>

Vollexperte Marco R.

#
Man, Man, Man.. Hier wird wieder ein Fass aufgemacht, wegen so einer
lächerlichen Aussage von Russ..  

Na klar, hat Russ mit seiner Aussage etwas überzogen.. Aber wenn man
direkt nach dem Pokalaus gegen Gladbach mit so dämlichen Journalistenfragen gequält wird
und noch unter "Strom steht", kann man das Statement von Marco Russ
auch irgendwo nachvollziehen..
Man sollte das alles net so überbewerten..
Das Ganze wird wieder heißer gekocht als gegessen..  ,-)

Zudem haben wir aktuell doch wirklich andere Sorgen, worüber man sich
mehr aufregen könnte..    
#
Afrigaaner schrieb:
Wie meine Oma immer sagte

Frueher war eh alles besser

Haliaeetus schrieb:
"Quadratunsinn" ab ca. 2:00

Schlimmer noch. Das Gegenteil ist der Fall.
Das hat schon vor langer Zeit  "Opadeldok" uns erklärt.
Dauert nur eine Minute
#
deadhead schrieb:
Ich finde 3 Punkte am Samstag wären jetzt nicht schlecht...und so einen Kicker wie der Grabi war, könnte unsere Truppe schon gut gebrauchen...peace

Jesses, wenn das der Jerry wüsste. Denkt man momentan an die Eintracht, kann einem die Wharf Rat in den Sinn kommen.
#
Diegito schrieb:
stig schrieb:
Russ möchte ich gerne die Hand geben. ich hätte es an seiner Stelle genauso formuliert, zumindest direkt nach Spielende. Idol hin, Idol her.
Den fragwürdigen Scheiss den Grabi da abläßt werd ich sicher nciht verteidigen. Das ist selbst für BLÖD Niveau nur Mittelmaß.  


Sehe ich genauso... komischerweise meldet sich Grabi meist dann über Bild wenn es nicht läuft und es irgendwas zu kritisieren gibt... im Grunde möge er ja recht haben, allerdings muß man einem mündigen erwachsenen Fussballprofi auch zugestehen sich zu wehren und ebenfalls seine Meinung kundzutun.

Ich find die Reaktion von Russ super, es zeigt das er mit Emotionen dabei ist und ihm das ganze auch zu Herzen geht... solche Jungs brauchen wir!  


Jürgen Grabowski ist der Held meiner Jugend, aber Du hast mit Deinem Beitrag zu 100 Prozent ins Schwarze getroffen. Wäre es Russ egal, dann wäre es schlimm. Man kann ihm vorwerfen, dass er zu wenig Talent hat, aber er gehört zu denen, denen es nicht egal ist, ob wir verlieren oder nicht. Ich mag den Russ und ich hasse diese Pressefuzzies, die für eine Schlagzeile ihre Mutter verkaufen würden.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr russ kann gerne wieder zu wob gehen und dort die Tribüne füllen.

Da kann er weiter das machen was er am besten kann. Mehr reden ohne Leistung zeigen zu müssen.  Der Mann lernt es auch mit 35 Jahren noch nicht.  Ja ich weiß bis dahin sind noch ein paar jahre Zeit aber er wird sich nicht ändern! !


Was mich an deinen Ergüssen immer wieder verblüfft ist deine Fähigkeit des vollkommenen Ausblendens jedweden Schamgefühls.

Ich vermute mal. dass Fahrdenbus das nicht ausblenden muss. Der ist da irgendwann mal mit dem Bus drüber gefahren und dann war es hinüber.


Ihr könnt russ tolle Leistungen ruhig feiern und euch dran erfreuen.
Ich finde es schlimm wenn so talentierte Spieler meistens nur auf sparflamme spielen .
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr russ kann gerne wieder zu wob gehen und dort die Tribüne füllen.

Da kann er weiter das machen was er am besten kann. Mehr reden ohne Leistung zeigen zu müssen.  Der Mann lernt es auch mit 35 Jahren noch nicht.  Ja ich weiß bis dahin sind noch ein paar jahre Zeit aber er wird sich nicht ändern! !


Was mich an deinen Ergüssen immer wieder verblüfft ist deine Fähigkeit des vollkommenen Ausblendens jedweden Schamgefühls.

Ich vermute mal. dass Fahrdenbus das nicht ausblenden muss. Der ist da irgendwann mal mit dem Bus drüber gefahren und dann war es hinüber.


Ihr könnt russ tolle Leistungen ruhig feiern und euch dran erfreuen.
Ich finde es schlimm wenn so talentierte Spieler meistens nur auf sparflamme spielen .


