Cyrillar schrieb: da denkt man sich man guckt hier mal wieder rein ... und siehe da ... es hat sich nichts geändert ... der Abstieg schon wieder besiegelt, alles falsch gemacht in der Winterpause etcpp.
Einzig die Leistung vieler hier im Forum ist schlechter als die Leistung der SGE seit der 61 Minute.
Du kommst auch nur bei Niederlagen aus deiner Gutmenschen Höhle oder?
Da hat man direkt die Schnauze voll. Die Punkte heute wären in Anbetracht der nächsten Aufgaben sehr wichtig gewesen. So kann man auch gegen den Bodensatz der Liga nicht bestehen.
entweder Zambrano ist fit, dann muss er speilen oder er ist eben nciht fit dann hätte man Ersatz holen müssen. Erinnert ans Absteigsjahr, als man auch dachte die verletzen Abwehrspeiler kommen schnell zurück........
Lächerlich das so noch aus der Hand zu geben wenn man die klaren Dinger vorne nicht macht kriegt man die auch gegen den Tabellenletzten hinten rein, hier wieder bewiesen.
Desweiteren klar Freiburg kriegt n Elfer wir nicht wieso sollte ich auch daran etwas ändern
Dann schalt Dich hier auch ab. Dein Geseier hält man im Kopp ned aus, Du Fähnchen im Wind.
Bester Freiburger heute
Kittel und Piazon werden eingewechselt.
Du kommst auch nur bei Niederlagen aus deiner Gutmenschen Höhle oder?
Warum Fähnchen.
Genau das habe ich im Spieltags thread begründet und wurde belächelt
Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?
Das ist noch gelobt.
Desweiteren klar Freiburg kriegt n Elfer wir nicht wieso sollte ich auch daran etwas ändern
Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.
Aigner hätte spätestens nach seinem verursachten Elfmeter auf die Bank gehört...