>

Willkommen Maik Franz

#
bastardoninho schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
In Karlsruhe etliche Rote Karten kassiert wegen unsportlichem Verhalten,
dann den lächerlichen Streit mit Mario Gomez,
und allgemein ist er nicht gerade beliebt in der Liga!
Wie ist deine Meinung dazu?

So weit ich weiß, ging der Streit vor den Kameras von Gomez aus, auch die ausfälligen Bemerkungen gingen von selbigem aus. Franz hat sehr besonnen darauf reagiert und hat sich in der Öffentlichkeit fair verhalten. Der Mann kann scheinbar die 90 Minuten auf dem Platz, wo es um sehr viel geht, und nach dem Spiel sehr gut trennen. Auf dem Platz ein A..., außerhalb keins. Ich mag solche Spieler und sie sind für eine Mannschaft ebenfalls sehr wichtig.
Aber wenn ich so Deine Argumentationskette verfolge, kommt gleich ein "Was willst Du denn?" zurück. Naja, bist wohl nicht das hellste Kügelchen am Rosenkranz.  

Ja ist ja klar das immer irgend ein dummer komentar kommen muss. Jeder hat seine meinung.!!!! Ich bin gegen Franz und das wird sich in der nächsten zeit schon bestätigen! Man kann hier nicht mal seine meinung äußern da wird man gleich von allen seiten voll geblubbert! Ist mir langsam zu blöd!  Farnz wird eh kein stammspieler....werdet schon sehen!
#
chrissi-grisu schrieb:
Jeder hat seine meinung.!!!!

Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eines.

chrissi-grisu schrieb:
Ich bin gegen Franz und das wird sich in der nächsten zeit schon bestätigen!

Aha. Wirst du uns das also in nächster Zeit nochmal sagen, dass du gegen Franz bist? zur Bestätigung? Da freu ich mich schon drauf.

chrissi-grisu schrieb:
Farnz wird eh kein stammspieler....werdet schon sehen!

Die Meinung sei dir unbenommen, stehst damit aber ziemlich alleine da.
#
chrissi-grisu schrieb:

Man kann hier nicht mal seine meinung äußern da wird man gleich von allen seiten voll geblubbert!

Du bist dir aber schon der Funktion von Internet-Foren bewusst?
#
Ich hab bei Maik Franz auch ein sehr gutes Gefühl, zusammen mit Russ wird der ein gutes Innenverteidiger-Duo bilden. Die ergänzen sich sehr gut.

Ehrlich gesagt hatte ich immer Sympathien für Franz, der spielt immer am Rande des Platzverweises, fliegt aber recht selten runter. Chris z.B. spielt überwiegend fair und fliegt dennoch andauernd runter.  
Der Maik scheint einfach clever zu spielen.
#
chrissi-grisu schrieb:
bastardoninho schrieb:
chrissi-grisu schrieb:

So weit ich weiß, ging der Streit vor den Kameras von Gomez aus, auch die ausfälligen Bemerkungen gingen von selbigem aus. Franz hat sehr besonnen darauf reagiert und hat sich in der Öffentlichkeit fair verhalten. Der Mann kann scheinbar die 90 Minuten auf dem Platz, wo es um sehr viel geht, und nach dem Spiel sehr gut trennen. Auf dem Platz ein A..., außerhalb keins. Ich mag solche Spieler und sie sind für eine Mannschaft ebenfalls sehr wichtig.
Aber wenn ich so Deine Argumentationskette verfolge, kommt gleich ein "Was willst Du denn?" zurück. Naja, bist wohl nicht das hellste Kügelchen am Rosenkranz.  

Ja ist ja klar das immer irgend ein dummer komentar kommen muss. Jeder hat seine meinung.!!!! Ich bin gegen Franz und das wird sich in der nächsten zeit schon bestätigen! Man kann hier nicht mal seine meinung äußern da wird man gleich von allen seiten voll geblubbert! Ist mir langsam zu blöd!  Farnz wird eh kein stammspieler....werdet schon sehen!  

