>

Mahdavikia kommt!

#
HeinzGründel schrieb:
Laut der Zeitschrift Bäckerblume verdient  der Neuzugang der Eintracht  2,4 Milliarden iranische Rials. Ein Handgeld wurde  nicht bezahlt.
Stattdessen wurde dem bekennenden Schiiten ein Handschlag zum Aschura Fest zugesichert. Flagellanten allez.
Um Unruhe in der Mannschaft zu verhindern wird nunmehr jedem unzufriedenen Spieler zugesichert sich nach dem Spiel mit einem abgehalferten Medizinball den Frust von der Seele zu kicken.

Dies meldet das Fachblatt Jagd und Wild

http://www.jagdundwild.de/

Ihr glaubts net.

Dieser Beitrag über Gehalt und Vertragsbedingungen ist genauso seriös wie seine Vorgänger. Mindestens.


*gäääääähn*
#
Max_Merkel schrieb:
Also ein Jahressalär von geschätzten 1.200.000 € würde ich mir ja noch gefallen lassen. Aber wäre es dann nicht ratsam auch das Gehalt von Streit mal anzuheben, so daß dieser sich vielleicht überlegt auch weiterhin hier mit Lust auflaufen zu wollen?

Ich halte Streit auch weiterhin für einen sehr wertvollen Spieler. Leider, und sorry wenn das jetzt wieder ein Seitenhieb gegen Funkel ist, leider hat unser Trainer zu verstehen gegeben, was er wirklich über Streit hält. Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann gibt es in der Tat keine Basis mehr für einen Zusammenarbeit von Streit und Funkel. Ich interpretiere die letzten Äußerungen des Trainers jedenfalls so, dass Madhavikia in der Tat als Streit-Ersatz verpflichtet wurde. Und das ist es aber was ich die ganze Zeit befürchtet hatte - Madhavikia muss sich schon gewaltig steigern, ja regelrecht über sich hinauswachsen wenn er einen Spieler wie Streit hier vergessen machen wollte.

By the way, ist bekannt ob Madhavikia ein Handgeld eingestrichen hat?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Das wäre eine absolute Frechheit und das erste Mal, dass ich an HB´s Verstand zweifeln würde. Wenn ich als Angestellter meine geforderte Leistung nicht erbringe und lustlos meiner Arbeit nachgehe, kommt mein Arbeitgeber bestimmt auch nicht auf die Idee mein Gehalt aufzustocken um mich bei Laune zu halten. Im Gegenteil - ich würde einen Tritt in den Hintern bekommen. Und so sollte es (bei aller Wertschätzung für seine fußballerischen Fähigkeiten) auch Streit ergehen. Ich hoffe noch immer, dass er für eine angemessene Ablösesumme wechselt.

Aber das Thema hier ist ja nicht Streit, sondern Mahdavikia. Und ich werde so lange kein (Vor-)Urteil über ihn fällen, bis ich ihn eine Zeit lang im Trikot für uns im Einsatz gesehen habe. Vielleicht erweist er sich als Flop, vielleicht als Granate. Warten wir es doch einfach ab.
#
kann dir sgler85 nr zu stimmen  de rhat jezz mal ein jahr was geleistet un in köln auch das letzte das wars aber
wir sollten mal nicht vergessen das wir auch einen beni köhler haben ders auch tut
einen meier wenn der mal mehr kampfereitschaft leisten würde nicht schelcht wäre und den toski der was werden kann
#
Sehr schön @hg, wieder ein halber Äppler auf der Hose.

Und vor allem endlich mal ne seriöse Quelle über das Gehalt von unserem neuen Spieler.

Als ob irgend jemand von uns jeh die wirklichen Gehälter unserer Spieler sehen würde. Aber das HB plötzlich das Gehaltsgefüge der Mannschaft durcheinanderbringt und Mahdavikia wesentlich mehr zahlt als Amanatidis, glaubt doch wohl keiner hier im Forum ernsthaft, oder??  
#
Max_Merkel schrieb:

SGE_Werner schrieb:
P.S. Max_Merkel, Florentius, ihr ewigen Kritiker    wen hättet ihr gerne als Streit-Ersatz (wenn er geht) Ich würd mich über eine Antwort freuen!  
Ganz klar - da Silva vom VfB Stuttgart.





