>

Offizieller Spieltagsthread vom 31.01.2015 / 18. Spieltag: SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Man könnte ja einen frischen Stürmer einwechseln... Ach stimmt den wollen wir ja abgeben .............
#
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    


Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?      


Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.


Aigner hat auffällig gespielt. gerade in der ersten Halbzeit. Wenn er den Ball nur besser passt steht es 2:0. Fehler passieren aber das man gleich wegen dem verursachten Elfer einen Spieler raus nimmt? Das verunsichert nur den Spieler und die Mannschaft. Schwachsinnig sowas nur Aigner anzuhängen.
#
Die Abwehr ist nicht mal 4. Liga tauglich    
#
Freidenker schrieb:
Cyrillar schrieb:
da denkt man sich man guckt hier mal wieder rein ... und siehe da ... es hat sich nichts geändert ... der Abstieg schon wieder besiegelt, alles falsch gemacht in der Winterpause etcpp.

Einzig die Leistung vieler hier im Forum ist schlechter als die Leistung der SGE seit der 61 Minute.



Du kommst auch nur bei Niederlagen aus deiner Gutmenschen Höhle oder?


nene keine angst ... ich bleib immer mehr in meiner Gutmenschen-Höhle und überlasse euch das Feld. Man kann meckern, man kann kritisieren ... vorallem was seit der 61 Minute passiert ... und man kann scheiße ins Forum rotzen ... leider stinkt es immer mehr hier im Forum.

Und dann geh ich lieber in Häkelforum und Unterhalte mich mit Tante Lisel oder Oma Edda da hab ich weniger das gefühl meine zeit verschwendet zu haben ... obwohl ich selbst nicht Häkel.
#
Vielleicht den Klose von WOB verpflichten?
#
Heute könnte wir selbst bei einem 3:3 von zwei verschenkten Punkten sprechen...Aber ich bezweifle, dass wir noch zwei Tore machen...Da würde ich momentan eher darauf wetten, dass die Freiburger noch zwei machen  :neutral-face
#
na toll
es ist schon niederschmettern wie die Freiburger das gedreht haben
die Winterpause war zu lauschig fürs Personal
#
saphiro schrieb:
Vielleicht den Klose von WOB verpflichten?  


Kommt doch eh keiner mehr.
#
saphiro schrieb:
Wir sind halt leider kein Team der Top 7...


Nicht mal Top 10.
#
meine Güte
#
Typisch Frankfurt! Wir werden nie oben mitspielen....
#
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    


Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?      


Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.


Aigner hat auffällig gespielt. gerade in der ersten Halbzeit. Wenn er den Ball nur besser passt steht es 2:0. Fehler passieren aber das man gleich wegen dem verursachten Elfer einen Spieler raus nimmt? Das verunsichert nur den Spieler und die Mannschaft. Schwachsinnig sowas nur Aigner anzuhängen.  


Naja Aigner hat es heute ganz alleine geschafft Freiburg im Spiel zu halten bzw. sie ins Spiel zu bringen...
#
Man, was wären die 3 Punkte schön gewesen und so machbar  
#
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    


Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?      


Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.


Aigner hat auffällig gespielt. gerade in der ersten Halbzeit. Wenn er den Ball nur besser passt steht es 2:0. Fehler passieren aber das man gleich wegen dem verursachten Elfer einen Spieler raus nimmt? Das verunsichert nur den Spieler und die Mannschaft. Schwachsinnig sowas nur Aigner anzuhängen.  


Sag ich ja auch nicht. Nach dem Elfer haben ja alle versagt, aber der Elfer war der Knackpunkt und den hat Aigner auf ziemlich dämliche Weise verursacht.
#
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    


Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?      


Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.


Aigner hat auffällig gespielt. gerade in der ersten Halbzeit. Wenn er den Ball nur besser passt steht es 2:0. Fehler passieren aber das man gleich wegen dem verursachten Elfer einen Spieler raus nimmt? Das verunsichert nur den Spieler und die Mannschaft. Schwachsinnig sowas nur Aigner anzuhängen.  


Wie wärs mit lesen?

Seit der Behandlungspause wars mit Aigner vorbei

Den hätte man SPÄTESTENS zur HZ raus nehmen MÜSSEN!

Wir wissen alle wie Aigner spielt, wenn er nicht fit ist. Kittel und selbst PIazon hätten das nicht SO viel schlechter gemacht!
#
Sehr ärgerlich, dass die Mannschaft noch nicht weiter ist. Zwei individuelle Fehler von Aigner und die ganze Mannschaft bricht zusammen.
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft wieder für einige Überraschungen gut ist und wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
#
Eben von Russ angedeutet, Mentalität = Fehlanzeige!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    


Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?      


Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.


Aigner hat auffällig gespielt. gerade in der ersten Halbzeit. Wenn er den Ball nur besser passt steht es 2:0. Fehler passieren aber das man gleich wegen dem verursachten Elfer einen Spieler raus nimmt? Das verunsichert nur den Spieler und die Mannschaft. Schwachsinnig sowas nur Aigner anzuhängen.  


Naja Aigner hat es heute ganz alleine geschafft Freiburg im Spiel zu halten bzw. sie ins Spiel zu bringen...


Zu so einer 2. HZ gehören schon ein paar mehr.
#
Diesen Kadlec brauchen wir nicht
#
Wir können froh sein, wenn wir die Klasse halten!
Wenn das am Dienstag schief geht und in Augsburg brennt schon in einer Woche der Baum.
Aber wenn man gegen so schlechte Freiburger nicht gewinnt, was soll man dazu noch sagen...


Teilen