Wie, dummer Kommentar? Ich hab doch noch gar nichts gesagt.

Sei froh
#
chrissi-grisu schrieb:

Etliche rote Karten? Der gute Mann hat in 135 Bundesligaspielen genau 3 rote Karten kassiert und die letzte 2005, wo er, nebenbei bemerkt noch in Wolfsburg, gespielt hat. In drei Jahren KSC wurde er genau einmal vom Platz gestellt, mit Gelb-Rot.
#
chrissi-grisu schrieb:

Ja ist ja klar das immer irgend ein dummer komentar kommen muss.

Nach allem was ich gelesen habe, wurde hier nur versucht, auf Dein Niveau herunter zu kommen. Ist aber nicht zu schaffen.

Sinnfreie, plumpe Hetzerei gegen einen Spieler. Dann faselst Du von etlichen roten Karten, was sachlich (!!!) widerlegt wird. Und darauf wirst Du pampig - merkst Du was?
#
brockman schrieb:
chrissi-grisu schrieb:

Etliche rote Karten? Der gute Mann hat in 135 Bundesligaspielen genau 3 rote Karten kassiert und die letzte 2005, wo er, nebenbei bemerkt noch in Wolfsburg, gespielt hat. In drei Jahren KSC wurde er genau einmal vom Platz gestellt, mit Gelb-Rot.

Noch dazu war dieser Platzverweis absolut lächerlich. Aber Chrissi-Grisu ist das perfekte Beispiel des von den Medien geblendeten Fussballguckers. Anstatt mal selbst auf die Spieler/Spiele zu achten wird einfach die von DSF, Bild & co. vorgekaute Meinung übernommen...Und laut denen sollte Franz eigentlich in jedem Spiel 5 brutale Fouls spielen und spätestens in der 60.ten vom Platz fliegen.

Er wird bei uns noch zeigen, wie wertvoll er sein kann! Jedenfalls werde ich in Zukunft deutlich weniger Bauchschmerzen haben, wenn er neben Russ spielt und nicht Bellaid.
#
Mir fällt im Moment, sowohl im Fährmann-Fred, als auch hier eines auf, es gibt hier im Forum offenbar nur schwarz oder weiß, für die einen ist der neue Spieler der Heilsbringer, für die anderen das personifizierte Böse (OK, ein bisschen überspitzt  ,-) ) Die einen erwarten sofort Wunder, die anderen den Untergang des Abndlandes.

Ich persönlich halte die Verpflichtung von Maik Franz (bzw. Ralf Fährmann) für sinnvoll. aber warte mit meiner Bewertung erst mal ab, wie diese Spieler bei uns einschlagen, ich halte weder von Vorschußlorbeeren, noch von Vorverurteilung viel.

Shi.ce Sommerloch.
#
Kaufe ein "E"
#
Tomasch schrieb:
Jedenfalls werde ich in Zukunft deutlich weniger Bauchschmerzen haben, wenn er neben Russ spielt und nicht Bellaid.

!
#
brockman schrieb:
chrissi-grisu schrieb:

Wie ist denn jetzt deine Meinung dazu?
#
Die wollte er sich doch eigentlich hier holen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163262/

Aber die bösen, bösen Mods wieder....
#
Einige wenige von uns brauchen immer Feindbilder unter den eigenen Spielern.Selbst dann, wenn sich die Spieler einwandfrei verhalten.

Huggel, Spycher , Kohler und selbst der von99 % der Fans sehr geschätzte Nikolov wird - wenn er denn nach etlichen Spielen mal wieder einen Fehler machen sollte-irgendwann wieder dazu gehören.
Bezugen auf unsere aktuellen Spieler sind u.a doch gerade Spycher, Kohler und nikolov vorbildliche Sportler. Ich bin froh, daß wir diese wichtigen Spieler haben, sie sind für mich ein elementarer Bestandteil des Kaders.Und " Typen ", mit welchen ich mich sehr gut identifizieren  kann.Bei manchen Spielern ist mir dies schwerer gefallen( JJ, Streit)
Auf der anderen Seite dieses unsägliche" Caio-Geseiere"

Ich frag mich ernsthaft, ob einige Fans  ureigenste persönliche Probleme aus Frust an Spielern festmachen müßen.

