>

Offizieller Spieltagsthread vom 31.01.2015 / 18. Spieltag: SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Zur zweiten Halbzeit fällt mir für die komplette Truppe nur 1 Wort ein: Erbärmlich!
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe ausgeschaltet.

Unsere selbstüberschätzten spieler können weiter an der xbox oder so im Europapokal
spielen.


Dann schalt Dich hier auch ab. Dein Geseier hält man im Kopp ned aus, Du Fähnchen im Wind.
#
Mal wieder verkackt, ähnliches Spiel wie in Paderborn. Leider nichts gelernt diese Mannschaft.
#
FCM1920 schrieb:
Danke aigner,
Vorne schlampig, hinten schlecht wie immer...


Bester Freiburger heute
#
Der Ticker ist auch abgesoffen wie wir.
#
das is mal ne Ansage.

Kittel und Piazon werden eingewechselt.
#
Cyrillar schrieb:
da denkt man sich man guckt hier mal wieder rein ... und siehe da ... es hat sich nichts geändert ... der Abstieg schon wieder besiegelt, alles falsch gemacht in der Winterpause etcpp.

Einzig die Leistung vieler hier im Forum ist schlechter als die Leistung der SGE seit der 61 Minute.



Du kommst auch nur bei Niederlagen aus deiner Gutmenschen Höhle oder?
#
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf  
#
juhu 15 minuten vor schluss die ersten wechsel
#
Da hat man direkt die Schnauze voll. Die Punkte heute wären in Anbetracht der nächsten Aufgaben sehr wichtig gewesen. So kann man auch gegen den Bodensatz der Liga nicht bestehen.
#
Sperber schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe ausgeschaltet.

Unsere selbstüberschätzten spieler können weiter an der xbox oder so im Europapokal
spielen.


Dann schalt Dich hier auch ab. Dein Geseier hält man im Kopp ned aus, Du Fähnchen im Wind.


Warum Fähnchen.
Genau das habe ich im Spieltags thread begründet und wurde belächelt
#
Vollkommen unverständlich, dieser Leistungsabfall.. Da ist wenig Zug drin, keine gelungenen Aktionen nach vorne. Das ist der Fluch der frühen Führung
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    


Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?    
#
entweder Zambrano ist fit, dann muss er speilen oder er ist eben nciht fit dann hätte man Ersatz holen müssen. Erinnert ans Absteigsjahr, als man auch dachte die verletzen Abwehrspeiler kommen schnell zurück........
#
Didinho schrieb:
Zur zweiten Halbzeit fällt mir für die komplette Truppe nur 1 Wort ein: Erbärmlich!


Das ist noch gelobt.
#
Lächerlich das so noch aus der Hand zu geben wenn man die klaren Dinger vorne nicht macht kriegt man die auch gegen den Tabellenletzten hinten rein, hier wieder bewiesen.

Desweiteren klar Freiburg kriegt n Elfer wir nicht wieso sollte ich auch daran etwas ändern
#
Kuckuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    


Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?      


Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.
#
Kuckuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    


Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?      


Aigner hätte spätestens nach seinem verursachten Elfmeter auf die Bank gehört...
#
Wir sind halt leider kein Team der Top 7...
#
Kommt mir das nur so vor, oder ist Kevin so reaktionslangsam wie noch nie? So ganz fit kommt der mir wirklich noch nicht vor.


Teilen