Wer feiert denn hier? Wie kann es sein,  dass Du wirklich gar nichts verstehst?
#
Eins is halt nicht ok:

Wenn man in das Interview mehr Energie legt als in das Spiel !
#
Stormbringer schrieb:
Ich schätze den Grabi ja sehr, das er in der BILD schreibt muss man ihm aber übel nehmen. Ich verstehe nicht, warum überhaupt IRGENDJEMAND mit der BILD redet.



ganz einfach - für geld  
#
hab es erst eben im Teletext gelesen
Gedöns und Brot und Spiele für s Volk


Vermutlich hat ihm ein Reporter eine entsprechend   blöde Frage gestelltund hat als "Belohnung "(Erfolg )noch eine  emotionale und nicht gelungen Antwort bekommen.

"Ich lese solche Dinge nicht, sie interessieren mich nicht"hätte mir besser gefallen .,

Grabis Aussagen hatte  ich ebenfalls im Teletext des HR überflogen

Und er hat es vermutlich nicht schlecht beurteilt.
Und Grabi sollte für einen  Bengel wie Russ unantastbar sein ,.

Allerdings sollte auch Grabi sich hinterfragen, ob er ausgerechnet für die Blöd Kolumnen schreiben muß. Das gefällt mir ebensowenig .

Aber letztendlich ist bei genauer Betrachtung nur ein Sack Reis der in China umgefallen , weil es Gedöns der Blätter oder gar der blöd  ist .

Nix passiert und weiter geht's .
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr russ kann gerne wieder zu wob gehen und dort die Tribüne füllen.

Da kann er weiter das machen was er am besten kann. Mehr reden ohne Leistung zeigen zu müssen.  Der Mann lernt es auch mit 35 Jahren noch nicht.  Ja ich weiß bis dahin sind noch ein paar jahre Zeit aber er wird sich nicht ändern! !


Was mich an deinen Ergüssen immer wieder verblüfft ist deine Fähigkeit des vollkommenen Ausblendens jedweden Schamgefühls.

Ich vermute mal. dass Fahrdenbus das nicht ausblenden muss. Der ist da irgendwann mal mit dem Bus drüber gefahren und dann war es hinüber.


Ihr könnt russ tolle Leistungen ruhig feiern und euch dran erfreuen.
Ich finde es schlimm wenn so talentierte Spieler meistens nur auf sparflamme spielen .


Wer feiert denn hier? Wie kann es sein,  dass Du wirklich gar nichts verstehst?  


Keine Angst ich verstehe mehr als Du glaubst.
Zumindestens erkenne ich das Russ-system.

Aber Dir fällt es anscheinend nichtmal auf.
#
Hyundaii30 schrieb:
Keine Angst ich verstehe mehr als Du glaubst.

merkst du eigentlich, dass du mit deinem andauernden die-Spieler-können-nichts-ich-weiss-alles-Gerotze jeden Fred, in den du schreibst, schredderst? Ausnahmslos? Solltest dich mal in Selbstreflexion üben und in dich gehen, ob dein beständiges reflexartiges Draufschlagen auf jeden Spieler/Trainer/Funktionär angebracht ist.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keine Angst ich verstehe mehr als Du glaubst.

merkst du eigentlich, dass du mit deinem andauernden die-Spieler-können-nichts-ich-weiss-alles-Gerotze jeden Fred, in den du schreibst, schredderst? Ausnahmslos? Solltest dich mal in Selbstreflexion üben und in dich gehen, ob dein beständiges reflexartiges Draufschlagen auf jeden Spieler/Trainer/Funktionär angebracht ist.


1. schlage ich nicht auf alle Spieler drauf sondern nur diejenigen die kritikm verdient haben.
2. Ist es faire kritik.
Immerhin gebe ich zu das Russ und Oczipka sehr talentiert sind.
Was ja eigentlich ein lob ist.

Aber wenn man dann daraus so wenig macht, regt mich das doppelt auf.
Wenn ein A. Meier diese Einstellung gehabt hätte, wäre sein Status ein ganz anderer.
Er hat es sich mit Fleiß verdient.
Deswegen hatte ich ihn letztens auch verteidigt, als viele Ihn hier kritisierten.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keine Angst ich verstehe mehr als Du glaubst.

merkst du eigentlich, dass du mit deinem andauernden die-Spieler-können-nichts-ich-weiss-alles-Gerotze jeden Fred, in den du schreibst, schredderst? Ausnahmslos? Solltest dich mal in Selbstreflexion üben und in dich gehen, ob dein beständiges reflexartiges Draufschlagen auf jeden Spieler/Trainer/Funktionär angebracht ist.


Mr. Boccia gebe ich recht.

Ein "Russ System", wie von Hyundai angedeutet, kenne ich übrigens nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Ich schaetze Grabi und sicherlich hat er auch recht - nur was hilft uns das in der jetztigen Situation.

Und ganz ehrlich meinem Sohn (in etwa das Russ Alter) - wuerden solche Besserwisser auch auf den Sack gehen.

