Aufsteiger2005 schrieb: Tatsache, er spielt den Asiencup.
Ich denke zwar, dass er gut ist, aber der 3. Spieler im Asiencup muß doch wirklich nicht sein.
ach so, und dies hast du am 24.05.2007 geschrieben:
Wir verlangen von den Spielern immer "Treue" und "ehrenhaftes Verhalten". Dazu gehört für mich, dass ein Spieler die Farben seines Landes trägt, wenn er dazu berufen wird.
Wie oft findet der Asiencup eigentlich statt? Alle 2 Jahre wie der Afrikacup? Ich weiß noch, dass dies mit JayJay und Yeobah damals auch immer ein Problem war.
Die FIFA sollte hier wirklich mit den Kontinentalverbänden etwas unternehmen und die Turniere synchronisieren.
Nur was ist, wenn Taka beim Asiencup Japan alleine zum Sieger kickt? Dann ist er vielleicht nicht nur die Vorbereitung über weg!! Wir haben dann zwar ein paar Millionen mehr, aber schon wieder einen Spitzenspieler weniger.
und das meine ich: Es wird immer so sein, dass Spieler bei den Vorbereitungen spielen werden, weil sie auf irgendwelchen Turnieren sind, schliesslich sitzen sie nicht dumm rum, sondern trainieren auch. Herr Funkel wird damit auch noch fertig werden.
und das meine ich:[/b] Es wird immer so sein, dass Spieler bei den Vorbereitungen fehlen werden, weil sie auf irgendwelchen Turnieren sind, schliesslich sitzen sie nicht dumm rum, sondern trainieren auch. Herr Funkel wird damit auch noch fertig werden.
Ich finde es sehr schwach von der eintracht site das der wechsel erst im Forum und dann nach ein paar stunden erst auf der site bestätigt wird Da hat die eintracht eine schwache webcrew.
Obwohl ich anfänglich (nach den ersten Gerüchten) nicht begeistert sondern ablehnend diesem Transfer gegenüber stand, muß ich sagen, daß ich voreilig reagiert habe.
Mehdi kann in der Tat vielseitig eingesetzt werden (z. B. Back-Up für Ochs oder auf der Streit-Position), er ist erfahren, verfügt über gut Ballbehandlung, seine Päße kommen meist an und er verhält sich im Team vorbildlich.
Gehaltlich mußte Mehdi todsicher Zugeständnisse machen und dürfte HB hier sehr weit entgegen gekommen sein.
Noch vor 2 Jahren wäre ein solcher Neuzugang für die Eintracht undenkbar gewesen.
Ich wünsche im hier in Ffm. viel Glück und viel Erfolg mit der SGE.
Klar, bin ich dafür, dass alle 3 auch die Farben ihres Landes tragen. Die sollen auf alle Fälle am Asiencup teilnehmen.
Bei neuen Spielern wäre es allerdings gut, wenn diese in der Vorbereitungszeit da wären. Wie sollen die sich sonst in die Mannschaft integrieren.
Deshalb halte ich es nicht für unbedingt glücklich noch zusätzlich 2 Spieler verpflichtet zu haben, die zum Asiencup müssen. Das ist keine Kritik an den Spielern, sondern eher an HB.
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Das ist suchen in den Krümmeln und nur ein marginales Problem. FF wird das schon richten. Mahdavivkia kennt ja mindestens Meier,Taka und Armin schon länger. Da dürfte die Integration leichter fallen.
Wir können erstmal froh sein, dass Spieler eines solchen Kalibers überhaupt wieder zur Eintracht kommen.
Was ich schöner finden würde ist, dass eine Neuverpflichtung ohne ein " wenn" und " aber" hier herzlich willkommen geheissen wird. Diskutieren kann man über ihn immer noch, die Saison ist doch lang genug.
Solange er nicht als "Streit-Ersatz" da ist bin ich froh, dass wir uns Mehdi geschnappt haben. Sprich Mehdi auf rechts und Streit als links. Auch als Backup für Ochs kann er fungieren. Falls wir also Streit halten ist Medhi def. eine Verstärkung.
geil und damit würdest du jedes spiel 0:3 verlieren.... ....fällt dir nichts auf ??
Mir fällt ehrlich gesagt auch nix auf, außer dass es sich bei diesen vier Spielern um Nicht-EU-Ausländer handelt. Na und?