Den abgehalfterten Brasilianer, der bereits bei uns bewiesen hat, daß er nichts taugt?
Bei M1 aktzeptable Leistungen zu bringen, haben auch andere geschafft. Und in Stuttgart.....?`Naja, die wissen schon, warum sie Bastürk verpflichtet haben.
#
gereizt schrieb:
Sehr schön @hg, wieder ein halber Äppler auf der Hose.

Und vor allem endlich mal ne seriöse Quelle über das Gehalt von unserem neuen Spieler.

Als ob irgend jemand von uns jeh die wirklichen Gehälter unserer Spieler sehen würde. Aber das HB plötzlich das Gehaltsgefüge der Mannschaft durcheinanderbringt und Mahdavikia wesentlich mehr zahlt als Amanatidis, glaubt doch wohl keiner hier im Forum ernsthaft, oder??  


*gäääääähn*

Herr Teuerberater, ich nehme hier alle für bare Münze. ALLES. Schließlich  wird es durch ernstnehmende Quellen belegt. Vom Gardezaun,über diverse UFos bis hin zu zu Fachblättern aus dem In und Ausland. Die sind ganz nah dran.

Gegn Äpplerflecken rate ich zu folgendem.

"Für Flecken aller Art nehme ich Feuchttücher. Flecken auf Wänden, Teppiche oder auf Kleidung entferne ich mit Feuchttüchern. Habe sogar schon Blutflecken damit entfernt. Meine Schuhe putze ich nur mit Feuchttüchern, werden super sauber und haben einen tollen Glanz"
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/5162/Feuchttuecher-gegen-Fleckenteufel.html
#
HeinzGründel schrieb:
Gegn Äpplerflecken rate ich zu folgendem.



Feuchttücher, mmmh, Monk nimmt auch Feuchttücher, hmmm. Sollte mer mal engagieren um das Gehalt von dem Neuen mit dem schwierigen Namen (Der-wo-wir-alle-schon-wissen-das-der-nix-bringt-weil-Sandwich-in-der-Kiste-mache-tut) rauszufinden... wobei, die nächste Quelle nach Jagd-und Wild    kommt bestimmt und am Donnerstag gibts die neue Apotheken-Umschau  

#
ich habe schon immer geahnt, dass der heinz tief in seinem inneren eine feuchte mutti ist      
#
Amaco schrieb:
Ich finde es sehr schwach von der eintracht site das der wechsel erst im Forum und dann nach ein paar stunden erst auf der site bestätigt wird
Da hat die eintracht eine schwache webcrew.


aus sicherer Quelle, die ich allerdings leider nicht nennen kann, weiß ich 100%ig daß die webcrew zu dem Zeitpunkt wieder mal sturzbetrunken unter den Tischen lag...

@StefanK+HG: lasst uns am Donnerstag in der Sonnenhof-Akademie Vorsichtsmaßnahmen gegen das Herunterfallen von der Erde beim Erreichen von deren Rand erarbeiten!  
#
ich freu mich drauf
#
El-Toro schrieb:
Laut AS.com verdient Mehdi 1,8 Mio. pro Jahr. Wenn das stimmen sollte, wird wohl kein Handgeld geflossen sein.

Nee, bestimmt nicht. Und wenn, haben Fazeli und Mahdavikia für HB zusammengelegt und nicht andersrum.   Nur einer Handgeldzahlung ist es zu verdanken, dass Mehdi mehr oder weniger ins Gehaltsgefüge passt.

