>

Willkommen Maik Franz

#
muerphy schrieb:
Ich habe schon länger gesagt, dass wir so jemanden in Frankfurt brauchen =)

JUHUUUU




ja einen unfairen spieler brauchen wir umbedigt!!!!! Ja neee.....is klar!
#
chrissi-grisu schrieb:
muerphy schrieb:
Ich habe schon länger gesagt, dass wir so jemanden in Frankfurt brauchen =)

JUHUUUU




ja einen unfairen spieler brauchen wir umbedigt!!!!! Ja neee.....is klar!


Experte...
#
Freienfelser schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
muerphy schrieb:
Ich habe schon länger gesagt, dass wir so jemanden in Frankfurt brauchen =)

JUHUUUU




ja einen unfairen spieler brauchen wir umbedigt!!!!! Ja neee.....is klar!


Experte...


don`t feed the troll
#
Grüße Euch!
Auch ich spreche schon 1 Jahr davon das so ein Kerl wie Maik der Eintracht in jeder Hinsicht helfen wird!
Als gebürtiger Merseburger(jetzt Hallenser)bin ich wiederrum stolz mal wieder einen aus Unseren kleinen Stadt zu sehen und dann noch bei der Eintracht!
#
hiho
wusste jetzt nicht genau wo ich das posten soll und wollt nich extra nen neuen fred dafür aufmachen (meiner Meinung nach gabs schonmal einen)

Thema: Verhältnis zwischen Franz und Ama

in der Printausgabe Nr.55 des Kicker gibts dazu nen Artikel und ich wollt mal fragen ob den jemand gelesen hat und hier mal in kurzen Worten den Inhalt wiedergeben kann, danke

http://shop.kicker.de/kicker/heftbestellung/artikel/8585
#
Franky_4Fingers schrieb:
hiho
wusste jetzt nicht genau wo ich das posten soll und wollt nich extra nen neuen fred dafür aufmachen (meiner Meinung nach gabs schonmal einen)

Thema: Verhältnis zwischen Franz und Ama

in der Printausgabe Nr.55 des Kicker gibts dazu nen Artikel und ich wollt mal fragen ob den jemand gelesen hat und hier mal in kurzen Worten den Inhalt wiedergeben kann, danke

http://shop.kicker.de/kicker/heftbestellung/artikel/8585



Jo ich hab ihn hier vor mir liegen. Nix neues. Amanatidis freut sich auf einen Spieler wie Franz, da er auch alles für den Verein gibt. Die Sache aus der letzten Saison ist längst abgehakt, da sind sich beide einig. Und wenn Ioannis mehr als zehn Tore schießt, wird Maik der Hobbykoch ist, für Ama griechisch kochen.
Dann haben sie noch über ihre Verletzungspausen gequatscht und das wars.
#
Nur Freunde wissen, dass der Feuerwehrmann, der keine Ahnung von Fussball hat, Lackierer ist!
#
alles klar, danke
#
Basaltkopp schrieb:
Nur Freunde wissen, dass der Feuerwehrmann, der keine Ahnung von Fussball hat, Lackierer ist!



is klar das wieder nur müll von dir rüber kommt! Du kopp....? Ich verkneife mir den rest jetzt! Aber selber von sich keine bilder drin haben... Und entschuldige das ich deinen überalles geliebten freund M.Franz nicht mag. disappointed:((((((((((((
#
chrissi-grisu schrieb:
muerphy schrieb:
Ich habe schon länger gesagt, dass wir so jemanden in Frankfurt brauchen =)

JUHUUUU

ja einen unfairen spieler brauchen wir umbedigt!!!!! Ja neee.....is klar!

Du hast nie wirklich mal irgend einen Mannschaftssport betrieben oder?
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!