DFL schrieb: Zur Saison 2006/2007 wurde die Ausländerbegrenzung definitiv aufgehoben - darauf einigten sich Ligaverband und Deutscher Fußball-Bund (DFB) am 21. Dezember 2005 im Rahmen einer Mitgliederversammlung. Dementsprechend wird die bei der UEFA ebenfalls zur neuen Saison praktizierte Local-Player-Regelung zur Förderung des Nachwuchses eingeführt, gleichzeitig entfällt die zurzeit geltende Limitierung von Nicht-UEFA-Ausländern.
ups... wurde an anderer stelle schon aufgeklärt... hab das kippen der regel in deutschland nicht wirklich mitbekommen... aber danke für den tipp
Mahdavikia lebte in Hamburg von seinem Kultstatus. Spielerisch eher durchwachsen, dafür ein Publikumsliebling, der jetzt zu dem Verein wechselt, der ihm die meiste Kohle überweist. Ich dachte wir suchen junge, aufstrebende Spieler? Was macht unsere Scoutingabteilung?
Rehmer, Weissenberger, Mahdavikia. Ich hoffe ich lieg total falsch, aber aktuell würde ich ihn genau hier einordnen. Fussballerisch auf dem absteigendem Ast und bei der Eintracht Spitzenverdiener. Weiter so!
SGE_King schrieb: weiß jmd was über das gehalt darüber wurde ja oft hier gestritten??
Nein, bisher wird darüber nur viel spekuliert In der "FNP" wird Bruchhagen mit den Worten zitiert, der Transfer sei „ohne Kraftakt“ möglich gewesen: „Alles ist auf unserer Linie.“ Das lässt aber natürlich auch noch viel offen......
sCarecrow schrieb: Solange er nicht als "Streit-Ersatz" da ist bin ich froh, dass wir uns Mehdi geschnappt haben. Sprich Mehdi auf rechts und Streit als links. Auch als Backup für Ochs kann er fungieren. Falls wir also Streit halten ist Medhi def. eine Verstärkung.
also meiner meinung nach ne absolute verstärkung! ich hab ihn mir schon länger im frankfruter trikot gewünscht, ich hoffe er schlägt ein.
aber für mich ist die verpflichtung von medhi auch en ziemlich klares zeichen, dass streit wohl gehen wird... würde mich also nicht wundern, wenn da in den nächsten tagen ne meldung zu kommen würde.
sei doch nicht derart beleidigt, dass du mich ignorierst... wer sich als insider outet, allerdings nichts dahinter ist, und dann noch einen spieler fertig macht, obwohl er noch kein spiel für uns bestritten hat, dem sage ich halt meine meinung. dafür bin ich 3 * 7...
ach ja, bezgl deiner aussage per pm (auf die ich leider nicht antworten kann) : anscheinend interessiert es einige user, da ich einige zustimmende pm´s bekommen habe. schein also nicht allein mit meiner meinung hier vertreten zu sein.
nichts für ungut...
Wahrscheinlich sind es immer die gleichen User, die mir schon vor Jahren den Krieg erklärt haben.
Mir ist es egal ob hinter meinem "Insiderwissen" so wie Du es sagst was dran ist oder nicht. ich kann nix dafür, wenn die Eintracht plötzlich das Gehalt eines M. Friedrichs nicht mehr zahlen will, wobei die Ablöse bei ca. 3.000.000 € für einen Nationalspieler sicherlich nicht das Problem darstellte. Und auf der anderen Seite holt man jetzt einen in meinen Augen abgehalfterten Iraner und dekoriert ihn mit einem sicherlich hochdotierten Vertrag.
Ach ja, freut mich, dass Du Zuspruch für Dein Bashing per PB bekommen hast. Aber so wie ich mir das vorstellen kann dürfte es sich um genau die gleichen Leute handeln die versuchen mich hier schon seit mehreren Jahren Mundtot machen zu wollen. Was ich von diesen Menschen halte sage ich besser nicht. Und das Du Dich hier wirklich so erniedrigst um mit PN's von Usern zu prahlen die Dir ja Zuspruch haben zukommen lassen ist wirklich mehr als nur lacherlich, sorry.
