>

Vollexperte Marco R.

#
Herr Russ hat schon beim letzten Absteig gezeigt das er immer falsch zu Mann steht. Russ ist kein guter Spieler.
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


So sieht's aus!
Immer beschweren sich alle, dass wir keinen "Leader" haben und alle so brav sind und wenn dann mal einer das Maul aufmacht, dann wird sich sofort echauffiert.
Mir gehen die ganzen möchtegern Experten von Anno-Damals jedenfalls auch auf den Senkel.  


Mir gehen die ganzen möchtegern Experten hier im Forum auch auf den Senkel, da die meisten selbst nicht über die Bauernliga gekommen sind oder Schiedsrichter waren, weil der Ball sich als Fremdkörper am Fuss angefühlt hat..
#
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


Sorry, Herr Russ wird nicht annähernd den Erfolg und Stellenwert im Fussball erreichen wie Grabowski. Da ist er mehr als nur über das Ziel geschossen.
Ich erwarte auf jeden Fall eine Entschuldigung von ihm gegenüber JG. Das ist das Mindeste!
Ich kann ja verstehen, dass bei den Spielern inzwischen die Nerven blank liegen.
Aber das geht einmal gar nicht!


Wieso? Warum sollte er sich entschuldigen? Hat eine "Eintracht-Legende" automatisch immer recht, egal was er sagt? Grabi spielt schon seit Jahrzenten nicht mehr und so nah an der Mannschaft wird er auch nicht dran sein.
#
Wenn einer von außen seine MEINUNG äußern darf ist es Grabi! Wann macht er das schon und aktuell vollkommen zu Recht.
Ob er das in irgendeinen Käseblatt oder bei TV Sender macht ist auch sch...egal!
Er hat nur Tatsachen angeprochen und nicht Namen von Spieler genannt die teilweise Mängel ohne Ende besitzen.
Verkehrt ist nur,dass es nicht nur Verteidiger sind, sondern auch Akteure im Mittelfeld die nicht in der Lage ind Ball zu stoppen,Zweikampfe zu gewinnen und Fehlpässe auf 5 Meter machen.
Angesichts der TATSACHEN und nach so einem Spiel hat M.R. angepisst reagiert,weil die Wahrheit weh tut. Er sollte Stil haben,dass klar zu stellen.
#
adlermobster schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlermobster schrieb:
Vergessen:

Prinzipiell kann man die Zeit, die man mit Reportern / vor Mikrofonen etc. verbringt, viel besser nutzen, und wenns nur Ballstoppen, einfache Pässe spielen, Stellungsspiel verbessern unsowas is.. Gäh Herr Russ


Ernsthaft? Direkt nach dem Spiel trainieren?  
Ich weiß nicht, inwieweit die Spieler verpflichtet sind, sich nach dem Spiel den Fragen der Reporter zu stellen, aber freiwillig wird Russ auf jeden Fall nicht hingehen und sagen "los, stellt mir dumme provokante Fragen":


Haha manchma wär auch das wünschenswert. Weißt schon wie ich mein, die Aussage war meiner Emotion geschuldet (siehe Russ) und net auf gestern bezogen. Verstehe auch voll und ganz, dass ein Spieler nach so einem Spiel auf provokante Fragen mal an die Decke geht und wer kritisiert muss natürlich auch mit Kontern rechnen. Aber wie gesagt, Russ ist 1. net erst seit gestern Profi und sollte wissen, wie man mit provokanten Fragen umgeht und dass ihm solche Aussagen wieder um die Ohrn fliegen und 2. gibt es zum Auftreten der Defensive wohl auch kaum was Positives zu sagen, wofür Herr Russ maßgeblich mitverantwortlich is. Is bestimmt auch schon gefallen, hab mir nicht den kompletten Verlauf durchgelesen, aber getroffene Hunde und so..

Andere Spieler werden für emotionale Interviews gelobt - siehe Merte bei der WM.
#
grabiforever schrieb:
Herr Russ hat schon beim letzten Absteig gezeigt das er immer falsch zu Mann steht. Russ ist kein guter Spieler.


Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, was Du uns erzählen willst - mir ist 100%ig klar, dass es Unsinn sein muss.
#
Als wir den Tasmanen Russ zurückgeholt haben, konnte ich mich erst damit anfreunden, als er Demut und Dankbarkeit zeigte und sich seine doofen Aussagen in Grenzen hielten. Ich finde er verlässt diesen Pfad der Tugend seit einigen Monaten zunehmend. Gar nicht wegen dem Grabi-Spruch- der Fussballer Grabowski steht da eh drüber, und wer in der Bild schreibt, naja: aber er sollte sich öffentlich grundsätzlich zurückhalten.
Vielleicht tue ich ihm Unrecht: Als ich die Szene (Sportschau?) gesehen habe, wo er nach dem VFB Spiel kopfschüttelnd mit Veh in dem Katakomben labert, konnte ich nur denken: jetzt meckert er beim Extrainer über das Defensivchaos bei der Eintracht. Und dann auch noch gestern dieses unsägliche Stehenbleiben nach einem Missverständnis im Mittelfeld. Russ nervt mich gerade.
#
Basaltkopp schrieb:
adlermobster schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlermobster schrieb:
Vergessen:

Prinzipiell kann man die Zeit, die man mit Reportern / vor Mikrofonen etc. verbringt, viel besser nutzen, und wenns nur Ballstoppen, einfache Pässe spielen, Stellungsspiel verbessern unsowas is.. Gäh Herr Russ


Ernsthaft? Direkt nach dem Spiel trainieren?  
Ich weiß nicht, inwieweit die Spieler verpflichtet sind, sich nach dem Spiel den Fragen der Reporter zu stellen, aber freiwillig wird Russ auf jeden Fall nicht hingehen und sagen "los, stellt mir dumme provokante Fragen":


Haha manchma wär auch das wünschenswert. Weißt schon wie ich mein, die Aussage war meiner Emotion geschuldet (siehe Russ) und net auf gestern bezogen. Verstehe auch voll und ganz, dass ein Spieler nach so einem Spiel auf provokante Fragen mal an die Decke geht und wer kritisiert muss natürlich auch mit Kontern rechnen. Aber wie gesagt, Russ ist 1. net erst seit gestern Profi und sollte wissen, wie man mit provokanten Fragen umgeht und dass ihm solche Aussagen wieder um die Ohrn fliegen und 2. gibt es zum Auftreten der Defensive wohl auch kaum was Positives zu sagen, wofür Herr Russ maßgeblich mitverantwortlich is. Is bestimmt auch schon gefallen, hab mir nicht den kompletten Verlauf durchgelesen, aber getroffene Hunde und so..

Andere Spieler werden für emotionale Interviews gelobt - siehe Merte bei der WM.


das ist meines Erachtens nicht vergleichbar! Die Wortwahl gegenüber Grabi ("hat in den 20 iger Jahren gespielt") finde ich völlig deplaziert.
Wie mehrmals erwähnt es ist den Emotionen geschuldet.
#
Ich denke, Grabi hat das Recht (wenn nicht sogar die Pflicht) mal was zur aktuellen Situation zu sagen...er sagt ja nix anderes wie viele hier - nur sein Wort hat HOFFENTLICH etwas mehr Gewicht....=> ev. mit Folgen für Einkaufspolitik usw...

Das Thema für mich ist, dass er dies nicht vor Mannschaft, Management, HB usw. sagt sondern über die Presse...und in diesem Fall über das Boulevard-Blatt....aber er hat es - trotz seiner paar Euronen, die er wahrscheinlich dafür bekommen hat - n.m.M. sehr seriös gemacht, ohne jemanden persönlich anzugreifen ....

Und Marco's Aussage ist auch dieser "indirekt transportierten" Kritik geschuldet....dass man in einer solchen Situation als Spieler keine Ratschläge von "alten Säcken" (ob Legenden auf dem Platz oder Forums-User) hören will, verstehe ich voll und ganz ....selbst wenn ich selbst ein alter Sack und Grabi-Fan  bin    

Aktuell ist mir aber wichtiger, dass ein aktiver Spieler auf dem Platz den Mund aufmacht (z.B. in den strittigen 11er Situationen) und da brauchen wir einen Marco....also ihn jetzt runterzuziehen mit solch einem unsäglichen Quatsch ("Entschuldigung bei JG usw...") ist totaler Unsinn...
#
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
Herr Russ hat schon beim letzten Absteig gezeigt das er immer falsch zu Mann steht. Russ ist kein guter Spieler.


Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, was Du uns erzählen willst - mir ist 100%ig klar, dass es Unsinn sein muss.


   
#
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


Sorry, Herr Russ wird nicht annähernd den Erfolg und Stellenwert im Fussball erreichen wie Grabowski. Da ist er mehr als nur über das Ziel geschossen.
Ich erwarte auf jeden Fall eine Entschuldigung von ihm gegenüber JG. Das ist das Mindeste!
Ich kann ja verstehen, dass bei den Spielern inzwischen die Nerven blank liegen.
Aber das geht einmal gar nicht!


Wieso? Warum sollte er sich entschuldigen? Hat eine "Eintracht-Legende" automatisch immer recht, egal was er sagt? Grabi spielt schon seit Jahrzenten nicht mehr und so nah an der Mannschaft wird er auch nicht dran sein.  


Das wird ja immer besser mit der Doppelmoral...

In diesem Fall hat er doch nichts Anderes gesagt, was jeder denke ich unterschreiben wird..
Und ja, Grabi ist näher an der Mannschaft als jeder einzelne Hannes aus dem Forum.
Aber wenn Hans und Hannes schon seit der Vorbereitung nur am meckern sind, ohne auch nur ein Hauch an der Mannschaft dran zu sein, hier sogar namentlich beleidigt wird und Fachkompetenz abgesprochen wird, dann ist das OK?  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
MANNY schrieb:
Herr Russ lernen sie erst einmal Fußball spielen , der Grabi macht sie heute mit 70 noch nass


Was ein Bullshit. Wären die wirklich aufeinadergetroffen würde der Altmeister kein Land sehen.

Die Fußballer von heute sind 1000x athletischer, schneller, taktisch geschulter.

Die ganzen 70er Jahre Boys würden allesamt nach 30 Minuten vor dem Zusammenbrechen stehen.

Schau dir mal ein Spiel aus der Zeit an, das "Tempo", die "Aufstellungen" oder "Kompaktheit".



Das ist jetzt Unsinn. Die großen Spieler der 70er Jahre wie Cruijff, Beckenbauer, Grabowski, Netzer - um nur einige zu nennen - wären auch heute Topstars.
Einfach deshalb, weil sie heute auch athletischer, taktisch geschulter, schneller wären. Sie würden sich ebenso dem Training entsprechend entwickeln wie es die heutigen Spieler tun. Ihr in die Wiege gelegtes Ausnahmetalent ist jedoch einfach angeboren und sie hätten es in jeder Fussballepoche, den jeweiligen Umständen entsprechend, zur Entfaltung gebracht.
Wären Messi, Ronaldo, Götze in den 70ern als Spieler aktiv gewesen, hätten sie auch langsamer und anders gespielt.


...und hätten auch nicht solche Granatenfrauen gehabt  

Tolle Diskussion über die hypothetische Zukunft und Vergangenheit ...you make my day!!!

#
Klasse was so Pressemeldungen auslösen und alle Blasen ins Horn.

Ich blas mal in ein anderes: Wer von uns hat das Recht Spieler zu kritisieren?

Haben wir alle schon verdienste für die Eintracht geleistet?
Irgendwelche Pokalspiele Gewonnen?
Alles super trainer hier die wissen welche spieler scheisse sind oder nicht.

Hier wird wie üblich Äpfel mit Birnen verglichen.
Was haben denn die superkritiker hier denn außer alles ist scheiße sont beizutragen?
Altenativen angeboten? Oder der Eintracht Geld gespendet, damit man sich verstärken kann?

Anfeuern im Block reicht jedenfalls nicht.

Wenn sich Grabi und Russ kappeln wollen lasse doch machen, legt sich auch wieder.

Hätte gestern im Stadion auch am liebsten einem der schräg hinter mir stand mal den Ellebogen in die Fresse gehauen. Der hat nur alles scheisse gefunden und nur rumgemotzt. Aber dann Mitgebrüllt. Madlung war für ihn scheisse, Russ, Hasebe, Wiedwald usw. ging mir tierisch auf den Sack, hab ich ihm auch gesagt, schaute er mich nur blöd an.
Also lass ihn machen bevors eskaliert und hab mich ein Stück weiter weg gestellt.
Früher hätte der das Spielende nicht erlebt und wäre vom G Block zerissen worden.