Ich bin froh, dass wir diese Dumpfbacke los sind.
Franz halte ich da für intelligenter und ich für den wesentlich besseren Fussballer.
Programmierer



Sotos die Dumpfbacke war m.E. der Hauptgrund, warum unsere Abwehr so extrem stabil war. Als er weg war, hatten wir einen Schweizer Käse.

tobago


Brrr eklig, das ich mit dir mal einer Meinung bin Tobago

Aber Sotos hat durch seine Art immer wieder für sicherheit gesorgt, und wenn er nur den Ball auf die Tribüne gedrescht hat. Ohne Schnörkel, eiskalt! So war er, kein Techniker, aber ein guter!

Ich hoffe mal das der Maik in die selbe Kerbe haut!
#
chrissi-grisu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur Freunde wissen, dass der Feuerwehrmann, der keine Ahnung von Fussball hat, Lackierer ist!



is klar das wieder nur müll von dir rüber kommt! Du kopp....? Ich verkneife mir den rest jetzt! Aber selber von sich keine bilder drin haben... Und entschuldige das ich deinen überalles geliebten freund M.Franz nicht mag. disappointed:((((((((((((


Du bist echt noch zu blöd, Dir einen Steckbrief anzusehen      

Du musst Maik Franz nicht mögen. Einerseits ist er nicht mein Freund (ich kenne ihn nicht einmal persönlich) und zudem liebe ich ihn nicht über alles. Ich will niemandem vorschreiben, ob er MF mag oder nicht.

Mir geht Dein hirnfreies Gelaber und Gehetze (mehr gesperrt als spielberechtigt usw.) auf den Geist. Arm!
#
Basaltkopp schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur Freunde wissen, dass der Feuerwehrmann, der keine Ahnung von Fussball hat, Lackierer ist!



is klar das wieder nur müll von dir rüber kommt! Du kopp....? Ich verkneife mir den rest jetzt! Aber selber von sich keine bilder drin haben... Und entschuldige das ich deinen überalles geliebten freund M.Franz nicht mag. disappointed:((((((((((((


Du bist echt noch zu blöd, Dir einen Steckbrief anzusehen      

Du musst Maik Franz nicht mögen. Einerseits ist er nicht mein Freund (ich kenne ihn nicht einmal persönlich) und zudem liebe ich ihn nicht über alles. Ich will niemandem vorschreiben, ob er MF mag oder nicht.

Mir geht Dein hirnfreies Gelaber und Gehetze (mehr gesperrt als spielberechtigt usw.) auf den Geist. Arm!


Kann man so durchgehen lassen du oller Westerwäller  
#
Aber richtig geil ist, dass er meint, ich hätte keine Fotos im Steckbrief      
#
Basaltkopp schrieb:
Aber richtig geil ist, dass er meint, ich hätte keine Fotos im Steckbrief        


Najaaaa außer der Flagge und dem EXauto kann man den rest doch nur als Zustand bezeichnen oder? *unschuldig pfeift*
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber richtig geil ist, dass er meint, ich hätte keine Fotos im Steckbrief        


Najaaaa außer der Flagge und dem EXauto kann man den rest doch nur als Zustand bezeichnen oder? *unschuldig pfeift*


Das sagt mir jemand, der ein Gesicht hat wie ein eingetretenes Kellerfenster    
#
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber richtig geil ist, dass er meint, ich hätte keine Fotos im Steckbrief        


Najaaaa außer der Flagge und dem EXauto kann man den rest doch nur als Zustand bezeichnen oder? *unschuldig pfeift*


Das sagt mir jemand, der ein Gesicht hat wie ein eingetretenes Kellerfenster      


Hehehehe Touchê! Ich geb mich da geschlagen mein Bester!  
#
Ok, simmer wieder Freunde und hören auf zu spammen
#
Fürs spammen sind die Jammerlappen da  
#
Maik Franz foult nicht - seine Gegner fallen vor ihm auf die Knie  

Hoffentlich gibts bald IRON MAIK - Shirts in schwarz/rot      


Teilen