Das ich Dich und Deinesgleichen ignoriere liegt weniger daran, dass Du Mehdi gut findest. Aber ich lasse mich eben ungern beleidigen - es wundert mich sowieso, wieso einige hier für vergleichsweise moderate Vergehen der Netiquette für Wochen ausgesperrt werden und andere, die User wirklich direkt beleidigen hier weiter ihre Fäkaliensprache kund tun dürfen. Das ist keine Aufforderung zur Sperre, um Gottes Willen. Aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, nicht alles und jeden gleich zu kommentieren und mit unflätigen Worten zu dissen, dessen Meinung man nicht teilt (der User "59" hat es doch weiter oben schon sehr gut auf den Punkt gebracht) - auf den Ton kommt es eben an und ich empfand Deinen als imperdinent.
Trotzallem hoffe ich, dass Du mit Deiner Meinung recht behalten wirst und Madhavikia bei uns einschlagen wird. Ich jedenfalls finde unser momentanes Transfergebahren für so schlecht wie nie. Einzigst Ljubicic stimmt mich freudig. Bei Inamoto bin ich mit gemischten Gefühlen dabei und bei Madhavikia gruselt es mich dafür, einen qualitativ schlechteren Spieler für Streit zu holen, der auch noch um einiges teurer sein dürfte als unser bisheriger Spieler. Ich finde das alles nicht berauschend, arti. Ich erachte es auch für fahrlässig die gewonnenen Millioneneinnahmen jetzt in ein Leistungszentrum zu investieren während man auf der anderen Seite eine noch eher bescheidene mannschaftliche Perspektive beseitzt.
Nochmal, beide Transfers - sowohl Inamoto und erst recht bei Madhavikia sind wirklich darauf ausgelegt, dass diese Spieler noch einmal zu alter Stärke zurückfinden werden. Madhavikia bestritt zwar in der abgelaufenen Saison 27 Spiele, wurde aber in vielen Spielen ein- bzw. ausgewechselt. Natürlich kann man einen solchen Spieler nicht als Bankdrücker bezeichnen, so wie ich das irrtümlicherweise angenommen hatte, aber aus Madhavikias Statistik kann man ganz klar erkennen, dass seine Leistung in den letzten beiden Jahren drastisch abgenommen hat. Dieser Spieler könnte auch in meinen Augen eine Verstärkung für das Team darstellen, allerdings stimmt mir bei diesem Spieler das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Also ich freu mich über den Mahdavikia!! Ich bin überzeugt das er uns weiterbringen kann, des klapp schon mit dem Iraner.
Und das er der Spitzenverdiener ist kann sein aber es muss nicht sein weil ich glaube Soto bekommt auch über ne Millionen und ich könnte mir vorstellen das Der Medi auf dem gleichen Level vom Gehalt ist wie der Soto und ich denke das ist er auch Wert. Er hat nicht umsonst beim HSV immer eine ordenliche Rolle gespielt und er hat Erfahrungen in der Bundesliga und im besten Alter was will man mehr??
bei allem worüber wir uns hier gedanken machen finde ich eines vernachlässigenswert: wieviel der mann verdient.
es wird schon passen und ich denke mal mit jones und streit (von dem ich überzeugt bin, dass er in der nächsten saison nicht für uns auf dem platz stehen wird) sind diejenigen kein thema mehr, die sofort eine neiddiskussion auslösen würden.
es wird schon kein spieler verhungern, bei eintracht frankfurt.
SGE_King schrieb: weiß jmd was über das gehalt darüber wurde ja oft hier gestritten??
Nein, bisher wird darüber nur viel spekuliert In der "FNP" wird Bruchhagen mit den Worten zitiert, der Transfer sei „ohne Kraftakt“ möglich gewesen: „Alles ist auf unserer Linie.“ Das lässt aber natürlich auch noch viel offen......
Ich kann mir vorstellen dass man das Gehalt ueber die Dauer des Vertrages verteilt hat. Bruchhagen wollte 2 Jahre und Medi kam mit dem Gehalt auf 1.5 Mio runter aber dafür über 3 Jahre. So past es dann ohne Kraftakt
ach so, und dies hast du am 24.05.2007 geschrieben:
Wir verlangen von den Spielern immer "Treue" und "ehrenhaftes Verhalten".
Dazu gehört für mich, dass ein Spieler die Farben seines Landes trägt, wenn er dazu berufen wird.