Was ich damit eigentlich sagen wollte ist:
Ich finde es erschreckend wie die Fans hier mit dem momentan sehr angeschlagenen Verein umgehen. Und es wird auch vergessen das selbst ein Russ mit dem Siegtor in Leverkusen uns auch ein großes Stück vor dem Abstieg bewahrt hat. Ist das kein Verdienst?
Andere Spieler wie ein gewisser Rode haben sich verpisst als es ernst wurde. Und blüht bei Bayern komischerweise so richtig auf. Den kritisert keiner hat er in der Rückrunde letzte Saison kein Spiel absolviert und kräftig sein Gehalt kassiert. Alles wegen einer Knorpelverletzung?????? Naja, hab der Sache damals nie getraut, wie man heute sieht zurecht. Sein Eigentor gegen Sandhausen war für mich absicht. Statt zu sagen er hat keinen bock mehr auf Frankfurt machen wir halt ein wenig krank.
Alles in allem ist dieser Thread sinnlos und völlig daneben.
#
Respektlos wie Russ mit einem Idol und Weltmeister umgeht, dabei hat Grabi nicht mal unrecht. Russ hätte sich auch gemäßigter wehren können. Asozial sowas.
#
hamburgeradler schrieb:
Mich erschüttert das nicht. In der Bundesliga gibt es leider nicht wenige Spieler, die sich selbst überschätzen. Einige davon wechseln nach Wolfsburg.


Wenn es nach mir ginge hätte ich dem guten Herrn russ genauso wie oczipka
mal eine denkpause verpassen.

Die beiden sind sehr talentiert, aber das darf kein Grund für einen Stammplatz sein.
Beide hätten das Zeug zum Nationalspieler gehabt, so talentiert sind sie.

Aber beiden merkt man deutlich an, das es Ihnen reicht nur Mitläufer zu sein.
Warum anstrengen, hauptsache man darf mitspielen.

Ich würde lieber für 2-3 Spiele Spieler aus der U-19 aufstellen bevor
ich diesen beiden ein zu sicheres gefühl geben würde.

Die brauchen den richtigen schuss vor den Bug.
Sonst machen die genauso weiter.

Ähnlich verhält es sich mit Inui.

Alles Spieler der "marke Caio"  megatalentiert, aber keinen Bock es richtig anzugehen.
#
Morphium schrieb:
Respektlos wie Russ mit einem Idol und Weltmeister umgeht, dabei hat Grabi nicht mal unrecht. Russ hätte sich auch gemäßigter wehren können. Asozial sowas.  


Nicht asozialer wie Dein Beitrag. Ganz im Gegenteil.
#
Russ möchte ich gerne die Hand geben. ich hätte es an seiner Stelle genauso formuliert, zumindest direkt nach Spielende. Idol hin, Idol her.
Den fragwürdigen Scheiss den Grabi da abläßt werd ich sicher nciht verteidigen. Das ist selbst für BLÖD Niveau nur Mittelmaß.
#
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Ich schaetze Grabi und sicherlich hat er auch recht - nur was hilft uns das in der jetztigen Situation.

Und ganz ehrlich meinem Sohn (in etwa das Russ Alter) - wuerden solche Besserwisser auch auf den Sack gehen.

Wie meine Oma immer sagte

Frueher war eh alles besser
#
Afrigaaner schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Ich schaetze Grabi und sicherlich hat er auch recht - nur was hilft uns das in der jetztigen Situation.

Und ganz ehrlich meinem Sohn (in etwa das Russ Alter) - wuerden solche Besserwisser auch auf den Sack gehen.

Wie meine Oma immer sagte

Frueher war eh alles besser


"Quadratunsinn" ab ca. 2:00
#
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Ich schaetze Grabi und sicherlich hat er auch recht - nur was hilft uns das in der jetztigen Situation.

Und ganz ehrlich meinem Sohn (in etwa das Russ Alter) - wuerden solche Besserwisser auch auf den Sack gehen.

Wie meine Oma immer sagte

Frueher war eh alles besser


"Quadratunsinn" ab ca. 2:00


 
Was dem einen sein Wurstbrot - ist mir meine Eintracht


Teilen