Ibrakeforanimals schrieb: Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf
Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?
Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.
Aigner hat auffällig gespielt. gerade in der ersten Halbzeit. Wenn er den Ball nur besser passt steht es 2:0. Fehler passieren aber das man gleich wegen dem verursachten Elfer einen Spieler raus nimmt? Das verunsichert nur den Spieler und die Mannschaft. Schwachsinnig sowas nur Aigner anzuhängen.
Cyrillar schrieb: da denkt man sich man guckt hier mal wieder rein ... und siehe da ... es hat sich nichts geändert ... der Abstieg schon wieder besiegelt, alles falsch gemacht in der Winterpause etcpp.
Einzig die Leistung vieler hier im Forum ist schlechter als die Leistung der SGE seit der 61 Minute.
Du kommst auch nur bei Niederlagen aus deiner Gutmenschen Höhle oder?
nene keine angst ... ich bleib immer mehr in meiner Gutmenschen-Höhle und überlasse euch das Feld. Man kann meckern, man kann kritisieren ... vorallem was seit der 61 Minute passiert ... und man kann scheiße ins Forum rotzen ... leider stinkt es immer mehr hier im Forum.
Und dann geh ich lieber in Häkelforum und Unterhalte mich mit Tante Lisel oder Oma Edda da hab ich weniger das gefühl meine zeit verschwendet zu haben ... obwohl ich selbst nicht Häkel.
Heute könnte wir selbst bei einem 3:3 von zwei verschenkten Punkten sprechen...Aber ich bezweifle, dass wir noch zwei Tore machen...Da würde ich momentan eher darauf wetten, dass die Freiburger noch zwei machen :neutral-face
Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?
Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.
Aigner hat auffällig gespielt. gerade in der ersten Halbzeit. Wenn er den Ball nur besser passt steht es 2:0. Fehler passieren aber das man gleich wegen dem verursachten Elfer einen Spieler raus nimmt? Das verunsichert nur den Spieler und die Mannschaft. Schwachsinnig sowas nur Aigner anzuhängen.
Naja Aigner hat es heute ganz alleine geschafft Freiburg im Spiel zu halten bzw. sie ins Spiel zu bringen...
Sag ich ja auch nicht. Nach dem Elfer haben ja alle versagt, aber der Elfer war der Knackpunkt und den hat Aigner auf ziemlich dämliche Weise verursacht.
Wie wärs mit lesen?
Seit der Behandlungspause wars mit Aigner vorbei
Den hätte man SPÄTESTENS zur HZ raus nehmen MÜSSEN!
Wir wissen alle wie Aigner spielt, wenn er nicht fit ist. Kittel und selbst PIazon hätten das nicht SO viel schlechter gemacht!
Sehr ärgerlich, dass die Mannschaft noch nicht weiter ist. Zwei individuelle Fehler von Aigner und die ganze Mannschaft bricht zusammen. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft wieder für einige Überraschungen gut ist und wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Naja Aigner hat es heute ganz alleine geschafft Freiburg im Spiel zu halten bzw. sie ins Spiel zu bringen...
Wir können froh sein, wenn wir die Klasse halten! Wenn das am Dienstag schief geht und in Augsburg brennt schon in einer Woche der Baum. Aber wenn man gegen so schlechte Freiburger nicht gewinnt, was soll man dazu noch sagen...
nene keine angst ... ich bleib immer mehr in meiner Gutmenschen-Höhle und überlasse euch das Feld. Man kann meckern, man kann kritisieren ... vorallem was seit der 61 Minute passiert ... und man kann scheiße ins Forum rotzen ... leider stinkt es immer mehr hier im Forum.
Und dann geh ich lieber in Häkelforum und Unterhalte mich mit Tante Lisel oder Oma Edda da hab ich weniger das gefühl meine zeit verschwendet zu haben ... obwohl ich selbst nicht Häkel.
es ist schon niederschmettern wie die Freiburger das gedreht haben
die Winterpause war zu lauschig fürs Personal
Kommt doch eh keiner mehr.
Nicht mal Top 10.
Sag ich ja auch nicht. Nach dem Elfer haben ja alle versagt, aber der Elfer war der Knackpunkt und den hat Aigner auf ziemlich dämliche Weise verursacht.
Wie wärs mit lesen?
Seit der Behandlungspause wars mit Aigner vorbei
Den hätte man SPÄTESTENS zur HZ raus nehmen MÜSSEN!
Wir wissen alle wie Aigner spielt, wenn er nicht fit ist. Kittel und selbst PIazon hätten das nicht SO viel schlechter gemacht!
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft wieder für einige Überraschungen gut ist und wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Zu so einer 2. HZ gehören schon ein paar mehr.
Wenn das am Dienstag schief geht und in Augsburg brennt schon in einer Woche der Baum.
Aber wenn man gegen so schlechte Freiburger nicht gewinnt, was soll man dazu noch sagen...