Hamburger Abendblatt schrieb:
Mehdi Mahdavikia hat bis 2010 in Frankfurt unterschrieben und soll bei der Eintracht 1,8 Millionen Euro im Jahr verdienen.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/11/753501.html
#
Also ich halte Madavikia fast schon für einen Wunschspieler (von mir) auf der Position. Er ist quirlig, dribbelstark und kann auch nach hinten arbeiten. Ausserdem scheint mir sein Spiel wesentlich mannschaftsdienlicher zu sein, als das des Albert S. Ich habe ihn ja nur büer 90 min gesehen, wenn wir in Hamburg gespielt haben oder zuhause gg. den HSV. Ansonsten muss ich mich auf die Sportschau/das Sportstudio verlassen. Aber mein Eindruck über die Jahre war, dass er ein richtig guter Fussballer ist.

@Max
Bei der Sache mit dem Vergessen machen von Streit muss ich Dir widersprechen. Ich persönlich glaube nämlich, das geht schneller als Streit lieb ist. Wobei er ja seine Qualitäten höchstwahrscheinlich auf der linken Seite zeigen kann.

tobago
#
Ich bin nicht so richtig überzeugt von dieser Verpflichtung. Sicher kann uns ein "Kampfschwein" sehr nützen (Gnade dem Gegner, der vorne links gegen Ochs und Määhdi spielen muß...), auf der anderen Seite haben wir doch den perfekten Spieler für das rechte Mittelfeld: Christoph Preuß!!!

Tim
#
gereizt schrieb:
Sehr schön @hg, wieder ein halber Äppler auf der Hose.

Und vor allem endlich mal ne seriöse Quelle über das Gehalt von unserem neuen Spieler.

Als ob irgend jemand von uns jeh die wirklichen Gehälter unserer Spieler sehen würde. Aber das HB plötzlich das Gehaltsgefüge der Mannschaft durcheinanderbringt und Mahdavikia wesentlich mehr zahlt als Amanatidis, glaubt doch wohl keiner hier im Forum ernsthaft, oder??  


Nein, HB legt auf diesen Punkt äußersten Wert. Aber da der Spieler ja keine Ablöse gekostet hat, gibt es halt eine "Einmalzahlung" (sagen wir 3 Mio. für 3 Jahre) und schon liegt er in der monatlichen Statistik auf dem Niveau von Ama, Sotos & Co.
#
Aus dem SAW:

Um in Hamburg zu bleiben, hätte der Iraner, der dort mit einem hochdotierten Vertrag ausgestattet (2,2 Millionen Euro pro Jahr) gewe­sen sein soll, eine Gehaltsreduzie­rung um die Hälfte hingenommen, aber der HSV lehnte ab. In Frankfurt soll sich Mahdavikia ebenfalls mit einem Jahressalär von knapp über einer Million Euro „bescheiden“. Die am Sonntag kolportierte Zahl von 1,8 Millionen verweist Bruch­hagen ins Reich der Fabel: „Soviel kann man bei der Eintracht nicht verdienen, die Summe ist ein Witz. Das käme für mich überhaupt nicht in Frage. Und Mahdavikia gehört bei uns nicht zu den Bestverdie­nern.“ "



damit sind wohl all die nörgler erst mal ruhig gestellt. eine gute verpflichtung, passend zum gehaltsgefüge der eintracht. und jetzt andreasen holen, das wäre einfach zu schön.
eigentlich müssten wir ja noch die 5 millionen zum investieren haben oder ?
#
spielfuehrer schrieb:
Aus dem SAW:

Um in Hamburg zu bleiben, hätte der Iraner, der dort mit einem hochdotierten Vertrag ausgestattet (2,2 Millionen Euro pro Jahr) gewe­sen sein soll, eine Gehaltsreduzie­rung um die Hälfte hingenommen, aber der HSV lehnte ab. In Frankfurt soll sich Mahdavikia ebenfalls mit einem Jahressalär von knapp über einer Million Euro „bescheiden“. Die am Sonntag kolportierte Zahl von 1,8 Millionen verweist Bruch­hagen ins Reich der Fabel: „Soviel kann man bei der Eintracht nicht verdienen, die Summe ist ein Witz. Das käme für mich überhaupt nicht in Frage. Und Mahdavikia gehört bei uns nicht zu den Bestverdie­nern.“ "



damit sind wohl all die nörgler erst mal ruhig gestellt. eine gute verpflichtung, passend zum gehaltsgefüge der eintracht. und jetzt andreasen holen, das wäre einfach zu schön.
eigentlich müssten wir ja noch die 5 millionen zum investieren haben oder ?


