>

Mahdavikia kommt!

#
Noiz schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Mahdavikia ist 29...

...und wird am 24.07.2007 30!  


ya man endlich jemand im kader der am selben tag wie ich bday hat xD

(müsst ihr nich näher drauf eingehn ;P)
#
Eine gute Verpflichtung. Mahdavikia ist ein erfahrener BL Spieler und mit 29 nicht zu alt vorallem aber hält sich das Risiko in Grenzen da er Ablösefrei kommt. Leider läuft aber jetzt wohl vieles auf einen Streit Wechsel hinaus, beide spielen ja die gleiche Position und da ist Streß vorprogrammiert.

retrufknarf schrieb:
Allerdings muss man auch beachten, dass wir mit den bisherigen Neuzugängen (+Andreasen?) und einem eventuellen Abgang von Streit in der Regel nur noch 3-4 Deutsche in der Startelf haben werden. Gesetzt sind nur noch Pröll, Ochs und bei Verbleib Streit. Meier und Fink sind nicht zur sicheren ersten Elf zu zählen.  Ich freue mich zwar auch riesig über die Neuzugänge, aber ein kleines Haar in der Suppe ist das für mich schon.

Na und? Solange es gute Spieler sind die der Eintracht weiterhelfen. Da ist mir ein Inamoto oder Mahdavikia deutlich lieber als solche Germanen wie Thurk oder Rehmer.
#
FR-Adler schrieb:
Eine gute Verpflichtung. Mahdavikia ist ein erfahrener BL Spieler und mit 29 nicht zu alt vorallem aber hält sich das Risiko in Grenzen da er Ablösefrei kommt. Leider läuft aber jetzt wohl vieles auf einen Streit Wechsel hinaus, beide spielen ja die gleiche Position und da ist Streß vorprogrammiert.

retrufknarf schrieb:
Allerdings muss man auch beachten, dass wir mit den bisherigen Neuzugängen (+Andreasen?) und einem eventuellen Abgang von Streit in der Regel nur noch 3-4 Deutsche in der Startelf haben werden. Gesetzt sind nur noch Pröll, Ochs und bei Verbleib Streit. Meier und Fink sind nicht zur sicheren ersten Elf zu zählen.  Ich freue mich zwar auch riesig über die Neuzugänge, aber ein kleines Haar in der Suppe ist das für mich schon.

Na und? Solange es gute Spieler sind die der Eintracht weiterhelfen. Da ist mir ein Inamoto oder Mahdavikia deutlich lieber als solche Germanen wie Thurk oder Rehmer.



Ist der Mahdavikia deutschsprachig? Ich gehe mal von aus, da er ja recht lange in Hamburg war.
#
Ich freu mich auf ihn. Super Verpflichtung. Was ich mich aber Frage, wie HB den bezahlt. Schließlich hat der HSV nicht mit MM verlängert, weil er mehr Gehalt wollte (er hat 2,5 Millionen im Jahr verdient). Und HB wird ihm keine 2,5 Millionen oder gar noch mehr zahlen. Frage mich echt, was der bekommt. Viel mehr als eine Millionen wird's, denke ich mal, nicht sein. Aber warum kommt er dann nach Frankfurt?

Naja egal, ich freu mich riesig auf ihn und auf die neue Saison!
#
Klasse ist, dass Mahdavikia rechts offensiv ebenso spielen kann wie defensiv.

Jetzt noch da Silva (offensiv zentral oder links) und Andreasen (defensiver Allrounder, ideal auf der 6, aber auch darüber hinaus einsetzbar) - und wir hätten eine unglaublich flexible Truppe.
#
FR-Adler schrieb:
Eine gute Verpflichtung. Mahdavikia ist ein erfahrener BL Spieler und mit 29 nicht zu alt vorallem aber hält sich das Risiko in Grenzen da er Ablösefrei kommt. Leider läuft aber jetzt wohl vieles auf einen Streit Wechsel hinaus, beide spielen ja die gleiche Position und da ist Streß vorprogrammiert.


Sehe ich nicht so. Streit kann genauso links spielen. Die beiden schließen sich nicht aus. Sollte Streit doch gehen, kann es auch sein, dass Ina links spielt und ein Neuzugtang Andraesen heißt der mit Chris den 6er macht. Genauso möglich ist, dass ein dann ein da Silva kommt und der links spielt.

Das ist alles, alles noch sehr offen. Und der Kauf von M. macht uns ein Stück weit flexibel und von einem Streit-Verkauf unabhängig.

BiebererAdler
#
mad-dean schrieb:
Ich freu mich auf ihn. Super Verpflichtung. Was ich mich aber Frage, wie HB den bezahlt. Schließlich hat der HSV nicht mit MM verlängert, weil er mehr Gehalt wollte (er hat 2,5 Millionen im Jahr verdient). Und HB wird ihm keine 2,5 Millionen oder gar noch mehr zahlen. Frage mich echt, was der bekommt. Viel mehr als eine Millionen wird's, denke ich mal, nicht sein. Aber warum kommt er dann nach Frankfurt?

