>

Mahdavikia kommt!

#
Wuschelblubb schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@ Wuschelblubb & Endless

Gerade heraus die Frage: Mehdi Mahdavikia als "abgehalfterten Iraner" zu bezeichnen - okay oder nicht? Ja oder Nein?



Na denn: Also zumindest Iraner ist er mal, da wird man sich nicht drüber streiten können (oder vielleicht doch?) ?  ,-)


Ich stelle mir gerade vor, wir hätten Beinlich verpflichtet. Ob ihn MM wohl als abgehalfterten Deutschen empfangen hätte?
#
adlerkadabra schrieb:
Endless schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@ Wuschelblubb & Endless

Gerade heraus die Frage: Mehdi Mahdavikia als "abgehalfterten Iraner" zu bezeichnen - okay oder nicht? Ja oder Nein?


Ein wenig harsch, aber im Rahmen. Er bezeichnet den Mehdi eben einfach als untauglich und nicht kompetent. Solange niemand beschimpft wird soll es mir egal sein. Da kann jeder seine eigene Meinung vertreten.

Wie stehst du denn dazu?




Max_Merkel hat Mahdavikia nicht als "untauglich" oder "nicht kompetent" bezeichnet, sondern, ich wiederhole es ungern, als "abgehalfterten Iraner". Das ist keine Frage persönlicher Meinung, sondern eine persönliche Beleidigung. So steh ich dazu und nehme mit Interesse zur Kenntnis, dass für Dich diese Bezeichnung "im Rahmen" ist.





Dass ein total negatives Bild über jeden Menschen, der hier gehandelt wird zwangsweise zu Beleidigungen führt sollte doch klar sein M_M wird das was er denkt zu einem Wort zusammengefasst haben, mehr nicht *g* Ich finde aber lediglich die Folge von "Beleidung+Nationalität" als sehr unglücklich. Aber ich bin mir sicher, dass er es nicht so gemeint hat wie du es interpretierst. Sicher sehr unglücklich beschrieben, aber das passiert halt, wenn man alles schlecht schreibt
#
Wuschelblubb schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Alles andere als das ist hier prinzipiell von den sogenannten Besserfans nicht erwünscht. Da muss man erstmal jeden neuen Spieler prinzipiell super toll finden und ihn mit offenen Armen willkommen heißen, immerhin wurde ja ejder Neuzugang vom Götzenbild Bruchhagen persönlich verpflichtet und alleine dieser Umstand impliziert doch schon, dass es sich um eine Verstärkung handeln muss, denn der Mann ist ja mit einem Unfehlbarkeitsdogma ausgestattet.


Nö, ich find den "bundesligauntauglich"-Thread als das geilste Beispiel für dieses Miesmachen und wünsche mir lediglich, dass die neuen Spieler sich gleich Zuhause fühlen und sich nicht unerwünscht fühlen. Seltsamerweise wurde genau eine Person hier total ungern gesehen und mies begrüßt und zufällig war das genau der Spieler, der total abgekackt ist. Nicht nur daher weiss ich, dass ein Spieler sich wohl fühlen muss um RICHTIG einzuschlagen. Und das fängt bei den Fans an und hört bei uns auch auf! Daher wünsche ich mir sehr viel Vertrauen in Neuzugänge, damit sie mit dem selben Motivationspolster anfangen wie ein Takahara oder Sotos.

Das hat absolut NIX mit HB oder Funkel oder den Neuzugängen an sich zu tun oder irgendwelchen "Götzenbildern". Keine Ahnung warum und woher du sowas herziehst. JEDER soll herzlich begrüßt werden um sich auch wohl zu fühlen und uns für dieses Gefühl Samstags zu danken!  


Das sehe ich anders. Ich denke Takahara wurde hier auch mit viel Zurückhaltung (Chancentod) empfangen und hat sich durchgebissen.
Wenn ein Spieler, der im Jahr soviel verdient, wie ein normaler Arbeitnehmer in einem halben Leben, keine Leistung bringen kann, weil er nicht genug Vertrauen von den Fans empfindet, dann sollte er den Beruf wechseln. Es gab schon genug Beispiele im Profifussball, dass Spieler von einem Verein zu dessen größten Konkurrenten gewechselt sind und dort sehr negativ empfangen wurden und sich trotzdem richtig durchgesetzt haben.

Nicht die Fans müssen einen Spieler davon überzeugen, dass man ihn gerne im eigenen Trikot sieht, sondern umgekehrt! Ein Spieler hat sich auf dem Platz so den ***** aufzureisen, dass er sich das Vertrauen bzw. den Rückhalt im wahrsten Sinne des Wortes "erkämpft"!