Jo, wenn man das liest, ist man gleich wieder beruhigt und alle Gedanken daran, dass HB doch in irgendeiner Form der "Versuchung" erliegt, sind wie weggeblasen...

Genau, jetzt holen wir uns noch den Bremer und dann geht im Mittelfeld die Post ab.
#
Eine Frage an diejenigen, die Andreasen verpflichten wollen: Was soll denn dann genau mit den ganzen anderen Spielern aus dem Mittelfeld passieren? Sitzen die dann auf der Bank? Dann besteht ebendiese ja fast nur noch aus Mittelfeldspielern? Oder kommen sie gleich ganz auf die Tribüne?
#
um ehrlich zu sein spreche ich den meisten die bundesligatauglichkeit ab.

nicht bundesligatauglich: huggel (auch wenn die letzten spiele hoffnung gemacht haben), weissenberger (als notnagel is er ok)

bedingt bundesligatauglich: meier (hat zuviele schöpferische pausen), köhler (zu unbeständig), Fink (etwas zu langsam),

bundesligatauglich: Streit (in der rückwärtsbewegung aber zu schwach)

preuss, toski und kreso kann man nich wirklich bewerten immoment. chris sehe ich mehr als IV.
hab ich noch einen vergessen ?
#
Knueller schrieb:
Eine Frage an diejenigen, die Andreasen verpflichten wollen: Was soll denn dann genau mit den ganzen anderen Spielern aus dem Mittelfeld passieren? Sitzen die dann auf der Bank? Dann besteht ebendiese ja fast nur noch aus Mittelfeldspielern? Oder kommen sie gleich ganz auf die Tribüne?



ich gehe davon aus, dass Huggel z.B umsonst zurueck in die Schwyz geschickt wird, (Basel oder YB), sollten wir Andreasen holen. Die Verlaengerung fuer Weissenberger ist mir auch immer noch ein grosses Raetsel. Und ja einige werden auf der Tribuene sitzen. Allerdings ist es doch immer so, wie Du ja als SGE fan weisst, dass bei uns immer 2-3 Spieler permanent verletzt sind, also ich mach mir da keine grossen Sorgen. Besser zu viele Spieler als zu wenige...Wenn wir allerdings Da Silva holen wuerden, dann haetten wir mit Da Silva, Toski, Weissenberger, Inamoto und Koehler tatsaechlich 5 Linksfuesser im Mittelfeld...as waere arg viel...schaun mer mal...
#
Ruben schrieb:


ich gehe davon aus, dass Huggel z.B umsonst zurueck in die Schwyz geschickt wird, (Basel oder YB), sollten wir Andreasen holen. Die Verlaengerung fuer Weissenberger ist mir auch immer noch ein grosses Raetsel. Und ja einige werden auf der Tribuene sitzen. Allerdings ist es doch immer so, wie Du ja als SGE fan weisst, dass bei uns immer 2-3 Spieler permanent verletzt sind, also ich mach mir da keine grossen Sorgen. Besser zu viele Spieler als zu wenige...Wenn wir allerdings Da Silva holen wuerden, dann haetten wir mit Da Silva, Toski, Weissenberger, Inamoto und Koehler tatsaechlich 5 Linksfuesser im Mittelfeld...as waere arg viel...schaun mer mal...


Der eine oder andere Spieler wird mit Sicherheit noch gehen. Am wahrscheinlichsten ist Huggel. Den Namen Da Silva habe ich hier immer wieder gelesen. Was genau wollen wir denn mit dem? Erstens ist er nicht der überragende Mann sondern m.E. allenfalls ein Mitläufer der gute Standards drauf hat. Ich würde ihm nicht zutrauen Stammspieler und Leistungsträger bei uns zu werden. Und zweitens spielt er beim Meister, warum sollte er da weg, ausser er ist zu schlecht?

tobago


Teilen