Wie meine Oma immer sagte

Frueher war eh alles besser


....und lässt dir sagen "halts Maul du alter D.epp."    Warum?
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keine Angst ich verstehe mehr als Du glaubst.

merkst du eigentlich, dass du mit deinem andauernden die-Spieler-können-nichts-ich-weiss-alles-Gerotze jeden Fred, in den du schreibst, schredderst? Ausnahmslos? Solltest dich mal in Selbstreflexion üben und in dich gehen, ob dein beständiges reflexartiges Draufschlagen auf jeden Spieler/Trainer/Funktionär angebracht ist.

1. schlage ich nicht auf alle Spieler drauf sondern nur diejenigen die kritikm verdient haben.
2. Ist es faire kritik.

schlimmer als dein Draufgehaue ist, dass du das gar nicht merkst. Oder dich immer rauswindest. Kein Charakter, keine Eier. Denk lieber mal nach über dein Rausgerotze.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keine Angst ich verstehe mehr als Du glaubst.

merkst du eigentlich, dass du mit deinem andauernden die-Spieler-können-nichts-ich-weiss-alles-Gerotze jeden Fred, in den du schreibst, schredderst? Ausnahmslos? Solltest dich mal in Selbstreflexion üben und in dich gehen, ob dein beständiges reflexartiges Draufschlagen auf jeden Spieler/Trainer/Funktionär angebracht ist.

1. schlage ich nicht auf alle Spieler drauf sondern nur diejenigen die kritikm verdient haben.
2. Ist es faire kritik.

schlimmer als dein Draufgehaue ist, dass du das gar nicht merkst. Oder dich immer rauswindest. Kein Charakter, keine Eier. Denk lieber mal nach über dein Rausgerotze.


Vergiss es    Das is bei ihm wie Perlen vor die Säue werfen...
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keine Angst ich verstehe mehr als Du glaubst.

merkst du eigentlich, dass du mit deinem andauernden die-Spieler-können-nichts-ich-weiss-alles-Gerotze jeden Fred, in den du schreibst, schredderst? Ausnahmslos? Solltest dich mal in Selbstreflexion üben und in dich gehen, ob dein beständiges reflexartiges Draufschlagen auf jeden Spieler/Trainer/Funktionär angebracht ist.

1. schlage ich nicht auf alle Spieler drauf sondern nur diejenigen die kritikm verdient haben.
2. Ist es faire kritik.

schlimmer als dein Draufgehaue ist, dass du das gar nicht merkst. Oder dich immer rauswindest. Kein Charakter, keine Eier. Denk lieber mal nach über dein Rausgerotze.


Denk lieber mal über Deinen Ton nach und was wie u hier vor ein paar monaten selber rumgerotzt hast.Nicht immer so viel auf andere schauen.

Zumal es hier genügend gibt, die jetzt auch planlos auf Schaaf draufhauen.
Ich sage, momentan kommt alles zusammen. Leider.
(Verletzungen, schlechte Schiris, Fehler bei Trainern und Spielern usw.)

Ich hoffe , wir kommen irgendwie raus aus dieser schlechten Phase.
Nur bin ich ehrlich, außer defensives Spiel, habe ich wenig Plan was uns sonst noch helfen könnte.
#
Wenn Kritik berechtigt ist, sollte man auch darauf eingehen ohne die beleidigte Leberwurst zu spielen oder eben garnichts sagen. Ich denke aber auch das die Aussage mit den Emotionen kurz nach dem Spiel zusammenhängt.

Unsere spielt nunmal nicht erstligatauglich momentan. Auch wenn sie eigentlich das Zeug dazu hat
#
Ffm60ziger schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Ich schaetze Grabi und sicherlich hat er auch recht - nur was hilft uns das in der jetztigen Situation.

Und ganz ehrlich meinem Sohn (in etwa das Russ Alter) - wuerden solche Besserwisser auch auf den Sack gehen.

Wie meine Oma immer sagte

Frueher war eh alles besser


....und lässt dir sagen "halts Maul du alter D.epp."    Warum?


Ist ja wohl ein Unterschied, ob ein alter Depp, den Du nicht kennst, für die Bild schreibt oder Deine liebe Verwandtschaft mal nervt. Depp.
#
SpaX schrieb:
Wenn Kritik berechtigt ist, sollte man auch darauf eingehen ohne die beleidigte Leberwurst zu spielen oder eben garnichts sagen. Ich denke aber auch das die Aussage mit den Emotionen kurz nach dem Spiel zusammenhängt.

Unsere spielt nunmal nicht erstligatauglich momentan. Auch wenn sie eigentlich das Zeug dazu hat


Unsere "Defensive" sollte das heissen.. Wurde irgendwie verschluckt  ,-)


Teilen