Das hat nix mit dem Spieler zu tun, sondern mit unserem Einfluß auf den Spieler. Wir haben die Chance mehr aus ihm rauszukitzeln und die meisten hier sind eben der Meinung, dass es sich als Fan gehört diejenigen, die für uns spielen (werden) auch zu pushen, damit sie ihre Leistung steigern. Dass nicht alle der Meinung sind ist mir klar, aber das wird nichts daran ändern, dass sehr viele auch hier im Forum dafür kämpfen, da sie immer daran denken, dass ein Spieler, dem es gut geht einfach logischerweise besser spielt. Dass "euch" das egal ist wundert mich schon ewig, aber daran hab ich mich gewöhnt.
#
Friendly_Fire schrieb:
Bin ich froh, dass Ihr nicht für die Transferpolitik der Eintracht zuständig seid, denn dann müsste ich wohl längst die Eintracht in der Kreisliga schauen!  


F_F


#
Rimas schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@ Wuschelblubb & Endless

Gerade heraus die Frage: Mehdi Mahdavikia als "abgehalfterten Iraner" zu bezeichnen - okay oder nicht? Ja oder Nein?


abgehalftert ist schon ein negativer Begriff, aber machen wir uns nichts vor in Bezug auf Mehdi und HSV ist da was wahres dran.

Stevens plante nicht mehr mit ihm. Er hat die geforderte Leistung nicht mehr gebracht und seine alten Verdienste waren beim neuen Besen Schnee von gestern. Man hat nicht mal versucht den Vertrag mit ihm zu gekürzten Bezügen zu verlängern.
=> Man hat ihn wie einen alten Gaul, den man nicht mehr benötigt, abgehalftert.


Ach so, ja dann ist es was anderes. Dann darf man also, sagen wir mal, einen tunesischen Spieler, dessen letzter Verein aus welchen Gründen auch immer den Vertrag mit ihm nicht verlängert hat, als „tunesischen Ausschuss“ bezeichnen – er wurde ja aussortiert ---> Ausschuss, und Tunesier ist er  schließlich auch. Verstehe.

Nö, versteh ich net.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:
Also ich bin damit zufrieden !
Und ich bin mir irgentwie sicher das Andreasen trotzdem noch kommt !


Und ich würde so spielen mit den 3 neuzugängen:


----------------------Pröll-----------------------
----------Vasoski-------- Kyrgiakos-----------
Ochs------------------------------------Spycher
-------------------Andreasen-------------------
Mahdavikia-------------------------------Streit
-------------------Inamoto----------------------
-----------Amanatidis------Takahara----------

Bank:
Zimmermann
Russ
Fink
Chris
Thurk
Meier
Heller


Streit??? und dann noch auf links??  


Es ist noch nicht beschlossene sache das er geht und auserdem hat er in Köln sowie hier bei uns in Frankfurt auch auf links gespielt !
#
hat mal einer fotos von der Vorstellung?
#
Noiz schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:
@schobbe & kronberg

doch doch ich bin schon komiker...hab noch nen richtig guten witz.

--->   3 jahre vertrag !!

also bis c.a 34 haben wir den torpedo binden können.

Meine Güte - und so Leute laufen im Waldstadion rum!    



..der ist mit Sicherheit kein Eintracht Fan, sondern irgendso ne Nase der sich einhackt, um Unfrieden zu stiften wahrscheinlich Freigänger aus Kittrich...
#
Da ich aus Hamburg komme, hab ich heute mal die örtlichen Zeitungen durchforstet...


ÜBERALL steht dass gleiche, Mehdi soll ca. 2 MIO PRO JAHR verdienen....  

Zeitungen darf man ja nicht immer glauben, aber meistens haben die Käseblätter hier in Hamburg recht!
#
Mehdi ist in Frankfurt angekommen,
wurde vor einer Stunde mit HB und seinem Anhang am Flughafen gesehen worden.

In meinen Augen übrigens eine gute Alternative für Streit.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Mehdi!  

Allerdings muss ich mich dem hier auch anschließen:

retrufknarf schrieb:
Allerdings muss man auch beachten, dass wir mit den bisherigen Neuzugängen (+Andreasen?) und einem eventuellen Abgang von Streit in der Regel nur noch 3-4 Deutsche in der Startelf haben werden. Gesetzt sind nur noch Pröll, Ochs und bei Verbleib Streit. Meier und Fink sind nicht zur sicheren ersten Elf zu zählen.  Ich freue mich zwar auch riesig über die Neuzugänge, aber ein kleines Haar in der Suppe ist das für mich schon.
#
mega der fehl kauf der bring es eh nicht mehr der alte sack
#
Hallo Herr Mahdavikia,
willkommen in der SGE Gemeinde.
Ja, ich sage bewusst Gemeinde, da Sie hier die tollsten Bundesliga
Messen mit uns zelebrieren können, werden.
Sollten Sie sich die Mühe machen hier im Forum zu stöbern, oder Ihre Angehörigen,
seien Sie versichert - unsere Westkurve, Stadion wird Ihnen gefallen und Sie
so euphorisch empfangen wie möglich und den Einstieg erleichtern.
Auf die  Gemeinsame Zukunft.