Naja egal, ich freu mich riesig auf ihn und auf die neue Saison!


Noiz schrieb:
Um mal auf das Jahresgehalt zu kommen. Vor 2 Tagen bekräftigte HB erst, dass es schwer sei, Leute zu holen, die nicht das Gehaltsniveau sprengen. Ich denke daher nicht, dass Mehdi in Frankfurt nur annähernd so viel verdient? Warum?

Ganz einfache Rechnung: die im Raum stehenden 2.5 Millionen sind Jahresgehalt + Prämien, die er eingestreicht haben soll. Ich denke, netto kassiert er irgendwas zwischen 1.5 - 1.9 Millionen - und das ist genau der Punkt, wo die Verhandlungen angesetzt haben. HB wird verdeutlicht haben, dass 1.1 - 1.5 Millionen die Grenze ist. Und da der liebe Iraner in Hamburg nicht mehr erwünscht ist, denkt er sich: Lieber in Frankfurt weniger verdienen und mit 30 noch BL-Spieler sein, als irgendwo in einem Dorfklub unterzukommen und dort noch weniger zu verdienen. Offensichtlich hatte ja aus der BL kein anderer Verein an ihm Interesse.

Ich denke, er kann ne gute Verstärkung sein - stimme da Basaltkopp zu - irgendwie hab ich auch nen gutes Gefühl. Warten wir es mal ab...
#
adlerkadabra schrieb:
Erfahrener Spieler im besten Fußballeralter, der unserer Truppe mit Sicherheit weiterhelfen kann - also:

Herzlich willkommen, Mehdi Mahdavikia, Sohn Persiens, bei der Eintracht!

Was hammer denn da?

"Die Zoroastrer von Persien beteten Feuer als  die physikalische Gegenwart der Sonne an, und die Priester trugen Adler auf ihrer Brust, und trugen sie zur Schau unter dem Namen "AHURA  MAZDA", was "weiser Herr" in Persien bedeutet."

Ei warum kommt der Mann erst jetzt?!





 


Genial!
Schließe mich ansonsten voll an! Herzlich willkommen in Frankfurt!
#
Bringt nur Unruhe in den Kader...bald will Ama dann auch ne zweite Frau.  
#
Streit wird dann wohl zu 100% gehen.
Das kann doch nicht wahr sein.
Beide sind charakterlich sehr schwach aber Streit ist viel besser.
#
Da zitiere ich mich doch gerne mal:

MS-DOS schrieb:


Kein Vorbild im Profidasein, kein genialer Techniker, keine echte Größe, aber ein abgewichster Spieler. Leider fehlt uns genau das. Hoffentlich findet sich da noch ein anderer. Uns fehlt leider eine Drecksau, die im richtigen Moment mal das "Falsche" tut.



Ich hätte zwar gerne einen anderen gesehen, aber gute Spieler mit Führungsqualitäten und Erfahrung gibt es nicht wie Sand am Meer. Er stopft bei uns sowohl das Loch von Streit als er auch mal einer ist zu dem die jüngeren Spieler schauen können, wenn es mal eng wird.
Genau so einer hat uns bei den vielen Last-Minute Punktvelusten gefehlt.
Somit: Herzlich Willkommen und Respekt an die Adresse von HB. Ich denke durch sein Taktik hat er das Gehalt in die richtige Richtung gedrückt.
#
jermaine_jones22 schrieb:



----------------------Pröll-----------------------
----------Vasoski-------- Kyrgiakos-----------
Ochs------------------------------------Spycher
-------------------Andreasen-------------------
Mahdavikia-------------------------------Streit
-------------------Inamoto----------------------
-----------Amanatidis------Takahara----------





ACH, meine Traumelf ....oh SGE, so wunderschöööööön.........
#
MS-DOS schrieb:
D
Somit: Herzlich Willkommen und Respekt an die Adresse von HB. Ich denke durch sein Taktik hat er das Gehalt in die richtige Richtung gedrückt.


Das ist lustig: das Lob für die Spielerverpflichtung ernetet immer HB und die Kritik für die Spielerverpflichtung immer Funkel.

BiebererAdler
#
mad-dean schrieb:
Und HB wird ihm keine 2,5 Millionen oder gar noch mehr zahlen. Frage mich echt, was der bekommt. Viel mehr als eine Millionen wird's, denke ich mal, nicht sein. Aber warum kommt er dann nach Frankfurt?


weil er übernächste saison in der CL spielen will !
#
adlerkadabra schrieb:
Erfahrener Spieler im besten Fußballeralter, der unserer Truppe mit Sicherheit weiterhelfen kann - also:

Herzlich willkommen, Mehdi Mahdavikia, Sohn Persiens, bei der Eintracht!

