philadlerist schrieb: Typisches Freiburgspiel bisher Eintracht erst klar besser, dann lassen sie so nach und nach den Druck raus Aigner läuft unrund und fehlt da ein bisschen
In Freiburg muss man mit 2 Toren in die Schlussphase gehen, denn da gebrn die immer enorm Gas. Also, Adler, auf gehts, macht noch eins vor der Pause
AMFG schon öfter in letzter Zeit mit großer Rücklage
Das kommt, weil er ein Gegengewicht für die "breite Brust" braucht...
Ibrakeforanimals schrieb: Wieder die falsche Entscheidung von Inui...
Ernsthaft?!
Ja, da hätte er ruhig mal selber abziehen können, als durch den Sechszehner zu laufen und dann auf Meier zu legen...Selbst wenn der Torwart den Ball aus der Distanz von Inui abgeblockt hätte, wäre eine bessere anschließende Torchance dabei rausgekommen...Denn Meier scheint sch mittlerweile auf Abstauber spezialisiert zu haben...Fernschüsse in dieser Saison gehen bei ihm leider meist sehr weit drüber :neutral-face
Ibrakeforanimals schrieb: Wieder die falsche Entscheidung von Inui...
Ernsthaft?!
Ja, da hätte er ruhig mal selber abziehen können, als durch den Sechszehner zu laufen und dann auf Meier zu legen...Selbst wenn der Torwart den Ball aus der Distanz von Inui abgeblockt hätte, wäre eine bessere anschließende Torchance dabei rausgekommen...Denn Meier scheint sch mittlerweile auf Abstauber spezialisiert zu haben...Fernschüsse in dieser Saison gehen bei ihm leider meist sehr weit drüber :neutral-face
Für mich war das eben 50:50 also nichts wo man sich aufregen müsste, das Gleiche vorhin bei Seferovic. Also nix mit Hände über den Kopf Inui, für mich fällt bis jetzt keiner ab.
also ich werde mit den Freiburgern irgendwie nicht warm: kultig hin oder her - der Streich hat nen Schuss und dann ständig dieses weinerliche Daniedersinken und Lamentieren während sie selbst ordentlich auf die Knochen geben - das steht in keinem Verhältnis zueinander
Der Mann ist 32 Jahre geworden.
Das kommt, weil er ein Gegengewicht für die "breite Brust" braucht...
haben ja noch russ
Ja, es ist zu befürchten, dass er seit der Vorrunde altersbedingt stark abgebaut hat.
Sefe
Na in dem Alter steckt man sone 3 Stundenfahrt bis nach Freiburg eben nicht mehr so locker weg.
Wieso pfeift da jetzt keiner Freistoß?!?
Für mich war das eben 50:50 also nichts wo man sich aufregen müsste, das Gleiche vorhin bei Seferovic. Also nix mit Hände über den Kopf Inui, für mich fällt bis jetzt keiner ab.