Gruß
vom Doc

PS: An alle Nörgler - hab in meinen 40 Jahren Fan-Sein schon andere ,,Kandidaten`` begrüßen dürfen. Zu wesentlich mehr Kohle und
nachfolgenden Enttäuschungen - H.B setzen 1. - keine Ablöse, erfahrener Mann
für die Mittelfeldpos.
#
Hallo Mehdi!
Also ich finde die Verpflichtung ganz in Ordnung! Ist jetzt nicht der Mega-Knaller, aber mal sehen was er bringt. War ja in Hamburg Jahrelang Stammspieler und Publikumsliebling. In sofern kann er ja so schlecht nicht gewesen sein.
Zwei Dinge jedoch stören mich schon ein wenig:

1. Die Sache mit dem Asiencup. Sollte Streit gehen und Inamoto und Mehdi sowie Taka lange Zeit im Asiencup spielen, sind die erstens sicherlich etwas Müde von dem Cup und zweitens würden sie die gesamte Vorbereitung verpassen. Wahrscheinlich wird ja auch noch Andreasen kommen. Das hieße, dass unsere KOMPLETTE Kreativabteilung nicht eingespielt sein wird. Das sehe ich durchaus als Problem an. Vielleicht wirds ja auch gar nicht so dramatisch, aber ersteinmal habe ich doch etwas Angst vor den ersten Wochen!
2. Mehdi halte ich zwar für einen guten Spieler, aber warum hat der HSV dann seinen Vertrag nicht verlängert??? Irgendwas stimmt doch da nicht.

Hoffentlich bleibt Streit doch noch in Frankfurt und kriegt sich wieder ein. Dann hätten wir wirklich ein Supermittelfeld!!!

Also Auf geht Eintracht.
#
drwolfen schrieb:
mega der fehl kauf der bring es eh nicht mehr der alte sack  


Komm zu mich ich lern Dich deutsch    /  aber auch vom Inhalt völlig daneben !  
#
Gibts schon Fotos von ihm im Eintracht-Trikot, oder gabs schon ne Pressekonferenz mit ihm (und von dieser dann die Bilder) ???
#
drwolfen schrieb:
mega der fehl kauf der bring es eh nicht mehr der alte sack  


Wer im Glashaus sitzt, sollte zum Kacken besser in den Keller gehen ...  

Ansonsten:

Gute Verpflichtung, gestandener Spieler. Zeigt, dass HB und Funkel nicht wahllos irgendwen holen, sondern punktuell Verstärkung suchen ... und zwar ablösefrei. Großes Kino, Herr Bruchhagen!
#
Im HSV-Forum bedauern die meisten Mehdis Abgang, aufgrund seiner langjaehrigen treuen Verdienste.

Lustig fand ich, dass einige Suspensorien verteilen wollen, zum Schutz vor Mehdis Hodenflanken  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Spielt der für die iranische Nationalmannschaft?

Wenn ja, fehlen schon 3 Spieler in der Vorbereitung!!!!!!

Die Hinrunde könne wir dann wohl langsam vergessen!!!


Absolut! Zukünftig sollten wir uns ausschließlich Spieler von irgendwelchen Kreisligisten holen. Die spielen wenigstens nicht in irgendwelchen Nationalmannschaften.  



Herzlich Willkommen in Frankfurt!! Denke, es ist eine klasse Verstärkung und wer HB kennt, der weiß, dass er hier ganz sicher keine Unsummen verdient!! Top Transfer!!  

Im VT steht übrigens überall was von 29 Jahren!?!?
#
Ich halte es für ein Gebot der Höflichkeit und der Fairness
neu verpflichtete Spieler erstmal wilkommen zu heißen und ihnen, damit auch dem gesamten Verein und uns als Fans, einen guten Start und viel Erfolg zu wünschen.
Die Jungs wissen doch genau, daß sie von den Fans beobachtet werden und bereits haufenweise Infos aus den Spieler- und Artikeldatenbanken vorliegen. Ihre Stärken und Schwächen sind sehr wohl bei uns bekannt.
Da wir bei den Entscheidungen im Transferbereich auch nur Zuschauer sind (und das ist auch gut so) bleibt uns nur die Rolle das Ganze mit wachem Interesse zu verfolgen. Kritik sollte hier natürlich geäußert werden. Aber sie sollte sachbezogen sein. Wertungen sind zu begründen, Beleidigungen zu unterlassen.

Deshalb begrüße ich hier erstmal die drei Neuen
Kreso Ljubicic, Mehdi Mahdavikia und Junichi Inamoto
und wünsche ihnen eine gute Zeit hier iin Frankfurt!

Insbesondere für den 18-jährigen Kreso Ljubicic freut es mich, daß er den Spung in den Profi-Kader geschafft hat. Klasse.

Ich frage mich trotzdem, ob man nicht einen oder zwei defensive Leute noch benötigt. Wir haben ja gesehen, wie die Abwehr schwimmt, wenn mal einer oder zwei ausfallen. Und da Rehmer gegangen ist (wurde), fehlt hinten noch eine Alternative.

Gruss Peter


Teilen