Waren diese Fans auch schon dabei, als sich nach dem ersten Abstieg diese tolle Fankultur bei der Eintracht hervorgebildet hat????

Kritik und Bedenken gehören im Leben und beim Sport dazu,Jedem seine Meinung.
Aber billige Polemik gegen eigene verdiente Spieler.....
Oder -wie hier - gegen einen Spieler, der noch keine sekunde für die Eintracht
gegen den Ball getreten hat.

Bezogen auf Franz bleibt u.a. festzustellen; Der Verein hat sich um ihn bemüht.Franz hat sich gegen andere Vereine für uns entschieden.Für die wenigen Kritiker-ich schätze 2-3%-sollte dies Grund genug sein , ihm mit Anstand zu begegnen und eine Chance einzuräumen.Auch eine sportliche Eingewöhnungszeit steht jedem zu.

Dies alles sag ich nicht nur, weil ich franz für eine gute Verpflichtung halte.
#
wo hast das denn her hab grad mal geschaut wa und da stehen schon bei 15 spielen 8 gelbe und eine rote
#
jayjay26sdt schrieb:
wo hast das denn her hab grad mal geschaut wa und da stehen schon bei 15 spielen 8 gelbe und eine rote

ähhh, ich vermute mal, du beziehst dich auf die aktuelle Saison: da waren es in 15 Spielen 7 Gelbe und 1 Gelb-Rote Karte. Nachzulesen überall wo es Fussballstatistiken gibt.
#
jayjay26sdt schrieb:

http://www.fussballdaten.de/spieler/franzmaik/
#
Shlomo schrieb:
jayjay26sdt schrieb:

http://www.fussballdaten.de/spieler/franzmaik/

jep. Und seine letzte Rote ist vom Oktober 2005, also fast 4 Jahre her. Was ein Rüpel, dieser Franz. Pfui. Und, diese Rote gabs auch erst nach dem Abpfiff:

"Als der erfreute VfL-Trainer Holger Fach nach dem Abpfiff seinen Jungs einzeln auf dem Grün gratulieren wollte, entwickelte sich urplötzlich ein für Außenstehende unverständlicher Menschenknäuel aus Spielern, Betreuern und sonstigem Personal. Dabei setzte es Schubser, Hiebe und andere Körperkontakte, die Schiri Stark veranlassten, van der Vaart und Franz noch Rot zu zeigen. Weitere "Enthüllungen" dieser Gemengelage in Superzeitlupe und Standbildern beschäftigten die Medien als Nachschlag. "
#
ich hab heute gehört, er wurde zum kapitän gekürt?!
ich hoffe das ist schwachsinn...
#
...wartet ´mal ab, wenn der gute Maik im Heimspiel 2009/2010 gegen den
FC Schlacke 04 auf den tätowierten, leider nicht blonden, nicht blauäugigen Neu-Amerikaner mit dem IQ einer Kellerassel trifft und ihm zeigt, was Einsatz und Leidenschaft ist.....dann ist ER der Publikumsliebling schlechthin und die ganzen Diskussionen hinfällig!!

Erinnere mich gut und liebend gerne an das erste Spiel unseres Griechen-Kolosses Soto, als der nach weniger als 3 Minuten den Gegner samt Ball in Richtung Haupttribüne beförderte....hart, aber absolut fair und legal...und ihm anschließend die Haupttribüne stehende Ovationen darbrachte...  ,-)

So wird  es kommen....da bin ich mir schon heute so etwas von sicher..  

Cheers vom ewig optimistischen Eagleburger

Teilen