Wie oft findet der Asiencup eigentlich statt? Alle 2 Jahre wie der Afrikacup? Ich weiß noch, dass dies mit JayJay und Yeobah damals auch immer ein Problem war.
Die FIFA sollte hier wirklich mit den Kontinentalverbänden etwas unternehmen und die Turniere synchronisieren.
Nur was ist, wenn Taka beim Asiencup Japan alleine zum Sieger kickt? Dann ist er vielleicht nicht nur die Vorbereitung über weg!! Wir haben dann zwar ein paar Millionen mehr, aber schon wieder einen Spitzenspieler weniger.
und das meine ich:
Es wird immer so sein, dass Spieler bei den Vorbereitungen spielen werden, weil sie auf irgendwelchen Turnieren sind, schliesslich sitzen sie nicht dumm rum, sondern trainieren auch. Herr Funkel wird damit auch noch fertig werden.
kleine Verbesserung.
Da hat die eintracht eine schwache webcrew.
Mehdi kann in der Tat vielseitig eingesetzt werden (z. B. Back-Up für Ochs oder auf der Streit-Position), er ist erfahren, verfügt über gut Ballbehandlung, seine Päße kommen meist an und er verhält sich im Team vorbildlich.
Gehaltlich mußte Mehdi todsicher Zugeständnisse machen und dürfte HB hier sehr weit entgegen gekommen sein.
Noch vor 2 Jahren wäre ein solcher Neuzugang für die Eintracht undenkbar gewesen.
Ich wünsche im hier in Ffm. viel Glück und viel Erfolg mit der SGE.
@ Stoppden Bus
Geiles Foto mit dem Heinz Schenk; Sonderlob !
Bei neuen Spielern wäre es allerdings gut, wenn diese in der Vorbereitungszeit da wären. Wie sollen die sich sonst in die Mannschaft integrieren.
Deshalb halte ich es nicht für unbedingt glücklich noch zusätzlich 2 Spieler verpflichtet zu haben, die zum Asiencup müssen. Das ist keine Kritik an den Spielern, sondern eher an HB.
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Das ist suchen in den Krümmeln und nur ein marginales Problem. FF wird das schon richten. Mahdavivkia kennt ja mindestens Meier,Taka und Armin schon länger. Da dürfte die Integration leichter fallen.
Wir können erstmal froh sein, dass Spieler eines solchen Kalibers überhaupt wieder zur Eintracht kommen.
Ein positiver Punkt besteht darin, dass er ablösefrei ist, denke aber mal, dass er ein ordentliches Handgeld erhalten hat.
Sprich Mehdi auf rechts und Streit als links. Auch als Backup für Ochs kann er fungieren.
Falls wir also Streit halten ist Medhi def. eine Verstärkung.
ups... wurde an anderer stelle schon aufgeklärt... hab das kippen der regel in deutschland nicht wirklich mitbekommen...
aber danke für den tipp
Ich dachte wir suchen junge, aufstrebende Spieler?
Was macht unsere Scoutingabteilung?
Rehmer, Weissenberger, Mahdavikia. Ich hoffe ich lieg total falsch, aber aktuell würde ich ihn genau hier einordnen.
Fussballerisch auf dem absteigendem Ast und bei der Eintracht Spitzenverdiener.
Weiter so!
Nein, bisher wird darüber nur viel spekuliert In der "FNP" wird Bruchhagen mit den Worten zitiert, der Transfer sei „ohne Kraftakt“ möglich gewesen: „Alles ist auf unserer Linie.“ Das lässt aber natürlich auch noch viel offen......
So siehts aus!!!
ich hab ihn mir schon länger im frankfruter trikot gewünscht, ich hoffe er schlägt ein.
aber für mich ist die verpflichtung von medhi auch en ziemlich klares zeichen, dass streit wohl gehen wird... würde mich also nicht wundern, wenn da in den nächsten tagen ne meldung zu kommen würde.
Wahrscheinlich sind es immer die gleichen User, die mir schon vor Jahren den Krieg erklärt haben.
Mir ist es egal ob hinter meinem "Insiderwissen" so wie Du es sagst was dran ist oder nicht. ich kann nix dafür, wenn die Eintracht plötzlich das Gehalt eines M. Friedrichs nicht mehr zahlen will, wobei die Ablöse bei ca. 3.000.000 € für einen Nationalspieler sicherlich nicht das Problem darstellte. Und auf der anderen Seite holt man jetzt einen in meinen Augen abgehalfterten Iraner und dekoriert ihn mit einem sicherlich hochdotierten Vertrag.
