an den Menschen, der heute abend vor dem Einschlafen mit sich alleine ist. Wird er erleichtert sein? Oder sich Selbstvorwürfe machen? Oder schon seine Rückkehr nach ein paar Jahren planen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist?  


er wird in Gedanken wohl eher bei dem DAX-Unternehmen sein, wo er bald als Vorstand einsteigt


EADS ist doch gar nicht im Dax
#
Lüge..? wäre wohl ein Paradoxon.

Normalerweise haben Politiker doch jemanden, der ihnen die Reden schreibt. Braucht's da keine Fußnote?


Teilen