Was hammer denn da?

"Die Zoroastrer von Persien beteten Feuer als  die physikalische Gegenwart der Sonne an, und die Priester trugen Adler auf ihrer Brust[, und trugen sie zur Schau unter dem Namen "AHURA  MAZDA", was "weiser Herr" in Persien bedeutet."

Ei warum kommt der Mann erst jetzt?!





 




Ich bin doch schon längst da
#
FR-Adler schrieb:
Eine gute Verpflichtung. Mahdavikia ist ein erfahrener BL Spieler und mit 29 nicht zu alt vorallem aber hält sich das Risiko in Grenzen da er Ablösefrei kommt. Leider läuft aber jetzt wohl vieles auf einen Streit Wechsel hinaus, beide spielen ja die gleiche Position und da ist Streß vorprogrammiert.

retrufknarf schrieb:
Allerdings muss man auch beachten, dass wir mit den bisherigen Neuzugängen (+Andreasen?) und einem eventuellen Abgang von Streit in der Regel nur noch 3-4 Deutsche in der Startelf haben werden. Gesetzt sind nur noch Pröll, Ochs und bei Verbleib Streit. Meier und Fink sind nicht zur sicheren ersten Elf zu zählen.  Ich freue mich zwar auch riesig über die Neuzugänge, aber ein kleines Haar in der Suppe ist das für mich schon.

Na und? Solange es gute Spieler sind die der Eintracht weiterhelfen. Da ist mir ein Inamoto oder Mahdavikia deutlich lieber als solche Germanen wie Thurk oder Rehmer.



seh ich auch so. was er für ein pass hat ist doch egal, hauptsache er kann deutsch   dumm ist nur, dass er kein eu-ausländer ist. aber egal. fridolin is ja nich so doof wie der trap gegen uns, weiss nich mehr genau welches jahr  
#
Viel mehr als eine Millionen wird's, denke ich mal, nicht sein. Aber warum kommt er dann nach Frankfurt? schrieb:

Reutershahn war doch mal in Hamburg.
Für Mehdi Mahdavikia und Anthony Yeboah gilt das aber wohl nicht unbedingt - und deshalb wurden sie aus dem Kader geschmissen. Trainer Armin Reutershan über die Entscheidung, die er mit Hieronymus gefällt hat: "Wir sind nach den Trainingsleistungen gegangen, haben von beiden mehr erwartet." Mahdavikia, extra frühzeitig von der Länderspielreise mit dem Iran zurück gekehrt, war stinksauer, erklärte aber dies: "Eine Verletzung aus dem Spiel gegen Thailand hat mich behindert. Die Pause tut mir vielleicht ganz gut." Bei Yeboah, der ebenfalls wütend Ochsenzoll verließ, rückt das (bittere) Ende immer näher. schrieb:

http://archiv.mopo.de/archiv/2001/20010922/20010922133.html

Von daher kennt schon jemand den Iraner ganz genau und Medi will zu seinem Lieblingstrainer  

Mal schauen ob es eine Verstärkung ist. Ich habe gemischte Gefühle. Allerdings überwältigend mich mehr das Positive.

Als Willkommen bei der Eintracht aus Frankfurt
#
ma gucke
#
AhuraFaegh schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Erfahrener Spieler im besten Fußballeralter, der unserer Truppe mit Sicherheit weiterhelfen kann - also:

Herzlich willkommen, Mehdi Mahdavikia, Sohn Persiens, bei der Eintracht!

Was hammer denn da?

"Die Zoroastrer von Persien beteten Feuer als  die physikalische Gegenwart der Sonne an, und die Priester trugen Adler auf ihrer Brust[, und trugen sie zur Schau unter dem Namen "AHURA  MAZDA", was "weiser Herr" in Persien bedeutet."

Ei warum hammer mit dem zweiten Ahura nur so lang gewartet?!


 


Ich bin doch schon längst da



Besser so  
#
adlerkadabra schrieb:
AhuraFaegh schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Erfahrener Spieler im besten Fußballeralter, der unserer Truppe mit Sicherheit weiterhelfen kann - also:

Herzlich willkommen, Mehdi Mahdavikia, Sohn Persiens, bei der Eintracht!

Was hammer denn da?

"Die Zoroastrer von Persien beteten Feuer als  die physikalische Gegenwart der Sonne an, und die Priester trugen Adler auf ihrer Brust[, und trugen sie zur Schau unter dem Namen "AHURA  MAZDA", was "weiser Herr" in Persien bedeutet."

Ei warum hammer mit dem zweiten Ahura nur so lang gewartet?!


 


Ich bin doch schon längst da



Besser so  





ja schon besser  


Teilen