Ach ja, freut mich, dass Du Zuspruch für Dein Bashing per PB bekommen hast. Aber so wie ich mir das vorstellen kann dürfte es sich um genau die gleichen Leute handeln die versuchen mich hier schon seit mehreren Jahren Mundtot machen zu wollen. Was ich von diesen Menschen halte sage ich besser nicht. Und das Du Dich hier wirklich so erniedrigst um mit PN's von Usern zu prahlen die Dir ja Zuspruch haben zukommen lassen ist wirklich mehr als nur lacherlich, sorry.
Das ich Dich und Deinesgleichen ignoriere liegt weniger daran, dass Du Mehdi gut findest. Aber ich lasse mich eben ungern beleidigen - es wundert mich sowieso, wieso einige hier für vergleichsweise moderate Vergehen der Netiquette für Wochen ausgesperrt werden und andere, die User wirklich direkt beleidigen hier weiter ihre Fäkaliensprache kund tun dürfen. Das ist keine Aufforderung zur Sperre, um Gottes Willen. Aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, nicht alles und jeden gleich zu kommentieren und mit unflätigen Worten zu dissen, dessen Meinung man nicht teilt (der User "59" hat es doch weiter oben schon sehr gut auf den Punkt gebracht) - auf den Ton kommt es eben an und ich empfand Deinen als imperdinent.
Trotzallem hoffe ich, dass Du mit Deiner Meinung recht behalten wirst und Madhavikia bei uns einschlagen wird. Ich jedenfalls finde unser momentanes Transfergebahren für so schlecht wie nie. Einzigst Ljubicic stimmt mich freudig. Bei Inamoto bin ich mit gemischten Gefühlen dabei und bei Madhavikia gruselt es mich dafür, einen qualitativ schlechteren Spieler für Streit zu holen, der auch noch um einiges teurer sein dürfte als unser bisheriger Spieler. Ich finde das alles nicht berauschend, arti. Ich erachte es auch für fahrlässig die gewonnenen Millioneneinnahmen jetzt in ein Leistungszentrum zu investieren während man auf der anderen Seite eine noch eher bescheidene mannschaftliche Perspektive beseitzt.
Nochmal, beide Transfers - sowohl Inamoto und erst recht bei Madhavikia sind wirklich darauf ausgelegt, dass diese Spieler noch einmal zu alter Stärke zurückfinden werden. Madhavikia bestritt zwar in der abgelaufenen Saison 27 Spiele, wurde aber in vielen Spielen ein- bzw. ausgewechselt. Natürlich kann man einen solchen Spieler nicht als Bankdrücker bezeichnen, so wie ich das irrtümlicherweise angenommen hatte, aber aus Madhavikias Statistik kann man ganz klar erkennen, dass seine Leistung in den letzten beiden Jahren drastisch abgenommen hat. Dieser Spieler könnte auch in meinen Augen eine Verstärkung für das Team darstellen, allerdings stimmt mir bei diesem Spieler das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
M_M.
Und das er der Spitzenverdiener ist kann sein aber es muss nicht sein weil ich glaube Soto bekommt auch über ne Millionen und ich könnte mir vorstellen das Der Medi auf dem gleichen Level vom Gehalt ist wie der Soto und ich denke das ist er auch Wert. Er hat nicht umsonst beim HSV immer eine ordenliche Rolle gespielt und er hat Erfahrungen in der Bundesliga und im besten Alter was will man mehr??
es wird schon passen und ich denke mal mit jones und streit (von dem ich überzeugt bin, dass er in der nächsten saison nicht für uns auf dem platz stehen wird) sind diejenigen kein thema mehr, die sofort eine neiddiskussion auslösen würden.
es wird schon kein spieler verhungern, bei eintracht frankfurt.
peter
Ich kann mir vorstellen dass man das Gehalt ueber die Dauer des Vertrages verteilt hat. Bruchhagen wollte 2 Jahre und Medi kam mit dem Gehalt auf 1.5 Mio runter aber dafür über 3 Jahre. So past es dann ohne Kraftakt