Ibrakeforanimals schrieb: Wieder die falsche Entscheidung von Inui...
Ernsthaft?!
Ja, da hätte er ruhig mal selber abziehen können, als durch den Sechszehner zu laufen und dann auf Meier zu legen...Selbst wenn der Torwart den Ball aus der Distanz von Inui abgeblockt hätte, wäre eine bessere anschließende Torchance dabei rausgekommen...Denn Meier scheint sch mittlerweile auf Abstauber spezialisiert zu haben...Fernschüsse in dieser Saison gehen bei ihm leider meist sehr weit drüber :neutral-face
Für mich war das eben 50:50 also nichts wo man sich aufregen müsste, das Gleiche vorhin bei Seferovic. Also nix mit Hände über den Kopf Inui, für mich fällt bis jetzt keiner ab.
Reg mich ja auch gar nicht auf...Bin noch ganz entspannt hier und auch sonst eher pro Inui...Also alles okay hier ,-)
verdiente führung aber ein tor zu wenig. prima mannschaftsleistung, keine ausfälle. bisher ist das alles sehr nett an zu sehen. aber ein tor ist mir definitiv zu wenig, da geht dann demnächst wieder das zittern los.
Pfff. Der Mann hatte 8 Frühstückseier.
eben. Der Magen ist zu voll zum rennen
Die Eier liegen so schwer das er heute so stark in Rücklage kommt?
das ist doch kein gelb
Vor wassen?
obs Gelb sein muss, sei mal dahin gestellt. Aber sich da zu beklagen war schon arg sinnlos
Reg mich ja auch gar nicht auf...Bin noch ganz entspannt hier und auch sonst eher pro Inui...Also alles okay hier ,-)
Den kennt keiner mehr.
Es geht mir auch nur um die Karte.
Ich mag diese Fachdiskussionen ja.